Startseite » Off-topic » Off-topic » 10-monats Update vom Bartmann (Video)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10-monats Update vom Bartmann (Video) [Beitrag #144751] :: Mo, 30.09.19 00:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

grds sind die Berichte über Anbieter in der Türkei hier ja eher negativ. Und so wie ich das mitbekommen habe auch zu recht.
Eben habe ich auf YouTube dann eine 10-monats Update von 3 Männern gesehen, die vom Bartmann vermittelt wurden (https://youtu.be/7CDxLAJGMgA). Wie findet ihr die Ergebnisse? Ich bin eher ein Laie, weshalb mir womöglich nicht so viel auffällt, aber auf den ersten Blick sieht das doch ganz gut aus, oder?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10-monats Update vom Bartmann (Video) [Beitrag #144769 ist eine Antwort auf Beitrag #144751] :: Mo, 30.09.19 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab das Video auch gesehen - finde bei dem zweiten ist es am besten geworden, habe da allerdings die graftzahl nicht mitbekimmen

Beim ersten sind einfach die Temple Points viel zu weit hinten, das passt gar nicht mehr zu einer NW1 Linie
Außerdem wurde alles andere als vorausschauend gearbeitet, jemand mit solchen Voraussetzungen kann man nicht >4000 Grafts in die Front setzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10-monats Update vom Bartmann (Video) [Beitrag #144792 ist eine Antwort auf Beitrag #144751] :: Di, 01.10.19 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sowas fällt mir tatsächlich gar nicht auf. Aber interessant.

Ansonsten finde ich die Ergebnisse aber wie gesagt gar nicht mal schlecht. Zumindest für die Geschichten und Bewertungen, die man über diesen Arzt sonst so hier liest.
Solche Ergebnisse machen es einem dann doch etwas schwer sich zu enscheiden. Sowas würde bei den Top-Ärzten wie Feriduni bestimmt deutlich über 10tsd kosten, oder?