Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Elithairtransplant ***Edit***
(10 Monate post-op /3200) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136602] :: So, 09.09.18 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich wollte ich mich zum Thema Elitehair (dr. Balwi ) nicht äussern aber wenn ich von Leidensgenossen lese das sie wirklich diese Klinik in Betracht ziehen. kriege ich ein schlechtes gewissen. Kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt, 10 Monate post-op und mir wurden angeblich 3200 grafts in den vorderen teil eingesetzt. Ich möchte nicht um den heissen brei reden. das Ergbenis ist befriedigen (Note 3) oder wie man es sonst nennt " sie waren stets bemüht", eine 3 ist für mich absolut nicht zufriedendstellent besonders wenn es um meinen kopf/haare geht, der ständig sichtbar ist.

***Edit. Bitte auf Behauptungen verzichten, die als rufschädigend interpretiert werden können. Einen explizit als eigene Meinung formulierten Bericht lesen wir hingegen gerne.***

Eine der Gründe warum das Ergebnis befriedigend ist und nicht noch schlechter ist, ist das ich gutes spender Haar habe.

***Edit*** ...es warteten ja 7 weitere Patienten die ran wollen. Die Dichte die ich habe ***Edit***, besonders bezogen auf die Menge der entnommenen grafts. 10 Monate post-op und ich habe an den selben stellen wie vorher immer noch Pickel auf der Kopfhaut, nach dem ich zum Hautarzt gegangen bin hat sich heraus gestellt das durch unsauberes arbeiten sich bestimmte stellen auf der Kopfhaut mit Pilzen infiziert haben (Follikulitis).

Ich habe einen Anwalt beauftragt sich mit elitehair in Kontakt zusetzten, leider keine Antwort und da ich mir als Student kein Gericht-prozess leisten kann, liegt die sache auf eis. Ja was soll ich sagen bin selber schuld hätte ich noch bisschen gespart und statt 2000 euro, 4000-4500euro ausgeben wäre ich nicht in der Situation. Qualität kostet!!!!. Solltet Ihr fragen haben könnt ihr euch gerne bei mir melden. Weitere Fotos kann ich hier reinstellen oder euch gerne per email senden.
Rechnung von Elitehair ist Vorhanden.
Rechnung vom Anwalt auch.

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39710&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39711&private=0


[Aktualisiert am: So, 09 September 2018 14:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136604 ist eine Antwort auf Beitrag #136602] :: So, 09.09.18 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qwerttrewq schrieb am Sun, 09 September 2018 13:44
Ja was soll ich sagen bin selber schuld hätte ich noch bisschen gespart und statt 2000 euro, 4000-4500euro ausgeben wäre ich nicht in der Situation. Qualität kostet!!!!
Wo glaubst du hättest du für 4-5k statt 2k eine Bessere Leistung kaufen können? Bei 3k Grafts schätze ich eher >6k.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136605 ist eine Antwort auf Beitrag #136602] :: So, 09.09.18 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Dr. Bicer, Dr. Erdogan oder Dr. Demirsoy wäre ich bestimmt besser aufgehoben!
Ein Teil von meinem Beitrag wurde gesperrt bzw. nicht veröffentlicht (zu Rufschädigend). Naja vielleicht liegt es auch dran, das Elitehait hier Werbung schaltet. Ein Schelm der Böses dabei denkt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136609 ist eine Antwort auf Beitrag #136602] :: So, 09.09.18 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du noch weitere Bilder einstellen? Ist das erste Bild vor der op? Auf dem zweiten Bild sieht das ja nicht mal nach einem wirklichen Fehlschlag aus. Keine Elit-Zacken und vergleichsweise wenig Multis in der Haarlinie.
Womit ich diese Klinik nicht in Schutz nehmen möchte!
Was genau ist der Anlass einer möglichen Klage, die dir der Anwalt in Aussicht gestellt hat?

[Aktualisiert am: So, 09 September 2018 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136613 ist eine Antwort auf Beitrag #136605] :: So, 09.09.18 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qwerttrewq schrieb am Sun, 09 September 2018 15:28
...
Ein Teil von meinem Beitrag wurde gesperrt bzw. nicht veröffentlicht (zu Rufschädigend). Naja vielleicht liegt es auch dran, das Elitehait hier Werbung schaltet. Ein Schelm der Böses dabei denkt.....

