Startseite » Erfahrungsberichte  » Yaman » Dr. Resul Yaman Erfahrung 2015 2016 2017 2018 2019
(Erfahrungen mit dem Dr. Resul Yaman Zwei Haartransplantationen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Resul Yaman Erfahrung 2015 2016 2017 2018 2019 [Beitrag #142305] :: So, 05.05.19 14:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin 23 Jahre alt und habe in den letzten 3 Jahren, 2 Haartransplantationen bei den Dr. Resul Yaman durchführen lassen.

Vor 4 Jahren Lies ich mir meine Haare bei Dr. Resul Yaman transplantieren. Meine erste OP verlief grauenhaft. Zunächst einmal wurden wir verspätet abgeholt, angekommen befanden wir uns in einem gemieteten Hotelzimmer, da seine Klinik Saniert wurde. Vor Ort angekommen hatte ich keinen Kontakt mit dem Dr. Resul Yaman. Nun wurden die Haare geschoren und es ging in die OP. Die OP wurde von seinem Bruder durchgeführt der in diesem Gebiet relativ Frisch war. Mit sollten 4500 Graust Transplantiert werden. Die Transplantation verlief schmerzhaft und während der OP wurde mir andauernd schwindelig und übel. Ich bekam eine Rechnung mit einem Fiktiven Unternehmensnamen und Rechnungsempfänger. Ebenfalls erhielt ich eine Garantie für 30 Jahre. Nach einem Jahr Post OP hatte sich mein Haarstatus kaum verbessert, der ganze Oberkopf war gelichtet und mein Spenderhaar beschädigt (Bilder könnt Ihr anfragen).

Daraufhin meldetet ich mich bei dem Arzt und bat ihm um eine Erklärung und wollte meine Garantie in Anspruch nehmen.
Die in meiner Meinung nicht erfolgreichen OP begründet hat er damit das der Bruder die Haartransplantation durchführen lassen hat und nicht der Dr. Resul Yaman höchst persönlich. Mit wurde eine Verbessrung angeboten jedoch nur mit einem Aufpreis von 1000€ da es nun die OP der Dr. Resul Yaman durchführt. Sehr dubios in meinen Augen wenn ich schon über eine Garantie verfüge. Aus Verzweiflung und in der Hoffnung einen besseren Haarstatus zu erlangen, zahlte ich die 1000€ Aufpreis und flog nach Istanbul.

Nach langem Suchen des Fahrers befanden wir uns im Hotel. Am Tag der OP wurde vergessen das ich operiert werden sollte nach 6 Stunden Wartezeit Schaute der Arzt sich mein Haartstatus an und prognostizierte 3500 Grafts. Weiterhin sagte er den Assistenzärzten das sie vorsichtig sein sollen, da mein Spendebereich sehr gelichtet und beschädigt war. Es hieß vorab das der Arzt die OP durchführen wird. Jedoch wurden nur die Kanäle von dem Arzt geöffnet, die restlichen arbeiten von den Assistenzärzten durchgeführt.
Am nächsten Tag fuhr ich zur Nachuntersuchung und wieder wurde ich vergessen nach 4 Stunden Wartezeit und andauerndes nachfragen wurde ich untersucht und bekam in sehr schlechten Englisch die Medikamente zu Pflege.

Nun befinde ich mich 1,5 Jahre Post OP und der Haarstatus ist für mich Katastrophal nach 2 OPs ist mein Oberkopf immer noch sehr gelichtet, des Weiteren habe ich teilweise über all Löcher und mein Spenderhaar ist sehr gelichtet.

Nach dem erneuten kontaktieren der Klinik, bieten sie erneut eine Korrektur an, diese habe ich jedoch abgelehnt da ich noch 23 Jahre alt bin und meinen Spender nicht überstrapazieren möchte.

Ich Persönlich würde diese Klinik nicht empfehlen, da nach 8000 Grafts nicht mal ansatzweise ein in mein Augen gutes Ergebnis erreicht wurde und werde die Jahre mich wohl mit einem Haarteil zufrieden geben müssen, bis sich die Technik in dem Bereich der HT verbessert hat und andere Möglichkeiten wie Klonen etc. zur verfügung stehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman Erfahrung 2015 2016 2017 2018 2019 [Beitrag #142337 ist eine Antwort auf Beitrag #142305] :: Mo, 06.05.19 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Beitrag. Ich hoffe Du hast in Zukunft mehr Glück bei der Auswahl deiner Ärzte. Ich sehe dies als abschreckendes Beispiel und als Demonstration der Gefahr einer HT im Ausland. Wäre das ganze hier in Deutschland hättest Du zum einen rechtlich eine bessere Handhabe und zum anderen wohl nach den "Anfangskomplikationen" einfach sagen können "vergesst es", aber wenn man schon mal verreist ist, dann ist es wohl schwierig sich den Verlust und die falsche Wahl einzugstehen und unverrichteter Dinge nach Hause zu reisen.

