Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139130] :: Mo, 07.01.19 17:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal an alle. Ich lese hier schon seit einiger Zeit und vor kurzem habe ich mich entschlossen mich mal zu registrieren um meine Erfahrung mit euch zu teilen.

Also wie erwähnt, war ich bei Elithair in Istanbul und hatte die HT am 20.12.18.

Für den Anbieter habe ich mich letztendlich entschieden weil ich eigentlich nicht viel negatives gelesen HATTE (wenn man sucht dann findet man aber auch...) und wegen diesem „neuen" Betäubungssystem. Das mit der Betäubung war mir wichtig weil ich ganz ehrlich gesagt ein bisschen schiss vor den Spritzen hatte. Ich dachte man wird ganz ohne Spritzen durch dieses neue System betäubt. Aber letztendlich wird das neue System nur benutzt dass die Spritzen nicht so krass weh tun (was sie meiner Meinung nach trotzdem taten. Aber man überlebt's. Tut sowieso nur 2 Minuten weh. Und vllt ab dem 3. Tag nach der OP)

Also über den allgemeinen Ablauf von der ganzen Reise gibt's nicht viel zu sagen. Transfers und Hotel alles ganz gut und reibungslos gelaufen.

Zum Gespräch und Planung mit Dr. Balwi: also der Mann wirkt wirklich sympathisch und sehr profesionell. Dennoch ist meine Haarlinie eigentlich nicht genau wie ich sie wollte bzw wie ich sie mir vorgestellt hatte. Natürlich habe ich aber auch auf Dr. Balwis Aussagen über was möglich ist und was nicht und auch auf seine Vorschläge gehört. Aber irgendwie kam es mir so vor als ob alles nur ruck zuck gehen sollte. Dabei bin ich mir auch sicher dass man auch ein bisschen mehr hätte machen können um meine eigentlichen Wünsche bzw Vorstellungen umzusetzen.

Über die HT bzw den Eingriff wollte ich nur kurz erwähnen, dass die Firma von außen tatsächlich profesioneller wirkt als von innen bzw vor Ort:

Erstens: ich kam mir auf dem OP Tisch bei manchen Assistenten (man wird ja mindestens von 6-8 verschiedenen Assistenten behandelt) so vor, als wäre ich ein Mofa an dem ein paar Teenager in einer Garage rumschrauben während sie ein paar Bierchen trinken und quatschen...

Zweitens: bei mir waren 3200 Grafts geplant und erst am nächsten Tag, also vor der Nachkontrolle, erfahre ich dass man mir angeblich 3700 transplantiert hat. Wie kann ich nun bestätigen dass das auch stimmt? Aber naja, ich habe dann auch nicht mehr nachgefragt und einfach die 100€ extra für die 500 Grafts gezahlt weil ich nur noch gehen wollte da es mir eigentlich nicht zu 100% gut ging.

Vielleicht noch erwähnen dass man in der Klinik behauptet, dass die mitgegebene Lotion und Shampoo locker für 2 Monate reichen würde. Keine Ahnung ob ich vllt zu viel davon anwende aber bei mir ist beides nach nichtmal 3 Wochen fast leer...

Fazit:

Ich bin allgemein relativ zufrieden. Aber ich kann nach erst knappe 3 Wochen auch noch nicht viel sagen. Mal sehen wie sich das Ergebnis so entwickelt. Ich werde auf jeden Fall nochmal berichten wie alles läuft bzw aktualisieren.

Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es noch dazu. Wenn ihr Fragen habt, haut sie einfach raus und ich versuche sie so gut es geht zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Euer MJBenz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139132 ist eine Antwort auf Beitrag #139130] :: Mo, 07.01.19 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie man 3700 Grafts in Geheimratsecken tranplantieren will ist mir ein Rätsel. Hast du Fotos vorher oder nachher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139135 ist eine Antwort auf Beitrag #139130] :: Mo, 07.01.19 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte unbedingt einige Bilder hochstellen.
Die Klinik hat leider nicht den besten Ruf in diesem Forum.

Btw. Habe grade mal auf deren Seite geschaut.
Kann mich jemand mal aufklären was es mit der "Saphir-Perkutan-Technik" auf sich hat? Das ist doch irgendein pseudowissenschaftlicher Quatsch, der Kompetenz ausstrahlen soll, oder?

Also marketingtechnisch hat die Klinik ja einiges drauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139144 ist eine Antwort auf Beitrag #139130] :: Mo, 07.01.19 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Ballern auch jede Menge, Geld in das Marketing,

***Edit. Du weißt, was hier geht und was nicht, das brauchen wir nicht nochmal zu erläutern, denke ich mal.***


[Aktualisiert am: Di, 08 Januar 2019 13:36] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139145 ist eine Antwort auf Beitrag #139135] :: Mo, 07.01.19 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd1 schrieb am Mon, 07 January 2019 18:28

Kann mich jemand mal aufklären was es mit der "Saphir-Perkutan-Technik" auf sich hat?
Nichts, gefühlt jede Zweite Klinik hat inzwischen einen eigenen Namen für FUE. Nicht nur in der Türkei.

