Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » DHI Dr. Cinik
(DHI ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DHI Dr. Cinik [Beitrag #143674] :: Fr, 02.08.19 09:47 Zum nächsten Beitrag gehen
ich habe nach langer Überlegung mich entschlossen einer DHI und FUE in Kombination unterzuziehen. Nach einigen Recherchen bin ich auf Dr. Cinik aufmerksam geworden. Es war sehr unkompliziert mit Özlem der deutschen Betreuung in Kontakt zu treten und hier alle offenen Fragen im Voraus zu klären. Ich habe mich für die DHI entschieden, aufgrund der schneller Heilungsphase sowie der Möglichkeit eines dichteren Ergebnisses vorallem im frontalen Bereich, welches meine Priorität war. Ich hatte bereits 2012 eine DHI mit ca 1800 Grafts in einer Berliner Klinik, womit ich nicht zufrieden war und das Gefühl hatte über den Tisch gezogen worden zu sein. Mein Donor war bereits etwas schwach, vorallem weil die Klinik mit 0,9 mm Punches dran war und mein Donor ziemlich fleckig hinterlassen hat. ich weiß, dass ich nicht die beste Voraussetzung von der Donor Seite habe, jedoch vertaute ich der Klinik das bestmögliche da rausholen zu können.

Die Organisation angefangen von der Anreise bis zur Rückreise lief reibungslos. Ich habe mich entschieden 2 Tage vorher anzureisen um etwas in Istanbul verbringen zu können sowie wollte ich das Vorgespräch mit Dr. Cinik 1 Tag vor der OP.
Die OP an sich war sehr unkompliziert und viel harmloser als man sich das vorher ausmalt. Das Ärzteteam war sehr kompetent und sehr behutsam mit viel Verständnis. Es war eine lange Prozedur die über 10 Stunden ging, jedoch denke ich, dass das Endergebnis das Wert war und sich hoffentlich sehen lassen wird.
Was ich auch sehr schätze ist die Nachsorge der Klinik. Diese ist vor der OP als auch die Zeit danach immer für entstehende Fragen erreichbar. Die Klinik ist vom Aufbau, dem Team, der Beratung, der Organisation und des Gebäudes definitiv sehr kompetent und empfehlenswert. Für Das Endergebnis jedoch heißt es nun mit Geduld abwarten.
Ich hatte insgesamt


  • Anhang: o1.jpg
    (Größe: 125.92KB, 323 mal heruntergeladen)
  • Anhang: o2.jpg
    (Größe: 92.65KB, 290 mal heruntergeladen)
  • Anhang: o3.jpg
    (Größe: 76.74KB, 285 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Dr. Cinik [Beitrag #146784 ist eine Antwort auf Beitrag #143674] :: Sa, 28.12.19 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update bitte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2. FUE bei Cinik 4750 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Cinik 3900 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()