Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #17901] :: Fr, 25.04.08 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

habe nächste Woche Haartransplantation bei transmed/Wiesbaden bei Dr. Weiand. ca. 2300 Grafts (Geheimratsecken komplett, Haarlinie neu machen und Brücke und hinten auffüllen)

habe schwarzes sehr dickes Haar.Habe hier seit längerem niemanden entdeckt der bei Weiand hat was machen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit transmed/Weiand?

Herr Andreas Krämer hat gesagt das transmed auch auf seiner Liste empfehlenswerter Ärzte ist.

Danke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #17903 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Fr, 25.04.08 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt darauf an welche Erwartung du hast. Ich schätze sie eher konserativ ein, aber schaumal unter gmxde oder seba. Die beiden waren da


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18138 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Mi, 30.04.08 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hallo,
ich war am 21.08.2007 auch bei Transmed, Wiesbaden.

Alles Gute für Dich - Gruß von Hamburg aus Hamburg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18144 ist eine Antwort auf Beitrag #18138] :: Mi, 30.04.08 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18147 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Mi, 30.04.08 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war am Montag dort mit 2340 FUT`s. Die Operation ging ca. 6h lang.Ein SuperTeam dort und auch Herr Weiand muss ich sagen versteht echt was von seinem Handwerk.
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben dort...Die Haarlinie ist auch super geworden...jetzt heisst es warten auf das Endergebnis!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18149 ist eine Antwort auf Beitrag #18147] :: Mi, 30.04.08 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18155 ist eine Antwort auf Beitrag #18144] :: Mi, 30.04.08 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werde ich heute noch reinstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18156 ist eine Antwort auf Beitrag #18149] :: Mi, 30.04.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was du beschrieben hast (GHEs,Brücke,Vorne und hinten auffüllen) klingt nach ner ganz ordentlichen Fläche. Denke 2300 Grafts sind dafür nicht genug. Welche Dichte wurde denn gesetzt? Stell bitte Fotos ein, sonst ist der Threat wertlos.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18161 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Mi, 30.04.08 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Recht es klingt nach wenig aber ich habe extrem dickes schwarzes Haar und dazu noch etwas gekräuselt...Bei mir decken weniger Haare eine grössere Fläche ab!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18162 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Mi, 30.04.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das Foto 1 Tag nach OP und nach Haarwäsche bei Dr. Weiand


  • Anhang: Postop1.jpg
    (Größe: 860.02KB, 637 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18163 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Mi, 30.04.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal schön, dass Du Dein Foto reingestellt hast. Danke.

Erkennen kann man aber leider nichts. Wäre klasse, wenn Du mit der Makrofunktion fotografieren könntest und zum Vergleich ein Vorher-Foto hättest, auf dem wir sehen, wieviel Haar ursprünglich auf der bearbeiteten Fläche war. Denn sonst ist es nicht möglich, zu beurteilen, ob 2400 Grafts reichen.

Sieht mir persönlich (aufgrund des Fotoproblems wohlgemerkt oberflächlich betrachtet) nach deutlich zu viel Fläche für wenig Grafts aus. Sollte es so sein, wird Dir Deine Haarstruktur (Dicke + Wellen) nicht allzu viel helfen. Aber wie gesagt, schwer das anhand des Bildes zu entscheiden.

Allgemein ist Transmed ja bekannt für seriöse, saubere Technik, wenn auch wahrlich nicht für hohe Dichten. Wünsche Dir vorab jedenfalls schonmal gutes Wachstum.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 30 April 2008 20:03]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18165 ist eine Antwort auf Beitrag #18163] :: Mi, 30.04.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann für dich nur hoffen, dass du vor der OP schon so viele Haare wie nur möglich hattest, denn sonst ist die Fläche für 2400 Grafts viel zu groß.
Das geht ja schon richtig in den hinteren Bereich rein.
Du warst bestimmt Norwood 4 vor der OP, oder?
Zu einem guten Arzt gehört aber auch, dass er für deine kahle Fläche die entsprechende Graftszahl bestimmen kann.
Ob das für den Wiesbadener Doc zutrifft, bezweifele ich sehr stark Mad
Ich gehe stark davon aus, dass deine kahle Fläche für die verpflanzten Grafts zu groß war, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.
Ich habe 200 Grafts weniger bekommen als du und mein Pre-OP Haarstatus war bestimmt meilenweit besser als Deiner.....
Trotzdem viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18185 ist eine Antwort auf Beitrag #18165] :: Mi, 30.04.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich Katzenhase da nur anschließen. Ich habe selber 2400 Grafts erhalten von denen mindestens 2200 auch angewachsen sind und kann daher auch beurteilen wieviel wieviele Grafts ausmachen können. Wenn du nicht wenigstens ein "gutes Resthaar" vorweisen kannst, dass lediglich verdichtet werden sollte, dann wirst das Ergebnis stark verbesserungswürdig sein.