[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2019 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139155 ist eine Antwort auf Beitrag #139145] :: Di, 08.01.19 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Mon, 07 January 2019 22:47
Bernd1 schrieb am Mon, 07 January 2019 18:28

Kann mich jemand mal aufklären was es mit der "Saphir-Perkutan-Technik" auf sich hat?
Nichts, gefühlt jede Zweite Klinik hat inzwischen einen eigenen Namen für FUE. Nicht nur in der Türkei.
Welche denn? Ich kenne das überwiegend nur aus der Türkei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139161 ist eine Antwort auf Beitrag #139130] :: Di, 08.01.19 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@MJBenz

könntest du noch ein paar Fotos hochladen? ich würde die Arbeit gerne sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139165 ist eine Antwort auf Beitrag #139155] :: Di, 08.01.19 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Tue, 08 January 2019 10:31

Welche denn? Ich kenne das überwiegend nur aus der Türkei
Ich habe gerade wenig Lust alle Kliniken rauszussuchen, aber gerade hat hier jemand nach zwei Schweizer Kliniken gefragt:
Da steht auf der Hompage "SLC FENDI Technique Follicular Extraction and Needle Direct Implantation"
Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139173 ist eine Antwort auf Beitrag #139161] :: Di, 08.01.19 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist von gerade eben. Bis jetzt läuft eigentlich alles sehr gut. Bin aber gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt. Und ein Glück dass die in dieser Klinik nicht mehr diese Zacken machen...

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139174 ist eine Antwort auf Beitrag #139132] :: Di, 08.01.19 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@joolli

Naja meine Geheimratsecken waren auch nicht die kleinsten. Und für mich war die Haardichte auch sehr wichtig also alles gut. Weniger Grafts wären aber auch gut gewesen um den Spenderbereich etwas zu berücksichtigen...vllt könnte es ja doch noch dazu kommen dass ich nochmal etwas machen lass um etwas näher an meine ursprüngliche Vorstellungen zu geraten.

Mit freundlichen Grüßen

[Aktualisiert am: Di, 08 Januar 2019 20:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139175 ist eine Antwort auf Beitrag #139130] :: Di, 08.01.19 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte ein paar Bilder mehr einstellen.
Auch vom Donor und vom Haar-Status vor der Op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139183 ist eine Antwort auf Beitrag #139173] :: Mi, 09.01.19 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MJBenz schrieb am Tue, 08 January 2019 20:21
Und ein Glück dass die in dieser Klinik nicht mehr diese Zacken machen...

Mit freundlichen Grüßen
Okay bei dir waren es definitiv nicht nur GHE da die Haarlinie runtergezogen wurde.

Die Zacken macht die Meister Elite weiterhin, siehe hier:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=40717&
aus dem Thread:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=12171&goto=138320&#msg_138320

Du hattest wohl Glück mit einem Techniker der dir keine Zacken verpasst hat

Ich drücke dir fest die Daumen das es was wird

[Aktualisiert am: Mi, 09 Januar 2019 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139206 ist eine Antwort auf Beitrag #139183] :: Do, 10.01.19 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Wed, 09 January 2019 15:56
MJBenz schrieb am Tue, 08 January 2019 20:21
Und ein Glück dass die in dieser Klinik nicht mehr diese Zacken machen...

Mit freundlichen Grüßen
Okay bei dir waren es definitiv nicht nur GHE da die Haarlinie runtergezogen wurde
Naja, rein theoretisch hatte ich ja gar keine Haarlinie mehr 😅. Ich würde mal sagen ich befand mich im NW 3 bereich mit nur noch einem Dreieck vorne. Die Spitze des Dreiecks war, was von meiner Haarlinie übrig war.

Vielen Dank für deine netten Wünsche! Ich hoffe ich kann in 6 Monaten mit dem Ergebnis schon zufrieden sein.

Mit freundlichen Grüßen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139207 ist eine Antwort auf Beitrag #139175] :: Do, 10.01.19 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alessandro1980 schrieb am Tue, 08 January 2019 22:09
Bitte ein paar Bilder mehr einstellen.
Auch vom Donor und vom Haar-Status vor der Op.
Leider habe ich keine aussagekräftige Bilder von dem vor OP Status da ich immer eine Cap oder Mütze getragen habe oder die Geheimratsecken so gut wie möglich getarnt waren.

Dennoch stelle ich ein Bild von gerade eben von dem Spenderbereich rein.

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139557 ist eine Antwort auf Beitrag #139130] :: Do, 24.01.19 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung:

Wieder mal ein Beweis wie so dieser Anbieter arbeitet!

- Donor extremst ausgedünnt

- 3700 Grafts sind das niemals im Leben vorne. Auf die Fläche eher 2500, allerhöchstens 3000

Ich empfinde es mittlerweile als eine bodenlose Frechheit dass der Anbieter hier immer noch mit Werbebanner auf der Seite präsentieren darf

Ich drücke dir Daumen dass vorne alles anwächst und dein Donor sich in den nächsten Monaten erholt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #144555 ist eine Antwort auf Beitrag #139130] :: So, 22.09.19 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Lange nichts mehr geschrieben. Nun möchte ich aber ein Update mit euch teilen.

