Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)? [Beitrag #138960] :: Fr, 28.12.18 17:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Wie lange muss man denn im Moment (Anfang 2019) bei Dr. Lars Heitmann auf einen OP-Termin warten?
Und ist die Wartezeit immer gleich, egal ob man nur eine geringe graft-Zahl braucht (zB. 500 grafts) oder mehr (>2000 grafts)?
Vielen dank für die information.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)? [Beitrag #138963 ist eine Antwort auf Beitrag #138960] :: Fr, 28.12.18 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass wenn nicht zufällig jemand sich gerade da erkundigt hat, stellst du am besten (besonders in deinem fall) selbst eine kurze Anfrage...


viele Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)? [Beitrag #139001 ist eine Antwort auf Beitrag #138960] :: Sa, 29.12.18 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider ist er nicht mehr hier aktiv. ruf ihn direkt an oder melde dich per mail bei andreas krämer... etwa 1 jahr wartezeit idr. ist mein letzter stand

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2018 19:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)? [Beitrag #139333 ist eine Antwort auf Beitrag #138960] :: Di, 15.01.19 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hatte im letztes Jahr vergeblich versucht Ihn telefonisch zu erreichen.
Auch meine Email ist bis heute noch nicht beantwortet.
Deswegen ging ich zu Herrn Dr. Mwamba.


MFG




- 2005 Moser Klinik (Ergebnis i.O. aber viel zu wenig Grafts
- 2009 Transmed Wiesbaden (Disaster / nichts angewachsen)
- 2010 Dr. Heitmann (Korrektur der Transmed HT)
- 2012 Hattingen (Haarlinie etwas tiefer gesetzt / aber noch nicht zufrieden/ GHE zu groß)
- 2018 Dr. Mwamba (GHE verkleinert, Haarlinie etwas begradigt / Perfekt!!!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)? [Beitrag #139363 ist eine Antwort auf Beitrag #138960] :: Do, 17.01.19 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin seit knapp 4 Wochen von meiner inzwischen 3. Behandlung bei Dr. Lars Heitmann zurück und sehe, dass am Gottvater der Haartransplantation Zweifel über dessen organisatorisches Talent bestehen? Ein kleiner Hinweis dazu: Heitmann ist - bekanntermaßen -überlaufen und schon deshalb gestaltet sich der reguläre Zugang ein wenig schwieriger als bei anderen. Das gilt insbesondere im Vergleich mit ausländischen Kliniken, die mit Billigkräften schnell und gerne antworten, aber kaum dieselbe Leistung/Qualität bieten.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Heitmann alles alleine macht und er 1,5 2 Jahre ausgebucht ist. Das geht nun schon seit längerer Zeit so. Deshalb empfehle ich, Terminanfragen am besten über Andreas Krämer zu starten, der einen besseren Zugang zu ihm hat, wenngleich auch er bei zu vielen Anfragen keinen Instant-Service bieten kann.

Heitmann ist außerdem ehemaliger Präsident und jetzt Vize-Präsident von FUE Europe und befindet sich auf Kongressen etc., so dass er nicht immer leicht zu erreichen ist, vor allem dann nicht, wenn er im Ausland ist, Dr. Cole und Dr. Özgür trifft. Ich habe das alles von ihm bei der HT erfahren. Termine mit 1 Tag (also bis 1000 Grafts) sind etwas leichter zu haben als größere. Heitmann arbeitet gelegentlich die ganze Nacht durch (wie bei mir), so dass er zuweilen bis spät nachts nur am Operieren ist. Man selbst ist dabei freilich sediert, döst oder schläft wie ich. Er zieht sich dann sehr spät zum Schlafen zurück, wenngleich ich nicht sicher weiß, ob er überhaupt schläft, da er gegen 10 Uhr schon wieder auf der Matte steht und kurz die Nachbehandlung macht und Behandlungshinweise liefert. In der Zwischenzeit ist bereits der neue Patient da. Das habe ich so erlebt. Er behandelt pro Tag immer nur einen Patienten. Bei all dem kann ich es verstehen, dass er nur schwer antworten kann. Es ist aber gewiss kein Organisationstalent, hat aber auch zahllose Patienten aus Business-Berufen, die 4-5 € bezahlen und dafür ein anspruchsvolles Ergebnis erwarten. Er trifft definitiv keine bevorzugte Auswahl, ist aber angesichts der Klientel überlastet. Das bekommt man im Forum wohl nicht so mit, weil gerade diese Patienten hier wenig bis gar nichts posten und auch ein erhöhtes Bedürfnis an Diskretion haben.

