Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018
(Verdichtung)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

seit einigen Jahren bin ich hier stiller Mitleser und habe nur einige weinige Kommentare zu Themen gegeben. Ich möchte nun die Gelegenheit ergreifen über meine Erfahrungen meiner 2 HT's zu berichten und mich vorstellen, damit auch andere user, die Hilfe zu dem Thema suchen hier authentische und ehrliche Berichte zu Kliniken und Ärzten finden.

Ich bin Jorgo und 46Jahre jung Very Happy . Meine Haarsituation war nicht ganz so dramatisch, dennoch bemerkte ich seit ca.18 Jahren, dass sich meine Haarlinie und die Geheimratsecken lichteten. Auch eine kleine Tonsur zeigte sich. Auf der Suche nach der richtigen Klinik recherchierte ich über 1 Jahr in vielen Foren. Auch international. Ich entschied mich dann 2015 eine HT in Istanbul durchzuführen. Damals ging ich zu einer Klinik, die sich Hairtransteam Istanbul nennt. Der Preis und die damaligen Ergebnisse hatten mich überzeugt. Da war ich bereits 43 und es war nicht mehr viel am Haarstatus zu erwarten. Ablauf war gut organisiert. Arzt, Team und deutsche Betreuung waren super nett und freundlich. Allerdings herrschte während der OP eine gewisse Hektik. Der Arzt operierte mehrere Kaditaten pro Tag. Das Ergebnis zeige ich Euch im Anschluss mit Bildern. Würde man mich fragen, ob ich diese Klinik empfehlen würde, würde ich nach heutigem Kenntnisstand "nein" sagen. Ich hatte damals gute Voraussetzungen, war in einem bestimmten Alter. Das Ergebnis war nicht schlecht. Entnahmebereich super verheilt. Die Leute konnten es nicht glauben, dass ich eine HT hatte. Aber wenn man ein Kanditat ist, bei dem die Ausgagslage nicht optimal ist, empfehle ich persönlich nach Kliniken zu schauen, die konstante Erfahrungen haben und Berichte dokumentieren können, die die Qualität ehrlich darstellen. Obwohl ich damals auch genug recherchiert hatte, ließ ich mich auch vom Preis locken. Günstig muss nicht zwagsläufig schlecht bedeuten. Aber grad junge Menschen und Leute, die eine anspruchsvolle "Baustelle" auf dem Kopf haben, sollten da genau hinschauen. So hier erstmal die Bilder meiner 1. HT bei Hairtransteam Istanbul 2015. Leider habe ich nicht allzu viele Bilder vorher von meinem Status. Aber vielleicht reicht es für einen ersten Eindruck. Danach berichte ich gleich weiter über die HT bei Dr. Demirsoy, die ich am 11.09.2018 hatte. Also ganz frisch... Viel Spass erstmal...


[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 09:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

weitere Bilder 1. HT [Beitrag #136733 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann man nur eine bestimmte Anzahl an Bildern immer hochladen. Ich hoffe, dass ich es mit dem eröffnen eines neuen Themas richtig mache, um weitere Bilder posten zu können. Ansonsten bin ich für Rat dankbar, wenn es anders gemacht werden muss Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #136734 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo... die nächste Ladung an Bildern.
Man sieht mich in einigen unterschiedlichen Winkeln und Lichtverhältnissen. Das ist der heutige Stand nach meiner 1. HT im Jahr 2015 bei Hairtransteam Istanbul. Mich hat die Dichte etwas gestört in einem bestimmten Licht. Vielleicht sind auch meine bestandshaare nach über 3 Jahren in der Haarlinie etwas ausgefallen. Ich kann es echt nicht so genau sagen. Aber.... ich habe damals eben schon bemerkt, dass nicht ganz optimal von der Dichte gesetzt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #136735 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letzten Bilder meiner 1. HT bei Hairtransteam Istanbul im Jahr 2015..


