Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Kohrgruber in Wien - Dr. Rainer in Innsbruck
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Kohrgruber in Wien - Dr. Rainer in Innsbruck [Beitrag #136241] :: So, 26.08.18 11:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Kennt Sie jemand und kann jemand dazu was sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Kohrgruber in Wien - Dr. Rainer in Innsbruck [Beitrag #136300 ist eine Antwort auf Beitrag #136241] :: Di, 28.08.18 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich darf mich vorstellen: Ich habe eine HT bei Moser gemacht und dann eine bei Dr. Kohrgruber, den ich leider erst später gefunden habe. Streifen bei Moser, FUE bei Kohrgruber. Riesiger Unterschied, bin mit Dr. Kohrgruber sehr zufrieden, mittlerweile war auch mein Bruder bei ihm und hat sich eine HT machen lassen, detto. Über Moser will ich mich hier nicht auslassen.
Über Dr. Rainer habe ich nur im Zuge meiner Recherche einige Infos gesammelt. Habe aber keine eigenen Erfahrungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Kohrgruber in Wien - Dr. Rainer in Innsbruck [Beitrag #136303 ist eine Antwort auf Beitrag #136300] :: Di, 28.08.18 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Infos! Dr. Kohrgruber wurde jetzt schon einige Male positiv erwähnt, wünschenswert wären natürlich Fotos von vorher und nachher nach 12 Monaten? Wäre dies möglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Kohrgruber in Wien - Dr. Rainer in Innsbruck [Beitrag #136307 ist eine Antwort auf Beitrag #136241] :: Mi, 29.08.18 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe Dir ein Nachricht geschickt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Kohrgruber in Wien - Dr. Rainer in Innsbruck [Beitrag #136337 ist eine Antwort auf Beitrag #136241] :: Do, 30.08.18 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
War heute bei Dr. Rainer. Sehr informativ, nimmt sich sehr viel Zeit. Die Referenzen haben mir allerdings gefehlt. Außerdem macht er nur Sitzungen mit max. 1500 Grafts...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Haare fallen aus
Nächstes Thema: Erreichbarkeit/Verfügbarkeit Dr. Erkan Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***