Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beautyspecialist Haartransplantation
(War da jemand? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beautyspecialist Haartransplantation [Beitrag #138239] :: Mi, 21.11.18 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo bin dieses Jahr bei Beautyspecialist, habe mich nach langem informieren dazu entschlossen die HT nun durchzuführen. Hat da jemand vielleicht Erfahrung und kann mir was berichten? Danke euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautyspecialist Haartransplantation [Beitrag #138251 ist eine Antwort auf Beitrag #138239] :: Do, 22.11.18 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast du dich informiert? Wie heißt der Arzt der dich da operiert? Wo gibt es Ergebnisse von genau dem Arzt?
Welche Arbeitschritte macht der Arzt, welche der Assistent? Wird mit Micromotor gearbeitet? Wie sieht dein Kopf aus? Wieivel Grafts sollen dir transplantiert werden?

Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, hast du dich wahrscheinlich nicht gut genug informiert und gehst wahrscheinlich ein sehr hohes Risiko ein dich dort operieren zu lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautyspecialist Haartransplantation [Beitrag #138256 ist eine Antwort auf Beitrag #138239] :: Do, 22.11.18 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich befasse mich seit Jahren damit. Habe alle Infos. Bin aber trotzdem aufgeregt ist halt ein großer Schritt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautyspecialist Haartransplantation [Beitrag #138258 ist eine Antwort auf Beitrag #138239] :: Do, 22.11.18 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön wie gekonnt du meine Fragen ignorierst, ein Grund mehr dich für ein Fake Profil zu halten das Werbung für den fragwürdigen Anbieter Beautyspecialist zu machen scheint

Wie wäre es denn mal wenn du ein Foto von deinem Haarstatus postet oder auf meine Fragen eingehst?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautyspecialist Haartransplantation [Beitrag #138261 ist eine Antwort auf Beitrag #138258] :: Do, 22.11.18 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich nicht ganz. Du fragtest ob ich mich informiert hab . Ich sagte ja und deshalb soll ich ein Fake sein ? Lass mal gut sein
.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautyspecialist Haartransplantation [Beitrag #138268 ist eine Antwort auf Beitrag #138239] :: Fr, 23.11.18 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lasse bestimmt nichts gut sein Very Happy

Die Story ist dich ein gaaaaaaanz alter Hut hier im Forum

Neuer Account empfiehlt eine völlig unbekannte Klinik.
User hat sich natürlich vollkommen gut informiert, macht aber keine Angaben über sich selbst oder genaueres über die Klinik/den Arzt

In diesen Sinne ganz viel Erfolg bei Dr. Unbekannt in Klinik Unbekannt und schöne Grüße an die Online Marketing Abteilung Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 23 November 2018 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte beachten [Beitrag #138273 ist eine Antwort auf Beitrag #138261] :: Fr, 23.11.18 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarlos2018 schrieb am Thu, 22 November 2018 19:51
Versteh ich nicht ganz. Du fragtest ob ich mich informiert hab . Ich sagte ja und deshalb soll ich ein Fake sein ? Lass mal gut sein

Dein Account "potter_head" wurde deaktiviert.
Dein Account "Haarlos2018" hat eine Zugangssperre für 2 Wochen erhalten und verbleibt im Anschluss vorläufig in der Moderation.

Die Forenregeln samt Teilnahmebedingungen findest du hier: https://www.alopezie.de/31-foren-hilfe/foren-hilfe/53-regeln-und-tips?showall=1




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Yaman
Nächstes Thema: Elithairtransplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()