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136737 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

nachdem ich meine erste HT im Jahr 2015 bei Hairtransteam Istanbul vorgestellt habe, hier der Bericht mit Bildern zu meiner HT am 11.09.2018 bei Dr. Demirsoy. Gebucht hatte ich zuerst bei Dr. Koray. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich 8 Wochen vor dem Termin doch nicht bereit war 8000 Euro hinzublättern. Dr. Koray ist super und hat top Ergebnisse, aber ich dachte in meinem Fall muss ich nicht unbedingt den agressiveren Haarstatus vom Design mehr erreichen. Und Dr. Koray wollte tatsächlich Haarlinie 1cm nach unten und Schläfendreiecke behandeln. Nochmal....Dr. Koray ist gut, aber ich persönlich war dann doch nicht bereit. Also schnell mit Herrn Clemens Weber Kontakt aufgenommen, da Dr. Demirsoy auch in meiner engeren Wahl stand. Glücklich, dass der Termin am 11.09. frei war. Da ich eigentlich schon Flüge für eine HT am gleichen Tag bei Dr. Koray gebucht hatte.

Zum Ablauf möchte ich Folgendes sagen: Über HealthTravels und Herrn Clemens Weber ist alles top organisiert gewesen. Alles hat davor, während und danach prima geklappt. Ich war im Hotel Silence untergebracht, das ich persönlich nur empfehlen kann. Ein so freundliches und bemühtes Personal, wundervolles Essen und alle sind bemüht Dir jeden Wunsch buchstäblich abzulesen. Solange man nicht der überhebliche Tourist aus dem Ausland ist und das Personal mit Respekt behandelt (das gilt überall), ist man top aufgehoben dort. Als ich am nächsten Tag nach der HT im Hotelrestaurant essen ging, erwischte ich zuerst einen ziemlich sonnigen Platz im Wintergarten. Da das für meinen "Alienschädel" nicht gut war, bat ich darum, ob ich einen anderen Platz bekommen darf. Es waren gleich 2 Mitarbeiter zur Stelle, die mich woanders platzierten. Selbst als ich mir Wasser aus einer tieferen Auslage holen wollte, kam gleich Jemand zur Stelle, weil er meinen marsianischen Zustand sah. Laughing Diese Auswahl an Essen ist gigantisch. Und zu Preisen, zumindest für uns, die fast unglaublich sind. Zwischen 6-8 Euro kann man dort in dem Hotelrestaurant suuuuper essen. Ca. 2 Minuten vom Hotel ist das "Brandium", eine Einkaufsmall. Auch dort tolle Lokale und wahsinnig günstige Preise. Auch Shoppen unglaublich günstig. Ich musste wirklich nachrechnen, ob sich das Personal nicht verrechnet hat, weil es so günstig war. Und natürlich Trinkgeld geben...Das jetzt aber so nebenbei, falls man ein paar Tage vorher anreist. Einfach zu empfehlen...Da ich am 10.09.2018 mittags dort ankam, hatte ich also noch bis zum großen Tag am 11.09.2018 etwas Zeit. Die Zeit verging rasend schnell und am nächsten Tag um 8Uhr holte mich Herr Clemens Weber im Hotel ab. Ein sympatischer und netter Typ. Ich konnte ihn gleich gut leiden. An diesem Tag hatte er auch einen neuen Mitarbeiter dabei, ein Deutschtürke, der frisch angefangen hatte und sich ebefalls um die Organisation drum herum kümmert. Sorry, dass ich den Namen vergessen habe.. Auch er ein sehr sympatischer Mensch. Wir haben uns prima unterhalten und verstanden. Sooo....angekommen in diesem Hochhaus irgendwo im 40.Stock. Schild an der Tür "Dr. Demirsoy". Jetzt war es also soweit.. Eine saubere Praxis erwartete mich und ich durfte auch gleich Muzzafar (hoffe richtig geschrieben) kennenlernen. Auch ein so angenehmer Typ....Smaltalk mit allen und noch einige Fragen beantwortet. Dann noch den User "Herrlich" aus dem Forum im Wartezimmer getroffen. Er war 1 Tag vor mir dran und kam zur Haarwäsche. @ Herrlich: war nett, Dich dort kennengelernt zu haben. Du wirst ja sicher auch Deine Erfahrungen mal posten. Grüße Cool . Und