Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #138127] :: Mi, 14.11.18 11:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich mache gerade eine Haartransplantation bei Dr. Keser in Ankara. Kurz zu mir: ich bin noch 26 Jahre alt, (in 2 Monaten 27 Jahre alt), ich habe nervige Geheimratsecken, die ich schließen will. Heute ist der erste OP Tag gewesen. Es wurden 500 Grafts in die recke Ecke transplantiert. Morgen geht es weiter mit weiteren 500 Grafts danach wird man schauen, wie viele Grafts ich tatsächlich laut Dr. Keser brauche. Er schätzt zwischen 1500 und 2000 Grafts. Jetzt folgen Fotos


[Edit: Der Titel wurde auf Wunsch des Users geändert***]

[Aktualisiert am: Mo, 03 Dezember 2018 08:28] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138130 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Mi, 14.11.18 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nervige Geheimratsecken?
Meiner Meinung nach ist das mindestens eine Halbglatze und das bereits mit Mitte 20. Ich finde die eingezeichnete Haarlinie daher viel zu tief. Was machst du wenn der Haarausfall weitergeht? Ich hätte mindestens noch bis 30 gewartet und danach eine konservative Haarlinie gewählt und lieber den Oberkopf verdichtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138131 ist eine Antwort auf Beitrag #138130] :: Mi, 14.11.18 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für diese Haarlinie habe ich mich mit Dr. Keser zusammen entschieden. Für mich haben derzeit die Geheimratsecken und Haarlinie einfach Priorität. Und bis 30 zu warten habe ich ehrlich gesagt keine Lust gehabt. Und bei Oberkopf sei derzeit das Risiko fürn schockloss zu hoch. Sicherlich werde ich irgendwann meinen Oberkopf behandeln lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138132 ist eine Antwort auf Beitrag #138131] :: Mi, 14.11.18 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Wed, 14 November 2018 19:29
Für mich haben derzeit die Geheimratsecken und Haarlinie einfach Priorität.
Bei Haartransplantationen sollte man ein langfristiges und nachhaltiges Konzept verfolgen und nicht nur das machen, das man derzeit gerne hätte.
Ich denke nicht dass du mit dieser tiefen Haarlinie in 20 Jahren Freude haben wirst wenn hinter den transplantierten Dreiecken alles ausgefallen ist und das verbleibende Spenderhaar maximal für das erste Oberkopfdrittel ausreicht weil die tiefe Haarlinie tausende Grafts frisst.

[Aktualisiert am: Mi, 14 November 2018 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138143 ist eine Antwort auf Beitrag #138132] :: Do, 15.11.18 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
primaballerina27 schrieb am Wed, 14 November 2018 21:36

Ich denke nicht dass du mit dieser tiefen Haarlinie in 20 Jahren Freude haben wirst wenn hinter den transplantierten Dreiecken alles ausgefallen ist und das verbleibende Spenderhaar maximal für das erste Oberkopfdrittel ausreicht weil die tiefe Haarlinie tausende Grafts frisst.
Bis in 20 Jahren gibt es Behandlungsmethoden, die sicherstellen, dass das nicht passiert. Tatsächlich viel früher aber sei es drum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138156 ist eine Antwort auf Beitrag #138143] :: Sa, 17.11.18 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überraschend aggresiver Fall von Keser, der sosnt sehr konservativ ist.
Vielleicht täuscht das Bild aber auch, da man die Propotionen gar nicht sieht.
Im Zweifel würde ich sagen, Keser übertreibt es nicht.

Ob es in 20 Jahren wirklich Mittel gibt? Vermutlich sagt man das schon seit Julius Cäsars Zeiten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138165 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Sa, 17.11.18 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Updates zu deinem Fall? In 20 Jahren? Du scheinst Infos zu haben, die wir alle nicht haben. Hoffe du meldest dich wieder Very Happy Musst auch bedenken, dass jeder Eingriff die Elastizität deiner Kophaut verschlechtert. 7 kleine FUE Eingriffe sind demnach schlechter als eine FUT... ob du dir damit einen gefallen getan hast wirst du dann in 10 Jahren wissen. mmn. deutlich zu wenig grafts und die OP war verfrüht. man wird weiterhin viel Kopfhaut sehen. Kennen deinen Donor Post und Pre auch nicht.

