Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17278] :: Sa, 12.04.08 23:54 Zum nächsten Beitrag gehen


Wenn Ich es richtig vernommen habe macht Rahal derzeit ganz normal FUT und auch schon eine Art FUE, wie es auf seiner Homepage steht.

Was ist denn nu der Fall?

Da steht irgendwas bei FUE, dass grundsätzlich noch das FUT Prinzip angewandt wird aber eben der Kopf nicht mehr ganz so nach Strip-Verfahren aufgeschlitzt wird.

Aber was soll das denn?

Das ist meines Erachtens doch irgend eien Art Alibi-FUE.
Oder stellt er womöglich in naher Zukunft auch ganz auf FUE rum?

Würde mich freuen, weil Ich seine Ergebnisse als die mit Abstand besten befinde, noch vor H & W und Armani, etc.
Zu so nem Strip-Verfahren würd Ich mich jedoch letztendlich nie wohl hinreissen lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17281 ist eine Antwort auf Beitrag #17278] :: So, 13.04.08 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keine Mischform. Dann wäre Rahal ja Zauberer. Er macht - soviel ich weiß - vorrangig FUT und nur ab und an FUE. Habe zumindest ein richtig gutes FUE-Ergebnis von ihm gesehen. Aber ehrlich gesagt, zählt gerade im FUE-Bereich die tägliche Erfahrung. Und die hat Rahal definitiv nicht.

Wobei: Bin bei Dense-Packing-FUE's inzwischen ohnehin mehr als kritisch. Die Mehrzahl der Fälle zeichnet sich leider durch unterirdische Anwuchsraten aus. Gerade, wenn im Haarlinien-Bereich extrem dicht gepackt wird. Bin nach ein paar Tagen Recherche ehrlich gesagt schwer schockiert und wünsche Cody, dass bei ihm alles gut geht.

Liebe Grüße




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17291 ist eine Antwort auf Beitrag #17281] :: So, 13.04.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Kannst du viellicht ma paar Links zu eher schlechten FUE-Fällen schicken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17292 ist eine Antwort auf Beitrag #17291] :: So, 13.04.08 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich suche die Links jetzt nicht mehr alle raus. Aber wenn Du auf hairlosshelp.com in der Search-Funktion einfach mal Armani eingibst und Dir dessen Fälle gebündelt anschaust, dann wird Dir über dicht gepackte Haarlinien und Anwuchsraten einiges klar. Allerdings: Natürlich gibt es auch einige ordentliche Bilder.

Einschränkend muss gesagt werden, dass es keine Fülle an Endergebnissen nach 12-15 Monaten gibt. Die meisten Fälle, die ich sehr enttäuschend fand, waren Zwischenergebnisse nach 8-10 Monaten. Da kann natürlich - gerade bei FUE's - noch eine Verbesserung der Situation eintreten. Dass diese allerdings alles über den Haufen wirft, glaube ich persönlich nicht.

Für mich ist das Thema FUE jedenfalls vom Tisch, bis ich einen Doc finde, der auf breiter Basis ordentliche und dichte Ergebnisse liefert. Im Moment ist das aus meiner Sicht die pure Lotterie. Jedenfalls im sehr dicht gepackten Haarlinien-Bereich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17293 ist eine Antwort auf Beitrag #17292] :: So, 13.04.08 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem stimme ich zu. Solange nicht konstant solche Ergebnisse gebracht werden, sollte man das Risiko nicht eingehen.

Rahal macht kein FUE.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17294 ist eine Antwort auf Beitrag #17293] :: So, 13.04.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a:

CODE]
Dem stimme ich zu. Solange nicht konstant solche Ergebnisse gebracht werden, sollte man das Risiko nicht eingehen.[[/CODE]


Solche Aussagen sind hier ja zum Teil schon legendär und genau so unverständlich.

Ich selbst bin zwar ebenso wenig Mediziner wie ihr, aber Meinung nach ist gibt es doch sehr wohl zufrieden stellene FUE-Ergebnisse in hoher Zahl.

Würde denn ein Institut wie Armani auf FUE umstellen, wenn nicht hundertprozentig gesichert wäre, dass es die erfolgsversprechenden Ergebnisse fortführen kann?

Wohl nicht, zumal nicht einmal besonderer Druck vorhanden war auf FUE umzustellen, da direkte KOnkurrenten wie Rahal oder H & W noch kontinuirlich auf FUT bauen.

