Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Verdichtung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verdichtung? [Beitrag #137089] :: Di, 25.09.18 09:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,
ich beschäftige mich nun einige Zeit mit und in diesem Forum und lese immer wieder, egal auf welchem Thread, dass Kliniken und Ärzte hier alle durchweg schlecht wegkommen. In Deutschland praktiziernde Ärzte sowieso , alle schlecht , unfähig . Wenn es User gibt, die es sich wagten, eine HT zu machen, dann Bilder einstellen, müssen sich hier Bashing-Atracken anhoren, hauptsächlich von armseeligen Kandidaten, die eh nur laabern und nicht den Schritt wag(t) en, eine HT zu machen. Auch ich habe mich hier mit Vorher-Bild und Nach 12 Monaten PostOP Bild aufgeschalten. Ich habe meine vollste Zufriedenheit für mein persönliches End-Ergebnis kundgetan und wurde dafür belächelt und frage mich ernsthaft. ..

Soll ich eine Verdichtung vornehmen lassen? Was meint ihr?

Anbei Bilder....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung? [Beitrag #137090 ist eine Antwort auf Beitrag #137089] :: Di, 25.09.18 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, du schreibst doch dass Du zufrieden bist.
Was man auf dem Bild erkennen kann sieht es doch ganz gut aus und ist ein großer Unteschied im Vergleich zu vorher. Wenn du zufrieden bist würd ich es so lassen und mir etwas für evtl. später aufheben. Wer weiß was noch kommt und wer weiß was sich die nächsten 10 Jahre noch in Sachen Forschung tut. Wenn wir Glück haben lassen sich in ferner Zukunft Haarfolikel züchten, oder es kommt ein Mittel auf den Markt, welches alles bisher da gewesene in den Schatten stellt Smile

Wichtig ist doch dass du damit gut Leben kannst, der Rest ist doch egal!!!




- 2005 Moser Klinik (Ergebnis i.O. aber viel zu wenig Grafts
- 2009 Transmed Wiesbaden (Disaster / nichts angewachsen)
- 2010 Dr. Heitmann (Korrektur der Transmed HT)
- 2012 Hattingen (Haarlinie etwas tiefer gesetzt / aber noch nicht zufrieden/ GHE zu groß)
- 2018 Dr. Mwamba (GHE verkleinert, Haarlinie etwas begradigt / Perfekt!!!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung? [Beitrag #137189 ist eine Antwort auf Beitrag #137089] :: So, 30.09.18 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

also ich finde das Ergebnis gut gelungen und wenn du zufrieden bist, sollte doch alles gut sein.
Ich selbst habe meine Haartransplantation bei Herrn Dr. Serkan Aygin durchführen lassen und bin nun endlich glücklich mit meiner Haarpracht. Was nicht bedeuten soll, dass Haartransplantationen in Deutschland nicht auch gut sein können.

LG Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC- Whatsappnummer?
Nächstes Thema: Doktor Cuma Arik turkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***