Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Phönix hairtrans
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Phönix hairtrans [Beitrag #139194] :: Mi, 09.01.19 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ist hier noch jemand, der sich beim Phönix Hair Trans einer HT unterzog? Ich habe die Leute, die ich aus alten Beiträgen gefunden habe, bereits privat angeschrieben. Allerding hat bis jetzt nach ca. 2 wochen niemand geantwortet. Ihr könnt mir auch privat antworten. Ich würde gerne Fotos vom Endergebnis mir anschauen, wenn jmd freiwillig diese zeigen will. Danke vorab Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix hairtrans [Beitrag #139200 ist eine Antwort auf Beitrag #139194] :: Do, 10.01.19 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass unbedingt die Finger von dem Laden. Wenn du hier mal genauer suchst weißt du auch warum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix hairtrans [Beitrag #139205 ist eine Antwort auf Beitrag #139194] :: Do, 10.01.19 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe schon alle Beiträge gelesen hier. Es gibt sowohl positive ales negative Antworten. Hast du selber Erfahrung bei Phönix gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix hairtrans [Beitrag #139210 ist eine Antwort auf Beitrag #139194] :: Do, 10.01.19 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein und ich würde mich niemals von einem Anbieter operieren lassen bei dem ich nicht mehrere positive Ergebnisse von dem dort behandelndem Arzt in Foren gesehen habe. Dort steht nicht mal der behandelnde Arzt auf der Homepage und die Google Rezensionen überzeugen auch nicht gerade

Bei einer Haartransplantationen gibt es verdammt viele schlechte Anbieter, daher rate ich dir dringlichst dich hier einzulesen bevor du zum nächst besten rennst weil er in deiner nähe ist oder wenig kostet. Denn bei einer verunsten Haartrainsplantion geht der Spaß erst richtig los

[Aktualisiert am: Do, 10 Januar 2019 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Größter Reparaturfall von Dr. U Hair Clinic - 20.000+ Transplantat BHT
Nächstes Thema: Erfahrungen in der Türkei bei Cosmedica Dr. Acar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***