Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17531] :: Fr, 18.04.08 09:57 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo
bin hier neu im forum und sehe das als letzte chance um meine starken psyischen belastung loszuwerden,ich weis bin realistisch das haar wirdt nicht wider wie früher doch würde mich schon mit ein bischen mehr zufrieden geben,habe lettes jahr eine haar op in der türkei gemacht(fut -methode),doch naja bin bischen entäüscht weil erstens die narbe ist manchmal zu erkennen und das resultat ist nicht so wich ich es erwatet habe,habe aber e wieder gemerkt wo die leute geld riechen das sind auch die schwarzenn scharfe,also kommt für mich nur die fue methode in frage nichts anderes mehr,brauche unbedingt eine gute adresse (falls möglich mit foto) in der türkei Istanbul das soll die metropole seien wo sie am forgeschrittesten sind auf dem gebiet der HT.bitte keine leute die mit den kliniken zusammen arbeiten nur meine leidensgenossen.

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2008 10:45] vom Moderator


  • Anhang: IMG_1344.JPG
    (Größe: 1.41MB, 1500 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17532 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Fr, 18.04.08 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Brudox,
wie kommst Du darauf, dass die Kliniken in Istanbul auf dem FUE-Sektor am fortschrittlichsten sind? Das ist als Feststellung zunächst mal völliger Quatsch.

Es gibt zurzeit nicht viele dokumentierte gute FUE-Fälle. Wenn ich Du wäre, würde ich mich bei Deinem Status (ich denke, Du benötigst sicher 4000+ Grafts) in die Hände einer richtig guten Strip-Klinik begeben, die gleichzeitig auch Deine Narbe korrigieren kann. Aus meiner Sicht kommt da vor allem H&W in Vancouver (www.hassonandwong.com) in Frage. Es gibt keine andere Klinik, die in Fällen wie Deinem so viele konstant gute Ergebnisse geliefert hat. Da wird mir hier niemand widersprechen. Schau Dir einfach mal die Photos auf der Homepage oder auf www.hairlosshelp.com an. In Deutschland wäre Hattingenhair eine seriöse und starke Alternative.

Was FUE angeht wäre meine erste Option inzwischen Dr. Feller (New York). Von Lars Heitmann (Holland) gibt es noch nicht so viele dokumentierte Fälle, aber auch da wärst Du sicher gut aufgehoben. Ich persönlich würde die Türkei für eine HT meiden: Wenn schon, dann Koray oder Keser. Aber das sind allesamt Kliniken, die nicht für 4000er-Mega-FUE's stehen. Die macht zurzeit nur Dr. Armani. Und dessen Zwischenergebnisse sind Gegenstand hitziger Diskussionen.

Eins vorab: Kliniken, die Dich mit weniger als 3500 Grafts fütttern wollen, solltest Du bei Deinem Status kategorisch ablehnen. Das würde nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen.

[Aktualisiert am: Fr, 18 April 2008 10:32]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17537 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Fr, 18.04.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo warst du? wieviele crafts hast du bekommen?
hast du vorher nachher fotos?
auf dem bild das du reingestellt hast sieht man deine tonsur... hast du dort operieren lassen (was ich nicht annehme)oder front?
UND MACH DAS BILD KLEINER SO KANN KEIN MENSCH WAS LESEN!


[Aktualisiert am: Fr, 18 April 2008 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17538 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Fr, 18.04.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da du schon zwei nicht so erfolgreiche HTs hinter dir hast, kann ich dir nur dringend anraten, das nächste Mal zu einem Spezialisten zu gehen --> Nicht Türkei! Es mag da unten zwar ein paar potentiell gute Ärzte geben, aber das ist nur eine Vermutung kein gesichertes Wissen. Geh lieber zu einem Arzt, von dem feststeht, dass er Arbeit auf Spitzenniveau vollbringt. H&W wären in deinem Fall sicher die erste Adresse. Die dürften preislich, jetzt wo der Dollar so schlecht steht, von den türkischen Ärzten garnicht so weit entfernt sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17618 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Mo, 21.04.08 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also du brauchst schon jede Menge. Aber würde dir empfehlen mit Dr. Koray in Kontakt zu kommen. Sende mal deine Bilder und lass dich mal beraten von Ihm. Da bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. Ich was am 1 April bei Ihm und war sehr begeistert Razz
Fragen kostet ja nichts