Dir alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman Erfahrung 2015 2016 2017 2018 2019 [Beitrag #142338 ist eine Antwort auf Beitrag #142337] :: Mo, 06.05.19 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jb1980 vielen Dank für dein Kommentar.
Da stimme ich dir zu, jedoch sind die Kosten für eine HT in Deutschland weit aus höher als im Ausland. Es gibt auch sehr schöne Ergebnisse welche auch bei Freunden von mir erzielt wurden. Nur ist von dem Ergebnis bei mir keine Spur und das ist einfach traurig und verletztend. Mit 23 hat man leider auch keine 10.000.€ über aber wenn ich sie hätte dann definitiv Deutschland oder Amerika.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman Erfahrung 2015 2016 2017 2018 2019 [Beitrag #142339 ist eine Antwort auf Beitrag #142305] :: Di, 07.05.19 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir echt sehr leid für dich, dein fall zeigt wieder wie .... dieser Bereich ist.

Ich würde dich gerne bitten ein paar fotos zu zeigen, wenn es dir nichts ausmacht.
Nach 8000 grafts wird wahrscheinlich nicht mehr viel im spender übrig sein für eine dritte HT.

(Man sollte auch mal in türkischen forum etwas lesen und sich schlau machen)







-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman Erfahrung 2015 2016 2017 2018 2019 [Beitrag #142373 ist eine Antwort auf Beitrag #142339] :: Fr, 10.05.19 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei die Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman Erfahrung 2015 2016 2017 2018 2019 [Beitrag #142380 ist eine Antwort auf Beitrag #142305] :: Fr, 10.05.19 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht und mein Mitgefühl für deine Strapazen. Hast du schon mal Streuhaar in der Front ausprobiert? Oder trägst du jetzt nur noch kurz?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman Erfahrung 2015 2016 2017 2018 2019 [Beitrag #142409 ist eine Antwort auf Beitrag #142305] :: So, 12.05.19 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat dich überhaupt noch dort gehalten? Alleine schon dass man 6 Stunden warten soll weil die Klinik dich vergessen hat. Da hätte ich das Vertrauen schon verloren und hätte die Sachen gepackt und wäre nach Hause geflogen! Sorry aber eine HT ist kein Spaß.

Ansonsten würde ich eine Mikropigmentierung empfehlen damit du einigermaßen normal aussiehst. Was da fabriziert wurde ist wirklich abnormal. Oder wenn du guten Bartwuchs hast, eine Reparatur bei HLC mit Barthaaren (wenn dein Budget es zulässt)
Gibts ein Bild vom Donor mit längeren Haaren?

[Aktualisiert am: So, 12 Mai 2019 16:58]




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman Erfahrung 2015 2016 2017 2018 2019 [Beitrag #142411 ist eine Antwort auf Beitrag #142380] :: Mo, 13.05.19 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joolli Streuhaar hab ich ausprobiert sieht leider zu auffällig bei dem lichten Haar aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman Erfahrung 2015 2016 2017 2018 2019 [Beitrag #142412 ist eine Antwort auf Beitrag #142409] :: Mo, 13.05.19 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Tomsik,

Meine Angst vor lichtem Haar und meine Verzweiflung in jungen Jahren hat mich dort gehalten. Laut seinen vorher nachher Bildern ist er ein top Arzt und die Hoffnung auf solch ein Ergebnis hat mich bei im behalten, jedoch wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Aufgrund meiner strapazierten Haut ist eine pigmentierung nicht möglich. Ich war schon bei diversen Anbietern leider hält die Pigmentierung keine 2wochen und wird von meiner belasteten Kopfhaut abgestoßen. Denke ein Haarsystem ist die einzige Lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts
Nächstes Thema: SMP + HT 3000 Grafts Istanbul Dr. Yaman Resul (vor 2 Jahren SMP)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()