Nur zu, das steht dir natürlich frei.

Tatsächlich aber schaut es anders aus.
Du trittst hier mit Accountnamen auf, aber nicht mit deinem Klarnamen samt Adresse. Soll heißen: Abmahnanwälte schreiben zunächst nicht dich an mangels Klarnamen, sondern das Forum/den Betreiber. Darauf zu reagieren verursacht neben viel Mühe auch Kosten, die niemand erstattet.

Daher - und um natürlich geltenden Gesetzen Rechnung zu tragen, möchten wir hier bitte auf rufschädigende Inhalte verzichten. Wie ich es dir aber bereits erläutert hatte: Verzichte auf Behauptungen (den Anbieter und seine Dienstleistungen betreffend) und statte entsprechende Textpassagen mit der "eigenen Meinung" aus (m.M.n., ich meine, ich finde... etc...) und du kannst relativ frei über deine Erlebnisse berichten. Schaue aber bitte auch noch in unseren Forneregeln nach, was hier geht - und was nicht.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136614 ist eine Antwort auf Beitrag #136609] :: So, 09.09.18 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd schrieb am Sun, 09 September 2018 15:59
...Was genau ist der Anlass einer möglichen Klage, die dir der Anwalt in Aussicht gestellt hat?

Wie ich es herausgelesen habe, ist da offenbar schon einiges auf den Weg gebracht worden. Daher bitten wir um Verständnis, dass hier nicht bezüglich laufender Verfahren oder auch Verfahren, die derzeit gerade angestrengt werden, diskutiert werden sollte. Das kann sich zu Ungunsten der klagenden Partei auswirken und gehört ja auch nicht in ein Diskussionsforum.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136615 ist eine Antwort auf Beitrag #136613] :: So, 09.09.18 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar hab ich absolut Verständnis dafür!

Gibt es Irgendwie die Möglichkeit das ich mehr fotos Hochladen kann? Leider ist die Größe der Bilder ein Problem!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136616 ist eine Antwort auf Beitrag #136609] :: So, 09.09.18 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann man pro Beitrag nur 3 Bilder Hochladen! Bilder sind durch den Balken manchmal zu groß. 1 Bild ca 1Woche/2Bild ca 9 Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136617 ist eine Antwort auf Beitrag #136615] :: So, 09.09.18 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qwerttrewq schrieb am Sun, 09 September 2018 17:53
...Gibt es Irgendwie die Möglichkeit das ich mehr fotos Hochladen kann? Leider ist die Größe der Bilder ein Problem!

Hier in diesem Unterforum kannst du bis zu 3 Dateien hochladen pro Beitrag. Alternativen: Bilder outsourcen auf eine andere Webseite/Cloud o.Ä. und den Ort hier verlinken - oder eben hier untereinander weg mehrere Beiträge mit Bildern posten.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136618 ist eine Antwort auf Beitrag #136615] :: So, 09.09.18 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1Bild ca 2 Monat 2 Bild ca 5 Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136619 ist eine Antwort auf Beitrag #136602] :: So, 09.09.18 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1Bild 7 monat, 2 Bild 8 Monat 3 Bild 9 Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136620 ist eine Antwort auf Beitrag #136602] :: So, 09.09.18 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller Stand! 10 Monate post-op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136621 ist eine Antwort auf Beitrag #136620] :: So, 09.09.18 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du selbst mit deinem Ergebnis unzufrieden bist, kann ich ja ehrlich sein...

Dein Ergebnis bestätigt mich mal wieder darin, dass ich diese Klinik definitiv niemandem empfehlen würde.


Was mir persönlich nicht gefällt:

- das Haarliniendesign. Natürlich und konservativ sieht für mich anders aus. Haben die eine Schablone für diese Haarlinie?

- die "Balwi-Zacken", auch wenn sie hier etwas feiner sind als man es von bisherigen Ergebnissen gewohnt ist. Es soll wohl natürlicher wirken... meiner Meinung nach wie gewollt und nicht gekonnt.

- dass die Grafts in Reihen gesetzt werden. Warum macht man sowas... geht das schneller? Entspricht aber in keinster Weise einem natürlichen Haarwuchs und sieht meiner Meinung nach sehr merkwürdig aus.
Ich finde es erschreckend, dass man das selbst bei der Haarlänge noch so deutlich erkennen kann. Wie muss es erst aussehen, wenn die Haare kurz rasiert werden? Auch mit den Zacken am Ansatz...

