Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139024] :: So, 30.12.18 21:25 Zum nächsten Beitrag gehen
die Ergebnisse sehen sehr vielversprechend aus, jedoch schreiben sie auf der Seite, dass 1 bis 4 Touch Ups pro Jahr nötig sind. Das ist aber sehr viel, bei anderen Anbietern soll der erste Touch up nach 3 bis 5 Jahre notwendig sein. Ist es keine permanente SMP? Hat jemand Erfahrungen mit Beauty Medical?

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2018 21:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139025 ist eine Antwort auf Beitrag #139024] :: Mo, 31.12.18 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Trikopigmentierung wurde von Milena Lardi von Beauty Medical erfunden.

Prohairclinic war eine der ersten Haartransplantationskliniken, die 2012 von Milena personlich trainiert wurde.
Daher können wir eine lange Erfolgsbilanz der Ergebnisse vorweisen, die in unserer Vorher-Nachher-Galerie auf unserer Website zu sehen sind.

Es ist wahr, dass bei der Verwendung von Tricopigmentation eine jährliche Nachbesserung erforderlich ist. In einigen Fällen sind innerhalb eines Jahres Ausbesserungen erforderlich, wie dies bei Profisportlern der Fall ist, die fast jeden Tag stark schwitzen.

Inzwischen bieten wir auch SMP-Pigmentierungen auf Basis organischer Pigmente an. Diese dauern 3-5 Jahre, bevor eine Nachbearbeitung erforderlich ist.

Bart

/foren/transplant/index.php/fa/41060/0/


  • Anhang: sabine.jpg
    (Größe: 156.45KB, 959 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139038 ist eine Antwort auf Beitrag #139025] :: Mi, 02.01.19 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in Mailand bei Milena zur Tricopigmentation. Vor drei Jahren. Bisher noch kein Touchup nötig gewesen (heuer werde ich es allerdings in Angriff nehmen).

Wenn du mehr Infos brauchst --> PN!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139042 ist eine Antwort auf Beitrag #139024] :: Mi, 02.01.19 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Piotr,
Vor allem frohes neues Jahr und allen Mitgliedern dieses Forums alles Gute!

3 Jahre ohne Nachbesserung sind großartig, jedoch eher die Ausnahme als die Regel.

Es gibt viele Faktoren, die zu einem schnelleren oder sogar langsameren Fading führen können.

Als Faustregel gilt jedoch, dass die meisten Kunden etwa jedes Jahr für eine kleine Auffrischung (Tricopigmentation) wiederkommen.

Das sind unsere Erfahrungen, die auch mit den Trainingsinformationen übereinstimmen, die wir erhalten haben.

bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139049 ist eine Antwort auf Beitrag #139024] :: Mi, 02.01.19 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Prohairclinic
Hallo Bart, jetzt verwirrst du mich noch mehr. Bei meiner Kontaktanfrage direkt an eurer Klinink hast du heute geantwortet, das ein Touch Up nach 4 bis 5 Jahren nötig ist - hier schreibst du, dass es deiner Erfahrung nach 12 Monaten notwendig/sinnvoll ist - was denn nun? Rolling Eyes

Achso: andere Anbieter waren motivierter, was das Zusenden von Detailbildern angeht Twisted Evil (allen voran Beauty Care Nederland)

[Aktualisiert am: Mi, 02 Januar 2019 20:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139052 ist eine Antwort auf Beitrag #139049] :: Mi, 02.01.19 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sprechen hier von Tricopigmentation, nicht von SMP.
In der Haarpigmentierungsbranche versuchen wir zwischen kurz- und langlebigen Pigmenten zu unterscheiden.
Ich weiß, dass dies verwirrend ist, aber viele Anbieter haben zugestimmt, die Trikopigmentierung als temporäre Pigmentierung auf kurze Sicht zu bezeichnen und SMP für eine dauerhafte Pigmentierung zu verwenden.

Tatsächlich haben wir die hochaufgelösten Bilder nicht weitergeleitet, da sie nur das zeigen, was auf dem Bild unserer Website zu sehen ist. Wir haben jedoch angeboten, Ihnen eine Liste der Patienten zu schicken, die bereits behandelt wurden, um subjektives Feedback zu erhalten..

ps : wir bieten mitlerweile beide an, SMP und Tricopigmentation.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139068 ist eine Antwort auf Beitrag #139052] :: Do, 03.01.19 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bart,

danke für deine Antwort - das habe ich dann gestern auch herausgefunden, als ich mich über Milena Lardi weiter informiert habe - schade, eine temporäre Pigmentierung wollte ich eigentlich nicht.

