Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die besten in Europa
(2 Transplant) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die besten in Europa [Beitrag #137229] :: Di, 02.10.18 17:43 Zum nächsten Beitrag gehen
My Story:-
Vor 10 Jahren 2886 frontal Grafts bei Dr Rahal in Ottawa.
So war es bei mir.
https://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebID=920
Nun jetzt sind alle Rahals grafts rausgefallen, und er interessiert sich nicht "mir gegenüber" etwas Kulanz zu zeigen. Ich habe auch keinen Bock nach Kanada wieder zu fliegen, und noch schlimmer, krank zurück zufliegen nach Deutschland, wie damals. So Ich dachte--vielleicht Hattingen Hair in der Schweiz. Leider hat Dr. Murasanu wenig Bock auf Emails, obwohl einmal hat er mich zurückgerufen um meine Bilder zu forden, die er anschlissend ignoriert hatte. Man ruft dort an und leider ist es notwendig mit so eine arrogante Dame am Empfang zu unterhalten, das man denke OK Ich gehe woanders... Die Frage ist woanders? In Europa gibt es nur Hattingen.

[Aktualisiert am: Di, 02 Oktober 2018 17:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten in Europa [Beitrag #137231 ist eine Antwort auf Beitrag #137229] :: Di, 02.10.18 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Predator,

die HT ist damals sehr sehr gut bei Dir geworden. Jetzt fallen Dir die implantierten Haare wieder aus? Oder auch nicht implantierte Haare? Muss es eine FUT sein? Vielleicht könntest Du mal Bilder von der aktuellen Situation einstellen. Warst Du mal bei einem Arzt, um evtl. eine Ursache zu finden? Viele Fragen.. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten in Europa [Beitrag #137232 ist eine Antwort auf Beitrag #137229] :: Di, 02.10.18 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Belgien.

Feriduni, Devroy, Bisanga.......
Kommunikation mit Hattingen Hair ist wirklich eine Hürde. Herr Muresanu ist sehr frequentiert und macht alles selbst. So richtig voran ging es bei mir erst Nach einen Skype Gespräch.

[Aktualisiert am: Di, 02 Oktober 2018 18:17]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten in Europa [Beitrag #137233 ist eine Antwort auf Beitrag #137229] :: Di, 02.10.18 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Predator,

Sie haben mich um ein Rückruf am 24.9 gebeten, den habe ich in wenige Stunden erledigt. Ihre Bilder habe ich am 25.9 gesehen und am 26.9 musste ich unerwartet ins Ausland wegen eine ernsthafte gesundheitliche Angelegenheit meines Vaters.
Bei dem Telefongespräch habe ich, wie immer erwähnt das es ein Paar Tage dauern kann für die Antwort.
Die Antwort auf die Email habe ich heute nachmittag erledigt, zugegeben nicht innerhalb der gewünschte 2-3 Werktage, aber immer noch innerhalb der Dezenzgrenze.

Es gibt andere Optionen in Europa, wenn aber das Hauptkriterium die Geschwindigkeit der Emailkommunikation ist, dann würde ich eher in Richtung Kliniken gucken die ein grosses Marketing- und Berater/Aquise Team beschäftigen.
Ich mache meine Beratungen selber und manchmal dauert es! Es hat aber auch Vorteile.

Probieren Sie auch andere Kliniken, bei einige dauern die Rückmeldungen auch länger, also stellen Sie sich ein. Auch für ein Op Termin müssen Sie sich gedulden, da die meisten guten Anbieter in Europa in der Regel 4 bis Monate Vorlaufzeit haben.
Ich bin in München gegen Ende Oktober wenn Sie Ihre Situation begutachten lassen möchten.

Beste Grüsse






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten in Europa [Beitrag #137235 ist eine Antwort auf Beitrag #137233] :: Di, 02.10.18 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das hier: "Es gibt andere Optionen in Europa, wenn aber das Hauptkriterium die Geschwindigkeit der Emailkommunikation ist, dann würde ich eher in Richtung Kliniken gucken die ein grosses Marketing- und Berater/Aquise Team beschäftigen" ist ein echtes Problem.
Die meisten renomierten Kliniken läuft ein großer Teil der Beratung/Korrespondenz. Daher kommt es zu längeren Antwortzeiten oder sogar mal zu verlorengeganger Korrespondenz etc.