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17623 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Mo, 21.04.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne keinen türkischen Arzt, der bei dieser Fläche dir helfen könnte. FUE kommt bei dir auf keinen Fall in Frage. Das könntest Du gar nicht bezahlen(Sonst würdest Du kaum Istanbul vorschlagen). Bei deinen Status kannst Du dir nicht leisten weniger Anwuchsraten in Kauf zu nehmen.

Dir kann nur H&W helfen. Sonst niemand!!

Kralmen, bei allem Respekt, bevor Du die Empfehlungen hier aussprichst, sollest erst auf dein eigenes Ergebnis abwarten.

Ich dir als türkischstämmige würde Dir Türkei auf keinen Fall empfehlen. Kenne die meisten Ärzte da, die Potenzial haben!!!

Gruß
Moses



PS: Moderator, editiere mal sein Beitrag, und nimm das Bild raus, nur als Anhang drin lassen. (Danke Razz)





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17625 ist eine Antwort auf Beitrag #17623] :: Mo, 21.04.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör auf Moses! Der hat schon den Israeliten geholfen und sie aus Ägypten geführt. Damals...ihr könnt Euch bestimmt erinnern.

Habe noch nieeeeeee gehört, dass Koray eine solche Megasession mit seinen paar Assistentinnen durchgeführt hat. Brudox braucht 4000+ und einen ganzen Graft-Zerlege-Stab im Nebenraum. Hat Dein Koray den? Nein! Also Kralmen - sorry. Aber bei aller gebotenen Neutralität: Dein Vorschlag ist irreführend, anmaßend, fachlich unterste Schublade und völlig deplatziert.

Nebenbei bemerkt: Mir gehen diese Empfehlungen ohne eigene Endergebnisse sowas von auf die Nüsse! Du weißt selbst nicht, was Dein Schädel am Ende hergibt und schickst eine Fastglatze zu einem Maximal-2000-Grafts-FUE-Doc. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: verantwortungslos!

[Aktualisiert am: Mo, 21 April 2008 17:38]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17626 ist eine Antwort auf Beitrag #17625] :: Mo, 21.04.08 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 21 April 2008 17:33

Hör auf Moses! Der hat schon den Israeliten geholfen und sie aus Ägypten geführt. Damals...ihr könnt Euch bestimmt erinnern.





Heute weiß ich dass ne Fehler war. Very Happy Razz Smug





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17627 ist eine Antwort auf Beitrag #17625] :: Mo, 21.04.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 21 April 2008 17:33

Hör auf Moses! Der hat schon den Israeliten geholfen und sie aus Ägypten geführt. Damals...ihr könnt Euch bestimmt erinnern.

Habe noch nieeeeeee gehört, dass Koray eine solche Megasession mit seinen paar Assistentinnen durchgeführt hat. Brudox braucht 4000+ und einen ganzen Graft-Zerlege-Stab im Nebenraum. Hat Dein Koray den? Nein! Also Kralmen - sorry. Aber bei aller gebotenen Neutralität: Dein Vorschlag ist irreführend, anmaßend, fachlich unterste Schublade und völlig deplatziert.

Nebenbei bemerkt: Mir gehen diese Empfehlungen ohne eigene Endergebnisse sowas von auf die Nüsse! Du weißt selbst nicht, was Dein Schädel am Ende hergibt und schickst eine Fastglatze zu einem Maximal-2000-Grafts-FUE-Doc. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: verantwortungslos!


