Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche Arzt für FUE
(Habe Geheimratsecken und suche den passenden Arzt für eine FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Arzt für FUE [Beitrag #136535] :: Do, 06.09.18 20:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mit Mitte 20 habe ich starke Geheimratsecken bekommen.

Wenn ich so meinen Vater und Großvater anschaue sollten die Geheimratsecken so bleiben wie sie sind.

Nun ist es an der Zeit diese aufzufüllen.

Meine Frage ist nun, welchen Arzt ich nehmen sollte.

Für mich kommen im Prinzip alle Ärzte in Frage die nicht zu weit weg sind. Sprich für mich kommt auch die Türkei in Frage.

Besonders aus der Türkei, habe ich in diesem Forum schon vieles gutes gelesen zu dem Thema.

Daher meine Frage, ob es für die FUE Methode in der Türkei oder ggf. auch in DE einen Favoriten gibt, bei deinen sehr viele zufriedene Kunden in diesem Forum ihr Feedback gegeben haben?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt für FUE [Beitrag #136536 ist eine Antwort auf Beitrag #136535] :: Do, 06.09.18 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Becks90,

ich würde dir Dr Bisanga in Brüssel empfehlen. Seine Königsdisziplin ist FUE und die Ergebnisse gibt es genug im Netz zu sehen (Fotos & Videos). Ich habe eine FUT vor zwei Jahren bei ihm gemacht und bin mehr als zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt für FUE [Beitrag #136540 ist eine Antwort auf Beitrag #136536] :: Fr, 07.09.18 06:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dir mit Mitte 20 nur nie sicher sein das dein haarstatus so bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt für FUE [Beitrag #136545 ist eine Antwort auf Beitrag #136535] :: Fr, 07.09.18 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin bereits 28. Wenn ich mich in meiner Familie umschaue, sollte der Haarwuchs so bleiben wie er momentan ist. Das ist auch der Grund warum ich bis jetzt gewartet habe.

Von Dr. Bisanga habe ich schon gelesen.

Gibt es noch empfehlungen von Türkischen Ärzten?

Ich würde gerne etwas vergleichen können.

Vielen Dank im Vorraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erreichbarkeit/Verfügbarkeit Dr. Erkan Demirsoy
Nächstes Thema: Hairmedic FUE Kompetenz Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()