Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #135780] :: So, 05.08.18 19:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus!

Ich hatte das Vergnügen und war von 30.07-04.08 bei HLC in Ankara. Meine OP Termine waren am 01.08 und 02.08.
Ich bekam eine HT um meine GHE zu schließen, Haarlinie anzupassen und leicht den Oberkopf zu verdichten.
Entnommen wurden 2014 Grafts.
Aktuell bin ich 4 Tage Post-OP. Mein Donor sieht schon meiner Meinung nach ganz gut aus.

Seit ich 15 bin stören mich meine GHE extrem, früher habe ich darauf nicht geachetet, aber je älter man wird und je mehr man anfängt auf sein äußeres zu achten, fällt einem sowas irgendwann auf. Irgendwann nervt es auch ständig seine GHE zu verdecken und sich die Haare seitlich zu legen.

Mit anfang 20 ging dann bei mir langsam der HA los, nicht extrem sondern leicht.
Natürlich versucht man es mit diversen Shampoos, Tinkturen etc. was aber letzendlich nur verschwendetes Geld ist.
Seit 2 Jahren bin ich mit Minox 1x täglich dabei und mein HA hat sich etwas verlangsamt.
Aber wo Haare weg sind komme natürlich keine mehr, vorallem nicht wenn es schon in den GHE seit mehr als 10 Jahren kahl ist. Also habe ich mich nach jahrelanger Suche für eine HT entschieden. Ich bin froh das ich nicht auf das Geld sondern auf die Qualität geachtet habe und somit bei HLC gelandet bin. Ich war anfangs verunsichert und habe mir überlegt soll ich es wirklich machen, aber ich habe es gewagt und bereue es nicht. Natürlich hoffe ich auf ein gutes Ergebnis.

Ich kam durch dieses Forum auf HLC, ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen von verschiedenen Ärzten.
Per Mail habe ich zu HLC Kontakt aufgenommen, Bilder zugesandt, eine ungefähre Einschätzung der benötigten Grafts erhalten. Termin ausgemacht. Flug gebucht und gewartet.

Als ich in Ankara ankam wurde ich vom Fahrer der HLC Klinik abgeholt. Die Klinik ist ca 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Verkehr ist allerdings nichts für schwache Nerven, selbst würde ich da nicht fahren Laughing
Als ich in der Klinik ankam, wurde ich freundlich von Engin empfangen. Er kümmert sich um die Patienten vor Ort.
Direkt wurde ich in der Klinik zum Mittagessen eingeladen.
Nach dem Essen wurde mir die Klinik gezeigt und wo die geplante OP stattfinden wird.
Anschließend ging es in das Appartment wo ich mein eigenes Zimmer hatte.
Es ist gemütlich und modern eingerichtet, jedes Zimmer ist klimatisiert. Ich lernte auch 3 weitere Patienten kennen die schon ihre HT teilweise hinter sich hatten.
Man nahm mir meine Angst, tauschte sich stundenlang über HA und HT aus und irgendwann ging der Tag zuende.

Am nächsten Morgen ging es los. 8 Uhr gab es in der Klinik Frühstück, dann ging es hoch zur Blutabnahme. Ich war extrem aufgeregt, ich wusste jetzt werde ich etwas erleben was ich noch nie erlebt habe. Aber es war mein größter Wunsch keine GHE zu haben.