Was Ich damit sagen will ist, dass keine Multimillionen_Dollar Geldmaschine wie es Armani eben ist, sich auf FUE einlassen würde wenn nicht gesichert wäre , dass die Erfolgsgeschichte kontinuirlich weitergeht.


Wie gesagt Ich bin auch kein Fachmann und bin der Meinung , dass hier ganz bestimmt zum Teil viel kompetentere Leute wie Ich posten, aber manchmal hab Ich einfach das Gefühl, dass Leute für die sich FUE nicht (mehr) anbietet auf Teufel komm raus dagegen halten müssen....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17295 ist eine Antwort auf Beitrag #17294] :: So, 13.04.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich gibt es gute FUE-Ergebnisse. Zum Beispiel von Heitmann. Von Feller. Auch von anderen. Wir reden hier aber von den extrem dicht gepackten Mega-FUE's. Und da gibt es deutlich (aber wirklich sehr, sehr, sehr deutlich) mehr schockierende Zwischenergebnisse als gute.

Und damit meine ich solche aus einem Post-OP-Stadium, wo zwar noch etwas geschieht, was das Wachstum angeht, aber sicher kein Quantensprung mehr zu erreichen ist. Die Anwuchsraten scheinen einfach mehrheitlich katastrophal zu sein. Das ist Wasser auf die Mühlen all jener FUE-Kliniken, die immer schon gesagt haben, dass sie die bei Armani verarbeiteten Graftmengen pro Tag für schwer realisierbar halten. Es geht ja auch ums exakte Extrahieren. Und das dauert eben.

Armani hat erst nach seiner Umstellung Erfahrungen mit Mega-FUE's im großen, täglichen Stil gesammelt. Insofern ist Deine Schlussfolgerung falsch. Das war aus meiner Sicht learning by doing. Und ganz ehrlich: Ich bin der erste, der Beifall klatscht und alles zurücknimmt, was er je darüber geschrieben hat, wenn Du mich jetzt mit zehn TOP-FUE-Ergebnissen oder Zwischenergebnissen (ab Monat 9) von dicht gepackten Haarlinien widerlegst. Ich könnte Dir allerdings völlig problemlos 10 Top-FUT-Fälle aus dem letzten Jahr zeigen.

Ach so - abschließend noch zu Deiner Vermutung. Nach meiner Strip-OP hatte ich eine Online-Konsultation bei Armani. Ich habe durchaus eine FUE in Erwägung gezogen. Der Preis war okay, die eingezeichnete Haarlinie ebenfalls. Der Kontakt zu seinem Deutschland-Vertreter war ausgesprochen angenehm. Aber am Anfang steht immer die Recherche. Und die brachte mich schnell zu seinen Fällen. Tut mir leid, wenn ich da jetzt mein Urteil abgebe. Und das lautet: In der Spitze liefert Armani Top-Ergebnisse. Aber der Weihnachtsbaum mit dieser Spitze wird nach unten hin eben breiter. Und breiter. Und breiter. Ich würde Dir vorschlagen auch mal dorthin zu schauen.

[Aktualisiert am: So, 13 April 2008 13:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17296 ist eine Antwort auf Beitrag #17294] :: So, 13.04.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DeLuna schrieb am Son, 13 April 2008 13:01

@NW5a:

CODE]
Dem stimme ich zu. Solange nicht konstant solche Ergebnisse gebracht werden, sollte man das Risiko nicht eingehen.[[/CODE]


Solche Aussagen sind hier ja zum Teil schon legendär und genau so unverständlich.




Anscheinend hast du dich ja noch nicht auf HLH angemeldet und die letzten Ergebnisse gesehen.

DeLuna schrieb am Son, 13 April 2008 13:01

@NW5a:

CODE]
Ich selbst bin zwar ebenso wenig Mediziner wie ihr, aber Meinung nach ist gibt es doch sehr wohl zufrieden stellene FUE-Ergebnisse in hoher Zahl.




Dann mach es doch so wie du denkst Wink Rahal macht aber kein FUE, wer sonst noch FUE macht, wirst du sicherlich aufgrund deiner Recherche wissen.

DeLuna schrieb am Son, 13 April 2008 13:01

@NW5a:

CODE]
Würde denn ein Institut wie Armani auf FUE umstellen, wenn nicht hundertprozentig gesichert wäre, dass es die erfolgsversprechenden Ergebnisse fortführen kann?


Was Ich damit sagen will ist, dass keine Multimillionen_Dollar Geldmaschine wie es Armani eben ist, sich auf FUE einlassen würde wenn nicht gesichert wäre , dass die Erfolgsgeschichte kontinuirlich weitergeht.





