Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » prp Behandlung im transplantierten Bereich: negative Auswirkungen möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
prp Behandlung im transplantierten Bereich: negative Auswirkungen möglich? [Beitrag #139059] :: Do, 03.01.19 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich überlege, den Vorderkopf/Haarlinie, der vor über 7 Jahren transplantiert wurde, einer prp Behandlung zu unterziehen. Einige grafts sind im Laufe der Jahre dünner geworden, möglichererise auch aushefallen, und Resthaar ist auch ausgefallen inzwischen.
Meine Fragen:
- kann eine pro Behandling nach hinten losgehen ind die transplantierten grafts zum ausfallen bringen?
- bringt das ganze Oberhaupt was?
- soll man nur prp einspritzen oder auch needeln?

Danke für eure Hilfe.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prp Behandlung im transplantierten Bereich: negative Auswirkungen möglich? [Beitrag #139060 ist eine Antwort auf Beitrag #139059] :: Do, 03.01.19 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde kein Geld für eine PRP Behandlung ausgeben. Wissenschaftlich ist es leider nicht erwiesen, dass es überhaupt was bringt. Sicher auch nicht negativ. Aber die Frage ist, was Du Dir erhoffst? Wenn Dich Dein Status stört, dann würde ich eher über ein touch up nachdenken. Vielleicht wurden damals auch Haare aus dem non safe Bereich transplantiert, oder miniaturisierte, die jetzt eben ausfallen. Dass der HA beim Ursprungshaar voranschreitet, ist leider normal. Medis wären für Einige sicher auch eine Option. Ich persönlich bin kein Befürworter von Fin und Co. Diese Chemiekeulen mit evtl. Nebenwirkungen würde ich mir nicht antun. Dann lieber nachverdichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prp Behandlung im transplantierten Bereich: negative Auswirkungen möglich? [Beitrag #139061 ist eine Antwort auf Beitrag #139059] :: Do, 03.01.19 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finasterid nehme ich eh, trotzdem ist es sichtbar dünner geworden

Also kann keiner prp empfehlen, um miniaturisierte Haare wieder dicker zu bekommen und eventuell den Gesamtzustand zu verbessern? Alles Humbug was mit prp zu tun hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung mit Haarpigmentation & Prohairclinic
Nächstes Thema: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***