Nach ca. 1 Std ging es dann in den OP Saal. Dr. Özgür begrüßte mich, ich nahm vor einem großen Spiegel platz. Man fragte mich wie ich mir meine Haarlinie und Wünsche zur HT ungefähr vorstellte. Ich wollte mit 25 natürlich keine Haarlinie wie ein Teenager. Er zeichnete eine ungefähre Haarlinie, danach wurde mir der Kopf rasiert. Ein fuchtbarer Anblick im Spiegel, da man jetzt erst richtig sah was da wirklich an Haaren fehlte.
Nach einigen Anläufen haben wir dann das passende für mich geplant. Das Ärzteteam von Hr. Özgür und einige Assisstentinnen begutachteten nochmal mit genauen Augen die gezeichnete Haarlinie, Dokumentation mit Fotos, danach ging es auch schon los.
Ich bekam meinen Kittel und durfte mich auf die Liege hinlegen. Dr. Elif führte die Operation bei mir durch. Eine sehr nette Ärztin mit der man sich sehr gut auf englisch kommunizieren konnte.
Nach ca. 3 Std entnahme ging es dann zum Mittagessen, ich war etwas erschöpft aber dennoch entspannt. Entnommen wurden 801 Grafts. Nach der Pause ging es dann richtig los. Ich bekam die gefürchtete Betäubungsspritzen. Leider haben diese sehr wehgemacht aber ich bin allgemein sehr empfindlich im Bereich der Kopfhaut. Aber ich habe es überlebt.
Dr. Elif setzte die 801 in die Linke GHE und füllte die Haarlinie knapp über die Hälfte auf. Danach bekam ich einen Verband um meinen Kopf. Der 1. OP Tag war um.
Die Nacht konnte ich gut schlafen, Schmerztabletten waren nicht nötig, worauf ich sowieso verzichten wollte.
Tag 2 das selbe Spiel. Frühstück danach in den OP Saal. Diesmal wurden von Morgens bis zur Mittagspause 983 Grafts entnommen. Nach der Pause direkt eingesetzt. Danach gab es nochmal eine kurze Pause und es wurden nochmal 230 Grafts entnommen und direkt eingesetzt.
Ich sah dann am späten Nachmittag endlich mein Ergebnis im Spiegel und ich war froh. Auch die darauf folgende Nacht konnte ich gut schlafen ohne Schmerzmittel.
Am Nächsten morgen ging es dann zur Verbandabnahme.
Anschließend wurde der Donor eingecremt. Lt. Dr. Elif war alles super mein Donor sah schon ganz gut aus.
Ich bekam ein Post-OP Kit und Anweisungen für die folgende Wochen. Es wurde alles sehr ausführlich erklärt, man hat zu keiner Zeit das Gefühl das man jemanden schnell loswerden will. Dr. Elif war eine wirklich sehr nette Ärztin die sich um Ihre Patienten kümmert.
Ich verbrachte den restlichen Tag mit ausruhen im Appartment bevor es dann am 04.08 morgens zum Flughafen ging und dann endlich wieder nach Hause.

Lt Dr. Özgür ist mein HA nicht sehr aggressiv, eine Tonsur ist nicht erkennbar. Dr. Elif bestätigte mir dies ebenfalls, dennoch riet sie mir Finasterid in Zukunft einzunehmen.


Ich kann die Erfahrungsberichte bzgl der Klinik der anderen Patienten nur bestätigen. Eine Top Klinik.

Ich werde monatlich ein Update posten.

Im Anhang füge ich Bilder hinzu von der Planung, Post OP Empfänger und Donor Tag 1, Empfänger Tag 2, Donor Post OP Tag 2

[Aktualisiert am: So, 05 August 2018 19:20]




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #135781 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: So, 05.08.18 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder:

Entnommene Grafts:
Empfänger Post OP Tag 4
Donor Post OP Tag 4




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #135792 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: Mo, 06.08.18 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsch Dir ein gutes Wachstum. Bin gespannt auf Deinen weiteren Bericht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #135875 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: Fr, 10.08.18 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 8 Post OP. Krusten sind alle ab. Donor juckt noch etwas aber kaum noch was zu sehen. Rötungen im Empfängerbereich sind auch ok. Haare wachsen fleißig, bin gespannt wie es die nächsten Tage weitergeht.
Donor mit Blitz fotografiert.
Haare waren bei den Krusten keine dabei.

[Aktualisiert am: Fr, 10 August 2018 18:19]




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #135876 ist eine Antwort auf Beitrag #135875] :: Fr, 10.08.18 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich müssten die Anbieter die Preise so langsam senken vor dem Hintergrund das die Lire im freien Fall ist und seit Jahresanfang fast die Hälfte an Wert verloren hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #135884 ist eine Antwort auf Beitrag #135876] :: Sa, 11.08.18 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is brutal, ich hab mal ne Zeit lang in der Türkei gelebt vor paar Jahren, da war der Wechselkurs 1:2,5.

