Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Arenamed
(0% Weiterempfehlung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon13.gif   Arenamed [Beitrag #136657] :: Mo, 10.09.18 20:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Arenamed?

***Edit***

Hatte vergangenen Dezember meine HT, fragen Sie ich heute stelle werden nicht mehr beantwortet.
Nach Beschwerden bei Arenamed,wurden Mir 3 PRP Behandlungen versprochen auf Kosten des Hauses.
Sollte mich Ende August melden, nachdem ich das tat dürft ihr dreimal raten ob eine Antwort kam?!?
Natürlich nicht !!!!!!


***Auf rufschädigende Formulierungen möchten wir hier bitte verzichten! Siehe Forenregeln. -Mona-***

[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 11:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136659 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Mo, 10.09.18 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arenamed hört sich eh an wie ein Zirkus.. kann man sich gut merken Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 10 September 2018 21:20]




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136663 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Di, 11.09.18 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo SteveB

das sind ja viele Behauptungen. Da du vergangenen Dezember die HT hattest, stell hier doch mal Fotos vom bisherigem Ergebnis rein

Damit würdest du deinen Behauptungen Nachdruck verleihen statt nur ein neuer User mit einem Post zu sein der eventuell die Klinik in die Pfanne hauen möchte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136668 ist eine Antwort auf Beitrag #136663] :: Di, 11.09.18 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich Muss und Möchte niemand in die Pfanne haue .
Ich teile mit was ich Erlebt habe um anderen Menschen zu helfen bei der Entscheidung!


***Edit. Auf rufschädigende Formulierungen möchten wir hier bitte verzichten! Siehe Forenregeln. -Mona-***


[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 11:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Arenamed [Beitrag #136669 ist eine Antwort auf Beitrag #136663] :: Di, 11.09.18 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sollten 4100 Grafts sein ^^


***Edit. Auf rufschädigende Formulierungen möchten wir hier bitte verzichten! Siehe Forenregeln. -Mona-***


[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 11:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136672 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Di, 11.09.18 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auwei und danke für deine Fotos ***Edit. Auf rufschädigende Formulierungen möchten wir hier bitte verzichten! Siehe Forenregeln. -Mona-***


Ich kann dich vollkommen verstehen.

Hast du überlegt dir einen Anwalt zu nehmen? Da Sie in Deutschland sitzen hast du gute Chancen

[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 11:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136673 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Di, 11.09.18 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nicht gut aus, aber die frage ist ob du überhaupt für eine HT in Frage gekommen wärst. dein spenderbereich sieht super licht aus und wird es vorher vermutlich auch gewesen sein oder? hast du fotos von vor deiner op

das ist das problem bei diesen billigkliniken die zig patienten behandeln und man den arzt gar nicht mehr sieht. ähnlich wie bei elitehair transplant nur dass dr balwi ein arzt zu sein scheint. der von arenamed nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136676 ist eine Antwort auf Beitrag #136672] :: Di, 11.09.18 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein,habe ich noch nicht überleget.
Weil ich denke es wir dabei nichts raus kommen auch wenn die einen Sitz in Deutschland haben.
Außer das ich nachher noch auf den Anwaltskosten sitzen bleibe.
Was für Chancen hätte man da?

@ Causal

Müsste ich mal schauen ,da mein Handy neu ist und meine alten Bilder alle weg sind (waren auf mein alten Handy)
Aber werde sicher eins finden.
Auf jeden Fall möchte ich Die Wahrheit verbreiten ***Edit. Auf rufschädigende Formulierungen möchten wir hier bitte verzichten! Siehe Forenregeln. -Mona-***

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen


[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 11:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136680 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Di, 11.09.18 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nein,habe ich noch nicht überleget.
Weil ich denke es wir dabei nichts raus kommen auch wenn die einen Sitz in Deutschland haben.
Außer das ich nachher noch auf den Anwaltskosten sitzen bleibe.
Was für Chancen hätte man da?
Schau mal hier:
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/nach-haartransplantation-fussballer-klagt-gegen-duesseldorfer-koe-klinik-1.2760510




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136690 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Di, 11.09.18 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je. Auf dem zweiten Bild - ist die Tonsur auch bepflanzt?




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136698 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Mi, 12.09.18 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das geht für mich schon unter Körperschädigung!
Würde dagegen vorgehen.

Sorry, aber habe schnell die Webseite angeschaut.

***Edit. Auf rufschädigende Formulierungen möchten wir hier bitte verzichten! Siehe Forenregeln. -Mona-


[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 11:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136699 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Mi, 12.09.18 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. 2t-Account***

[Aktualisiert am: Do, 13 September 2018 06:56] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136704 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Mi, 12.09.18 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@SteveB

Du kannst auch Prozesskostenhilfe beantragen falls du nicht Rechtsschutzversichert bist.