[Aktualisiert am: Sa, 17 November 2018 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138166 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Sa, 17.11.18 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


UPDATE

Insgesamt wurden 1700 Grafts nach vorne transplantiert. Für mich wären auch mehr um 2000-2500 okay aber er meinte "1700 reichen für eine gute Dichte". Das Ergebnis wird man dann in spätestens 8 Monaten bzw. einem Jahr sehen. Dr. Keser gibt sich schon viel Mühe und macht alles selber.

Und VOR-OP Bilder hat Dr. Keser mit seiner professionellen Kamera gemacht und hat mir da n CD mitgegeben, die werde ich demnächst auch hier hochladen.

Diese OP war meine erste OP überhaupt. Alle seriöse Kliniken meinten, dass mein Donor eine gute Dichte hat, auch Dr. Keser. Und mir ist der vorder Bereich (Haarlinie-Front-Top) sehr wichtig, deshalb würde ich in Zukunft versuchen die genannten bereiche dicht zu halten, auch wenn dadurch der Tonsur Licht bleibt.

Übrigens, ich nehme kein Fin und auch kein minox.

[Aktualisiert am: So, 18 November 2018 14:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138178 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 18.11.18 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

UPDATE

2. TAG NACH OP

So lange ich gesund und am Leben bin werde ich euch bis zum Endresultat informieren.

Ich bin gespannt, ob diese Investition richtig war.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138231 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Mi, 21.11.18 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht, ich bin gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf deine weiteren Berichte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138257 ist eine Antwort auf Beitrag #138231] :: Do, 22.11.18 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Woche POST OP

[Aktualisiert am: Do, 22 November 2018 16:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138260 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Do, 22.11.18 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deinen bisherigen bericht!
wo da eine Halbglatze zu sehen sein soll weiß ich beim besten willen nicht.
danke für diesen unqualifizierten und unnötigen kommentar der den User, der nur sein Erfahrungen teilen wollte, verunsichert. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138281 ist eine Antwort auf Beitrag #138156] :: Fr, 23.11.18 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 17 November 2018 11:49

Ob es in 20 Jahren wirklich Mittel gibt? Vermutlich sagt man das schon seit Julius Cäsars Zeiten...
Zum Beispiel so was. Hoffentlich klappt das:
https://www.youtube.com/watch?v=L5TttPdWbRA

[Aktualisiert am: Fr, 23 November 2018 21:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138452 ist eine Antwort auf Beitrag #138281] :: So, 02.12.18 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
16 Tage POST OP


[Aktualisiert am: So, 02 Dezember 2018 20:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500-2000 Graft Dr. Keser Ankara [Beitrag #138453 ist eine Antwort auf Beitrag #138452] :: So, 02.12.18 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiteres Foto vom 16. Tag POST OP

[Aktualisiert am: So, 02 Dezember 2018 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #138458 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Mo, 03.12.18 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke das wird ein super Resultat werden...bin wirklich gespannt wies bei dir weitergeht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #138459 ist eine Antwort auf Beitrag #138458] :: Mo, 03.12.18 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
S_W_I_F_T schrieb am Mon, 03 December 2018 12:41
ich denke das wird ein super Resultat werden...bin wirklich gespannt wies bei dir weitergeht
Oh das wünsche ich so sehr. Das könnte ich wirklich gebrauchen🙏

Danke für deine Meinung, wir werden es sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #138544 ist eine Antwort auf Beitrag #138459] :: Sa, 08.12.18 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE

22 Tage POST OP

Wird immer lichter...

