Startseite » Haartransplantation » FAQs » Wundheilgel post Op FUE
(Wundheilgel post Op FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wundheilgel post Op FUE [Beitrag #139212] :: Do, 10.01.19 15:04 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo!

ist es ratsam ein wundheilgel aus der drogerie post op im empfangs- und spenderbereich aufzutragen? gemäß inhaltsverzeichnis ist darin eine elektrolytlösung.

danke vielmals.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wundheilgel post Op FUE [Beitrag #139213 ist eine Antwort auf Beitrag #139212] :: Do, 10.01.19 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klaus123 schrieb am Thu, 10 January 2019 15:04
hallo!

ist es ratsam ein wundheilgel aus der drogerie post op im empfangs- und spenderbereich aufzutragen? gemäß inhaltsverzeichnis ist darin eine elektrolytlösung.

danke vielmals.
An den Empfängerbereich würde ich nur die Produkte benutzen, die mir der Arzt ausdrücklich empfehlen würde! Pass auf und kontaktiere lieber deinen HT-Arzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wundheilgel post Op FUE [Beitrag #139224 ist eine Antwort auf Beitrag #139213] :: Do, 10.01.19 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke. hm ich hab das zeug schon drauf. feuchte wundheilung ist ja immer besser als trocken und auf den follikel sollte das doch keinen schädlichen einfluss haben oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wundheilgel post Op FUE [Beitrag #139225 ist eine Antwort auf Beitrag #139224] :: Do, 10.01.19 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klaus123 schrieb am Thu, 10 January 2019 19:43
danke. hm ich hab das zeug schon drauf. feuchte wundheilung ist ja immer besser als trocken und auf den follikel sollte das doch keinen schädlichen einfluss haben oder?
Wie viel Tage POST-OP bist du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wundheilgel post Op FUE [Beitrag #139232 ist eine Antwort auf Beitrag #139224] :: Do, 10.01.19 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klaus123 schrieb am Thu, 10 January 2019 19:43
danke. hm ich hab das zeug schon drauf. feuchte wundheilung ist ja immer besser als trocken und auf den follikel sollte das doch keinen schädlichen einfluss haben oder?
Ja das hat man mittlerweile erkannt, aber dafür gibts ja idR eine Lotion, ein Spray etc. mit, um die Stelle feucht zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wundheilgel post Op FUE [Beitrag #139235 ist eine Antwort auf Beitrag #139232] :: Do, 10.01.19 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die schnellen antworten. bin jetzt 3 tage post op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wundheilgel post Op FUE [Beitrag #139236 ist eine Antwort auf Beitrag #139235] :: Do, 10.01.19 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klaus123 schrieb am Thu, 10 January 2019 21:46
danke für die schnellen antworten. bin jetzt 3 tage post op.
Hast du von der Klinik nichts mitbekommen?? Ich würde Vorsicht sein. Kauf lieber etwas aus der Apotheke sowas wie bepanthen in Spray oder Schaumform wäre super... Oder Aloevera Spray? Aus der Apotheke ist immer besser als in der Drogerie. Würde anwenden und nach 1-2 Stunden vorsichtig auswaschen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wundheilgel post Op FUE [Beitrag #139237 ist eine Antwort auf Beitrag #139236] :: Do, 10.01.19 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
doch schon - antibiotikum- und gleitgelsalbe. aber auch nicht wirklich viel. eine lotion war nicht dabei. dachte nur, ich kann mit dem zeug zusätzlich noch was gutes tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arbeiten nach HT
Nächstes Thema: Ab wann kann man wieder bedenkenlos in die Sonne?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()