Versuch es einfach einmal bei service@hairforlife.ch ! Da hatte ich mehr Glück. Aber wie gesagt: Auch A. Krämer kommt an seine Grenzen. Wenn Du dann irgendwann dort bist, kannst ja gleich vor Ort den nächsten Termin ausmachen ☺)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)? [Beitrag #139365 ist eine Antwort auf Beitrag #138960] :: Do, 17.01.19 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lipohair,
danke für deine Antwort.
Wie hast du es geschafft, deine 3 Termine zu bekommen? Immer bereits 2 Jahre vorher gebucht? Ernstgemeinte Frage.
Habe bereits mit Andreas Krämer, den ich wie immer nur als super nett ind bemüht beschreiben kann, einfach ein toller Mensch, Kontakt gehabt und der bestätigte die 2 Jahre Wartezeit.
Ich bräuchte nur ein touchup mit ca 500-800 grafts (eigene Einschätzung, sicher nicht mehr als 1000) und Dr Heitmann wäre meine absolut erste Wahl. 2 Jahre warten klingt echt hart. Vielleicht ergibt sich ja was für mich. Wäre schon super. Wäre auch bereit, kurzfristiger einzuspringen. Hmm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)? [Beitrag #139366 ist eine Antwort auf Beitrag #139365] :: Do, 17.01.19 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Wartezeit auf einen Termin beträgt ~1,5 Jahre und am besten du machst einen Termin über Herrn Krämer. (eigene Erfahrung)

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)? [Beitrag #139396 ist eine Antwort auf Beitrag #139365] :: Fr, 18.01.19 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wartezeit ist freilich schon ein Problem. Aber die Nachfrage ist nun Mal so hoch. Ich hatte zwischen allen Terminen immer 1-5 bis 2 Jahre. Mein erster Termin war 2014 im Januar, dann März 2016 und jetzt Dezember 2018. Einmal konnte ich etwas früher rein, weil jemand abgesagt hatte. Aber damit sollte man nicht unbedingt rechnen. Sonst empfehle ich, den Folgetermin gleich zu vereinbaren. Mach am Besten alles über A. Krämer! Wie Du schreibst, bist Du dort in guten Händen. Er hat wohl noch am Besten Kontakt zu Dr. Heitmann.

Bei Deiner Einschätzung brauchst Du ja nur einen einzigen Tag. Das ist dann vielleicht auch leichter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)? [Beitrag #139398 ist eine Antwort auf Beitrag #138960] :: Fr, 18.01.19 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure Antworten.
Ich bräuchte nur 1 tag, ja laut eigener Einschätzung.
2 Jahre warten ist echt ziemlich lang.

@Lipohair:
woher wusstest du denn immer schon Jahre davor, was später noch zu tun ist. in 2 jahrne kann sich ja viel tun haartechnisch.

Ein termin bei Dr Heitmann kommt einem Lotto-Sechser gleich. Bin echt am Überlegen, ob ich mir die 2 Jahre antue, hmm.
Oder auf eine Abruf-Liste.
oh mann, es ist alles so frustrierend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)? [Beitrag #139405 ist eine Antwort auf Beitrag #139398] :: Fr, 18.01.19 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Avalon,
ich bin zu Heitmann erst gegangen nachdem ich vorher schon woanders war. Meine Erfahrung auf dem Gebiet hat sich über Jahre entwickelt. Daher bin ich in Zürich gewissermaßen mit einem vollständigen Plan erschienen. Außerdem ist man jenseits der 40 durchaus in der Lage alles vorausschauend einzuschätzen, da sich dann nicht mehr viel verändert. Miniaturisierung findet aber auch bis ins hohe Alter statt. Ich wollte später aber keine "Inseln" auf unbehandelten Arealen riskieren.

Ich habe auch nicht immer gleich einen Termin vereinbart als ich dort war, allerdings schon recht bald nachdem die Haare wieder gewachsen waren. Da ich nur Sessions von 1000 bis 1100 Grafts (einmal 1300) hatte, wurde bei mir jedes Mal ein spezielles Areal behandelt, so dass ich schon beim ersten Mal wusste, was noch als nächstes kommt.

Haartransplantation ist aber immer individuell. Daher ist Dein Weg ja nicht zwingend derselbe wie meiner. Vielleicht genügt bei Dir einmal.

Die Wartezeit lohnt sich aber. V.a. der Fahrtweg, das deutschsprachige Ambiente und die ausnahmslos sympathische Art von Heitmann ist es wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)? [Beitrag #139406 ist eine Antwort auf Beitrag #138960] :: Fr, 18.01.19 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Lipohair
Hab dir eine PN geschrieben.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues zu Medical One?
Nächstes Thema: Auf der suche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***