[Aktualisiert am: Sa, 08 Dezember 2018 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #138664 ist eine Antwort auf Beitrag #138544] :: Sa, 15.12.18 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich denke dieser Erfahrungsbericht ist nicht so ausführlich. Ich poste mal alles was so fehlt und was mir so einfällt. Würde mich freuen, wenn ihr kommentiert. 1. PRE - OP Bilder. Ich habe leider so wenige, fast keine mehr. Eines habe ich gefunden, wo ich versuche meine ursprüngliche natürliche Haarlinie mit nem pinken Stift zu zeichen😁

Zudem möchte ich auch einige Fotos von meinem Donor unter verschiedene Lichtverhältnisse posten

Über meine Situation:
Alter: 27 Jahre alt.
Nw Status: Geheimratsecken und Tonsurbereich. (NW2-NW3 mit Vertex)
Haarausfall besteht in der Familie bei: Onkel Mutterseits (NW2 und NW6) und Opa (NW5- NW6) (Mutterseits). Mein Vater hat NW2. Ältere Brüder habe ich nicht.

Kontaktierte Kliniken: Dr. Azar Berlin, Elithairtransplant, HLC Ankara, Koray Erdogan, Heitmann, Einige andere Billiganbieter in Istanbul und Dr. Keser. Auch Beratung bei Andreas Krämer.

Von Dr. Azar habe ich persönlich einfach zu wenig über die Dichte gehört obwohl ich deutlich nachgefragt habe. Er war sehr nett, nahm viel Zeit und schien seriös zu sein. Und sein Preis für seine Referenzen war mir zu teuer und ein bisschen riskant wegen der Erwartung und das Ergebnis. Und HLC Ankara hat mir zwischen 3000-4000 Grafts gesagt und das war mir zu viel und vor allem zu unklar...und die Wartezeit für einen Termin war auch seltsam lange. Zudem hat HLC mir auf Nachfrage nicht mitgeteilt welcher der 4 Ärzte mich operieren würde? Für den Preis erwartet man schon den Namen des Arztes. Naja.. Und Koray Erdogan meinte über 4000 Grafts, was mir einwenig unseriös klingte und auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, dass nicht der Arzt persönlich sondern ein Team die OP durchführen würde, was gar nicht geht!! Und bei Elithairtransplant war ich wegen dem Mikromotor und der negativen Berichte über den Donor nach der OP sehr zurückhaltend! Also war mir Dr. Keser am seriösesten und ich konnte mit ihn über seine persönliche Handynummer über WhatsApp schreiben und telefonieren. Ob die Entscheidung richtig war weiß erst in einigen Monaten oder einem Jahr. Ich warte ab und wir werden es sehen.

Was denkt ihr über meinem Donorstatus nach der OP und ist die Graftzahl für die transplantierte Fläche gut genug für ein dichtes Ergebnis?

Mittlerweile denke ich in Zukunft für die Tonsur eine FUT zu machen? Was meint ihr dazu? Kann man nach einem FUE, FUT machen und wieder FUE machen in meinem Fall? Ich denke eine Kombination aus FUE und FUT bringt viel mehr Grafts? Was meint ihr dazu?

Übrigens über Finasterid und Minoxidil habe ich bisher schlechte Erfahrungsberichte gelesen und halte mich deshalb fern.

Jetzt kommen Fotos mit Blitzlich und ohne Blitzlich.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #138665 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Sa, 15.12.18 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiter gehts mit Bilder von Donor und Schläfe 1 Monat POST OP.

[Aktualisiert am: Sa, 15 Dezember 2018 01:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #138666 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Sa, 15.12.18 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und als letztes Fotos von der Front. Nun 1 Monat POST OP

[Aktualisiert am: Sa, 15 Dezember 2018 01:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #138814 ist eine Antwort auf Beitrag #138666] :: Fr, 21.12.18 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Wochen POST OP.

Die Haare fallen weiterhin aus. In Sachen Neuwuchs tut sich irgendwie leider nichts sichtbares

[Aktualisiert am: Fr, 21 Dezember 2018 15:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #139015 ist eine Antwort auf Beitrag #138814] :: So, 30.12.18 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Wochen POST OP


[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2018 01:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #139018 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 30.12.18 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles wie es sein soll. Relrvabter
Neuwuchs dauert noch mindestens weitere 6-8 Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #139021 ist eine Antwort auf Beitrag #139018] :: So, 30.12.18 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Phase kann bis zu 3 Monaten dauern meinte Dr. Keser. Bin gespannt was daraus wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #139608 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Fr, 25.01.19 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt's news
im new year? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #139609 ist eine Antwort auf Beitrag #139608] :: Fr, 25.01.19 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Fri, 25 January 2019 21:12
gibt's news
im new year? Smile
Bin gerade 10 Wochen POST OP. Jede Woche Fotos hochladen bringt vor 3 Monaten nichts denke ich. In Kürze habe ich meine 3 Monate erreicht dann folgen neue Bilder wieder unter gleichen Lichtverhältnissen.