Die Alternative ist ein anderes Model: Aber dann "Berät" einen meist ein Laie und empfielt vielleicht 3000 FU in die Tonsur zu verpflanzen und im schlimsten Fall hat meinen einen Schaden fürs ganze Leben.
Leider fallen daher viele auf die vermeintlich Top-Organisierten "Berater-Kliniken" rein.

Anderer Punkt:
Falls deine verpflanzten Graft wirklich ausgegangen sind, dann bist du kein Kandidat für eine weitere HT. Da hilft auch keine Kulanz.
Wenn dein Bestandshaar ausgegangen ist nach 10 Jahren und das Ergebnis vorher gut war, dann bist du kein "Kulanz"-Fall.

Generell: Höflichkeit und Respekt ist immer eine zweiseitige Sache.

Alternativen gibt es wie genannt. Die Kommunikation ist aber ähnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten in Europa [Beitrag #137236 ist eine Antwort auf Beitrag #137235] :: Di, 02.10.18 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Tue, 02 October 2018 18:47
Ich glaube das hier: "Es gibt andere Optionen in Europa, wenn aber das Hauptkriterium die Geschwindigkeit der Emailkommunikation ist, dann würde ich eher in Richtung Kliniken gucken die ein grosses Marketing- und Berater/Aquise Team beschäftigen" ist ein echtes Problem.
Die meisten renomierten Kliniken läuft ein großer Teil der Beratung/Korrespondenz. Daher kommt es zu längeren Antwortzeiten oder sogar mal zu verlorengeganger Korrespondenz etc.

Die Alternative ist ein anderes Model: Aber dann "Berät" einen meist ein Laie und empfielt vielleicht 3000 FU in die Tonsur zu verpflanzen und im schlimsten Fall hat meinen einen Schaden fürs ganze Leben.
Leider fallen daher viele auf die vermeintlich Top-Organisierten "Berater-Kliniken" rein.

Anderer Punkt:
Falls deine verpflanzten Graft wirklich ausgegangen sind, dann bist du kein Kandidat für eine weitere HT. Da hilft auch keine Kulanz.
Wenn dein Bestandshaar ausgegangen ist nach 10 Jahren und das Ergebnis vorher gut war, dann bist du kein "Kulanz"-Fall.

Generell: Höflichkeit und Respekt ist immer eine zweiseitige Sache.

Alternativen gibt es wie genannt. Die Kommunikation ist aber ähnlich.
Es gibt wenig hinzuzufügen.
Predator....emails hin oder her, man muss sich Ihre Situation live anschauen. Wie am Telefon gesagt, erstmal die Bilder so das man sich eine grobe Idee machen kann, dannach ein Skypegespräch aber unerlässlich ist ein persönliches Gespräch.
Sie haben schon Erfahrung mit dem Thema, und wissen das Geduld gefragt ist.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten in Europa [Beitrag #137246 ist eine Antwort auf Beitrag #137229] :: Mi, 03.10.18 04:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Thread habe ich vor der letzten EMail von Hattingen gepostet. Jetzt verstehe ich etwas mehr. Ich schulde Hattingen einen Entschuldigung da ich voreilig den Thread reingesetzt hatte
Predator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten in Europa [Beitrag #137256 ist eine Antwort auf Beitrag #137229] :: Mi, 03.10.18 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kam es dazu, dass die transplantierten Haare ausgefallen sind?




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten in Europa [Beitrag #137275 ist eine Antwort auf Beitrag #137256] :: Do, 04.10.18 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dark-Waver schrieb am Wed, 03 October 2018 12:49
Wie kam es dazu, dass die transplantierten Haare ausgefallen sind?
Das würde mich auch interessieren.
Entweder müssen die transplantierten Haare ja bereits genetisch anfällig für AGA gewesen sein, z. B. weil sie aus der Non-Safe-Area genommen wurden - bei unter 3.000 Grafts aber eher unwahrscheinlich, zumal Dr. Rahal ja eine Kapazität ist... ODER: es handelt sich um eine Krankheit?





1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Doktor Cuma Arik turkei
Nächstes Thema: Beratung bei VIVA Aesthetic Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()