dann stand er auf einmal schon vor mir...das ist er also...der Star Dr. Demirsoy Cool . Auf der Homepage sieht er ganz anders aus. Mittlerweile graue Schläfen (positiv gemeint) und ein cooles Bärtchen. Er wirkt erfahren. Und das ist er tatsächlich auch...dazu gleich aber mehr. Alle sind so nett und die Atmosphäre ist total angenehm. Auf zur Vorabbegutachtung meiner Haare und Fragen zu meinen Vorstellungen und Wünschen..Ich wollte meine Haarlinie diesmal nur ca. 5mm herunter ziehen und natürlich die Verdichtung. Dr. Demirsoy hört sich alles an und dann zeichnet er mir eine Linie entlang meiner eigentlich vorhandenen Haarlinie ein. Sooo...aber nicht 5mm nach unten, wie ich es ja wollte. Er erklärt mir, dass das genau die Abmessungen sind, die von den Proportionen zu meinem Gesicht passen. Er hat vorher den Abstand von meinen Lippen zur Nasenspitze, von Nasenspitze zur Nasenwurzel und von der Nasenwurzel zu meinem Haarlinienansatz gemessen. Eigentlich genau diese besagten 6cm, die wohl die Harmonie bei vielen Menschen im Gesicht ausmachen. Er meinte, dass er mir die Haarlinie schon nach unten ziehen könnte, aber es bestand überhaupt kein Grund und er würde es ungern tun, da die Voraussetzung bei mir schon gegeben ist hier nichts zu verändern. Ich bekam aber den Vorschlag erstmal Fotos von meiner Haarlinie zu sehen, und dann könnten wir uns immer noch darüber unterhalten. Also auf zu Fotos machen. Und siehe da...... Dr. Demirsoy hatte absolut recht. Ich habe mich das erste mal ganz anders auf diesen Bildern sehen können. Die Haarlinie war für mein Gesicht perfekt von Dr. Demirsoy eingezeichnet worden. Das konnte ich erst jetzt sehen. Dr. Demirsoy und auch Clemens Weber meinten, dass wir uns oft selber kritischer betrachten und meinen auf andere ganz anders zu wirken. Dadurch entstehen oft diese unrealistischen und hohen Erwartungen, die man an sich stellt. Also meckern auf hohem Niveau von mir Very Happy. Dadurch, dass die Dichte etwas vorne bei mir gefehlt hat, wirkte die Stirn natürlich höher. Sobald das dicht gemacht ist + die Schläfen leicht nach unten, wird es ganz anders wirken, sagte Dr. Demirsoy. Er hatte mich komplett überzeugt und ich gab ihm recht. So.... Haare rasieren, noch ein paar Bilder und dann ab... Vorher noch diese "LMAA" Tablette Laughing . Die Assistentin verpasst mir die ersten Spritzen. Hat sie so vorsichtig und gut gemacht. Die ersten 1-3 picksen, aber nicht so, dass man davon stirbt. Danach ist alles gut betäubt, so dass man von den restlichen wirklich nicht viel spürt. Ich bin da aber eh nicht so empfindlich. Jeder Mensch hat da sicherlich sein ganz persönliches Empfinden. Ich wollte nur sagen, dass man sich vorher wirklich keine großen Gedanken machen und Angst haben muss... ehrlich. Ich konnte einen Blick auf den Mirkromotor und Punches werfen. Der Mikromotor stand von der Anzeige auf einer sehr niedrigen Drehzahl. Oft so, wie es auch hier und da beschrieben wird, dass Dr. Demirsoy vorsichtig entnimmt und die Grafts nicht übertraumatisieren will. Bei mir wurde hauptsächlich mit einem 0,8er Punch gearbeitet. Dr. Demirsoy fing an...erst machte er einige Probepunches, kontrollierte wohl die Grafts und dann machte er weiter. Er Punchte erstmal einige, dann entnahmen er und eine Assistentin mit den Pinzetten die Grafts. Das wiederholte sich so ein paar Mal. Ich kann dann nicht sagen, ob Dr. Demirsoy aber die ganze Zeit auch mit der Pinzette entnommen hat, da ich zwischendurch auch echt leicht schlief Very Happy . Immer wieder mal wieder wach und einfach gedöst. Es lief Musik und Dr. Demirsoy singte und summte auch mit. Total chillig und entspannt Very Happy Very Happy . Man merkte, dass