Lieber Tryout und Moses,
Ich habe gesagt er soll mal seine BIlder versenden und sich mal bei Koray schlau machen. Koray hat viele Holländische und Italienische Patienten die dieses Forum gar nicht kennen. Sonst hättet ihr mal paar Ergebnisse sehen können. Koray ist in Italien sehr bekannt und hat auch sehr viele solche Fälle. Von wegen Koray kann keine 4000 Grafts,geschwätz. Warum kommen dann auch viele Patienten von Holland zu Koray wenn H&W in der nähe ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17630 ist eine Antwort auf Beitrag #17627] :: Mo, 21.04.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Warum kommen dann auch viele Patienten von Holland zu Koray wenn H&W in der nähe ist


Laut Albert sein Relativitätstheorie ist Holland ja fast um die ecke. Kralmen alter, du hast Dich mit HT kaum beschäftigt nicht wahr? Du weißt nicht mal wo die Götter wohnen.



[Aktualisiert am: Mo, 21 April 2008 17:58]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17631 ist eine Antwort auf Beitrag #17630] :: Mo, 21.04.08 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 21 April 2008 17:56

Zitat:

Warum kommen dann auch viele Patienten von Holland zu Koray wenn H&W in der nähe ist


Laut Albert sein Relativitätstheorie ist Holland ja fast um die ecke. Kralmen alter, du hast Dich mit HT kaum beschäftigt nicht wahr? Du weißt nicht mal wo die Götter wohnen.





Moses,
Ich glaube du stehst auf und schläfst hier im Forum. Naja wenn man keine beschäftigung hat. Ich habe mich immer schon mit HT beschäftigt. Für mich sind die Götter in TR. Davon ist eins Keser und Koray
Für mich und meine meinung ist der Koray der beste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17632 ist eine Antwort auf Beitrag #17631] :: Mo, 21.04.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:



Moses,
Ich glaube du stehst auf und schläfst hier im Forum. Naja wenn man keine beschäftigung hat. Ich habe mich immer schon mit HT beschäftigt. Für mich sind die Götter in TR. Davon ist eins Keser und Koray
Für mich und meine meinung ist der Koray der beste.



Was hat meine Zeit und Beschäftigung mit deine Unkenntnis zu tun? Ich verstehe deine Logik nicht, wenn hier eine Logik zu suchen wäre. Ach du wolltest mich angreifen?

Dann tue es wie ein Mann und nicht wie ne bitch alter!





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17633 ist eine Antwort auf Beitrag #17632] :: Mo, 21.04.08 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 21 April 2008 18:12

Zitat:



Moses,
Ich glaube du stehst auf und schläfst hier im Forum. Naja wenn man keine beschäftigung hat. Ich habe mich immer schon mit HT beschäftigt. Für mich sind die Götter in TR. Davon ist eins Keser und Koray
Für mich und meine meinung ist der Koray der beste.



Was hat meine Zeit und Beschäftigung mit deine Unkenntnis zu tun? Ich verstehe deine Logik nicht, wenn hier eine Logik zu suchen wäre. Ach du wolltest mich angreifen?

Dann tue es wie ein Mann und nicht wie ne bitch alter!



du wirst so langsam frech Moses, es macht keinen Sinn sich mit dir meinungen auszutauschen. Vergiss es und lass mal lieber sein wir sind hier im Forum wo es um HT geht Okidoki


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17634 ist eine Antwort auf Beitrag #17627] :: Mo, 21.04.08 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kralmen123 schrieb am Mon, 21 April 2008 17:45

Warum kommen dann auch viele Patienten von Holland zu Koray wenn H&W in der nähe ist.


H&W sind in Kanada. Weisst du, wo Holland liegt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17635 ist eine Antwort auf Beitrag #17634] :: Mo, 21.04.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 21 April 2008 18:23

Kralmen123 schrieb am Mon, 21 April 2008 17:45

Warum kommen dann auch viele Patienten von Holland zu Koray wenn H&W in der nähe ist.


H&W sind in Kanada. Weisst du, wo Holland liegt?


war ein fehler meinte Heitmann aus holland


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17637 ist eine Antwort auf Beitrag #17635] :: Mo, 21.04.08 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok.

Viele Holländer gehen in die Türkei aus genau demselben Grund wie viele Deutsche: Der Preis Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17638 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Mo, 21.04.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube der Kralmen hat Recht, ich verbringe in letzter zeit viel zu viel zeit hier in Forum. Das habe ich an einen anderen Freund mal vorgeworfen, jetzt merke ich wahrscheinlich selber nicht mehr.

