Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Rahal-Patienten-Fotosammlung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rahal-Patienten-Fotosammlung [Beitrag #18197] :: Do, 01.05.08 13:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leute,
in den vergangenen Wochen sind bei mir einige PN's eingetrudelt mit Fragen nach Dr. Rahal. Ich konnte sie in der Regel nicht beantworten, weil mein Termin ja noch vor mir liegt. Ich selbst habe viele Fragen an Pili gerichtet, der die Prozedur schon hinter sich hat und sozusagen mein "Präzedenzfall" ist.

Warum ich mich für Rahal entschieden habe - war eine der Fragen. Macht Euch bitte selbst ein Bild. Ich habe einige Links zu Endresultaten sowie aussagekräftige Zwischenergebnisse eingestellt. Allein in den vergangenen zwei Tagen hat es bei hlh.com zwei Postings zu Zwölf-Monats-Resultaten gegeben (Monti ist übrigens Deutscher), die mir, aber auch Pili und Dakiha Hoffnung machen können.

Gerade Dakihas Situation hat mich natürlich nachdenklich gestimmt, aber ich hoffe, er bekommt auch noch die Kurve. Ich bin ja Optimist. Denke nach wie vor, dass Rahal der Haarlinien-Spezialist im Strip-Bereich ist. Aber macht Euch - unabhängig von mir - bitte Euer eigenes Bild.

Zu meinem Fall (für die, die meine Bilder von HT 1 nicht kennen): Geplant ist, was die Graftanzahl und die Haarlinie angeht, ziemlich exakt dieselbe Prozedur, die "chicksdig" hinter sich gebracht hat (letzter Link).

Liebe Grüße an alle!!!

P.S.: Moses, alter Stecher! Schön, dass Du vom Ballermann zurückgekehrt bist Laughing


1,5 Jahre post OP "Peter Mully":
http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=pete rMully|gallery13.cfm

15 Monate post OP von "johndohh":
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp;threadid=78384&STARTPAGE=1

12 Monate post OP "dannyskywalker":
http://hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& threadid=81298

Zwölf Monate post OP von "MP96": http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =1763&WebID=426


Zwölf Monate post OP von "Hairdog":
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp;threadid=78270


Zwölf Monate post OP von "Monti":
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;threadid=78253

12 Monate post OP "chicksdig":
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1609/#page_t op

11 Monate post OP "Rio!": http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp; amp; amp; amp; amp;threadid=79423

10 Monate post OP "Pisa":
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp;threadid=65807&FTVAR_MSGDBTABLE=

Neun Monate post OP "nflpats":
http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=nflp ats|gallery9.cfm

8 Monate post OP "Rahalpatient":
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;threadid=63661&FTVAR_MSGDBTABLE=

8 Monate post OP von "Hairfree":
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp; amp;threadid=78270&FTVAR_MSGDBTABLE=&STARTPAGE=1


Patient nach 7 Monaten, 5077 Grafts! http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/6341055393

Patient KMan nach 6 Monaten, 2590 Grafts: http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=642

[Aktualisiert am: Mo, 15 September 2008 19:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18198 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Do, 01.05.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
kannst du nicht mal ein Foto híneinstellen, wie dein Haarstatus zur Zeit ist?
Der kam mir bei deinen letzten Post OP Status schon super vor.
Vielleicht kannst du auch die Stellen markieren, die du von Dr. Rahal verbessern/verdichten läßt???
Vor allen Dingen ein Bild, wo du die Haare vorne mit der Hand zurückmachst, damit jeder sieht, wie deine Haarlinie zur Zeit aussieht bzw. wie dicht sie ist......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18199 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Do, 01.05.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich stehe weit davon entfernt meine Hoffnung zu verlieren, ganz im Gegenteil, das Wachstum hat ja schon begonnen. Wink (Woche 10)

Aber trotzdem danke Tryout Exclamation

Die Fotos die du gepostet hast kannte ich größten Teils, aber die sind echt alle gut gelungen. Ich sehe das genauso wie du, Rahal ist einfach der Haarlinienspezialist, was Dichte und Natürlichkeit angeht.