Für die Anbieter is das natürlich ne wahre Goldgrube im Moment. Bevor der Kollaps dann kommt.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #136431 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: So, 02.09.18 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Monat Post-OP Update



So der erste Monat ist rum.
Getan hat sich bis jetzt nicht viel außer das die Haare gewachsen sind und vereinzelt welche aus dem Empfängerbereich ausgefallen sind. Schätzungsweise ca 100-150 Haare. Von den neuen Haaren sind manche so lang wie die anderen Haare manche sind aber bei 5-6mm vorallem in den GHE und wachsen nicht mehr weiter. Bin bisschen verunsichert. Der große Ausfall ist auch nicht in Sicht.
Rötungen sind keine da, Donor und Empfänger haben sich gut erholt und Rötungen sind keine da.

[Aktualisiert am: So, 02 September 2018 20:40]




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #136439 ist eine Antwort auf Beitrag #136431] :: Mo, 03.09.18 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super zum jetzigen zeitpunkt aus! Vielleicht wirst du ja vom großen graft ausfall verschont.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #137269 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: Mi, 03.10.18 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du die normalen betäubungsspritzen bekommen oder die nadelfreien mit Drucktechnik? Würde das gern wissen wegen der schmerzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #137274 ist eine Antwort auf Beitrag #137269] :: Do, 04.10.18 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hausjoker schrieb am Wed, 03 October 2018 23:07
Hast du die normalen betäubungsspritzen bekommen oder die nadelfreien mit Drucktechnik? Würde das gern wissen wegen der schmerzen
ganz normale spritzen, hinten im donor ist es echt ok aber an der stirn ist es schon schmerzhaft, aber es sind nur 15 sekunden, danach merkt man die restlichen nicht mehr.

zu sehen wie die neuen haare sich verabschieden ist schmerzhafter Laughing




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #137276 ist eine Antwort auf Beitrag #137274] :: Do, 04.10.18 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab wann fallen denn die haare nach der ht in der regel aus und ab wann beginnen diese danach dann wieder zu wachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #137280 ist eine Antwort auf Beitrag #137276] :: Do, 04.10.18 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hausjoker schrieb am Thu, 04 October 2018 13:18
ab wann fallen denn die haare nach der ht in der regel aus und ab wann beginnen diese danach dann wieder zu wachsen?
Ausfallen beginnt ca. nach 3 Wochen, (sichtbares) Wachstum ca. ab 3. Monat nach OP.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #137328 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: Sa, 06.10.18 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2. Monatsupdate

Getan hat sich nicht viel, weiterhin einige Stoppeln die nicht weiter gewachsen sind ab Woche 6 sind nochmal einige Haare ausgefallen, ca 30% sind weitergewachsen und 2cm lang. leichte Rötungen sind noch da. Einen Pickel hatte ich in den GHE, hatte erst Angst das es eine Infektion ist, aber nach dem ausdrücken ging alles weg, vielleicht schon ein neues Haar? Laughing

Im Donor hab ich ab und an mal einige dicke Pickel die dann aus denen echt viel Eiter rauskommt beim ausdrücken, hat jemand eine Ahnung was das ist?

Freue mich wenn das Wachstum beginnt und hoffe das die Dichte an den GHE gut sein wird so dass ich keine Nachbesserung brauche Confused

Habe mal ein Bild bei Tageslicht von der Front hochgeladen und von meiner GHE links.

Donor mache ich keine Bilder mehr da sich da nichts mehr tut, außer dass ich meine Haare hinten 2mm kurz trage Laughing

[Aktualisiert am: Sa, 06 Oktober 2018 17:22]




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #137345 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: So, 07.10.18 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte heute wieder einen üblen pickel im empfängerbereich, das war jetzt schon die 2. dicke eiterbombe das explodiert ja richtig aber heilt direkt ab. ob das neuwuchs ist? falls ja kommt das haar von selbst raus wenn man den pickel ausdrückt oder muss man da nachhelfen?




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #137380 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: So, 07.10.18 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tomsik
Ich würde Dir empfehlen, die Pickel nicht auszudrücken, sondern Dir stattdessen sterile Einwegkanülen aus der Apotheke zu holen und sie damit "anzupieken". Wenn Du sie einfach nur so "quetscht", besteht die Gefahr, dass die Entzündung weiter in umliegendes Gewebe drückst.
Ansonsten empfehle ich ein regelmäßiges Kopfhautpeeling mit Heilerde (1-2x/Woche), das löst ganz gut die alten Hautschuppen, sodass die Poren nicht so schnell verstopfen und dadurch Pickel entstehen.