Das federt auch einen Teil deiner Kosten bzw. kannst du den Prozess mit einer Ratenzahlung führen

Solche Menschen gehören meiner Meinung nach hinter Gitter. Kein Wunder das hier Vorurteile gegenüber türkischen Kliniken entstehen

Lies dich sonst hier ein:

https://www.hairforlife.info/de/misslungene-fut-haartransplantation-der-patientenfall-marcel-s-unglaublich-jedoch-leider-kein-einzelfall/

Hast du in der Zwischenzeit mal ausprobiert ob es mit Toppik vorne ein bisschen aussieht? Vll hilft es Embarassed

[Aktualisiert am: Mi, 12 September 2018 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136710 ist eine Antwort auf Beitrag #136699] :: Mi, 12.09.18 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Hilfe und super Tipps ich werde mich mal bei eine Anwalt erkundigen.
Weil ich denke auch das so etwas verboten werden sollte und viele Leute einfach nur abgezockt werden.
Und wenn ich überlege wie viele Patienten aus Deutschland stammen die dort mit mir behandelt wurden Sad

***Edit. Auf rufschädigende Formulierungen möchten wir hier bitte verzichten! Siehe Forenregeln. -Mona-***

Vielen Dank


[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 11:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136711 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Mi, 12.09.18 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammelklage, vielleicht könnt ihr euch zusammentun!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136712 ist eine Antwort auf Beitrag #136711] :: Mi, 12.09.18 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist ich habe zu den anderen kein Kontakt und bisher kein in dem Forum angetroffen. Ich hab mich mal mit dem Service von den Link in Verbindung gesetzt.
Schauen was die Mir antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Arenamed [Beitrag #136713 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Mi, 12.09.18 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr Gut! Ich hoffe, es klappt, das macht euch stärker und für Dich wird's einfacher!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136726 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Do, 13.09.18 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde ganz grundsätzlich wird das Thema Prozesse und Klagen in diesem Forum viel zu wenig erläutert obwohl es in der dieser Branche mega viele schwarze Schafe gibt und sich an der Rechtslage seit Jahren nicht viel verändert hat

Hab schon einen Sammelthread eröffnet mit jedoch niedriger Beteiligung Wink

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/136725/#msg_136725


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136730 ist eine Antwort auf Beitrag #136726] :: Do, 13.09.18 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist das Forum da, dass man erst gar nicht zu ***Edit. Bitte auf die Formulierungen achten und keine rufschädigenden Inhalte posten > Forenregeln*** fachlichen Nullen / Betrügern rennt...


[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 11:08] vom Moderator




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136736 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Do, 13.09.18 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss Mario da Recht gaben. Jetzt hat man so ein gutes Forum um sich bestens über die möglichen Ärzte zu informieren aber dann rennt man ohne jeglicher Recherche zu ***Edit. Bitte auf die Formulierungen achten und keine rufschädigenden Inhalte posten > Forenregeln*** Nullen. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.



[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 11:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136746 ist eine Antwort auf Beitrag #136736] :: Do, 13.09.18 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube du bist fehl am Platz, keiner will hier Mitleid!!
Mein Ziel ist es nur ***Edit. Auf rufschädigende Formulierungen möchten wir hier bitte verzichten! Siehe Forenregeln. -Mona-***


[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 11:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136754 ist eine Antwort auf Beitrag #136730] :: Fr, 14.09.18 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Thu, 13 September 2018 13:12
Eigentlich ist das Forum da, dass man erst gar nicht zu ***Edit*** fachlichen Nullen / Betrügern rennt...

Ich finde deinen Kommentar völlig daneben

Beiträge/Warnungen wie dieser von SteveB gibt es in diesem Forum leider viel zu wenige!

Ganz abgesehen davon:
1. Dieses Forum ist sehr unübersichtlich gestaltet (nur als Beispiel benutze mal die Suchfunktion um alle Infos zu einem Anbieter zu finden)

2. Werben sogenannte Nullen in diesem Forum sowohl mit Werbebannern, mit aktiven Patientenberatern, geschönten Bildern, besten Ergebnissen und wahrscheinlich sogar mit Fake Accounts zur Unterstützung (es muss sich ja keiner iwie hier verifizieren). Das erzeugt beim User den Eindruck von Qualität, selbst wenn vll garkeine vorhanden ist

3. Auch ganz offensichtliche Neuaccounts die Werbung machen werden hier nicht gelöscht und deren Beiträge drin gelassen.

Wer glaubt nur dieses eine Forum bewahrt ihn vor Schaden der ist leider auf dem Holzweg unterwegs!

Achja und ganz abgesehen davon sind Fehlentscheidungen wie sich den falschen Anbieter rauszusuchen ganz menschlich. Umso ärgerlicher ist es wenn man einen irreparablen Schaden dafür bekommt weil einem der Eingriff als "vollkommen risikolos" verkauft wurde


[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 11:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136759 ist eine Antwort auf Beitrag #136754] :: Fr, 14.09.18 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Fri, 14 September 2018 08:30
.....Beiträge/Warnungen wie dieser von SteveB gibt es in diesem Forum leider viel zu wenige!