Als ich letztes Jahr bei Weiand war empfahl er mir 1200 Grafts. Selbst Moser, bei dem ich eine Woche später zur BEratung war, empfahl mir 1400. Und wenn selbst "Moser (800 Grafts reichen für jeden Kopf) mehr empfiehlt, dann kann da schon was nicht richtig sein.

Lange Rede kurzer Sinn, sei so gut und stell noch ein vorher Bild zum Vergleich ein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18269 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Fr, 02.05.08 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe heute die angeforderten Bilder bekommen:

trotz Eurer Meinung bin ich irgendwie optimistisch eingestellt.


Gruss!




index.php/fa/2571/0/


  • Anhang: voropfront.jpg
    (Größe: 146.38KB, 1159 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18270 ist eine Antwort auf Beitrag #18269] :: Fr, 02.05.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18271 ist eine Antwort auf Beitrag #18270] :: Fr, 02.05.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: nachop1.jpg
    (Größe: 151.59KB, 368 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18272 ist eine Antwort auf Beitrag #18271] :: Fr, 02.05.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18273 ist eine Antwort auf Beitrag #18269] :: Fr, 02.05.08 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
skoro00 schrieb am Fre, 02 Mai 2008 15:24

Hallo,

habe heute die angeforderten Bilder bekommen:

trotz Eurer Meinung bin ich irgendwie optimistisch eingestellt.


Gruss!



Wenigestens einer, der optimistisch eingestellt ist Very Happy Very Happy





index.php/fa/2571/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18275 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Fr, 02.05.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist denn das für eine Antwort...scheinst mir auch kein grosser Experte zu sein! Wink
würde mich freuen wenn Andreas Krämer hier mal was dazu sagen würde!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18279 ist eine Antwort auf Beitrag #18275] :: Fr, 02.05.08 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Skoro00,
Danke für Deine Foto-Dokumentation. Gute Vorher-Bilder, auch auf dem Post OP-Foto konnte man Genaues sehen! Razz

Leider bestätigen die Bilder aber die Meinung, die ich von Transmed habe. Sie leisten technisch - was den Strip, das Einpflanzen, die Wuchsrichtung, die Sauerkeit, etc. angeht - seriöse Arbeit. Aber es sind eben viel zu wenig Grafts für Dein Problem. Wenn Du Dir vergleichbare Fälle wie Deinen auf hairtransplantnetwork.com, hairlosshelp.com oder alopezie.de mit ordentlichen bis guten Endergebnissen anschaust, dann wirst Du sehen, dass mit 2300 Grafts in keinem einzigen Fall etwas zu machen war. Selbst bei bestehendem dicken, welligen Resthaar.

Fällen wie Dir gebe ich hier immer dasselbe mit auf den Weg: Fliegt zu H&W und macht einen Megastrip (4000+ Grafts). Fliegt nach ca. eineinhalb Jahren nochmal zu H&W und macht einen Megastrip, falls es der Donor und das Konto zulassen. So hast Du bei ausgeprägtem Norwood-Status meines Erachtens die größte Chance auf ein Top-Ergebnis.

Verloren ist in Deinem Fall jedenfalls noch nichts, denn es wurde sauber gearbeitet, und vielleicht ist es angesichts der geringeren Dichte für den nächsten Operateur sogar einfacher, die Zwischenräume zu füllen. Aber der zweite Schuss, lieber Skoro00, sollte dann auf jeden Fall sitzen.


[Aktualisiert am: Fr, 02 Mai 2008 16:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18280 ist eine Antwort auf Beitrag #18275] :: Fr, 02.05.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Jetzt kann man diskutieren. Ich denke die 2300 waren ein guter Anfang und wenn sie auch anwachsen wird sich die Optik sehr verbessern. Dennoch wirst du mit 2300 Grafts nicht ans Ziel kommen. Für ein relativ dichtest Ergebnis benötigst du mindestens das doppelte, also noch eine gute 2. OP.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18282 ist eine Antwort auf Beitrag #18279] :: Fr, 02.05.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart,
bei FUE hätte ich Dir Recht gegeben, dann wäre es ein guter Anfang gewesen. Aber jetzt hat er die Narbe schon. Und dann hätte er sich auch gleich einen 4000er-Strip rausziehen lassen können.