Ich bin auch gerne bereit sämtliche Fragen von Usern so gut wie möglich zu beantworten.

lg Pili

[Aktualisiert am: Do, 01 Mai 2008 14:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18201 ist eine Antwort auf Beitrag #18199] :: Do, 01.05.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stelle gleich mal eins ein. Habe mich in dieser Woche mal kurz mit NW5a getroffen. Ich denke, der kann bestätigen, dass die Hattinger in den GHE sehr dicht gearbeitet haben. Falls nicht, NW5a - sag's trotzdem einfach Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18202 ist eine Antwort auf Beitrag #18201] :: Do, 01.05.08 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 01 Mai 2008 14:00

Stelle gleich mal eins ein. Habe mich in dieser Woche mal kurz mit NW5a getroffen. Ich denke, der kann bestätigen, dass die Hattinger in den GHE sehr dicht gearbeitet haben. Falls nicht, NW5a - sag's trotzdem einfach Very Happy



Diese Aussage über die Hattinger freut mich, weil ich natürlich dann auch davon ausgehe, dass meine Geheimratsecken auch dicht werden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18203 ist eine Antwort auf Beitrag #18202] :: Do, 01.05.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier ein paar Bilder, die ich noch hatte.

1.) Qualität könnte besser sein, aber habe im Büro keine Kamera und muss auf das zurückgreifen, was auf dem Rechner ist.

2.) Die eingezeichnete Haarlinie ist zwischen Tür und Angel von mir gemacht worden - die könnt ihr vergessen, weil sie misslungen ist. Das Ganze wird nicht so gerade verlaufen, sondern schön harmonisch in einem kleinen Bogen.

3.) Schließt bitte nicht von den Bildern auf meine Frisi. In der Realität sieht das nicht so sch... aus Very Happy War nur fürs Foto.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18204 ist eine Antwort auf Beitrag #18203] :: Do, 01.05.08 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18205 ist eine Antwort auf Beitrag #18204] :: Do, 01.05.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: ecke.jpg
    (Größe: 47.38KB, 321 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18206 ist eine Antwort auf Beitrag #18203] :: Do, 01.05.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
tut mir leid, aber ich sehe nur ein Bild und nicht mehrere.
Zudem sehe ich keine eingezeichnete Haarlinie....
Vielleicht habe ich aber auch zu schnell geposted und du postest noch einige im weiteren Verlauf des Tages? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18207 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Do, 01.05.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: donor neu.jpg
    (Größe: 278.52KB, 279 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18208 ist eine Antwort auf Beitrag #18202] :: Do, 01.05.08 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase, nicht so ungeduldig. Weiß auch nicht, was hier los ist, aber alopezie offeriert mit zurzeit nur ein Foto pro Beitrag - unabhängig von der Dateigröße. Also alles einzeln...aber so toll sind die Bilder eh nicht. Nur damit Du einen Eindruck bekommst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18209 ist eine Antwort auf Beitrag #18207] :: Do, 01.05.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da war ich wohl zu ungeduldig Very Happy
Dachte mir dort gleich, dass da noch einge Bilder folgen müssen..
Danke dafür.......
Übrigens, ging der Monti Link eben nicht, wie ich mir die Post OP Bilder von dem anschauen wollte....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18211 ist eine Antwort auf Beitrag #18209] :: Do, 01.05.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt funktioniert der Monti-Link




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18212 ist eine Antwort auf Beitrag #18201] :: Do, 01.05.08 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 01 Mai 2008 14:00

Stelle gleich mal eins ein. Habe mich in dieser Woche mal kurz mit NW5a getroffen. Ich denke, der kann bestätigen, dass die Hattinger in den GHE sehr dicht gearbeitet haben. Falls nicht, NW5a - sag's trotzdem einfach Very Happy


