Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wer kann mir bei einer HT behilflich sein??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144226] :: Sa, 07.09.19 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich bin 35 und leide seit 8 Jahren an Haarausfall.
Kann mir jemand sagen ob bei mir eine HT sinnvoll wäre?
Vlt hat ja irgendjemand gute erfahrung in Istanbul gemacht und kann mir eine Klinik empfeheln.

Zur Zeit habe ich folgende in aussicht:

Hair of Istanbul
Elithair
Dr. Kandulu
Anatomica
Hermes Hair clinic
Ali Yuva
Vielen lieben Dank im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144227 ist eine Antwort auf Beitrag #144226] :: Sa, 07.09.19 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heya
Beschäftige dich mit einer smp und versuche vorher einmal komplett zu rasieren.
Eine ht mit einem vernünftigen Ergebnis sehe ich bei dir als nicht realistisch an, und auf gar keinen Fall bei den von dir vorgeschlagenen Kliniken.

Möglichkeiten: komplettrasur (+/-) smp, oder haarteil.

Liebe Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144228 ist eine Antwort auf Beitrag #144226] :: Sa, 07.09.19 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woran erkennt man das genau das ein HT bei mir nicht in frage kommt?

Einige der Ärzte sagen das ich 2 Sitzungen brauche und man bei der ersten Sitzung ca 3500 grefts für die Haarlinie bis mitte Implantiert und den Rest nach 12 Monaten... Vielleicht weiss jemand wieviele Grefts man bei mir benötigt und wieviele mein Donor jetzt Spenden könnte.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 07 September 2019 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144231 ist eine Antwort auf Beitrag #144226] :: Sa, 07.09.19 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die wollen nur dein geld mein lieber.
du bist leider kein geeigneter kanditat für eine HT, fue schon garnicht. verdammt hart ich weiss - muss man alles erst mal verdauen. aber alles andere ist reinste abzocke.

Thor hat deine möglichkeiten oben bereits aufgezählt. probier es doch mal mit smp (z.B. prohair clinic hat viele ergebnisse hier im forum). https://www.prohairclinic.com//uploads/images/gordon-rechts.jpg

[Aktualisiert am: Sa, 07 September 2019 23:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144233 ist eine Antwort auf Beitrag #144231] :: So, 08.09.19 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sat, 07 September 2019 23:38
die wollen nur dein geld mein lieber.

du bist leider kein geeigneter kanditat für eine HT, fue schon garnicht. verdammt hart ich weiss - muss man alles erst mal verdauen. aber alles andere ist reinste abzocke.

Thor hat deine möglichkeiten oben bereits aufgezählt. probier es doch mal mit smp (z.B. prohair clinic hat viele ergebnisse hier im forum). https://www.prohairclinic.com//uploads/images/gordon-rechts.jpg
Ich sehe es folgendermaßen:

Gebe Glatzfratz recht, klar wollen die nur an dein Geld ran. Ich denke aber, dass es für dich eine Frage der Erwartung ist und man vor allem deinen Donor genau sehen muss. Wenn du ganz konservative Haarlinie wählst und damit leben kannst, dass Tonsur offen bleibt, dann kannst du mit einer FUT-Megasession ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Aber wie gesagt, es kommt auf deinen Donor an. Und ich kann nicht erkennen wie dick dein Haar ist und ob gewellt.
Die genannten Kliniken würde ich wie schon eingangs erwähnt nicht in Erwägung ziehen. Wenn HT, dann zu einem erfahrenen Doktor, weil der erste Schuss muss bei dir natürlich sitzen, weil die Baustelle doch sehr groß ist.
Ich würde jetzt aber noch nicht sagen, dass es nicht möglich ist. Aber Budget solltest du schon nach oben korrigieren und auf keine Billiganbieter gehen. Es kann natürlich auch bei Billiganbietern funktionieren, aber du hast halt wirklich keine Grafts zum Verschenken!

Alles Gute für dich!!