Lg

[Aktualisiert am: Fr, 25 Januar 2019 22:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140211 ist eine Antwort auf Beitrag #139609] :: Fr, 15.02.19 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich denke, es ist jetzt Zeit für ein neues Update. Bin 91 Tage Post OP und es hat sich nicht wirklich was getan, außer dass die Haare länger geworden sind! Die Ecken sind weiterhin licht. Ich bin stand jetzt natürlich unzufrieden und schicke jeden Monat dr. Keser meinen Status, er sagte, dass bei manchen ab dem 4. Monat mit Neuwuchs richtig losgeht... Mal schauen......Morgen folgen wieder Fotos bei Tageslicht, heute hatte ich dafür keine Zeit.

[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2019 20:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140251 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Sa, 16.02.19 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte denn Dr. Keser Schwierigkeiten bei der Extraktion und hat eine Kochsalzlösung in den Donor eingespritzt?

Das kann ein gutes Resultat werden, weil Dr. Keser gezielt 3er und 4er grafts extrahiert, um eine hohe Dichte zu erzielen. Hast du Infos diesbezüglich?

Deine Entscheidung trotz deines relativ jungen Alters eine HT durchführen zu lassen ist mMn richtig gewesen. Manche Member hier checken es einfach nicht, dass das Leben heute und jetzt stattfindet und nicht in 5 oder 10 Jahren, insbesondere was die Familienplanung angeht. Deine Aga kann, muss aber nicht voranschreiten. Und wenn, kann man sich durch entsprechendes Styling weiterhelfen oder mit einer weiteren HT nachlegen. Leg dir einige Tsd Euros für den Fall X zur Seite und genieße das Leben.

[Aktualisiert am: Sa, 16 Februar 2019 16:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140256 ist eine Antwort auf Beitrag #140251] :: Sa, 16.02.19 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond Hi und danke für dein Kommentar. Nein also dr. Keser hatte bei mir keine Probleme bei der Entnahme. Und ob er Kochsalzlösung gespritzt hat weiß ich leider nicht. Mir hat er von keinem Problem erzählt. Laut seiner Aussage: lief alles so wie es sein soll.

Seine eigene Aussage bezüglich der Dichte war: "Meine 1700 Grafts sind wie 3000 Grafts von andere". Mehr habe ich dann nicht gefragt.

Gegen mein Haarausfall habe ich immer nach einer Lösung gesucht. Die große Geheimratsecken in den jungen Jahren haben mich immer sehr genervt. Ich konnte meine Haare kaum stylen und der Haarausfall vorne ist einfach das schlimmste denke ich. Frontbereich wollte ich immer dicht haben und es blieb mir nichts anderes übrig als eine HT zu machen.

Lg

[Aktualisiert am: Sa, 16 Februar 2019 19:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140268 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 17.02.19 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller Status bei Tageslicht. Das sieht alles andere als gut aus. Was meint ihr, was wird daraus?

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2019 10:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140269 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 17.02.19 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erschreckend, dass da (gar ?) nichts wachsen will?

kann mir kaum vorstellen, dass zwischen dem dritten und vierten monat noch ein feuerwerk ausbrechen soll.

was hat das ganze eigtl bei dr. keser gekostet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140270 ist eine Antwort auf Beitrag #140269] :: So, 17.02.19 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Sun, 17 February 2019 10:21
erschreckend, dass da (gar ?) nichts wachsen will?

kann mir kaum vorstellen, dass zwischen dem dritten und vierten monat noch ein feuerwerk ausbrechen soll.

was hat das ganze eigtl bei dr. keser gekostet?
Kannst du mal gucken wie groß der Dichten Unterschied zwischen den transplantierten und meine eigene Haare ist..

