Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » St. Josef Hospital in Bochum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
St. Josef Hospital in Bochum [Beitrag #18134] :: Mi, 30.04.08 08:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Harrtransplantation und frage mich, ob jemand etwas zu dieser Klinik hier sagen kann:

Klinik für Dermatologie und Allergologie
Klinikum der Ruhr-Universität Bochum
St. Josef Hospital
Behandlungszentrum
Abteilung für operative und ästhetische Medizin

Vielen Dank
Euer Icke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: St. Josef Hospital in Bochum [Beitrag #18135 ist eine Antwort auf Beitrag #18134] :: Mi, 30.04.08 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sollen die denn in Bochum mit Haartransplantationen zu tun haben? Ganz ehrlich: Vergiss es! Recherchiere hier im Forum, nimm Dir dazu einige Wochen Zeit, nutze das Archiv, schreibe Dir ungeklärte Fragen auf und stelle Sie hier.

Wenn Du aus der Gegend kommt, hast Du die Chance, Dich bei Hattingenhair ein paar Kilometer von Bochum entfernt seriös behandeln zu lassen. Das ist zurzeit in Deutschland die Top-Klinik. Ansonsten kommen noch - je nach Technik - diverse Ärzte im Ausland in Frage.

[Aktualisiert am: Mi, 30 April 2008 11:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: St. Josef Hospital in Bochum [Beitrag #18139 ist eine Antwort auf Beitrag #18134] :: Mi, 30.04.08 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dem kann ich nur zustimmen !

Nimm dir viel Zeit und lese dich erstmal ein. Folgenden Foren sind auch sehr interessant:

www.hairlosshelp.com
www.hairsite.com
www.hairtransplantnetwork.com
www.hairforlife.de


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: med aesthetic
Nächstes Thema: 4000 Grafts / NW2 / Hasson
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***