[Aktualisiert am: So, 08 September 2019 00:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144235 ist eine Antwort auf Beitrag #144233] :: So, 08.09.19 05:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Natürlich erwarte ich keine Haarpracht wie ein Justin Bieber oder einem 15 Jährigem. Meine Erwartung und Vorstellungen sind folgendermaßen:
Ich würde schon einige haare oben auf dem Kopf haben ohne das der Donor komplett leer wird. (Haarlinie bis Mitte/oberkopf) Anschließend hatte ich vor an den Kahlen stellen sowie der Entnahmestellen eine Pigmentierung zu machen. Wäre das auch eine Lösung? Welchen Arzt könntet ihr mir denn Empfehlen?

Viele Grüße

[Aktualisiert am: So, 08 September 2019 09:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144236 ist eine Antwort auf Beitrag #144235] :: So, 08.09.19 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass hier immer direkt abgeraten wird finde ich etwas merkwürdig.
Dicke Haare wirst du oben nicht mehr bekommen, aber eine starke optische Verbesserung kannst du meiner Meinung nach schon erzielen

Also ich sehe das so:

Du hast eine gute Kopfform - würdest du mit Kurzhaarschnitt klar kommen?

Ich denke eine Frisur zum Hochstylen wird es nicht, aber eine Haarlinie, die dein Gesicht gut einrahmt und dahinter so viel setzen wie es dein donor bzw deine BODYgrafts hergeben, eben mit geringerer Dichte und dazu ergänzend eine SMP

Dann kannst du bestimmt mit einem 2-3mm herumlaufen, sieht aber enorm besser aus, weil dein Gesicht eingerahmt ist

HLC setzt mit Bodygrafts würde da mal anfragen

[Aktualisiert am: So, 08 September 2019 16:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144237 ist eine Antwort auf Beitrag #144236] :: So, 08.09.19 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Vielen lieben dank für die Antwort.
Kennt jemand den Dr. Kandulu in Istanbul oder Dr. Sahin Celik aus Ankara?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144239 ist eine Antwort auf Beitrag #144236] :: So, 08.09.19 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Sun, 08 September 2019 16:07
Dass hier immer direkt abgeraten wird finde ich etwas merkwürdig.
Naja, was willst du machen, der Donor dünnt ordentlich aus, die Fläche ist riesig.

Manchmal sieht eine Glatze ordentlicher aus als eine erzwungene HT mit Body Hair:
https://youtu.be/2WEgWta0eKA

Würde SMP only empfehlen und mir das geld für eine HT sowas von sparen.

[Aktualisiert am: So, 08 September 2019 18:19]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144240 ist eine Antwort auf Beitrag #144226] :: So, 08.09.19 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es macht schon einen Unterschied ob man 0mm oder 2mm tragen kann

Der Typ im Video hats ja auch viel zu lange oben

Die Illusion der freiwilligen kurzen Haaren wirkt mit HT deutlich besser

Oder gleich Haarteil, aber dafür ist die Glatze glaube ich zu breit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144241 ist eine Antwort auf Beitrag #144226] :: So, 08.09.19 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke 2mm mit einer kompletten Pigmentierung könnte seltsam aussehen vorallem wenn es sonst kein Resthaar gibt.

Depends: bei dem Patienten hier wirkt es ganz gut:
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/results/dr-koray-erdogan-2400-grafts-fue-repair-128

Fläche beim TE sieht mir aber relativ groß aus, Flanken gehen auch Tief runter, Seitenbild wäre hier ganz nützlich.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144250 ist eine Antwort auf Beitrag #144241] :: Mo, 09.09.19 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank an diejenigen die mir Empfehlungen gegeben haben. Nach langer überlegenheit habe ich mich fur eine pigmentierung oder nassrasur entschieden. Wer weiss vlt ich die Entwicklung und Technik irgendwann soweit das man auch haare von anderen Implantoeren kann. Dann mach ich mir als Wiedergutmachung eine Bob Marley Frisur Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kann mir bei einer HT behilflich sein?? [Beitrag #144258 ist eine Antwort auf Beitrag #144250] :: Mo, 09.09.19 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
gute entscheidung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7000 Graft HT Instabul bei Gökmen Gücer
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***