Ich gehe mal zu urlaub, hatte wegen meiner Haarstatus nicht gewagt.

So ich bin jetzt erstmal weg.

Bis dann..

LG Moses

PS: Wer bock hat kurzfristig nach Mallorca oder so fliegen will, soll sich melden. Very Happy






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17646 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Mo, 21.04.08 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum sollte koray das nicht schaffen?
ihr wollt schon wieder 12.000 grafts in einem nachmittag nehme ich an?
doc.koray macht 2500-3000 crafts in 2-3 tagen.
ich würde diese machen lassen und in 6-12 monaten nachverdichten und das wars.
dass er keine stripnarbe mag finde ich gut, ich würde auch niemals eine strip HT machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17650 ist eine Antwort auf Beitrag #17646] :: Mo, 21.04.08 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von Koray habe ich bisher nur drei Sachen gesehen:

1. Ein "Ergebnis" von Wolfsheart, Bildqualität so mies, dass man nichts, wirklich nichts erkennen kann, außer, dass er mehr Haare hat als vorher.
2. Ein paar Post-Op-Berichte, keine Ergebnisse versteht sich
3. Ein Betrugsversuch Korays, wo deutlich weniger Grafts verpflanzt als bezahlt wurden

Damit will ich nicht sagen, dass Koray nicht vielleicht gut ist. Aber im Moment fehlt einfach die objektive Basis für diese Behauptung. Ich würde mit Sicherheit niemanden zu Koray schicken, der eine Ausgangssituation hat wie der Threaderöffner. Bei ihm gibt es keinen Versuch mehr, das nächste Mal muss sitzen und dafür sollte man echt zu einer etablierten Adresse gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17660 ist eine Antwort auf Beitrag #17650] :: Mo, 21.04.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 21 April 2008 20:40

von Koray habe ich bisher nur drei Sachen gesehen:

1. Ein "Ergebnis" von Wolfsheart, Bildqualität so mies, dass man nichts, wirklich nichts erkennen kann, außer, dass er mehr Haare hat als vorher.
2. Ein paar Post-Op-Berichte, keine Ergebnisse versteht sich
3. Ein Betrugsversuch Korays, wo deutlich weniger Grafts verpflanzt als bezahlt wurden

Damit will ich nicht sagen, dass Koray nicht vielleicht gut ist. Aber im Moment fehlt einfach die objektive Basis für diese Behauptung. Ich würde mit Sicherheit niemanden zu Koray schicken, der eine Ausgangssituation hat wie der Threaderöffner. Bei ihm gibt es keinen Versuch mehr, das nächste Mal muss sitzen und dafür sollte man echt zu einer etablierten Adresse gehen.


Da muss Ich dir leider widersprechen, so wie Ich Koray kennengelernt habe, würde er niemals einen Betrug in betracht ziehen. Er ist zu ehrlich für die Welt. Bei Robo Fall hat er mich aufgeklärt.Es war definitiv korrekte HT wie es sich gehört.
Habe die Bilder von Robo auch bei Korays Computer gesehen. Bilder täuschen manchmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17669 ist eine Antwort auf Beitrag #17660] :: Mo, 21.04.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du gezählt? Hast du dir das Narbenfoto angeschaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17671 ist eine Antwort auf Beitrag #17650] :: Mo, 21.04.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 21 April 2008 20:40

von Koray habe ich bisher nur drei Sachen gesehen:

1. Ein "Ergebnis" von Wolfsheart, Bildqualität so mies, dass man nichts, wirklich nichts erkennen kann, außer, dass er mehr Haare hat als vorher.
2. Ein paar Post-Op-Berichte, keine Ergebnisse versteht sich
3. Ein Betrugsversuch Korays, wo deutlich weniger Grafts verpflanzt als bezahlt wurden

Damit will ich nicht sagen, dass Koray nicht vielleicht gut ist. Aber im Moment fehlt einfach die objektive Basis für diese Behauptung. Ich würde mit Sicherheit niemanden zu Koray schicken, der eine Ausgangssituation hat wie der Threaderöffner. Bei ihm gibt es keinen Versuch mehr, das nächste Mal muss sitzen und dafür sollte man echt zu einer etablierten Adresse gehen.



