Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Sehr gute Erfahrungen mit FUE bei Hattingen Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sehr gute Erfahrungen mit FUE bei Hattingen Hair [Beitrag #140797] :: Fr, 08.03.19 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon vor ewigen Jahren angefangen mich zu informieren. Angefangen hat alles mit diesem Beitrag
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/101721/#msg_101721
Wie man am Datum sieht, habe ich den Beitrag im März 2015 erstellt. Es hat noch bis September 2016 gedauert, bis ich mich zu einer Haartransplantation durchringen konnte.
Wie der Titel schon sagt, habe ich mich nach langen Recherchen für Hattingen Hair entschieden. Hier im Forum gibt es ja viele Beiträge über die gute Leistung von Hattingen Hair. Hauptgründe waren für mich der immer wieder sehr gute Dialog mit Hr. Muresanu in Vorbereitung auf die OP und natürlich die enorme Erfahrung, die das Team mit sich bringt.
Nach einem persönlichen Kennlerngespräch in Berlin und einigen Skype-Sessions haben wir dann den Termin fixiert.
Meine Ausgangslage ist die, dass ich sehr dünnes Haar habe und mein vorderes drittel komplett neu gemacht werden musste.

Trotz der hohen Menge an benötigten Grafts haben wir uns für FUE entschieden, da ich mit 26 Jahren noch sehr jung war und eine Narbe am Hinterkopf bei einer künftigen ungünstigen Entwicklung des Haarstatus unvorteilhaft werden könnte.
Wer sich ein bisschen mit Hattingen Hair befasst, wird schnell herausfinden, dass das Team unschlagbar im Bereich der FUT-Verpflanzung ist. Aber nun FUE? Ein ganz anderes Verfahren! Das ist mein wichtigster Antrieb warum ich diesen Beitrag schreibe. Ich möchte zeigen, dass das Hattingen Hair Team wirklich ausgeschlossen gute Arbeit im FUE Bereich macht.

Nun zur OP:

Ich habe mir eine angenehme Unterkunft auf der deutschen Seite kurz vor Schaffhausen gesucht und dort 2 Übernachtungen gebucht. Am Vortag der ersten OP sind meine Freundin und ich angereist.
Am nächsten morgen ging es los. Herr Muresanu zeichnete mir die Haarlinie an, die meinen künftigen Ansatz bilden soll. Das war auch ein wichtiger Moment, zu dem ich die Leistung von Hr. Muresanu herausstellen möchte. Hier ist viel Erfahrung gefragt, denn diese Linie muss zum Gesicht passen und man muss berücksichtigen, dass man auch im Alter noch ein stimmiges Erscheinungsbild haben möchte. Hier lernte ich: „Ein wenig Geheimratsecken passen zu Ihrem Gesicht und sind durchaus ästhetisch" Und so wurde die Linie gezeichnet und kurz darauf wurden die Haare rigoros abrasiert 😊. Komischer Moment aber in diesem Fall notwendig.

Dann kam ich in dem OP Raum der Praxisklinik. Ab hier übernahm Frau Muresanu und ein Team von 3 Schwestern. Die Räumlichkeiten waren gemütlich aber natürlich steril und sauber wie es sich für einen Operationsbereich gehört.
Der Verlauf des ersten Tages war den Umständen entsprechend sehr angenehm gestaltet. Die Betäubungsspritzen tat kaum weh und ein Beruhigungsmittel sorgte dafür, dass der langen Operationstag an mir ohne große Anstrengung vorbeizog. Am Abend hatte ich dann die linke Seite des vorderen Drittels verpflanzt und die rechte Seite war noch jungfräulich. Meine Freundin hat mich abgeholt und ich verbrachte die Nacht damit, alle 2 Stunden eine Flüssigkeit auf die Kopfhaut aufzuträufeln, damit die heilenden Stellen feucht bleiben. Das ist aber nur in den ersten Nächten notwendig.
Am nächsten Tag verlief das gleiche Prozedere auf der rechten Seite ab und ich reiste direkt nach der OP mit meiner Freundin als Autofahrerin nach Hause.
Ab hier verlief die Heilung super und ich hatte den typischen Verlauf nach einer Haarverpflanzung. Ich will darauf nicht näher eingehen, da es dazu unzählige Beiträge gibt.
Kurz gesagt, dauert es halt bis zu einem Jahr, bis das Ergebnis der verpflanzten Haare final ist. Und ich bin bis heute unglaublich zufrieden.

Fazit

Am Ende möchte ich gern persönlich dem Hattingen Hair Team für die sehr gute Arbeit danken. Es ist mir ein persönliches Anliegen, da meine Lebensqualität durch dieses Ergebnis unheimlich gestiegen ist. Es hat mir tatsächlich auch bei der Persönlichkeitsentwicklung einen wesentlichen Schub gegeben. Wobei wir alle wissen, dass dazu natürlich mehr als schöne Haare gehört 😉. Um eine möglichst objektive Empfehlung zu geben, kann ich sagen, dass es bestimmt viele gute Ärzte im Bereich der Haartransplantation gibt. Aber meine Recherche hat mich immer wieder zu Hattingen Hair getrieben und ich habe keinen einzigen Schritt bereut. Auch FUE ist ein Handwerk was dort verstanden wird. Demnach kann ich sagen: In Schaffhausen seid ihr sehr gut aufgehoben. Und ein kleiner Tipp von mir! Am Ende ist alles nicht so schlimm wie man es sich vorstellt und das Ergebnis wiegt alle Aufwände (natürlich auch die finanziellen) bei weitem auf 😉

[Aktualisiert am: Fr, 08 März 2019 13:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr gute Erfahrungen mit FUE bei Hattingen Hair [Beitrag #140815 ist eine Antwort auf Beitrag #140797] :: Fr, 08.03.19 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr gute Erfahrungen mit FUE bei Hattingen Hair [Beitrag #140819 ist eine Antwort auf Beitrag #140815] :: Fr, 08.03.19 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folgen noch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr gute Erfahrungen mit FUE bei Hattingen Hair [Beitrag #156326 ist eine Antwort auf Beitrag #140819] :: Mi, 21.04.21 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind denn die Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr gute Erfahrungen mit FUE bei Hattingen Hair [Beitrag #159260 ist eine Antwort auf Beitrag #156326] :: Sa, 13.11.21 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn nun Bilder bzw. ein Update?
Wäre klasse, danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr gute Erfahrungen mit FUE bei Hattingen Hair [Beitrag #159268 ist eine Antwort auf Beitrag #140797] :: So, 14.11.21 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr Gute Erfahrung !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen HT 11/2020 / ~2500 FUE
Nächstes Thema: Hattingen 4167 FUE / 10+11.05.2021
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***