Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Was muss ich bei Demirsoy beachten? Kritikpunkte?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was muss ich bei Demirsoy beachten? Kritikpunkte? [Beitrag #143218] :: Di, 09.07.19 20:10
Hi,

ich überleg bei Demirsoy eine HT zu machen, u.a. weils etwas billiger ist. Ich würd tippen, dass ich NW 3,x bin, ohne Tonsur, aber recht hohe Stirn und auch erste Inselanzeichen. Laut meiner Familienhistorie müsste es da auch eigentlich langsam aufhören, aber man weiss ja nie.

Ich überlege jetzt eine HT zu machen, wie gesagt. Viele Berichte hier gefallen mir gut, aber ich konnte aufgrund der vielen Berichte jetzt keinen aktuellen Thread finden, wo gezielt das pro/kontra versus der anderen hier genannten diskutiert wird.

Meine Annahme ist jedoch, dass Demirsoy schon mal grundsätzlich empfehlenswert ist, anders als andere, die etwa für 2xxx EUR eine HT im Internet bepreisen. Soweit, so gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairtravel ???
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***