Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche eine Gute Klinik (Artzt)
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche eine Gute Klinik (Artzt) [Beitrag #144047] :: So, 25.08.19 20:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen suche eine Gute Klinik passend zu meinem fall hoffe um Gute tipps von euch da ich noch neu hier bin und noch auf der suche bin.

Zu mir ich bin 27 Jahre habe seit ungefähr 6 jahren mit Haarausfall zu kämpfen mittlerweile hat sich das ganze etwas beruhigt. Mein Vater hat volles Haar, Mutter auch Oma auch,
Ich hatte nur ein Opa der eine Halbglatze Hatte.

Hier noch ein paar bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche eine Gute Klinik (Artzt) [Beitrag #144049 ist eine Antwort auf Beitrag #144047] :: So, 25.08.19 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Weg ist vorgezeichnet zum NW 6er, du brauchst gute mathematische Lösung, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

Die Haarfarbe spricht leider gegen dich, die Haardicke sollte für dich sprechen, soweit ich das anhand der Fotos bewerten kann. Donor gehört ausgewertet.

Es stellt sich auch die Budget-Frage, wieviel du ausgeben kannst?

Du wirst sicherlich im Bereich von 6000 Grafts benötigen und mit Haarlinie höher fahren müssen, damit du bis weit nach hinten abdeckst. Und vermutlich wird Tonsur nicht dicht werden mit einer OP.

Im Bezug auf Methode dürfte es keine zwei Meinungen geben, dass es in Richtung FUT geht. Ganz klar.

Deshalb sollte dich in Bezug auf Klinik deine Reise wohl zu Hattingen in der Schweiz oder Hasson & Wong nach Kanada führen, die die besten dokumentierten Ergebnisse im FUT-Bereich abliefern. Hier musst du mit 15.000 Euronen rechnen.

Du hast natürlich noch einiges an Restaar auf dem Kopf, geschätzt 4000 Grafts auf Kopf, die aber alle nicht Deckkraft besitzen. Das muss in jedem Fall ins Kalkül gezogen werden. Die würden jetzt bei einer Operation dann ausfallen und dann würde deine Situation zwar immer noch besser als jetzt sein, aber da dein Haar dunkel ist, dann doch auffallen und die Kopfhaut vermutlich durchschimmern (hängt auch etwas von Frisur ab).

Deshalb würde ich aus persönlicher Sicht mit Haartransplantation aber noch ein bisschen zuwarten. Du kannst doch, wenn die Haare etwas länger sind, noch etwas kaschieren und dann vielleicht in 2 Jahre valutieren, ob es noch größere Veränderungen gab.

Ich persönlich würde Einschätzung aber in jedem Fall bei genannten Kliniken einholen, indem du Bilder schickst und Bewertung deiner Situation erhälst. Und lies dich hier in Forum ein und schau dir ähnliche Fälle ein.

Alles Gute für dich!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche eine Gute Klinik (Artzt) [Beitrag #144051 ist eine Antwort auf Beitrag #144049] :: Mo, 26.08.19 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht so aus, als ob Sie ein diffus dünner werdendes Haarausfallmuster haben.

Diese Art von Haarausfall wird am besten in erster Linie nicht-chirurgisch behandelt.
Oft werden sehr gute bis sehr gute Ergebnisse durch eine Kombination aus PRP, Minoxidil und Finasterid erzielt. Bitte beachten Sie, dass wir bei Prohairclinic ein aktuelles Finasterid verwenden, nicht die Tablettenform.

In der Prohairclinic bieten wir diese 3 Behandlungen seit einigen Monaten als Kombipaket an.
Wir versuchen alle Fälle zu dokumentieren und werden in ca. 8-12 Monaten visuelles Feedback geben, wenn die endgültigen Ergebnisse vorliegen.

Ich würde empfehlen, zu warten und keine Haartransplantation durchzuführen, bis Sie Ihr Haar gestärkt haben. Möglicherweise benötigen Sie später viel weniger Transplantate, und das Risiko eines Schockverlusts bei stärkerem Haar ist ebenfalls erheblich verringert.

Bart
Prohairclinic Belgien

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche eine Gute Klinik (Artzt) [Beitrag #144065 ist eine Antwort auf Beitrag #144047] :: Di, 27.08.19 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bart, was ist mit aktuelles Finasterid gemeint?

Oder soll es topisches heißen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche eine Gute Klinik (Artzt) [Beitrag #144093 ist eine Antwort auf Beitrag #144047] :: Mi, 28.08.19 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vorigen Montag meine Op bei Prohairclinic und ich glaube es ist eine Minoxidil / Finasterid Lotion Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche eine Gute Klinik (Artzt) [Beitrag #144130 ist eine Antwort auf Beitrag #144093] :: Sa, 31.08.19 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehen


auf keinen Fall zur SINIS Klinik Berlin. Ich hatte einen Gesprächstermin mit Herrn Sinis. 2Stunden Wartezeit trotz Termin, 50E für ein laues Gespräch. Zug verpasst. Aussage von Herrn Sinis, die Haartransplantation ist sehr sehr schmerzhaft!!! Kostenvoranschlag nachträglich um 20 % erhöht. Meine Tel. auch schriftliche Nachfrage nicht beantwortet.
Ich habe eine Transplantation jetzt durchführen lassen, 30 % günstiger, als SINIS, inclusive MWST, komplett schmerzfrei, sehr angenehm!!! Unterbringung im Hotel der Klinik, alles im Kostenvoranschlag enthalten!!! Sehr gute Betreuung vor und nach der OP!!!und richtig erfolgreich!!!!! Ich bin gerne bereit, auf Anfrage zu antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist Dr. Ziya Yavuz qdm. bekannt?
Nächstes Thema: Dr. Michalis Zypern Erfahrungen / Videos?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()