er überhaupt nicht im Akord und hektisch arbeitete. Entnahme beendet, kurz den Empfangsbereich noch betäubt. Auch sehr vorsichtig und gut gemacht. Dann gab es eine Pause und lecker Essen. Und weiter ging es... ich habe mir die Blades mal ageschaut. Das sind echt feine Instrumente, wenn man es sich so live ansieht. Wie miniminimikromikro Teppichmesser. Als Dr. Demirsoy die Slits gesetzt hat, bin echt wieder eingeschlafen. Ehe ich mich versah, war er schon fertig. Unglaublich....ich hab nix mitbekommen. Dann ging es zum Einsetzen der Grafts. Ich hab etwas in meinem Handy rumgespielt und muss ehrlich gestehen, dass sich in meinem Display das Geschehen hinter meinem Kopf darin dort wiederspiegelte. Die 3 Assistentinnen waren ehrlich so konzentriert bei der Sache. Die sind wirklich gut eingespielt und arbeiten verantwortungsvoll. Danach war ich auf einmal wieder weg..... Eingeschlafen. Da musst doch was anderes in dieser Pille sein.... Very Happy Very Happy . Irgendwann wache ich auf und jetzt kommt's: Die Mitarbeiterinnen waren noch etwas an den Geheimratsecken und der Tonsur dran. Und die Betäubung ließ so langsam nach. Ich wollte aber keine Spritze mehr, weil ich nicht noch mehr Flüssigkeit in meinen Kopf wollte. Ich kann Euch sagen... Laughing . Hatte aber einen Vorteil. Ich konnte tatsächlich fühlen, wie die 3 Damen die Grafts einsetzten. Es war in dieser Zeit, wo ich zumindest wach war so, dass die Grafts mit einem Versuch schon platziert werden konnten. Sie brauchten nicht mehrmals hin-und hergedreht werden, oder "traktiert"..... die letzte Stunde fing es jetzt aber an, dass die Betäubung am gesamten Kopf nachließ. Jetzt wollte ich aber da durch und gut Laughing . Ich habe mich ja selber gegen das Nachbetäuben entschieden. Und nicht, dass mich einige User und neue Leute hier falsch verstehen: Während des Eingriffes hat man keinerlei Schmerzen und fühlt nichts. Es wird jeder Zeit nachgespritzt, wenn man sich meldet. Dr. Demirsoy hat auch immer wieder zwischendurch, sogar auf deutsch nachgefragt:" Haben Sie schmerzen, geht es Ihnen gut?" Die passen da alle auf einen sehr gut auf. Fertig!!!! Auf grund der Bilder, die ich Dr. Demirsoy für eine erste Ferndiagnose schickte, wurden 3000 - 3500 Grafts geschätzt. Vor Ort hat er mir aber "nur" 2956 entnommen. 2500 kamen in den vorderen Bereich und 456 in die Tonsur. Es bestand kein Grund noch mehr zu entnehmen. Den Spenderbereich wollte er nicht unnötig ausschöpfen. Ich durfte aufstehen und bat Muzzafar aber gleich um eine Schmerztablette. Diese wirkte nach 10 Minuten und jetzt war wieder alles gut. Very Happy . Nochmal Fotos gemacht und ich wurde zurück ins Hotel gefahren. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Kurz vor dem Schlafen gehen, nahm ich noch einen Painkiller prophilaktisch ein und ich konnte die Nacht recht gut schlafen. Kein blutiges Kissen oder Ähnliches. Am nächsten Tag wurde ich von Muzzafar und 2 der Assistentinnen um 8Uhr zur Haarwäsche abgeholt. Sie waren alle wieder auf dem Weg zur Arbeit. Der nächste Kandidat wartete schon....Letzte Instruktionen und noch einige Bilder. Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für den tollen, netten und professionellen Abaluf..Am 12.09.2018 abends 19Uhr wieder in den Flieger. In Deutschland angekommen noch spät abends eine Schmerztablette genommen. Keine Schmerzen und auch zu Hause konnte ich wieder gut schlafen. Jetzt einige Bilder. Ich werde in 2 Wochen wieder posten. Allerdings nicht jede Woche ein Bild. Davon halte ich nichts, da man eh nicht viel sieht. Das Ergebnis wird natürlich abgewartet. Ich dachte mir, dass es im 3 Monats Rhythmus ausreichend ist. Grüße an das Forum...