So sieht das ganze nach 9 Monaten aus:

Mit freundlichen Grüßen


  • Anhang: IMG_2605.jpg
    (Größe: 252.49KB, 1788 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2604.HEIC
    (Größe: 1.54MB, 1906 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #144557 ist eine Antwort auf Beitrag #144555] :: So, 22.09.19 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das Ergebnis in Anbetracht des Preis Leistungsverhältnisses gut, sicherlich starke optische Verbesserung

Aber hast du denn was getan um den Ausfall zu stoppen? Nicht dass du am Ende eine Haarlinie hast und dahinter nichts mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #144559 ist eine Antwort auf Beitrag #144557] :: So, 22.09.19 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, dass du dein Ergebnis hier weiter dokumentierst.

Leider kann ich mich meinem Vorredner aber nicht anschließen.
Die Dichte wirkt OK, wobei mit zu einer finalen Beurteilung INFOS zu Fläche und Verteilung fehlen.
Im Post OP Bild war scheinbar schon einiges ausgefallen.
Bereits auf dem Bild kurz nach der OP war aber auch zu erkennen, dass die Grafts sehr "in Reih und Glied" gesetzt wurden.
Leider sieht man das jetzt auch beim Endergebnis.

Ich persönlich finde Natürlichkeit ist das Hauptziel einer HT und hier sehe ich dies eben nicht als erfüllt.
Das hat auch aus meiner Sichts nichts mit Kosten und Preis/Leistung zu tun.
Dieses Handwerk sollte jede Klinik erfüllen, zumindest bis zu einem bestimmten Level.

Die Gute Nachricht: Falls es dich stören sollte (hat ja jeder ein anderes Empfinden), ließe sich sicherlich etwas verbessern.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #144568 ist eine Antwort auf Beitrag #144557] :: So, 22.09.19 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Sun, 22 September 2019 17:11
Also ich finde das Ergebnis in Anbetracht des Preis Leistungsverhältnisses gut, sicherlich starke optische Verbesserung

Aber hast du denn was getan um den Ausfall zu stoppen? Nicht dass du am Ende eine Haarlinie hast und dahinter nichts mehr
Also ich finde dass sich das Erscheinungsbild meiner Haarpracht definitiv verbessert hat. Dass ich zu 100% zufrieden bin...naja...eher nicht. Mit 70% bin ich da schon großzügig.

Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass ich zum Glück nur mit den Geheimratsecken Probleme hatte. Also oben und hinten habe ich überhaupt keinen Haarausfall. Mein Vater hatte auch mit über 60 noch volles Haar in diesen Bereichen.

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #144569 ist eine Antwort auf Beitrag #139130] :: So, 22.09.19 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du eventuell mehr und hochauflösendere Bilder Posten, ich erkenne leider nicht viel.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #144570 ist eine Antwort auf Beitrag #144559] :: So, 22.09.19 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 22 September 2019 18:19
Danke, dass du dein Ergebnis hier weiter dokumentierst.

Leider kann ich mich meinem Vorredner aber nicht anschließen.
Die Dichte wirkt OK, wobei mit zu einer finalen Beurteilung INFOS zu Fläche und Verteilung fehlen.
Im Post OP Bild war scheinbar schon einiges ausgefallen.
Bereits auf dem Bild kurz nach der OP war aber auch zu erkennen, dass die Grafts sehr "in Reih und Glied" gesetzt wurden.
Leider sieht man das jetzt auch beim Endergebnis.

Ich persönlich finde Natürlichkeit ist das Hauptziel einer HT und hier sehe ich dies eben nicht als erfüllt.
Das hat auch aus meiner Sichts nichts mit Kosten und Preis/Leistung zu tun.
Dieses Handwerk sollte jede Klinik erfüllen, zumindest bis zu einem bestimmten Level.

Die Gute Nachricht: Falls es dich stören sollte (hat ja jeder ein anderes Empfinden), ließe sich sicherlich etwas verbessern.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Natürlichkeit ist eigentlich das A und O bei solch einer Behandlung. Und das mit den "Reihen" fiel mir auch schon kurz nach der OP auf. Ich war dementsprechend etwas enttäuscht...

Und ja, verbessern könnte man schon etwas. Nur ist dann die Frage was der Spenderbereich noch von sich geben würde. Ich spiele tatsächlich immer noch mit dem Gedanken es nochmal verdichten zu lassen und dann dementsprechend die Grafts etwas natürlicher zu verteilen.

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #145832 ist eine Antwort auf Beitrag #139130] :: So, 10.11.19 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo MJBenz hab eine Frage.
Werde mich in den nächsten entscheiden, wo ich die HT durchführen lasse.
Hab gelesen das du mit der Beratung und Voruntersuchung nicht zufrieden warst . Würdest du dich nochmals für die Klinik entscheiden ???
Gruss ISI


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Elithair 3200 Grafts
Nächstes Thema: HT bei Dr. Balwi
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***