Wir sehen ja gerade, daß es 100% nicht klappt, warum auch immer ...

DeLuna schrieb am Son, 13 April 2008 13:01

@NW5a:

CODE]

Wie gesagt Ich bin auch kein Fachmann und bin der Meinung , dass hier ganz bestimmt zum Teil viel kompetentere Leute wie Ich posten, aber manchmal hab Ich einfach das Gefühl, dass Leute für die sich FUE nicht (mehr) anbietet auf Teufel komm raus dagegen halten müssen....




Da sprichst du wohl mich an, aber da muss ich dir leider den Zahn ziehen. Ich habe schon oft genung, daß ich den gleichen Weg gehen würde. Ob du es glaubst oder nicht. Aufgrund meiner Meinung zu FUE und zu Strip, die ich ja oft genug gesagt habe.

Du musst meine Meinung wohl einfach akzeptieren, ob es dir paßt oder nicht. Gerne kannst du recherchieren und mir Ergebnisse präsentieren, die meine Meinung ändern, aber da muss noch einiges kommen. Komm mir nicht mit so einem armen Argument, daß ich auf Teufel komm raus gegen FUE wäre (was ja auch nicht stimmt) weil ich dazu keine Möglichkeit mehr hätte. Lächerlich!

Generell ist es vollkommen egal, was hier jemand sagt, hier sind auch nur Laien anwesend und keiner kann sich ein Bild über deine persönliche Situation machen und allg. Aussagen über FUE oder Strip kannst du annehmen oder bei anderer Meinung gegenhalten, mit entsprechender Begründung.

Fazit: Recherchieren, recherchieren, recherchieren ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17303 ist eine Antwort auf Beitrag #17293] :: So, 13.04.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 13 April 2008 12:35

Dem stimme ich zu. Solange nicht konstant solche Ergebnisse gebracht werden, sollte man das Risiko nicht eingehen.




Das mit den konstanten Ergebnissen ist schon so eine Sache. Von wie vielen hier etablierten Ärzten gibt es solche? Heitmann und Strip: Davon gibt es 3-4 Fälle hier, ok. Nicht immer mit bestem Bildmaterial, aber gut genug, um zu sagen, der leistet ordentliche Arbeit (wie gesagt: Bei Strip, einen FUE-Fall von ihm vermisse ich). Ist das genug, um von konstant guten Ergebnissen zu sprechen?
Bei Hattingen sieht es ähnlich aus. Bei Koray - der ja zurzeit hier einen Hype erlebt - sieht es richtig traurig aus: Kein einziges Ergebnis, das man bewerten könnte.
Man sieht: Es ist nicht immer leicht, den richtigen Arzt zu finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17305 ist eine Antwort auf Beitrag #17303] :: So, 13.04.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Ich lass mich ja auch immer gerne von kompetenten Leuten belehren keine Frage.

Ich hab nun auch schon sher ausführlich auf hairlosshelp seit einger Zeit recherchiert und muss sagen, dass die richtig schlechten FUE-Ergebnisse von Armani mir bisher noch verborgen blieben.

Vielleicht kann mir ja mal der ein oder andere Link gebeben werden, wäre sehr dankbar.

Ich hab bisher durch hairlosshelp nur in Erfahrung gebracht, dass Armani zum Teil schon bei 19 jährigen ätig wird.
Ob das gut oder schlecht, muss man an dieser Stelle nicht diskutieren.


Bin ein bisschen enttäuscht, dass hier so viel schlechtes Über Dense-Packing von Armani zu lesen ist.
Die offiziellen vorher/nachher Bilder erwecken immer so ein schönen Eindruck .

Aber naje, wie gesagt würd gern ma ein der schlechteren Fälle zu Geischt bekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17307 ist eine Antwort auf Beitrag #17305] :: So, 13.04.08 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenne auch nicht die vielen schlechten Bilder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17334 ist eine Antwort auf Beitrag #17307] :: So, 13.04.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann seid Ihr blind. Hier sind zum Beispiel 3000 Grafts in Zone 1 nach acht Monaten, Phil. Jetzt erzähl mir nichts von FUE und späterem Wachstum. Nach 3000 Grafts wird das nie aussehen.