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136738 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder, die von Dr. Demirsoy gemacht wurden.....


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136739 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder....blöd, dass man nur eine bestimmte Dateigröße hochladen kann Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136740 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder...


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136741 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mehr.....


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #136742 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere......


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136743 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch was.....


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136744 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere.....


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136745 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere.....


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136747 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier einige Selfis.... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136748 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 13.09.18 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die letzten... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136751 ist eine Antwort auf Beitrag #136748] :: Do, 13.09.18 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die erste nette Userin hat sich schon bei mir gemeldet und mich freundlicherweise auf das Disaster mit meinem Bericht hingewiesen Very Happy . Sorry liebes Forum... Ich habe immer wieder auf "neues Thema eröffnen" geklickt. Einfacher wäre es wohl auf "Antwort" zu klicken, um einen Zusammenhängenden Beitrag zu erstellen. Erschien mir einfach nicht logisch, mir selber zu antworten.

Deswegen...sorry für das Chaos. Aber ich denke, dass es ein Moderator zusammenfassen wird. Dafür schonmal danke...oder könnte ich das auch?? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136756 ist eine Antwort auf Beitrag #136751] :: Fr, 14.09.18 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgos1301 schrieb am Thu, 13 September 2018 21:43
...Aber ich denke, dass es ein Moderator zusammenfassen wird. Dafür schonmal danke...oder könnte ich das auch?? Cool

Nein. Wink

Aber falls sich weitere Probleme ergeben, klicke doch bitte eine Beitragsmeldung (Button - unten bei jedem Beitragsfeld), sende eine PN oder Mail oder greife einfach zum Telefon und schildere uns, wie wir dir behilflich sein können.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy 11.09.2018 [Beitrag #136758 ist eine Antwort auf Beitrag #136756] :: Fr, 14.09.18 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jorgos,

besten Dank für deinen sehr originellen und detaillierten Bericht. Viele Grüße nochmal vom gesamten Team & happy growing Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #136760 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Fr, 14.09.18 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Clemens,

vielen Dank... und Danke nochmal von Herzen an Euch alle...

Gruß Jorgo
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #136938 ist eine Antwort auf Beitrag #136760] :: Mi, 19.09.18 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Entscheidung bezüglich der Haarlinie! Das verspricht eine Mördermatte zu werden mit knapp 3T Grafts!

Happy Growing!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #136939 ist eine Antwort auf Beitrag #136938] :: Mi, 19.09.18 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Hallo Mario,
danke sehr. Hoffen wir mal.. Very Happy Dr. Demirsoy ist da wirklich sehr realistisch und ethisch unterwegs. Fand ich super von ihm. Auf Deine Verdichtung bin ich auch sehr gespannt. Die 1. HT war ja bei Dir auch, trotz ungünstiger Ausgangslage, echt super Cool