Deshalb sage ich: 2300 Grafts werden die Optik verbessern, keine Frage. Aber sie sind definitiv unzureichend. Ich bekomme 1800 - 2000 Grafts in die Haarlinie für einen kleinen Bereich. Und er 2300 auf den ganzen Oberkopf. Sorry. Aber das kann nicht funktionieren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18285 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Fr, 02.05.08 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war mir von Anfang an bewusst das es mit der ersten OP kein absolutes Top-Ergebnis wird!!aber es wird bestimmt viel besser als vorher aussehen...ich will jetzt auch mal schauen wie sich das weiterentwickeln wird mit dem Haarausfall und gegebenenfalls erst später vielleicht in 2-3 Jahren dann nochmal eine OP machen.Vielleicht gibts ja bis dann noch eine einfachere Methode!? ;)was würdet ihr dann raten vom jetzigen Standpunkt her gesehen FUT oder FUE?? da ich ja jetzt FUT hinter mir habe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18286 ist eine Antwort auf Beitrag #18285] :: Fr, 02.05.08 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du die Narbe ohnehin schon hast, dann eine zweite Strip-Prozedur, um die Option auszuschöpfen. Falls dann noch Bedarf besteht, kannst Du den Donor mit FUE ausdünnen. Wünsche Dir gutes Wachstum.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18287 ist eine Antwort auf Beitrag #18282] :: Fr, 02.05.08 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout ich bin auch kein Weiand Fan. Das er 3500+ FUTs schafft habe ich auch noch nicht gesehen. Generell würde ich auch sagen das Skoro bei Heitmann & Co besser aufgehoben wäre, und von FUT halte ich auch nicht viel.

Weiands OP-Philosophie schätze ich so ein: Ich operiere jeden. Und wenn ein Patient auf der gesamten Platte wieder Haare möchte dann mache ich das, und wenn dieser Patient nicht genug Geld hat dann bekommt er halt so viele Haare wie er sch leisten kann auf der ganzen Glatze verteilt.

Ein TOP Arzt hätte bestimmt max Strip gemacht. 3500 Grafts Vorne und Mitte und für die Tonsur hätte man nochmal ran gemußt. Und wenn das Geld dafür nicht da ist, dann sparen und keine Kompromisse.

Nach dem Post OP Bild hatte ich aber nen kahlen NW6er erwartet. Bin da schon etwas erleichtert, dass sich der Vorher Zustand nicht so schlimm darstellt.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Mai 2008 17:03]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18288 ist eine Antwort auf Beitrag #18287] :: Fr, 02.05.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soo schlimm finde ich es jetzt gar nicht, bei den Haareigenschaften. Er ist sich ja bewußt, dass noch eine oder zwei OP´s auf ihn zukommen. Es wird aber sicherlich eine ästhetische Verbesserung gegenüber des vorheriges Gesamtbildes.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18290 ist eine Antwort auf Beitrag #18288] :: Fr, 02.05.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart, 100 % Agree. NW5a: Wenn Strip, dann in diesem Fall Max-Strip. Alles andere ist Zeitverschwendung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18291 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Fr, 02.05.08 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart,

Es ging hier nicht um Geld...ich hätte mir auch 4000 FUTS leisten können...ich wollte eine Verbesserung von meinem Haarstatus und Du selber sagst ja das eine Verbesserung hier eintreten müsste oder? aber ich kann ja jetzt nicht einschätzen wie der weitere Haarverlust sein wird und wo genau er stattfinden wird...deswegen halte ich mir eine zweite Operation offen und werde sie dann an den Stellen machen wo der Haarverlust auch tatsächlich stattfinden wird...verfolge also eine Zug-um-Zug-Taktik!! Smile
und ich kann nochmals hier ausdrücklich Herr Dr. Weiand empfehlen
da er sehr gute Arbeit leistet!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18292 ist eine Antwort auf Beitrag #18290] :: Fr, 02.05.08 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja natürlich... ! Aber individuell betrachtet ging es wohl nicht, warum auch immer.

Der eine fährt in seinem Porsche von Frankfurt nach München in 2h , der andere schafft es in seinem Renault nur in 3,5h !

Ich denke, man muss etwas differenzieren. Es geht eben nicht immer für jeden das Maximum und ich glaube, bei den Haareigenschaften wirds ganz gut aussehen.