Ich sage lieber nichts dazu Razz

Aber da du ja schon wie ein Bär um die Eier auf deinem Kopf ausschaust, habe ich mich echt gefragt, wo sollen da 1800 Grafts hin Smile

Er hat die besten Vorraussetzungen sich zum NW-1 machen zu lassen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18214 ist eine Antwort auf Beitrag #18212] :: Do, 01.05.08 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll das denn heißen? Böser NW5a! Schau Dir mal das Bärenei an? So sehe ich auf dem Kopf aus? Grrrr! Laughing

Mein Status ist sicher nicht besser als der von Pili oder chicksdig. Und da passten ja auch ein paar Grafts rein.

Da fällt mir ein, Katzenhase - wenn das mit Deinen Erwartungen so weitergeht. Ohohohohoooooo...


index.php/fa/2555/0/

[Aktualisiert am: Do, 01 Mai 2008 16:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18215 ist eine Antwort auf Beitrag #18214] :: Do, 01.05.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wie gesagt NW-1 wäre kein Problem ... Razz Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18218 ist eine Antwort auf Beitrag #18217] :: Do, 01.05.08 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Unterschied ist, daß man da nicht durchsehen kann ! Die Ästhetik des Ergebnisses liegt immer im Auge des Betrachters. Mir haben schon einige gesagt, daß es viel zu dünn ist und andere sagen wieder ganz wunderbar ... Smile

Rahal geht bei diesen niedrigen NW´s schon aggressiv vor, und Tryout kann sich das auch erlauben !
Bei mir hätte er es sicherlich nicht so gemacht, schließlich muss man bei NW5-NW6 strategisch ganz anders vorgehen und generell glaube ich, daß ab NW4 keine so dichte Resultate erzielt werden können. Aber das schöne ist, dass man mit Concealer genauso ausschauen kann, wenn man will Proud

Das kann dir Tryout bestätigen, denn als er mich besucht hat, hatte ich Dermmatch drin Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18219 ist eine Antwort auf Beitrag #18218] :: Do, 01.05.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, das sah mit Dermmatch super aus. Ich wäre als Laie nie darauf kommen, dass da was bei NW5a gemacht wurde. Kann mir aber vorstellen, dass ohne Concealer der See-Through-Effekt vorhanden ist.

Die Fotos, die ich ja selbst als schlecht bezeichnet habe, stellen meine Haarlinie zu positiv dar und zeigen ja auch nicht mein ganzes Gesicht. Ich habe eine relativ hohe Stirn. Die Haarlinie wurde durch Hattingen zwar wieder hergestellt (Danke, Laura und Sever!), aber ich möchte die Seiten der Haarlinie (natürlich abfallend, und nicht gerade) in etwa auf den tiefsten Punkt des Zentrums absenken. Das ist für meine Begriffe eher konservativ. NW5a hat mich sogar gefragt, warum ich nicht die ganze Linie absenken lasse.

Die Antwort ist ganz einfach: Eine komplette Haarlinie zwei, drei Zentimeter abzusenken, halte ich - in Anbetracht der Tatsache, dass sich der Haarausfall noch drastisch verschlimmern kann - für ausgesprochen mutig. Ich will das nicht. Dakiha ist für meinen Geschmack zu weit gegangen. Aber wie gesagt: für meinen Geschmack! Seiner ist eben ein anderer. Bei mir wird's jetzt so wie in dem Fall von User "chicks dig" (siehe Link im Ausgangsposting). Der hat sehr, sehr, sehr genau meinen Status. Allerdings habe ich welligere Haare.

Was Peter Mully angeht, Bedu: Armani hätte ihm 4000 verpasst, 2900 finde ich bei dieser Fläche total realistisch. Was meine eigene Fläche angeht (siehe chicksdig): Das sind 28-30 cm2 in Gänze (sieht immer so klein aus, aber messt es ruhig mal ab). Und 1800 Grafts geteilt durch 28 sind 64 Grafts im Schnitt. Wüsste nicht, was daran weltfremd sein sollte.