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=77775




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17335 ist eine Antwort auf Beitrag #17334] :: So, 13.04.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder hier: 3500 Grafts in die Zonen 1 + 2 nach 9,5 Monaten. Das Ganze hat mich jetzt nur fünf Minuten Zeit gekostet. Es kann also nicht so schwierig sein, die Fälle zu finden. Schaut Euch nicht nur die Bilder an. Lest auch mal die Threads durch. So, ich bin raus. Ach so, Phil. Und wenn Du ein gutes Hattingen-Endergebnis sehen willst, kannst Du bei mir vorbeikommen. Bist herzlich eingeladen.

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp;threadid=77806

[Aktualisiert am: So, 13 April 2008 22:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17339 ist eine Antwort auf Beitrag #17334] :: So, 13.04.08 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Frage ist, ob die Kerle bei Strip bessere Resultate erzielt hätten. Denn im Grunde ist die Entnahmemethode ja egal. Dass bei der Entnahme keine Grafts zerstört werdne, wird Armani schon geklärt haben. Immerhin sieht man einem Graft unter dem Micro sofort an, wenn er zerstört wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17340 ist eine Antwort auf Beitrag #17335] :: So, 13.04.08 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenn ja deinen Fall, hab ihn ja auch nicht angezweifelt. Also was willst du damit sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17341 ist eine Antwort auf Beitrag #17339] :: So, 13.04.08 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die Frage, warum weshalb und wer dafür verantwortlich ist. Sicherlich ist er interessiert, seine Abläufe zu optimieren, das sieht man daran, daß Shane wieder sehr oft online ist und intervenieren muss.

Eine HT ist Teamarbeit und zu der Zeit hat irgendeiner Mist gebaut. Strip und FUE sollen ja auch andere Anwuchsraten haben, was bis jetzt bestätigt wird, auch wenn er sehr bemüht ist dieses zu ändern.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17342 ist eine Antwort auf Beitrag #17341] :: So, 13.04.08 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, bin auch mal auf die nächste Zeit gespannt. Wobei im Moment die Armani-Fälle auf HLH wirklich überräpresentiert sind - fast 50%!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17348 ist eine Antwort auf Beitrag #17342] :: Mo, 14.04.08 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt, habe schon seit längerem das Gefühl, dass man dort nur noch Armani Fälle präsentiert. ABer seltsam, daß man kaum noch was von H&W findet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17410 ist eine Antwort auf Beitrag #17348] :: Di, 15.04.08 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das hat Armani gewollt. Immerhin hat er eine Vielzahl von Kliniken eröffnet und behandelt mittlerweile sicherlich 4-5 mal soviele Patienten wie H&W, Rahal usw. Er und seine anderen Retorten-Topdocs Very Happy

Allein die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die 8-10 Monatsergebnisse sind schlecht und zu Fragen, ob Strip da ein besseres Ergebnis erzielt hätte macht keinen Sinn. Das sind Spekulationen. Fakt ist, dass die Ergebnisse nicht die Anforderungen erfüllen...meilenweit davon entfernt sind.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17411 ist eine Antwort auf Beitrag #17335] :: Di, 15.04.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischen den Pre-OP-Bildern 2004 und den Pre-OP-Bildern 2007 bekam Dingo 2700 Grafts von Armani. Es war zwar FUT, aber die Anwuchsrate ist hier erneut das Problem. Er ging anschließend zu H&W und hatte dort mehr Erfolg. Somit hatte die Anwuchsrate auch nichts mit seinen persönlichen Charakteristika zu tun...

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp; amp; amp;threadid=77792

[Aktualisiert am: Di, 15 April 2008 10:34]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17413 ist eine Antwort auf Beitrag #17410] :: Di, 15.04.08 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Strip hat er es ja zig mal bewiesen und man sieht, daß es zwei paar Schuhe sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17417 ist eine Antwort auf Beitrag #17411] :: Di, 15.04.08 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da siehst du was falsch: Dingo hatte Strip bei Armani!

Ja, der hatte bei Armani schlechte Anwuchsraten bei Strip. Solche Fälle gibt es aber selbst bei den Göttern H&W. Hab da mindestens zwei Fälle auf HLH gesehen, leider schon länger her.
Gerade diese Top-Kliniken, wo es wirklich sehr viele Patientenberichte gibt, gibte es logischerwese auch mal den einen oder anderen Reinfall. Vergleich diese Unmengen an Armani und H&W Fällen auf HLH mal mit den 3-4 Fällen von Hattingen und Heitmann hier. Ist doch logisch, dass man da auch mal was Negatives findet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17421 ist eine Antwort auf Beitrag #17417] :: Di, 15.04.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sehe ich das falsch? Habe doch geschrieben, dass er eine FUT hatte! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17428 ist eine Antwort auf Beitrag #17421] :: Di, 15.04.08 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist so auch nicht ganz richtig. Bei H&W, Rahal oder Armani-Strips findest du zum Großteil gutre Ergebnisse und sicherlich den einen oder anderen Ausreißer, ABER bei Armani-FUEs findest du vor allem schlechte Ergebnisse und das ist der Unterschied. ich würde mich nicht an ein, zwei schlechten Ergebnissen stören, wenn gleichzeitig 30-40 solide Ergebisse im Netz wären. Leider mzss man schon bei der jetzigen Verteilung sagen, der Trend geht momentan ins Negative.

