Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #139909] :: Mo, 04.02.19 22:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich heiße Thomas. Bin 33 Jahre und habe mit dünner werdendem Haar im vorderen Bereich zu kämpfen.

Ich habe mich schon seit einigen Jahren mit der Idee eine Haartransplantation machen zu lassen beschäftigt.
Mittel wie Regain haben bei mir leider nicht angeschlagen, und Finasterid habe ich lieber nicht probiert, da ich an Morbus Crohn leide und daher schon genug Medikamente zu mir nehme.

Mitte 2018 habe ich mich dann dazu entschlossen eine HT machen zu lassen und am 08.01.2019 meinen Termin bekommen.

Da ich ca. 3 1/2h von der Klinik entfernt wohne, habe ich mich bei einer Skype Beratung von Bart informieren lassen.

Hierbei, und bei den zuvor von mir eingeschickten Fotos wurden mir 2000 Grafts empfohlen, welche dann auch verpflanzt wurden.

Die Behandlung fing um ca. 08:15 an und ging bis ca. 17:00. Zwischen drin gab es noch etwas zu Mittag.

Die Betäubung wurde von Dr. Anthone gesetzt.
Die Entnahme und das Einsetzen der Haare wurde von Sabine und Ihrem Team gemacht.
Als es los ging, war ich ziemlich nervös und mir wurde etwas zur Beruhigung angeboten, was ich dann auch annahm.
Allerdings muss man hier beachten, dass man dann nicht mehr Autofahren darf.

Während der Behandlung wurde ich zwischen durch immer mal wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Zur Ablenkung wurde Musik abgespielt und man konnte sich auch etwas mit den Damen unterhalten.

Abgesehen von der Betäubung hatte ich während der Behandlung keine Schmerzen.
Nach der Behandlung hatte ich nur abends, als ich wieder in Deutschland war, ziemliche Kopfschmerzen. Deshalb habe ich eine der Paracetamol Tabletten eingeworfen, die mir mit gegeben wurden. Am nächsten Morgen waren die Schmerzen weg und ich habe seid dem keine Schmerzen mehr gehabt.

Nach einer Woche waren die Schwellungen, die ich durch das Betäubungsmittel hatte, verschwunden.

Nach sieben Tagen durfte ich auch endlich das erste Mal die Haare waschen.
Bei der ersten Wäsche hat sich noch nicht sehr viel von der Kruste im Implantationsbereich gelöst. Aber nach der zweiten Wäsche war dann schon fast alles runter.

Seid dem fühle ich mich eigentlich wie vor der Transplantation... nur das die Haare halt sehr kurz sind.
Das Einzige was noch ist, der Implantationsbereich fühlt sich noch taub an. Ich wurde aber vor der Behandlung darauf hingewiesen, dass das etwas dauern kann.

Bis jetzt bin ich auf jeden Fall zufrieden und würde es noch mal machen. Zumindest, wenn das Endergebnis dann auch Gut ist.

Im Anhang sind noch drei Fotos.
Eins von vor der Behandlung. Eins 3h nach der Behandlung. Und eins 10 Tage nach der Behandlung.

Gruß
Thomas








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #139930 ist eine Antwort auf Beitrag #139909] :: Di, 05.02.19 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch und alles beste für die Gesundheit und das Wachstum natürlich!!!

Sind 2000 nicht etwas knapp für diese Fläche?
Welche Dichte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #139931 ist eine Antwort auf Beitrag #139930] :: Di, 05.02.19 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile
Die Dichte kann ich dir grad gar nicht sagen. Da müsste ich nochmal nachfragen.
Ich hatte mich vorher aber auch bei einer anderen Klinik beraten lassen. Da kam man auch auf 2000 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #139938 ist eine Antwort auf Beitrag #139909] :: Mi, 06.02.19 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Glückwunsch zu der überstandenen OP!
War Dr. Reys gar nicht anwesend? Normal macht er das ja mit der Betäubung...............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #139943 ist eine Antwort auf Beitrag #139938] :: Mi, 06.02.19 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
danke.
Dr. Reys war nicht anwesend. Ob das jetzt immer so ist, kann ich nicht sagen. Dr. Reys ist mir nur durch das Forum und seine Website ein Begriff.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #139988 ist eine Antwort auf Beitrag #139931] :: Do, 07.02.19 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nochmal nachgefragt. Vorne an den kahleren Stellen wurden 40 gr/cm gesetzt. Weiter hinten 35-30 gr/cm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #142420 ist eine Antwort auf Beitrag #139909] :: Mo, 13.05.19 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

meine Haartransplantation ist jetzt 6 Monate her.
Daher dachte ich, ich poste mal ein kleines Update.

Grundsätzlich bin ich zufrieden, ein bisschen mehr darf es aber noch werden Wink

Gruß
Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #142421 ist eine Antwort auf Beitrag #139909] :: Mo, 13.05.19 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht schon Mal ganz gut aus Smile
Mut zu längeren Haaren!

Wurde dir gesagt, wieviel Grafts du noch im Donor hast, man sieht ja bereits wo es leider hingehen wird.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Mai 2019 22:55]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #142427 ist eine Antwort auf Beitrag #139909] :: Di, 14.05.19 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jaff

Sieht schon mal vielversprechend aus. Hast ja noch mal 6 Monate bis zum Endergebnis.
Eine Frage hätte ich. Hast du deine Haare gefärbt?
Deine Haarfarbe hat sich extrem geändert in den letzen 6 Monaten. Viel dunkler.
Täuscht es auf den Fotos oder sind Sie wirklich dunkler geworden, oder doch gefärbt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #142429 ist eine Antwort auf Beitrag #139909] :: Di, 14.05.19 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
@ daniel
Ich weiß keine Zahl für den Fonor Bereich. Allerdings ist das Haar im Donor Bereich noch voll. Das man vielleicht irgendwann doch nochmal ran muss wurde mir schon gesagt. Auch das ich am besten mit bekannten Mittelchen dagegen an arbeiten soll.

@ Marco
Ich habe die Haare nicht gefärbt. Das Gefühl das die Haare jetzt dunkler sind hatte ich aber auch schon. Vielleicht waren im Donor Bereich nicht soviele Graue dabei Smile

Gruß
Jaff


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #147640 ist eine Antwort auf Beitrag #139909] :: So, 26.01.20 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mitltlerweile sind 12 Monate vergangen und ich wollte hier mal mein Ergebnis zeigen.

Alles in allem bin ich zufrieden.
So wie in der Jungend wird es halt wohl nicht mehr werden. Aber so ist es durchaus Altersgerecht Wink

Gruß
Jaff


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #147644 ist eine Antwort auf Beitrag #139909] :: Mo, 27.01.20 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find's auf jeden Fall gut. Man muss ja auch immer bedenken, von welcher Ausgangslage aus die Reise begann.
Haarlinie im Detail wäre noch sehr interessant!
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #147718 ist eine Antwort auf Beitrag #139909] :: Do, 30.01.20 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch.
Bessere Fotos und mit Haaransatz sollten aber im Zeitalter des Smartphone mit bester Kamera möglich sein. Bitte daher um bessere Pics. Vor der OP hattest Du ziemlich rötliches Haar jetzt nicht mehr, oder täuscht das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen [Beitrag #147725 ist eine Antwort auf Beitrag #139909] :: Fr, 31.01.20 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht gut aus! einen dichteren Eindruck durch längere Haare durchaus möglich.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic: 1800 Transplantate für eine konservative Verbesserung
Nächstes Thema: Genesungszeit? Teilrasuroption - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***