- dass anscheinend überhaupt nicht ins Bestandshaar hineintransplantiert wurde. Ich finde, dass der Empfangsbereich zu hart abgegrenzt ist. Es fehlt ein fließender Übergang zum Bestandshaar und diese klare Abgrenzung kann man anhand deiner Bilder leider jetzt schon ziemlich deutlich erkennen, da die Dichte dahinter deutlich niedriger ist. Je weiter der Haarausfall voranschreitet, desto auffälliger wird es sein. Normalerweise sollte man "vorbeugend" auch mit geringerer Dichte die angrenzenden Bereiche etwas verdichten, damit es im weiteren Verlauf des Haarausfalls eben nicht so offensichtlich ist.

Aber darf ich fragen, warum du dich für Elithairtransplant entschieden hattest? Wurdest du zu sehr beeinflusst von diesen ganzen YouTube Videos?
Es gibt ja genügend Ergebnisse zu "bewundern" und im Grunde müsste man doch mittlerweile wissen, was man erwarten kann.




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #136625 ist eine Antwort auf Beitrag #136621] :: So, 09.09.18 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Analyse, kann ich so unterschreiben! Der einzige Punkt der fehlt ist, dass die Grafts die eingesetzt wurden bei mir Dunkler sind und dadurch das kein Üergang geschaffen wurde wie du erwähnt hast "sah" das sehr komisch aus, es hat sich aber jetzt normalisiert.
Ich muss dir ehrlich sagen, youtube ,die sehr guten Rezensionen und der Preis haben mich sehr beeinflusst. Erst nach der OP ist mir aufgefallen das viele Reznsionen fake sind und so ein Bullshit wie 30 Jahre Garantie hätten mich einfach stutzig machen müssen.
Natürlich sehe ich jetzt besser aus aber ein Ergebnis das nur OK ist reicht mir nicht.
Ich hätte die Bilder im Anhang auch verwenden können aber die entsprechen einfach nicht zu 100% der realität.
Ich denke es gibt viel mehr schlechte Ergebnisse von Elitehair aber einige läute sind erst dieses Jahr mit der Wahrheit rausgerückt. Man lernt aus seinen Fehlern =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #165721 ist eine Antwort auf Beitrag #136602] :: Fr, 10.02.23 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es gibt viel schlechtere Ergebnisse von elit meiner Meinung nach, da hast du mal einen recht "guten" Assistent abgekommen.

Die Front sieht eig recht natürlich aus für das Geld, die Zacken sind alle mit singles besetzt worden. Selbst die besten renommiertem Ärzte setzen Zacken aber die nehmen dann auch soft singles.

Ich denke mehr kann man für das Geld nicht erwarten, ich meine man kann ja nicht erwarten das so gearbeitet wird wie die teuren und guten Kliniken.

Wirst für 2000€ keine manuelle fue oder mit trivellini oder waw mikromotor bekommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #165722 ist eine Antwort auf Beitrag #136602] :: Fr, 10.02.23 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, was soll man schon dazu sagen "you get what you pay for".

Jeder Gebrauchtwagen wird gefühlt sorgfältiger ausgesucht als etwas was man lebenlag auf der auffälligsten Stelle überhaupt tragen wird...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant ***Edit*** [Beitrag #165723 ist eine Antwort auf Beitrag #165721] :: Sa, 11.02.23 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Fr, 10 Februar 2023 18:56
Also es gibt viel schlechtere Ergebnisse von elit meiner Meinung nach, da hast du mal einen recht "guten" Assistent abgekommen.

Die Front sieht eig recht natürlich aus für das Geld, die Zacken sind alle mit singles besetzt worden. Selbst die besten renommiertem Ärzte setzen Zacken aber die nehmen dann auch soft singles.

Ich denke mehr kann man für das Geld nicht erwarten, ich meine man kann ja nicht erwarten das so gearbeitet wird wie die teuren und guten Kliniken.

Wirst für 2000€ keine manuelle fue oder mit trivellini oder waw mikromotor bekommen...
Man erkennt doch auf den Bildern überhaupt gar nichts. Ist mir da echt schleierhaft wie du Singles ausfindig machst




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantierte Haare entfernen
Nächstes Thema: Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()