Startseite » Off-topic » Off-topic » TransferWise Erfahrungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
TransferWise Erfahrungen? [Beitrag #137853] :: Do, 01.11.18 13:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand zufällig Erahrungen mit TransferWise? Kann jemand diesbezüglich berichten? Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TransferWise Erfahrungen? [Beitrag #137861 ist eine Antwort auf Beitrag #137853] :: Do, 01.11.18 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Erfahrung habe ich dir ja bereits mitgeteilt .
Durchaus positiv




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: TransferWise Erfahrungen? [Beitrag #137863 ist eine Antwort auf Beitrag #137861] :: Do, 01.11.18 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 01 November 2018 19:46
Meine Erfahrung habe ich dir ja bereits mitgeteilt .
Durchaus positiv
Ja vielen Dank dafür! Bin jetzt echt am überlegen, ob ich es mittels TransferWise machen soll... noch konnte ich mich nicht dazu durchringen, weil ich halt keine Erfahrung diesbezüglich habe.

Gibts noch weitere Personen, die diesbezüglich was sagen können?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TransferWise Erfahrungen? [Beitrag #137877 ist eine Antwort auf Beitrag #137863] :: Fr, 02.11.18 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

ich hatte auch TransferWise genutzt und habe damit die Anzahlung bei Dr. Demirsoy getätigt. Alles prima und unkompliziert gelaufen.

Kann ich empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TransferWise Erfahrungen? [Beitrag #137879 ist eine Antwort auf Beitrag #137853] :: Fr, 02.11.18 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke!!!!

Eine kurze Rückfrage: Angenommen ich überweise an einem bestimmten Tag den fälligen Betrag und der Kurs beträgt 1,145. Ist mir dann der Kurs auch garantiert? Oder kann sich dieser noch zu meinen Ungunsten verändern. Ich würde dann die Überweisung ja mittels meiner Bank sofort erledigen.

Und: Es heißt ja immer, dass die erste Überwesiung kostenfrei sei? Muss mich dazu jemand einladen, oder wie erledige ich das? Weil bislang zeigt es mir immer Kosten von fast 40 Euro an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dermmatch
Nächstes Thema: Neues Thema über HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***