Sie sind aber in der Form (wie hier veröffentlicht VOR Edit) hier nicht möglich, da gegen geltende Gesetze verstoßen wurde.



Zitat:
Ganz abgesehen davon:
.....
2. Werben sogenannte Nullen in diesem Forum sowohl mit Werbebannern, mit aktiven Patientenberatern, geschönten Bildern, besten Ergebnissen und wahrscheinlich sogar mit Fake Accounts zur Unterstützung (es muss sich ja keiner iwie hier verifizieren). Das erzeugt beim User den Eindruck von Qualität, selbst wenn vll garkeine vorhanden ist...

In Sachen Werbebanner: Der Unterhalt dieses Forums kostet Geld, das irgendwo her kommen muss. Oder möchtest du die Kosten übernehmen? Dann können wir gerne nochmal über die Vergabe von Werbefläche bei alopezie.de nachdenken... Wink

Und was die User angeht: Es gibt kaum eine Webseite, die nicht irgendwo Werbung präsentiert. Ich denke nicht, dass jeder sofort losrennt und alles kauft, was irgendwo beworben wird....



Zitat:
3. Auch ganz offensichtliche Neuaccounts die Werbung machen werden hier nicht gelöscht und deren Beiträge drin gelassen.

Nicht alles, was man vermeintlich für Werbung hält, ist auch so angedacht. Wir haben viele User, die sich aus den verschiedensten Gründen zunächst schwer getan haben mit der Software oder auch mit einem angemessenen Auftreten. Wären die alle gleich postwendend vor die Tür gesetzt worden, wären wir hier aber um etliche User und Stammuser "ärmer". Wir haben da eine andere Haltung und gewähren zunächst eine Eingewöhnungszeit. Beiträge/Themen entfernen kann man immer noch, falls jemand tatsächlich nur zu Werbezwecken hier her gekommen ist - da läuft ja nichts weg.



Zitat:
Wer glaubt nur dieses eine Forum bewahrt ihn vor Schaden der ist leider auf dem Holzweg unterwegs!...

Wer mit dieser Einstellung hier her kommt, der hat aber das "Prinzip Forum" nicht wirklich verstanden. Dies ist nicht der Ort, um Warnungen mit Rundumleuchte zu verbreiten (was auch weder erwünscht ist, noch geltenden Gesetzen nachkommt) , sondern ein Ort, an welchem Informationen zur Verfügung gestellt werden, nach welchen man sich Orientierung für die eigene Situation verschaffen kann - und ein Ort, der den Austausch mit anderen Betroffenen ermöglicht. Eigene Erfahrungen können sicherlich auch negativ ausgefallen sein und auch dies kann man hier kommunizieren. Aber bitteschön nicht, indem Personen beleidigt oder Unternehmen öffentlich diffamiert werden, sondern in angemessener Art/Formulierung gemäß geltender Gesetze und der Forenregeln.

Das Forum leistet Hilfestellung - aber kann niemandem vorgeben, was er zu tun und zu lassen hat. Was ein jeder aus dem macht, was hier angeboten wird, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136789 ist eine Antwort auf Beitrag #136657] :: Fr, 14.09.18 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
In Sachen Werbebanner: Der Unterhalt dieses Forums kostet Geld, das irgendwo her kommen muss. Oder möchtest du die Kosten übernehmen? Dann können wir gerne nochmal über die Vergabe von Werbefläche bei alopezie.de nachdenken.
Wo kostet denn ein Forum groß Geld? Die Mods werden das ja wohl ehrenamtlich machen bei den paar Threads am Tag oder sind ggf. sogar bei der GmbH im Impressum selbst angestellt. Die ganzen Werbebanner werden daher sicher nicht benötigt, um die Kosten eines Forums zu decken, damit wird wohl eher Profit gemacht. Den Jahresabschluss kann ja jeder selbst im Bundesanzeiger einsehen. Entsprechend ist der Einwand von joolli imo berechtigt.

[Aktualisiert am: Sa, 15 September 2018 09:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arenamed [Beitrag #136800 ist eine Antwort auf Beitrag #136789] :: Sa, 15.09.18 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kyniker schrieb am Fri, 14 September 2018 18:31
...Wo kostet denn ein Forum groß Geld?
.....
Die ganzen Werbebanner werden daher sicher nicht benötigt, um die Kosten eines Forums zu decken, damit wird wohl eher Profit gemacht.....

"Unterhalt" definiert nicht nur das Naheliegendste (z.B. Kosten für Software etc.), sondern im hiesigen Falle auch insbesondere ein großes Engagement rund um FUE-Haartransplantationen (FUE Europe).

Um ad hoc ein paar Beispiele anzuführen, die hier auf dem Board u.a. Erwähnung gefunden haben:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11930&goto=135836&#msg_135836

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11895&goto=135468&#msg_135468

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11739&goto=134480&#msg_134480


Und Vieles mehr. Und dabei bitte nicht vergessen, dass hier 4 Foren dazu gehören - mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten...


[Aktualisiert am: Sa, 15 September 2018 14:46]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
Nächstes Thema: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()