Warum bist du eigentlich so auf dem Pro-FUE-Armani-Trip Phil Smile ?
Ich wünsch mir mehr als alles andere, dass er Erfolg hat und am liebsten würd ich auch sofort hingehen. Aber rein objektiv ist doch leicht zu erkennen, dass er noch eine Weile braucht, oder nicht Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17429 ist eine Antwort auf Beitrag #17428] :: Di, 15.04.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
100 % Agree Exclamation




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17430 ist eine Antwort auf Beitrag #17421] :: Di, 15.04.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 15 April 2008 12:51


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


ja, da hast du recht... Crying or Very Sad

davon abgesehen, gehts in diesem Thread um FUE. Was interessiert da ein missglückter Armani-Strip-Fall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17431 ist eine Antwort auf Beitrag #17428] :: Di, 15.04.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, im Moment ist HLH echt von Armani-Fällen überschwemmt. Bitte tut nicht so, als gäbe es nicht auch sehr positive Zwischenergebnisse/Resultate!

Aber in einem gebe ich euch recht: FUE ist noch eine recht junge Technik und kann deshalb noch nicht annähernd die Menge an dokumentierten Fällen vorweisen wie Strip.
HT ist nie eine sichere Sache, man muss leider immer ein Risiko eingehen. Bei FUE ist die Gefahr einer schlechteren Anwuchsrate höher, bei Strip die Gefahr von langfristig negativen Folgen.

Wen würdet ihr im Moment für FUE raten? Es gibt wirklich keinen FUE-Arzt, der eine klare Favoriten-Rolle einnimmt.

Aber ich würde jedem viel eher zu Armani raten als zu z.B. Koray. Von Koray gibt es ein (!!) Endergebnis hier: Wolfsheart - und da sind die Bilder von so mieser Qualität, dass es sie eigentlich garnicht gibt...
Noch dazu ist Armani definitiv seriös. Wenn man nicht zufrieden ist, wird man 100% Kompensation in irgendeiner Form erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17434 ist eine Antwort auf Beitrag #17431] :: Di, 15.04.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 15 April 2008 19:43

naja, im Moment ist HLH echt von Armani-Fällen überschwemmt. Bitte tut nicht so, als gäbe es nicht auch sehr positive Zwischenergebnisse/Resultate!

Aber in einem gebe ich euch recht: FUE ist noch eine recht junge Technik und kann deshalb noch nicht annähernd die Menge an dokumentierten Fällen vorweisen wie Strip.
HT ist nie eine sichere Sache, man muss leider immer ein Risiko eingehen. Bei FUE ist die Gefahr einer schlechteren Anwuchsrate höher, bei Strip die Gefahr von langfristig negativen Folgen.

Wen würdet ihr im Moment für FUE raten? Es gibt wirklich keinen FUE-Arzt, der eine klare Favoriten-Rolle einnimmt.

Aber ich würde jedem viel eher zu Armani raten als zu z.B. Koray. Von Koray gibt es ein (!!) Endergebnis hier: Wolfsheart - und da sind die Bilder von so mieser Qualität, dass es sie eigentlich garnicht gibt...
Noch dazu ist Armani definitiv seriös. Wenn man nicht zufrieden ist, wird man 100% Kompensation in irgendeiner Form erhalten.


Robo wurde von Koray 100% zufrieden gestellt, sonst hätten wir ja was gehört.

Ansonsten gilt es bei den Fue Fällen von Armani noch abwarten, aber bis jetzt sieht es nicht gut aus für ihn ! Ich darf das aber ja schon gar nicht mehr sagen, aber gut, daß es jetzt doch noch einige andere sehen Wink

Vielleicht bietet er ja bald wieder Strip an, das hat eindeutig besser geklappt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue [Beitrag #17436 ist eine Antwort auf Beitrag #17278] :: Di, 15.04.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, da hast Du Recht Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Preise Dr. Koray
Nächstes Thema: $-kurs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***