Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine FUE 3000 Grafts am 07.12.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine FUE 3000 Grafts am 07.12. [Beitrag #138755] :: Di, 18.12.18 09:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich zu einer FUE entschlossen und diese am 07.12. mit 3000 Grafts durchgeführen lassen. Wenn möglich bitte ich Euch um eure Meinung zu dem Ergebnis (soweit zum aktuellen Zeitpunkt beurteilbar).

Besonders interessiert mich eure Einschätzung bzgl. der Kruste bzw. Schorf an der vorderen Haarlinie: sollte dies nicht zwischenzeitlich entfernt/abgefallen sein? Laut Post-OP-Anweisung des Arztes habe ich in den ersten 10 Tagen jeweils morgens und abends eine Wäsche/Massage mit dem bereitgestellten Shampoo durchgeführt. Weitere Maßnahmen sind nicht vorgesehen.

Der Spenderbereich brennt und juckt sehr stark. Man erkennt das auch an den roten Stellen hinten. Ich hoffe dieser Bereich bleibt nicht so licht wie er aktuell erscheint. Diese Haarlänge wollte ich eigentich beibehalten...

Für jeden Tipp wäre ich dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE 3000 Grafts am 07.12. [Beitrag #138758 ist eine Antwort auf Beitrag #138755] :: Di, 18.12.18 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

lass einfach mal 10-15 min. lauwarmes Wasser laufen, weich alles schön ein, massiere mit dem Shampoo etwas nachdrücklicher im Kreis und das Thema sollte sich erledigt haben. Für den Spenderbereich kannst du AloeVera Spray (darauf achten, dass kein Alk drin ist) nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE 3000 Grafts am 07.12. [Beitrag #138780 ist eine Antwort auf Beitrag #138755] :: Mi, 19.12.18 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen im Forum!

Erst mal Kompliment für die scharf geschossenen Fotos! Hast du auch welche vom Spendebereich?

Ich weiß das klingt jetzt nach Schwarzmalerei aber das ist nun mal subjektive Meinung bei deinem aktuellem Stand.
Ich hoffe dass ich mich irre, nach 12 Monaten kann das Ergebnis erst vollständig beurteilen, also lass dich nicht von meiner jetzigen Meinung verrückt machen.

Was mir auffällt:

- Die Wuchsrichtung scheint nicht ideal zu sein. Achte mal auf deine hinteren natürlichen Haare, die wachsen nach oben aus dem Skalp, die transplantierten Haare in der Front wachsen "platt" nach vorne unten und die in der verpflanzten Mitte sind teils kreuz und quer in verschiedene Richtungen gesetzt worden

- Die Dichte sieht nicht ausreichend aus (ich bezweifle etwas dass das 3000 Grafts sind, allerdings sind dir ja jetzt wahrscheinlich schon einige Grafts mit den Krusten bereits ausgefallen). Du kannst ja mal deine Fläche ausmessen in die verplfanzt wurde

- Es sind vereinzelt multiple Grafts in die Front gesetzt worden was man so auch nicht macht (allerdings jetzt nicht übermäßig viele)


Ich tippe mal, dass du bei einem Billiganbieter in Deutschland oder der Türkei warst (Preis 1-2 € pro Graft?) und die OP mit Micromotor und nicht durch einen Arzt durchgeführt wurde, richtig?

Nach 10 Tagen kannst die Krusten definitiv entfernen, die Grafts sollten fest sitzen

[Aktualisiert am: Mi, 19 Dezember 2018 10:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE 3000 Grafts am 07.12. [Beitrag #138784 ist eine Antwort auf Beitrag #138780] :: Mi, 19.12.18 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Einschätzung. Spenderbereich ist auf dem 2. Foto (b) dargestellt. Wie schätzt du diesen ein?

Die Krusten haben sich zwischenzeitlich größtenteils gelöst. Ich werde noch ein Foto mit Details zu Fläche nachliefern!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE 3000 Grafts am 07.12. [Beitrag #138787 ist eine Antwort auf Beitrag #138755] :: Mi, 19.12.18 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Donor Foto hab ich übersehen:roll: Sieht in der Mitte unten recht lückenhaft aus und es wurde zu nah am Nacken entnommen.

Was man sehen kann: Es wurde nicht fachgerecht gleichmäßig entnommen sodass es bei längeren Haaren wahrscheinlich Lückenhaft aussieht. Allerdings finde ich es nicht so kritisch dafür, dass es wahrscheinlich ein Billiganbieter war. Es kann auch Shocklsos sein und wird wahrscheinlich in 6 Monaten etwas besser aussehen als jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017
Nächstes Thema: Hairmedic Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***