Laughing Also du bist ja wohl der letzte der ein Recht hat über meine Bilder zu meckern. Euch kann man es einfach nicht recht machen. Berichte und Bilder sind nie gut genug. Ihr solltet hier jedes Foto und jeden Bericht als ein Geschenk betrachten. Niemand ist verpflichtet irgendwas zu veröffentlichen. Ihr fragt euch warum viele Patienten nach ihrer OP einfach verschwinden? Das liegt auch mit an euch. Ich kann mich sehr gut in jeden User hineinversetzen, der nach einer erfolgreichen OP sich lieber dem Reallive zuwendet als seine Zeit hier mit immer den gleichen 3 Leuten zu vergeuden und sich Jahre im Kreis zu drehen. Ich denke Moses versteht mich oder Wink ?





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17672 ist eine Antwort auf Beitrag #17669] :: Mo, 21.04.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 21 April 2008 23:23

Hast du gezählt? Hast du dir das Narbenfoto angeschaut?


Ja mein Freund Ich habe Sie auf den Bildern zählen dürfen. Und Koray macht Trikonähte. Aber sowas kennst ja nicht oder?
Wolfsheart du hast recht, es lohnt sich wirklich nicht mehr mit paar kaspern sich hier länger zuärgern


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17673 ist eine Antwort auf Beitrag #17671] :: Mo, 21.04.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, besser keine Fotos als den Mist Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17674 ist eine Antwort auf Beitrag #17672] :: Mo, 21.04.08 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jeder mit etwas tieferen Einblick in die Materie wird dir sagen, dass Robo niemals 2500 Grafts bekommen hat. Es ist technisch nicht mal möglich aus diesem kleinen Strip, der Robo entommen wurde, so viele Grafts zu entnehmen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17678 ist eine Antwort auf Beitrag #17671] :: Mo, 21.04.08 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib mal auf dem Teppich mein Freund !



Und Moses ist der Chatmaster schlechthin ... hehehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17679 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Di, 22.04.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, um jetzt mal zu einer Versachlichung des angeblichen Betruges beizutragen.

1.) Aus so einem kleinen Strip kann niemand 2500 Grafts ziehen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Der Mann müsste ein Mutant sein. So eine Donordichte gibt es auf der Welt schlicht nicht. Nicht mal meine Katzen hätten so viele Haare auf so kleiner Fläche, Kralmen. Da kannst Du erzählen, was Du willst. Es hilft nicht. Was meinst Du, warum die Bilder damals so schnell gelöscht wurden? Damit eine Chance auf Wiedergutmachung bestand.

2.) In der beschriebenen Zeitspanne besagten Falles hätten 2500 Grafts niemals geerntet und sorgfältig verteilt werden können. Ich habe für 1000 Grafts weniger - bei üppigerem Personal - mehrere Stunden länger im OP gesessen als der Herr. Das wäre also Graftsetz-Weltrekord gewesen. Und so viel ich weiß sind es andere Kliniken, die mit sehr, sehr vielen Assistenten/innen die Grafts zuschneiden und setzen. Nicht Koray. Das habe ich jedenfalls allen Texten hier entnehmen können.

Deshalb nochmal, Kralmen: Deine Empfehlungen sind genauso substanzlos und unverantwortlich wie Deine aus einem Kurzbesuch (!) bei diesem Arzt abgeleitete oberflächliche und ziemlich naive Nibelungentreue ("Koray würde niemals einen Betrug in Betracht ziehen"). Schön, dass Du Deine Hand für jemanden ins Feuer legst, dem Du im Höchstfall fünfmal Guten Tag gesagt hast. Mit der Einstellung wirst Du im Leben häufiger Mal den Straßengraben beehren.