Ich bin gerade echt unzufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140285 ist eine Antwort auf Beitrag #140270] :: So, 17.02.19 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist doch wenn ich es richtig sehe noch nichtmal bei 4 Monaten.
Es gibt noch keinen Grund zu Sorgen. Erst ab 6 Monaten kann man anfangen (!) sich sorgen zu machen und selbst dann gibt es noch Hoffnung.


[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2019 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140302 ist eine Antwort auf Beitrag #140285] :: Mo, 18.02.19 05:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gasthörer Ja bin noch nicht bei 4 Monaten. Der Status ändert sich irgendwie seit mehreren Wochen nicht deshalb mache ich mir sorgen

[Aktualisiert am: Mo, 18 Februar 2019 05:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140363 ist eine Antwort auf Beitrag #140302] :: Mi, 20.02.19 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 aus Meldorf schrieb am Mon, 18 February 2019 05:48
@Gasthörer Ja bin noch nicht bei 4 Monaten. Der Status ändert sich irgendwie seit mehreren Wochen nicht deshalb mache ich mir sorgen
Ich würde sagen völlig normal nach 3 Monaten. Kein Grund zur Sorge.

Nimm unterstützend Vitamine, z.b. Haar Vital von Doppeherz und dazu noch 10mg Biotin, dadurch wachsen deine Haare schneller und kräftiger.

Und lass deine Blutwerte checken, ggfs. ne Asperin einwerfen, um die Durchblutung besser zu fördern.

[Aktualisiert am: Mi, 20 Februar 2019 23:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140366 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Do, 21.02.19 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist Asperin ein Medikament, das ich nicht kenne, aber bitte kein Aspirin wahllos einnehmen um die Durchblutung zu verbessern. Aspirin ist nur im übertragenden Sinne ein Blutverdünner, und die Annahme dass mit verdünnten Blut das Blut schneller und besser ankommt liegt nahe, ist aber falsch.

Sonst stimme ich zu, warten und Vitamine können helfen. Danke für deinen Bericht Smile

Thor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140370 ist eine Antwort auf Beitrag #140363] :: Do, 21.02.19 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 20 February 2019 23:45
Haare2018 aus Meldorf schrieb am Mon, 18 February 2019 05:48
@Gasthörer Ja bin noch nicht bei 4 Monaten. Der Status ändert sich irgendwie seit mehreren Wochen nicht deshalb mache ich mir sorgen
Ich würde sagen völlig normal nach 3 Monaten. Kein Grund zur Sorge.

Nimm unterstützend Vitamine, z.b. Haar Vital von Doppeherz und dazu noch 10mg Biotin, dadurch wachsen deine Haare schneller und kräftiger.

Und lass deine Blutwerte checken, ggfs. ne Asperin einwerfen, um die Durchblutung besser zu fördern.
Ich habe zwei Wochen lang Biotin Tabletten eingenommen und gemerkt, dass meine Kopfhaut extrem fettig wird. Dann habe ich es abgesetz und paar Tagen später war meine Kopfhaut wieder normal. Also habe ich damit keine gute Erfahrungen gemacht. Aber trotzdem Danke für deinen Tipp.

[Aktualisiert am: Do, 21 Februar 2019 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140371 ist eine Antwort auf Beitrag #140302] :: Do, 21.02.19 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 aus Meldorf schrieb am Mon, 18 February 2019 05:48
@Gasthörer Ja bin noch nicht bei 4 Monaten. Der Status ändert sich irgendwie seit mehreren Wochen nicht deshalb mache ich mir sorgen
Das ist völlig normal. Die meisten Haare haben eine ähnliche "Ruhephase". Bei mir ist nichts passiert bis Monat 3.5 und dann in einem Monat sind ca. 90 % der Grafts gewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140480 ist eine Antwort auf Beitrag #140371] :: So, 24.02.19 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen


100 Tage POST OP bei Tageslicht unter Sonne


[Aktualisiert am: Do, 28 März 2019 11:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2130 Grafts FUE Sept 2019 bei Keser
Nächstes Thema: 2500 Grafts bei Keser im Dezember 2023 (600+650+600+650 an 4 Nachmittagen)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***