[Aktualisiert am: Do, 01 Mai 2008 21:17]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18220 ist eine Antwort auf Beitrag #18219] :: Do, 01.05.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 01 Mai 2008 20:12

Stimmt, das sah mit Dermmatch super aus. Ich wäre als Laie nie darauf kommen, dass da was bei NW5a gemacht wurde. Kann mir aber vorstellen, dass ohne Concealer der See-Through-Effekt vorhanden ist.



Vielleicht etwas unter direkter Sonne und schlechtem Winkel, kannst ja mal im Update schauen und vergleichen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18221 ist eine Antwort auf Beitrag #18219] :: Do, 01.05.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, er hat eine hohe Stirn, aber bei 2 Meter Körpergröße erscheint es nicht so als sehr dramatisch Smile Razz

Also der Donor schaut spitze aus und daher könntest du es dir erlauben, auch 1cm runterzugehen! Das Risiko ist natürlich immer da, das etwas schief gehen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18222 ist eine Antwort auf Beitrag #18221] :: Do, 01.05.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben, NW5a. Eben. Und wenn bei meiner jetzigen Planung was schief gehen sollte (Anwuchsrate im Keller oder sonstwas), dann fällt mein Haar, das ja Deiner Meinung nach aussieht wie der Bereich rund um die Eier eines Bären, locker-fluffig über die Baustelle! Und wer sieht dann das Missgeschick? Nur ich. Super, oder?

[Aktualisiert am: Do, 01 Mai 2008 20:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18229 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Do, 01.05.08 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Gerade Dakihas Situation hat mich natürlich nachdenklich gestimmt, aber ich hoffe, er bekommt auch noch die Kurve.


Danke für die Anteilnahme, aber noch habe ich die Hoffnung auf einen buschigen Afro nicht aufgegeben Wink

Ich glaube mylife war es, der als Rahal-Patient mit der Rötung und einem recht spät einsetzenden Wachstum ebenfalls zu kämpfen hatte. Wären die Haare bei mir schon gekommen, könnte man die gerötete Kopfhaut ja auch nicht so dramatisch sehen. Bin jetzt 5,5 Monate post op. Sollte nach 7 Monaten immer noch nicht viel passiert sein, dann muß mir wohl etwas überlegen. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage hin.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18230 ist eine Antwort auf Beitrag #18229] :: Do, 01.05.08 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, setz dich nicht unter Stress. Stress ist auch ein Haarkiller!

Es gibt sozusagen Early Bloomer und dann auch das Gegenteil, bleibt dir also auch nichts anderes übrig als abzuwarten.

Habe ich schon erwähnt, Regena W Hautfluid ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18235 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Fr, 02.05.08 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach mal gescheide Bilder tryout Sad da kann man fast nichts erkennen. nimm dir mal ein Beispiel von meinen Bildern die Qualität. Du bist sonst immer so überzeugend von dir zeig dich mal bitte richtig!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18237 ist eine Antwort auf Beitrag #18235] :: Fr, 02.05.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Recht, Kralmen. Ich werde neue Bilder machen. Versprochen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18238 ist eine Antwort auf Beitrag #18237] :: Fr, 02.05.08 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber so sieht eigentlich dein Front recht gut aus. Aber wenn du natürlich unglücklich bist Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18267 ist eine Antwort auf Beitrag #18221] :: Fr, 02.05.08 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 01 Mai 2008 20:22

Stimmt, er hat eine hohe Stirn, aber bei 2 Meter Körpergröße erscheint es nicht so als sehr dramatisch Smile Razz

Also der Donor schaut spitze aus und daher könntest du es dir erlauben, auch 1cm runterzugehen! Das Risiko ist natürlich immer da, das etwas schief gehen könnte.




