Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Prohairclinic :Norwood 6 Typ Haarausfall wurde durch Haarpigmentierung gelöst
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic :Norwood 6 Typ Haarausfall wurde durch Haarpigmentierung gelöst [Beitrag #139666] :: So, 27.01.19 13:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser Kunde wollte eine Haartransplantation verwenden, um seinen Haarausfall zu beheben.

Leider hatte er unrealistische Erwartungen in Bezug auf die vollständige Abdeckung.

Wir erklärten, dass es in dieser Situation unmöglich war, seine Erwartungen mit der Haarwiederherstellung zu erfüllen.
Als alternative Lösung wurde Haarpigmentierung angeboten.
Er ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

/foren/transplant/index.php/fa/41392/0/

/foren/transplant/index.php/fa/41393/0/

/foren/transplant/index.php/fa/41394/0/

/foren/transplant/index.php/fa/41395/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic :Norwood 6 Typ Haarausfall wurde durch Haarpigmentierung gelöst [Beitrag #139668 ist eine Antwort auf Beitrag #139666] :: So, 27.01.19 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebes PHC Team,

Ich finde eine Haarpigmentierung sehr interessant und sicherlich eine gute Alternative!

Das Problem ist, dass eure Bilder meist nicht viel Aussagen, das liegt einerseits daran, dass eure Fotos schlecht ausgeschnitten sind und man beim Zoomen nur Pixelmatsch sieht.

Eure Fotos sind auf 100kb runter skaliert, zudem sind es immer vorher und nacher Bilder.

Könnt ihr euch eventuell in dieses Thema vertiefen, ich denke das würde viel Sinn machen.


Ich kann hier nicht bewerten ob der Übergang fließend weich ist.

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2019 14:21]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic :Norwood 6 Typ Haarausfall wurde durch Haarpigmentierung gelöst [Beitrag #139672 ist eine Antwort auf Beitrag #139666] :: So, 27.01.19 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel,
Dies ist das Originalbilder mit uber 6000 pixels.
Wie Sie sehen können, gibt es nicht mehr viel zu sehen.

Wir haben jedoch das Gefühl, dass die Bilder nicht die ganze Geschichte erzählen. In der Realität sieht es sogar noch besser aus als auf den Bildern, da das Bild nur eine Momentaufnahme ist und keine reale Erfahrung darstellt.

Deshalb laden wir Sie persönlich ein, die Kunden in der Praxis zu überprüfen.
Wenn Sie unsere Einladung annehmen, sind Sie herzlich willkommen.

/foren/transplant/index.php/fa/41399/0/
/foren/transplant/index.php/fa/41402/0/




  • Anhang: IMG_3601.JPG
    (Größe: 3.30MB, 1637 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3599.JPG
    (Größe: 3.32MB, 1610 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic :Norwood 6 Typ Haarausfall wurde durch Haarpigmentierung gelöst [Beitrag #139673 ist eine Antwort auf Beitrag #139666] :: So, 27.01.19 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön, diese Bilder sind deutlich besser und ein guter Standard, den es lohnt Beizubehalten.

Vielen Dank für die Einladung, ich habe im Februar eine Haartransplantation bei Hattingen, eventuell komme ich später auf sie zurück für eine 'dauerhafte' Pigmentierung der Narbe.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic :Norwood 6 Typ Haarausfall wurde durch Haarpigmentierung gelöst [Beitrag #139821 ist eine Antwort auf Beitrag #139666] :: Fr, 01.02.19 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstaunliche Arbeit.

Wenn ich jemals Haarpigmentierung anwenden musste, werden Sie definitiv von mir angerufen Very Happy Very Happy Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic :Norwood 6 Typ Haarausfall wurde durch Haarpigmentierung gelöst [Beitrag #140180 ist eine Antwort auf Beitrag #139821] :: Do, 14.02.19 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut gut aus.

Was kostet der Spass ?

Sinnvoll ist auch nach FUE entnahme den Donor zu pigmentieren, wenn man extrem Kurzhaarschnitt an den Seiten bevorzugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic :Norwood 6 Typ Haarausfall wurde durch Haarpigmentierung gelöst [Beitrag #140215 ist eine Antwort auf Beitrag #139666] :: Fr, 15.02.19 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut sehr gut aus! Saubere Arbeit! Smile

Für mich ist das allerdings nicht wirklich eine Alternative, denn:

Erstens, man muss immer darauf achten den Kranz auf 0mm bis max 3mm zu tragen, ansonsten siehts nämlich wieder scheisse aus. Sprich, jede Woche Kopf rasieren bzw. runter-trimmen Rolling Eyes

Und zweitens, man kann sich oben nie die Haare mal länger wachsen lassen, geschweige denn unterschiedliche Frisuren machen und sich stylen. Man sieht immer gleich aus.

Aber genau diese Dinge stehen unter anderem bei einer HT im Vordergrund, warum man sich überhaupt unters Messer legt.

Dennoch fände ich diese Variante sehr interessant in Kombination mit einer FUE/FUT .
Vielleicht, wie bereits genannt worden ist, um den Donor besser zu kaschieren. Oder wenn möglich auch die Empfängerzone zusätzlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic :Norwood 6 Typ Haarausfall wurde durch Haarpigmentierung gelöst [Beitrag #141031 ist eine Antwort auf Beitrag #139666] :: Do, 14.03.19 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Saubere Arbeit!
Schaut sehr gut aus!

Sabine ist wirklich Weltklasse


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic : Verbesserung der optischen Dichte ohne Haartransplantation
Nächstes Thema: Prohairclinic 03/2019 Haarpigmentierung GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***