Der MOD von hlh hat sich auch nur 2000 auf eine diffuse NW6 pflanzen lassen. Kosmetisch eine enorme Verbesserung für ihn und andere. Für andere war es Zeitverschwendung, aber die haben auch ganz andere Ansprüche.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Mai 2008 20:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18296 ist eine Antwort auf Beitrag #18292] :: Fr, 02.05.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass er eine Verbesserung erfahren wird, denke ich ja auch. Ist unbestritten. Aber er fährt die Strecke nach Frankfurt statt mit einem Porsche nicht etwa mit einem Smart, sondern mit einem Bobbycar.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18297 ist eine Antwort auf Beitrag #18291] :: Fr, 02.05.08 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist auch nicht die schlechteste Strategie. Wenn deine Erwartungen realistisch sind ist das ja auch kein Problem. Problematisch ist es nur wenn NW5er glauben sie könnten die gesamte Fläche mit 2-3000 Grafts wieder dicht machen lassen.

Wünsche dir auch ein gutes Wachstum. Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, bei den Vorher Bildern wird es leicht eine Verbesserung zu erreichen. Die Frisur ging ja garnicht Wink.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18298 ist eine Antwort auf Beitrag #18297] :: Fr, 02.05.08 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast Du Recht mit der Frisur Wink ...das war aber nur vor der eigentlichen Operation...normalerweise habe ich viel Gel und Haarspray draufgeknallt und selbst mit diesem VorOP-Haarstatus ist es mir dadurch immer wieder durch geschicktes kaschieren gelungen den Haarverlust fast vollständig zu verstecken!! Es war aber immer ein Grauen wenn ich ins Freibad musste...dann war nichts mehr zu kaschieren! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18317 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Fr, 02.05.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seltsam, bei mir war die zu bearbeitende Fläche weniger als halb so groß und es wurden über 2700 Grafts gesetzt Confused Shocked

Was macht Transmed da für Sachen?


Confused

[Aktualisiert am: Fr, 02 Mai 2008 21:49]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18320 ist eine Antwort auf Beitrag #18275] :: Fr, 02.05.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
skoro00 schrieb am Fre, 02 Mai 2008 16:13

was ist denn das für eine Antwort...scheinst mir auch kein grosser Experte zu sein! Wink
würde mich freuen wenn Andreas Krämer hier mal was dazu sagen würde!!



Siehst du Skoro,
ich schein ein größerer Experte wie du zu sein, sonst wäre die Begeisterung bei meinen Fellow Usern größer Very Happy
Ich z.B. wäre nie da hingegangen...-du ist der große Unterschied zwischen mir und dir.......
Ein Tip von mir und der ist auch noch umsonst Very Happy - überleg bei deiner zweiten OP, wann immer die sein wird, zu welchem Arzt du gehst........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18322 ist eine Antwort auf Beitrag #18320] :: Fr, 02.05.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Ende wird abgerechnet und dein Dichtewahn ist nicht das A u. O !

Frag ihn lieber, ob´s bei ihm wenigstens mit den Frauen klappt... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18323 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Fr, 02.05.08 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese immer wieder von "Anwuchsrate"... auch hier wieder!

Warum sollten denn nicht alle Grafts anwachsen?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18325 ist eine Antwort auf Beitrag #18322] :: Fr, 02.05.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 02 Mai 2008 22:03

Am Ende wird abgerechnet und dein Dichtewahn ist nicht das A u. O !

Frag ihn lieber, ob´s bei ihm wenigstens mit den Frauen klappt... Wink




Mein lieber NW5a, so ein Dichtewahnsinn habe ich gar nicht.
Das ist üble Nachrede Very Happy
Und Apropos Frauen, du kannst ja mal nach Köln kommen, dann siehst du wie es bei mir mit den Frauen läuft Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18326 ist eine Antwort auf Beitrag #18325] :: Fr, 02.05.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne, letztens war es jawohl noch nicht der Fall, oder ?

Karneval war ich noch nie in Kölle ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18329 ist eine Antwort auf Beitrag #18326] :: Fr, 02.05.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 02 Mai 2008 22:23

Gerne, letztens war es jawohl noch nicht der Fall, oder ?

Karneval war ich noch nie in Kölle ...



Das war ironisch damals gemeint....
Ich hatte noch nie Probleme bei Frauen.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18331 ist eine Antwort auf Beitrag #18320] :: Fr, 02.05.08 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
jetzt warten wir erst mal ab...Ich werde in ein paar Monaten wieder Bilder reinstellen und dann sehen wir was Sache ist...ich habe mich hier nie als Experten bezeichnet und gebe zu das ich das nicht bin...Du aber katzenhase hast Dein Urteil schon gefällt ohne auch überhaupt die Vorher-Bilder zu sehen und nach der Strategie zu fragen..das sagt viel über Dich als Experten
aus Laughing und Du warst auch nicht gerade bei einem Weltarzt oder? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Transplantation bei transmed Istanbul
Nächstes Thema: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***