Wenn Du Punkt 1 oder 2 widerlegen kannst, nenne ich Dich ab sofort "großer Meister." Abgesehen davon: Zeig mir eine einzige 4000er-Megasession von Koray. Nur eine! Ich kann Dir Bilder von 50 dieser Arbeiten mit Top-Ergebnissen von H&W liefern. Ich hasse es, dass Leute wie Du mit null Ahnung von nix wahrscheinlich noch dafür sorgen, dass Menschen eine womöglich folgenschwere falsche Entscheidung treffen. Nur weil sie aus Gründen über die ich hier mal besser keine Vermutungen anstelle einen Arzt bewerben wollen.

Brudox hat noch genau einen Schuss. Und der muss verdammt noch mal sitzen? Bei Koray? Ich lache mich tot...

[Aktualisiert am: Di, 22 April 2008 00:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17680 ist eine Antwort auf Beitrag #17679] :: Di, 22.04.08 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17688 ist eine Antwort auf Beitrag #17678] :: Di, 22.04.08 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi
also leute bin zwar neu hier und war anfangs ganz interessant doch nachhinen hörste nur heit ne nein koray ach quatsch dr keser und einige bekriegen sich hier leute dachte hier einen schritt weiter zu kommen doch ist mir zu gefährlich hier merke nur werbung werbung werbung,schade das hier die leute die das gleiche wie ich suchen unter gehen,man o man wo man geld machen kann sind auch die scharlatane,leute gilt nicht für alle die ich meine wissen schon bescheid.ok dann cu mus halt wiedr ne risiko ht machen da weis ich obs geklappt hat oder nicht oder ich suche noch 20jahre hier im forum nach einen tipp würde sich dann ehe nicht mehr lohnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17689 ist eine Antwort auf Beitrag #17679] :: Di, 22.04.08 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi
ja genauu hastt habe noch nur einen schuss,meine ok haare sind mir sehr wichtig doch will mich nicht zerstümmeln lassen,den später kann ich nicht mal ne glatzte rasieren,wenn als vernarbt ist.ich weis echt nicht wenn ich hier im forum trauen kann bin unsicher geworden nicht das du das falsch verstehst tryout


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17702 ist eine Antwort auf Beitrag #17679] :: Di, 22.04.08 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 22 April 2008 00:21

Zeig mir eine einzige 4000er-Megasession von Koray. Nur eine!


ja guckst du hier---->http://www.hairlosshelp.com/websites/atakano/

[Aktualisiert am: Di, 22 April 2008 09:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17704 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Di, 22.04.08 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tommy, der Typ, auf den Du verlinkst, hatte ZWEI Koray-HT's. Brudox hat noch EINEN Schuss. Das war keine 4000er-Megasession. Das waren zwei mal über 2000 Grafts.

Brudox, kann es voll verstehen, dass Du nicht weißt, wem Du hier trauen kannst. Kann Dir nur raten, Dich mal auf der Homepage von H&W umzuschauen. Niemand auf der Welt hat so eine große Erfahrung mit Fällen wie Deinem.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17707 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Di, 22.04.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiss dass der 2 HT's hatte, finde aber besser 2x nicht so viele und dafür klappts auch, weil der haut und dem geammten organismus nicht so viel schaden und stress zugefügt wird.
über nacht eine neue matte zu bekommen spielts halt nicht... gut ding braucht eben weile - und geduld
guckst du wiederrum hier----> http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1220/#page_t op
besonders die erklärung vom krämer andreas beachten

[Aktualisiert am: Di, 22 April 2008 10:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17710 ist eine Antwort auf Beitrag #17707] :: Di, 22.04.08 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du willst also, dass man ihm seine Narbe zum dritten und vierten Mal aufschneidet. Klasse Idee. Wirkt sich bestimmt super auf die Narbenbreite aus. Und klappt ganz sicher, weil seine Laxity ja die eines Trampolins ist. Da kann man doch locker vier Mal ein bis zwei Zentimeter breite Strips rausschneiden, oder? Hat noch einer einen konstruktiven Vorschlag?

Ganz ehrlich, Jungs. Geht's noch?

[Aktualisiert am: Di, 22 April 2008 10:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17711 ist eine Antwort auf Beitrag #17688] :: Di, 22.04.08 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was erzählst du für einen Quatsch ! Denke mal, daß du in der Lage bist von Fakeusers und normalen Usern zu unterscheiden, oder ?