Wie bitte?
Tryout ist 2 m groß???
Das war jetzt ein Joke, oder??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18281 ist eine Antwort auf Beitrag #18267] :: Fr, 02.05.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1,90. Was tut das zur Sache?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18289 ist eine Antwort auf Beitrag #18281] :: Fr, 02.05.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, ich bin 1,92 Meter gross und du warst noch ein Stückchen größer ... Confused Smile Aber eigentlich egal Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18293 ist eine Antwort auf Beitrag #18289] :: Fr, 02.05.08 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte meine Pumps an. Bin exakt 1,90 - das wurde von meinen Sportärzten häufig genug vermessen. Glaube nicht, dass ich in den letzten 10 Jahren gewachsen bin. Eher schon, dass Du geschrumpft bist. Very Happy Vielleicht standest Du ja auch auf Deinem Hausberg, während ich noch im Tal vor Deinem Haussee war...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18295 ist eine Antwort auf Beitrag #18293] :: Fr, 02.05.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lag wohl an den 10 Kilo, die ich eine Stunde getragen habe. Da geht man(n) mal in die Knie, aber schrumpfen tut man ja eigentlich erst ab 50 .... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18316 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Fr, 02.05.08 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gerade nochmal Montis Thread durchstöbert.

Er hat 10.000 Haare bei 4300 Grafts erhalten, das macht ca. 2,3 Haare pro Graft, und Haare machen letztendlich die Dichte und nicht "Grafts" ...

Gruss

[Aktualisiert am: Fr, 02 Mai 2008 21:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18418 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: So, 04.05.08 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
der Link zu dannyskywalker ist ja lustig....
Da erzählt er dir, dass er vor kurzem in München und Umgebung war und in Tschechien, weil der da Verwandte hat und erzählt dir dann, dass er die Tschechei nicht mochte weil "it was infested with prostitutes Very Happy
Das kann ich mir gut vorstellen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18429 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: So, 04.05.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was, wann, wie und wo hat der erzählt?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18455 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Mo, 05.05.08 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit deinen post op bildern -lieber tryout- gibst du mir endgültig zu verstehen, dass du absolut 0 ahnung hast was echtes schicksal angeht..

[Aktualisiert am: Mo, 05 Mai 2008 02:14]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18460 ist eine Antwort auf Beitrag #18455] :: Mo, 05.05.08 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber qqmpp,
unterscheide doch bitte zwischen Post-OP-Bildern und Pre-OP-Bildern. Diese - schlechten - Bilder, sind NACH der OP aufgenommen worden. Übrigens nach einer gelungenen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18477 ist eine Antwort auf Beitrag #18429] :: Mo, 05.05.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 04 Mai 2008 18:18

Was, wann, wie und wo hat der erzählt?




Schau dir mal deinen dannyskywalker Link an. Da hat der das am 03. Mai um 03:52 Uhr geposted(it was infested with ......)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18491 ist eine Antwort auf Beitrag #18477] :: Mo, 05.05.08 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß ich, aber doch nicht mir.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18559 ist eine Antwort auf Beitrag #18460] :: Di, 06.05.08 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout,
lebst du noch??? mensch wann kommen denn endlich deine guten Bilder mal zusehen Laughing Aber bitte mehrere. Lass mich nicht so lange warten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18574 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Di, 06.05.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich mache demnächst mal welche, Kralmen. Allerdings habe ich ja keine aussagekräftigen Vorher-Fotos. Also könnt Ihr's eh nicht ins Verhältnis setzen. Ich hätte auch lieber eine ordentliche Dokumentation, glaub mir.

Kann Dir aber jetzt schon versprechen, dass es von HT Nummer 2 im November Vorher-, Zwischendurch- und Nachher-Fotos geben wird. Dazu will ich ein Makro von einem Zentimeter Fläche in der Empfängerzone zwecks Dichtefeststellung. Und ich will genau wissen, wieviele 1er, 2er und 3er-Grafts verpflanzt wurden. Sprich: das Verhältnis von Grafts zu Haaren.

Vorfreude ist doch die schönste Freude.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rahal-Patient, 7 Monate, 5077 Grafts
Nächstes Thema: Rahal, 2998 Grafts, Hairline-Arbeit nach 12 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***