Startseite » Off-topic » Off-topic » 10-monats Update vom Bartmann (Video)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10-monats Update vom Bartmann (Video) [Beitrag #144751] :: Mo, 30.09.19 00:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

grds sind die Berichte über Anbieter in der Türkei hier ja eher negativ. Und so wie ich das mitbekommen habe auch zu recht.
Eben habe ich auf YouTube dann eine 10-monats Update von 3 Männern gesehen, die vom Bartmann vermittelt wurden (https://youtu.be/7CDxLAJGMgA). Wie findet ihr die Ergebnisse? Ich bin eher ein Laie, weshalb mir womöglich nicht so viel auffällt, aber auf den ersten Blick sieht das doch ganz gut aus, oder?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10-monats Update vom Bartmann (Video) [Beitrag #144769 ist eine Antwort auf Beitrag #144751] :: Mo, 30.09.19 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab das Video auch gesehen - finde bei dem zweiten ist es am besten geworden, habe da allerdings die graftzahl nicht mitbekimmen

Beim ersten sind einfach die Temple Points viel zu weit hinten, das passt gar nicht mehr zu einer NW1 Linie
Außerdem wurde alles andere als vorausschauend gearbeitet, jemand mit solchen Voraussetzungen kann man nicht >4000 Grafts in die Front setzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10-monats Update vom Bartmann (Video) [Beitrag #144792 ist eine Antwort auf Beitrag #144751] :: Di, 01.10.19 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sowas fällt mir tatsächlich gar nicht auf. Aber interessant.

Ansonsten finde ich die Ergebnisse aber wie gesagt gar nicht mal schlecht. Zumindest für die Geschichten und Bewertungen, die man über diesen Arzt sonst so hier liest.
Solche Ergebnisse machen es einem dann doch etwas schwer sich zu enscheiden. Sowas würde bei den Top-Ärzten wie Feriduni bestimmt deutlich über 10tsd kosten, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10-monats Update vom Bartmann (Video) [Beitrag #144793 ist eine Antwort auf Beitrag #144792] :: Di, 01.10.19 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal ist es aber gar nicht schlecht wie ein Laie auf eine HT zu schauen, schließlich schauen die Menschen in deinem Alltag auch wie ein Laie und nicht wie HT Experten darauf

Sieht alles gut aus auf jeden Fall, aber zu viele Grafts auf eine zu kleine Fläche meiner Meinung nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10-monats Update vom Bartmann (Video) [Beitrag #144796 ist eine Antwort auf Beitrag #144751] :: Di, 01.10.19 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die drei aus dem Video haben auch eine Facebook-Gruppe (mit dem Titel„Geheimrats-Ecke"). Und da hat jmd anders am 20. September seinen Post-Op Status vom selben Arzt gepostet. Dort sieht man, dass die Grafts sehr weit oben am Hinterkopf (schon fast vom Oberkopf) entnommen wurden. Ich weiß nicht, ob das womöglich ein unerfahrener Gehilfe gemacht hat, aber wenn ich sowas sehe, dann ist es ja quasi unmöglich auch zu diesem Arzt zu gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10-monats Update vom Bartmann (Video) [Beitrag #144797 ist eine Antwort auf Beitrag #144796] :: Di, 01.10.19 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weder wird die Empfängerzone im Detail gezeigt (Dichte am Oberkopf) noch kann man da die Haarlinie erkennen zwecks Multigrafts. Die renomiertesten Kliniken kämmen die Reihen oben einzeln nach vorne um die Dichte zu beweisen, während es hier sein kann, nicht muss!, aber kann dass die Haarlinie lichte stellen hinten überdeckt. Weiterhin sind die Frisuren mit mattem Wachs und Spray sehr geschönt.
Und ob da vorrausschauend gearbeitet wurde, oder die Patienten in 2-3 Jahren wieder nachlegen müssen zwecks Entnahme außerhalb der Safezone sieht man auch nicht.

Meine Meinung
Ein typisch billiges Werbevideo versehen mit "Street Slang", um weitere Freunde bei Facebook zu animieren dahin zu gehen.

[Aktualisiert am: Di, 01 Oktober 2019 11:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10-monats Update vom Bartmann (Video) [Beitrag #146576 ist eine Antwort auf Beitrag #144751] :: Mi, 18.12.19 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich denke, die drei Ergebnisse sind schon sehr gut geworden, insbesondere Kandidat 1 und 2. Die Frage ist nur, ob vorausschauend entnommen wurde. Und das befürchte ich nicht. Die sind alle drei noch recht jung - 28, 26, 23 und dürften in 10 Jahren wohl noch mal hin zur OP.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arbeitsbedingungen : Haartransplantationen in der Türkei
Nächstes Thema: Haarausfall Entwicklung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***