Bestes,

der Zweifler




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #138018 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: Sa, 10.11.18 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monatsupdate Rolling Eyes

Bisher hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan außer das die Haare die weitergewachsen sind, immer länger wurden.
Habe auch die Spitzen letztens beim Friseur schneiden lassen.
Allerdings mache ich mir Gedanken ob meine GHE überhaupt dicht werden. Habe mir mehrmals Bilder angeschaut von anderen HT-Patienten und irgendwie wurde bei allen viel dichter transplantiert als bei mir, obwohl eine 50er Dichte vereinbart wurde, aber überhaupt nicht danach aussieht wie ich finde.
Eine Nachbesserung wollte ich eigentlich vermeiden aber mal schauen wie es in 4-5 weiteren Monaten aussieht..




[Aktualisiert am: Sa, 10 November 2018 10:00]




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #138021 ist eine Antwort auf Beitrag #138018] :: Sa, 10.11.18 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn es hart ist: Es hilft nur warten. Die meisten haben bei 3 Monaten noch gar kein Neuwachstum. Ich selbst sah schlimmer aus als davor wg. Shockloss.
DIe gute Nachricht: Es wird bestimmt bals losgehen. Die MOnate 3-5 sind die besten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #141406 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: Mo, 25.03.19 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich melde mich nach einigen Monaten auch mal wieder.

Bin jetzt fast bei Monat 9 und es hat sich tatsächlich etwas getan. Die Zeit verging wie im Flug.

Meinen aktuellen Status könnt ihr anhand des Bildes entnehmen. Haarlinie bin ich zufrieden. Anfangs dachte ich das wird niemals gut aussehen, mittlerweile bin ich froh dass Dr. Özgür mir diese Haarlinie gezeichnet hat.

Leider ist meine linke GHE nicht so dicht geworden, werde deshalb wahrscheinlich im Mai nach Ankara zur Nachbesserung fliegen.

Aber eines kann ich sagen. Ich bin mega glücklich dass ich die Haare so stylen kann wie ich es will! Ich muss keine GHE verstecken die ich schon seit meinem 14. Lebensjahr habe. Ich fühle mich endlich wie ein Mensch. Finasterid nehme ich auch seit 4 Monaten, habe anfangs gezögert weil so viele Leute wegen den NW Panik machen. Habe bis heute keine NW und hoffe das bleibt auch so.

Meine schwache GHE könnt ihr auch auf dem Bild sehen.

Melde mich sobald ich bei HLC war.

Gruß





08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #141407 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: Mo, 25.03.19 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnis sieht echt gut aus.
Hast du dich evtl. vertippt? Müsstest doch jetzt demnächst Anfang des 8ten Monats sein.

Nebenbei: Würde die Nachverbesserung was kosten? Noch ist ja Spielraum für Verbesserung drin. Vielleicht wird das Touch up ja nicht mehr nötig sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #141411 ist eine Antwort auf Beitrag #141407] :: Mo, 25.03.19 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hair2019 schrieb am Mon, 25 March 2019 18:57
Ergebnis sieht echt gut aus.
Hast du dich evtl. vertippt? Müsstest doch jetzt demnächst Anfang des 8ten Monats sein.

Nebenbei: Würde die Nachverbesserung was kosten? Noch ist ja Spielraum für Verbesserung drin. Vielleicht wird das Touch up ja nicht mehr nötig sein.
hi, ja stimmt war ein tippfehler. 8. monat natürlich.

habe die schwache GHE seit dem 4. monat schon. hlc ist kulant, die nachbesserung ist kostenfrei. neuwuchs bemerke ich die letzten 2 monate auch keinen mehr, deshalb habe ich mich dazu entschlossen.

gruß




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #141413 ist eine Antwort auf Beitrag #135781] :: Mo, 25.03.19 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomsik schrieb am Sun, 05 August 2018 19:23
Bilder:

Entnommene Grafts:
Empfänger Post OP Tag 4
Donor Post OP Tag 4
Bin ich der einzige, der oben rechts auf der Tafel "Density Alert" gelesen hat? Laughing