Ich antworte dir dann per Emaail, hätte aber noch ein paar Sachen, die evtl. auch für andere User interessant sein könnten:

1. Unterscheiden sich die Ergebnisse von Tricopigmentation und SMP? Es wird ja jeweils eine andere Nadel verwendet

2. Weshalb kostet die Tricopigmentation (und auch SMP) bei euch ca 1000 Euro mehr, als bei Beauty Medical?

3. Eure Bilder auf der Homepage sind sehr klein, man kann sie nicht einmal auf Fullscreen vergrößern. Ihr habt einen guten Ruf, aber wie soll man sich ein Bild vom Ergebnis machen, wenn ihr nur so kleine Bilder habt? Gerade bei einer SMP ist es doch wichtig, dass ich vorher weiß, wie das Ergebnis für die nächsten 4 oder 5 Jahre aussieht. Das ist für mich persönlich ein großer Schritt und ich möchte den bestmöglichsten Anbieter wählen. Gute, detaillierte und hochauflösende Bilder und Videos sehe ich praktisch als eines der wichtigestn Verkaufskriterien (wenn ich der SMP Anbieter wäre). Oder wollt ihr nicht verkaufen? Aber dann wärst du ja nicht hier Very Happy

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Do, 03 Januar 2019 20:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139069 ist eine Antwort auf Beitrag #139068] :: Do, 03.01.19 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich werde versuchen, Ihre Fragen zu beantworten und einige unserer Antworten zu klären.

Wir verwenden eine Canon 750 D-Kamera für unsere Bilder.
Ich würde behaupten, dass diese Kamera eine sehr gute Qualitätskamera ist, wahrscheinlich knapp unter der professionellen High-End-Kamera.
Wir sind jedoch keine professionellen Fotografen, daher dass wir die automatischen Einstellungen verwenden.

/foren/transplant/index.php/fa/41078/0/

[Aktualisiert am: Do, 03 Januar 2019 23:55]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139070 ist eine Antwort auf Beitrag #139069] :: Fr, 04.01.19 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unterschieden zwischen Trico und SMP.
Wir sind noch in den Anfängen mit SMP und können keine vollständigen Ergebnisse vorweisen.
Wir waren jedoch an mehreren Meetings und haben sowohl bei SMP als auch bei Trico erstaunliche Ergebnisse gesehen.
Es ist sicherlich richtig, dass Trico und SMP unterschiedliche Pigmente und Nadeln verwenden. Sogar die Maschinen sind anders.
Wenn sie jedoch von gut ausgebildeten Fachleuten eingesetzt werden, erzielen sowohl SMP als auch Trico gute Ergebnisse.
Unser Grund für das Warten auf SMP ist die Tatsache, dass wir keine organischen Langzeitpigmente gefunden haben. Jetzt haben wir. Die Pigmente, die wir verwenden, wurden vor etwa 4 Jahren eingeführt und wurden vom wahrscheinlich erfahrensten SMP-Künstler der Welt entworfen. Da sie nur 4 (vielleicht 5 Jahre) existieren, weiß niemand genau, wie lange sie dauern werden. Die einzige Referenz, die von den Herstellern stammt, ist, dass die Ergebnisse für ihre Kunden mindestens 4 Jahre halten.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2019 00:01]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139071 ist eine Antwort auf Beitrag #139070] :: Fr, 04.01.19 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie für die Preisfrage.

Wir glauben, dass wir einen fairen Preis verlangen, der uns das erforderliche finanzielle Interesse gibt, um qualitativ hochwertige Behandlungen anbieten zu können.

Warum berechnen andere Institute mehr für die FUE als für unsere Klinik und warum andere weniger?
Dies ist eine Kombination aus vielen Gründen. Grundsätzlich werden Sie auch in anderen Märkten ähnliche Preisunterschiede feststellen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139072 ist eine Antwort auf Beitrag #139024] :: Fr, 04.01.19 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie für größere Bilder.
Hier ist das Bild eines ausgewachsenen norwood 6-Clients.


/foren/transplant/index.php/fa/41079/0/


  • Anhang: IMG_2434.JPG
    (Größe: 816.15KB, 831 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich? [Beitrag #139073 ist eine Antwort auf Beitrag #139072] :: Fr, 04.01.19 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier ist ein Bild des gleichen Mannes nach der Trikopigmentierung.
Die Punkte sind so klein, dass selbst in diesem Bild, das 3000 Pixel breit ist, nicht mehr als die Bilder auf unserer Website zu sehen sind;

/foren/transplant/index.php/fa/41080/0/


  • Anhang: IMG_8883.JPG
    (Größe: 858.46KB, 888 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: prp Behandlung im transplantierten Bereich: negative Auswirkungen möglich?
Nächstes Thema: Haarpigmentierung Vinci Hair München
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***