Es werden immer deshalb nur 5-6 Namen fallen, weil es bei einer HT kein Durchschnitt geben darf, daß hast du doch schon bei deiner ersten HT feststellen müssen oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17713 ist eine Antwort auf Beitrag #17710] :: Di, 22.04.08 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 22 April 2008 10:43

Du willst also, dass man ihm seine Narbe zum dritten und vierten Mal aufschneidet. Klasse Idee. Wirkt sich bestimmt super auf die Narbenbreite aus. Und klappt ganz sicher, weil seine Laxity ja die eines Trampolins ist. Da kann man doch locker vier Mal ein bis zwei Zentimeter breite Strips rausschneiden, oder? Hat noch einer einen konstruktiven Vorschlag?

Ganz ehrlich, Jungs. Geht's noch?

schon vernommen dass koray FUE macht? also nix mit narbe... und wenn du lesen kannst, dann wirst auch feststellen wie der thread betitelt ist: guckst du nochmals, und zwar hier----> Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode also gehts noch bei dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17715 ist eine Antwort auf Beitrag #17713] :: Di, 22.04.08 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Tommy40! Ziehe meinen letzten Beitrag zurück. Dachte, er wollte eine weitere FUT-Prozedur.

[Aktualisiert am: Di, 22 April 2008 10:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17743 ist eine Antwort auf Beitrag #17715] :: Di, 22.04.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
du meinst du bist hier der beste wo sich am meisten auskennt mit HT. vergiss es alter. und lese mal richtig


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17744 ist eine Antwort auf Beitrag #17671] :: Di, 22.04.08 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 21 April 2008 23:29

Philebos schrieb am Mon, 21 April 2008 20:40

von Koray habe ich bisher nur drei Sachen gesehen:

1. Ein "Ergebnis" von Wolfsheart, Bildqualität so mies, dass man nichts, wirklich nichts erkennen kann, außer, dass er mehr Haare hat als vorher.
2. Ein paar Post-Op-Berichte, keine Ergebnisse versteht sich
3. Ein Betrugsversuch Korays, wo deutlich weniger Grafts verpflanzt als bezahlt wurden

Damit will ich nicht sagen, dass Koray nicht vielleicht gut ist. Aber im Moment fehlt einfach die objektive Basis für diese Behauptung. Ich würde mit Sicherheit niemanden zu Koray schicken, der eine Ausgangssituation hat wie der Threaderöffner. Bei ihm gibt es keinen Versuch mehr, das nächste Mal muss sitzen und dafür sollte man echt zu einer etablierten Adresse gehen.



Laughing Also du bist ja wohl der letzte der ein Recht hat über meine Bilder zu meckern. Euch kann man es einfach nicht recht machen. Berichte und Bilder sind nie gut genug. Ihr solltet hier jedes Foto und jeden Bericht als ein Geschenk betrachten. Niemand ist verpflichtet irgendwas zu veröffentlichen. Ihr fragt euch warum viele Patienten nach ihrer OP einfach verschwinden? Das liegt auch mit an euch. Ich kann mich sehr gut in jeden User hineinversetzen, der nach einer erfolgreichen OP sich lieber dem Reallive zuwendet als seine Zeit hier mit immer den gleichen 3 Leuten zu vergeuden und sich Jahre im Kreis zu drehen. Ich denke Moses versteht mich oder Wink ?




Was soll Moses meinen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17745 ist eine Antwort auf Beitrag #17743] :: Di, 22.04.08 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Fakt ist, dass Koray jemanden um ca. 1000 Grafts betrogen hat. Ansonsten gibt es hier ein paar Post-OP-Berichte, wo abzuwarten bleibt, was daraus wird.

Es gibt also keine objektive Grundlage, auf der man Koray zum neuen König der Haartransplantation küren könnte. Gerade das ist aber, was ein paar hier meinen, tuen zu müssen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Heitmann FUE auch in Zürich?
Nächstes Thema: Erfahrungswerte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***