[Aktualisiert am: Mo, 25 März 2019 20:15]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #141420 ist eine Antwort auf Beitrag #141413] :: Di, 26.03.19 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thor94 schrieb am Mon, 25 March 2019 20:14
tomsik schrieb am Sun, 05 August 2018 19:23
Bilder:

Entnommene Grafts:
Empfänger Post OP Tag 4
Donor Post OP Tag 4
Bin ich der einzige, der oben rechts auf der Tafel "Density Alert" gelesen hat? Laughing


😂😂 das habe ich am anfang auch gelesen.
dann habe ich genauer hingesehen „penisilin alerij" (penicilin allergie)




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #142656 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: Mo, 27.05.19 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, gestern kam ich zurück aus Ankara.
Habe ein Touch Up bekommen, verpflanzt wurden 200 Grafts, 150 in die schwache GHE und 50 in die andere.
Jetzt heißt es abwarten Smile Alle Ärzte haben sich das Problem angeschaut und mich gefragt wo und was genau mich stört.
Es gab nur eine Teilrasur. Ein Friseur kam extra um mir meinen Hinterkopf zu trimmen und hat mir gleich noch meinen Undercut aufgefrischt. Verpflegung etc. alles inklusive wieder. Kann HLC weiterhin sehr empfehlen. Melde mich dann sobald ich mein Endergebnis erreicht habe.




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #142725 ist eine Antwort auf Beitrag #142656] :: Do, 30.05.19 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähnlich wie bei mir, mit der Teilrasur.
grosser Aufwand für die 200 Grafts.
Was hast du dafür bezahlt, normaler Graft Preis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #142728 ist eine Antwort auf Beitrag #142725] :: Do, 30.05.19 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Nachbesserung war kostenfrei (Touch up) ansonsten normaler Preis pro Graft bezahlt letztes Jahr.

Donor ist schnell verheilt, nichts mehr zu sehen. Die ersten Krusten im Empfängerbhaben sich auch schon gelöst. Freue mich am Samstag meine Haare mit Shampoo zu waschen.





08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #144873 ist eine Antwort auf Beitrag #135780] :: Fr, 04.10.19 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich melde mich nun nach 13 Monaten.

Ich muss sagen, ich war früher Kappenträger. Seit meiner HT verstaubt meine Kappensammlung. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Ich danke nochmal HLC und dem Team für die tolle Arbeit. Mir wurde nach über 10 Jahren mit GHE ein „neues Leben" geschenkt. Ich habe Selbstbewusstsein und traue mich auch mal aus dem Haus ohne gestylte Haare, was früher nicht möglich gewesen wäre😁 Vor allem kann ich meine Haare so stylen wie ich es will! Meinen Donor lasse ich meistens auf 2mm rasieren ohne das man etwas sieht.

Anbei noch ein Update von heute.


[Aktualisiert am: Fr, 04 Oktober 2019 11:15]




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #144878 ist eine Antwort auf Beitrag #144873] :: Fr, 04.10.19 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomsik schrieb am Fri, 04 October 2019 11:14
So ich melde mich nun nach 13 Monaten.

Ich muss sagen, ich war früher Kappenträger. Seit meiner HT verstaubt meine Kappensammlung. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Ich danke nochmal HLC und dem Team für die tolle Arbeit. Mir wurde nach über 10 Jahren mit GHE ein „neues Leben" geschenkt. Ich habe Selbstbewusstsein und traue mich auch mal aus dem Haus ohne gestylte Haare, was früher nicht möglich gewesen wäre😁 Vor allem kann ich meine Haare so stylen wie ich es will! Meinen Donor lasse ich meistens auf 2mm rasieren ohne das man etwas sieht.

Anbei noch ein Update von heute.

Sieht mega aus!
Wie siehts mit Finasterid aus, immer noch NWfrei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif [Beitrag #144881 ist eine Antwort auf Beitrag #144878] :: Fr, 04.10.19 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
[/quote]
Sieht mega aus!
Wie siehts mit Finasterid aus, immer noch NWfrei?[/quote]


FIN habe ich schon vor langer Zeit abgesetzt. Ich bin froh es rechtzeitig getan zu haben (Libido, Potenz, depressive Stimmung, Brainfog!) Jeder kann seine eigene Meinung dazu bilden, dies ist meine.

Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 04 Oktober 2019 17:11]




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC Klinik Ankara Dr. Özgür
Nächstes Thema: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***