Auch Dir happy growing..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #136959 ist eine Antwort auf Beitrag #136939] :: Do, 20.09.18 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Forum,

ich habe ja bereits erwähnt, dass ich nicht wöchentlich die kleinsten Veränderungen posten werde, hier aber nach 9 Tagen ein update. Vielleicht ist das kurz nach einer HT für einige user interessant zu sehen, wie es nach über 1 Woche am Kopf aussehen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #136960 ist eine Antwort auf Beitrag #136959] :: Do, 20.09.18 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #136961 ist eine Antwort auf Beitrag #136960] :: Do, 20.09.18 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das letzte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #138590 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Di, 11.12.18 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

wie versprochen das update nach exakt 3 Monaten. War echt nicht einfach die Bilder zu machen. Die Lichtverhältnisse draußen waren auch alles andere als optimal. Dennoch hoffe ich, dass Ihr es auf den Fotos erkennen könnt. Ich habe im Freien welche gemacht und innen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #138591 ist eine Antwort auf Beitrag #138590] :: Di, 11.12.18 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tattaaaaaaaa...... hier das 1. Foto. Und das nach nur 3 Monaten.. Wahnsinn!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #138592 ist eine Antwort auf Beitrag #138591] :: Di, 11.12.18 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Scherz Laughing . Das war kurz vor dem Termin meiner HT bei Dr. Demirsoy Very Happy
Jetzt aber wieder ernst:
Fotos nach 3 Monaten..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #138593 ist eine Antwort auf Beitrag #138592] :: Di, 11.12.18 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #138594 ist eine Antwort auf Beitrag #138593] :: Di, 11.12.18 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Bilder....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #138595 ist eine Antwort auf Beitrag #138594] :: Di, 11.12.18 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mehr....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #138596 ist eine Antwort auf Beitrag #138595] :: Di, 11.12.18 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die letzten....

Auf allen Bildern sind hauptsächlich die "alten" Haare zu sehen. Die meisten sind jetzt ausgefallen und wachsen gaaaanz langsam nach. Ist leider die übelste Phase.. Aber da muss man eben durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #138605 ist eine Antwort auf Beitrag #138596] :: Di, 11.12.18 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ab jetzt kannst du täglich Spiegelkontrolle machen... normalerweise gehts jetzt RICHTIG ab Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #138617 ist eine Antwort auf Beitrag #138605] :: Di, 11.12.18 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mario,

das mache ich schon... und mit den Fingerspitzen fühle ich immer drüber. Manman... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #139835 ist eine Antwort auf Beitrag #138617] :: Fr, 01.02.19 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend liebes Forum,

ich poste ein kleines Zwischenergebnis von meinre HT am 11.09.2018 bei Dr. Demirsoy.

Das sind jetzt genau 4 Monate und 20 Tage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #139836 ist eine Antwort auf Beitrag #139835] :: Fr, 01.02.19 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleine Korrektur, um ganz genau zu sein:
Die Bilder haben den Stand vo 4 Monaten und 18 Tagen.
Und das letzte 4 Monate und 19 Tage.

Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #140153 ist eine Antwort auf Beitrag #136732] :: Do, 14.02.19 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut doch gut aus. In den nächsten 3 Monaten wird nochmal ein ordentlicher Schub kommen, dann hast du ein spitzen Ergebnis Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #140155 ist eine Antwort auf Beitrag #140153] :: Do, 14.02.19 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond

Vielen Dank Desmond Very Happy . Bis jetzt bin ich echt zufrieden. In den letzten 2 Wochen hat sich die Struktur nochmal gut verändert. Bin auch schon auf die nächsten Monate gespannt Smile Smile .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #140582 ist eine Antwort auf Beitrag #140155] :: Fr, 01.03.19 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich möchte heute wieder ein Update machen mit etlichen Bildern. Ich habe versucht unterschiedliche Lichtverhältnisse und "Stylings" aufzufangen. Ich hoffe die Bilder können helfen. Hab ich schon erwähnt, dass ich Selfis hasse Laughing .

Das 1. Bild dient mal als Referenz, wie es bei mir 2015 aussah. Die folgenden Bilder liegen im Zeitraum von 5 Monaten bis 5,5 Monaten. Das Datum steht jeweils dahinter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #140583 ist eine Antwort auf Beitrag #140582] :: Fr, 01.03.19 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder chronologisch..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018 [Beitrag #140584 ist eine Antwort auf Beitrag #140583] :: Fr, 01.03.19 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
noch mehr Bilder..


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre
Nächstes Thema: HT Dr. Demirsoy 01/2019
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()