Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Fue 4100 Graft Transplantat Dr. Biçer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue 4100 Graft Transplantat Dr. Biçer [Beitrag #144635] :: Di, 24.09.19 18:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mein Name ist Brian Eroncel, ich bin am 10. September zur Konsultation zur Özlem Bicer Clique gegangen. Zuerst gab mir Ihr Assistent allgemeine Informationen, ein Foto-Video und zeigte verschiedene Fallergebnisse, und dann sprach ich mit Dr. Özlem Bicer über alle Details meines Falls. Ich kannte den Arzt dank eines Freundes, der vor 15 Jahren vom Arzt behandelt worden war. Das Interesse und die Professionalität, die ich in einer Stunde sah, beeinflussten meine Entscheidung. Einer der wichtigsten Faktoren für meine Entscheidung ist, dass ich das Ergebnis eines Ex-Patienten und eine klinische Lizenz gesehen habe. Alle präoperativen Blutuntersuchungen wurden am Freitag um 9 Uhr durchgeführt. Dr.Bicer erklärte das Verfahren und informierte über die Operation. Wir entschieden uns für ein Haardesign von mindestens 3500 Transplantaten. Wir beschlossen, das Transplantat im Spendergebiet zu entfernen, da es dünn war und 4100 Transplantate entnommen wurden. Das einzige, was ich nicht erwartet hatte, war die Operationszeit, die länger dauerte als erwartet, aber ich weiß, dass es ein Vorteil für mich war,10 Stunden hat es gedauert. Dass Haarbienen-Design, Winkel,Richtung, Entnahme und das Setzen der Empfangskanäle
macht Frau Dr.Bicer persönlich. Es wurde eine halbe Stunde Pause gemacht für Mittagessen.
Das Team besteht aus sehr professionellen Experten, Ich habe mich wohlgefühlt, weil der Dolmetscher, die ganze Zeit dabei war, es wurde zwischen durch immer gefragt, ob ich mich wohlfühle oder ob ich Schmerzen habe.
Am Nächsten Tag bin ich zur Kontrolle gegangen , die Bandage ist auch entfernt worden, da ich nach 5 Tage extra noch da war, hat Frau Dr.Bicer mein erster Haarwaschen auch gemacht. Was Ich beachten soll wurde mir nochmals erklärt .Ich kannDr.Bicer mit gutem Gefühl weiterempfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue 4100 Graft Transplantat Dr. Biçer [Beitrag #144637 ist eine Antwort auf Beitrag #144635] :: Di, 24.09.19 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fotos von der Operation


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018
Nächstes Thema: HT 06.09.18 bei Dr. Bicer mit 2200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***