Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bitte um Meinungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Meinungen [Beitrag #145107] :: So, 13.10.19 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mein Erstgespräch zu einer HT und mir wurden 4000 Grafts per DHI für die ganze Front vorgeschlagen. Das ist mir allerdings zu viel und ich denke die Hälfte würde wohl ausreichen, um wieder eine ordentliche Haarlinie zu haben wenn die Grafts 1-2 cm rund um das vorhandene Haar eingesetzt werden. Geheimratsecken können bleiben.
Außerdem wurde mir gesagt, dass ich wahrscheinlich keine Glatze bekomme, weil "Glatzenbildung mit 20 beginnt und ich mit meinen 25 Jahren dann schon eine deutliche haben müsste." Das hörte ich allerdings auch zum ersten Mal.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch warten soll, oder nicht. Die Ecken habe ich sicher schon seitdem ich 19, 20 bin. Haarausfall ist wieder in Ordnung denke ich, etwa 50-70 Haare pro Tag. Beim Waschen natürlich mehr.
Mutter hat feines Haar, Vater Geheimratsecken + Glatze (~6cm) am Hinterkopf.

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #145110 ist eine Antwort auf Beitrag #145107] :: So, 13.10.19 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heißt "Eine Glatze bekommen"? Du hast AGA und für 25 auch nicht wenig. AGA hört meist nicht einfach auf sondern geht weiter.

In eine Klinik die so einen Quatsch erzählt würde ich keinen Fuß setzen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #145113 ist eine Antwort auf Beitrag #145107] :: So, 13.10.19 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selten was dümmeres gehört ... kannst auch von 30-35 oder 38-45 ne Glatze bekommen




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #145115 ist eine Antwort auf Beitrag #145107] :: So, 13.10.19 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich so aus als würde es noch weiter gehen

2500-3000 Grafts bräuchtest du aber schon für ein ästhetisches Ergebnis, kann auch 2000 sein je nachdem wie konservativ du die haarlinie willst

[Aktualisiert am: So, 13 Oktober 2019 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #145117 ist eine Antwort auf Beitrag #145115] :: So, 13.10.19 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte sagen, bei welcher Klinik du das Gespräch hattest?
Dann kann man ruhigen Gewissens hier diese Klinik deutlich abraten, denn die Aussage ist vollkommener Schwachsinn. Glatze kann sich in jedem Alter anfangen zu bilden und daher sieht es für mich so aus, als wollen sie dir einfach die OP schön verkaufen mit keinerlei Weitsicht. Von solchen Kliniken sollte man sich möglichst fernhalten!

[Aktualisiert am: So, 13 Oktober 2019 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #145126 ist eine Antwort auf Beitrag #145107] :: So, 13.10.19 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will Dir ja nicht als Letzter Deine Illusionen rauben, aber wenn Du Deine Jame-Gumb-Frisur einmal kurz abrasierst, wirst Du einigermaßen überrascht sein, wie wenig da noch vorhanden ist. Das Wenige, was die Klinik also richtig einschätzt, dürften die 4000 sein. Allerdings ist das auch viel Holz, so dass vermutlich nichts mehr für den Rest bleiben dürfte, der irgendwann noch ansteht. Hoffe, der Donor gibt so viel her.

Zur Altersgrenze von Glatzen braucht es nicht viele Worte. Und DHI ist zumindest für mich nur eine Art Marketing-Strategie, um möglichst niedrige Kosten zu generieren, da niedrig bezahlte Kräfte recht gefahrlos die Grafts innerhalb kürzerer Zeit einsetzen können. Eine bessere Anwuchsrate hat man dadurch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #145129 ist eine Antwort auf Beitrag #145126] :: So, 13.10.19 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es dann irgendwie möglich den weiteren Verlauf vorhersagen zu können? Gibts da Spezialisten, die das deuten können oder lässt sich das im Vorhinein nie feststellen?
Möchte einfach wissen, ob eine HT Sinn macht und im Nachhinein kein rausgeworfenes Geld ist.

Andere Frage: Gibt es andere Möglichkeiten den Bereich vorne optisch aufzufüllen? Haarpigmentationen werden bei hellen Haaren wohl nicht gemacht, nehme ich an.

Lipohair schrieb am Sun, 13 October 2019 18:08
Ich will Dir ja nicht als Letzter Deine Illusionen rauben, aber wenn Du Deine Jame-Gumb-Frisur einmal kurz abrasierst, wirst Du einigermaßen überrascht sein, wie wenig da noch vorhanden ist.
Ich binde meine Haare immer zusammen, dann scheint die Kopfhaut nicht so durch und sieht auch nicht Jame Gumb mäßig aus. Spar dir bitte einfach solche unnötigen Kommentare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #145130 ist eine Antwort auf Beitrag #145107] :: So, 13.10.19 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann durch Sichten des Haarzustandes der Verwandten einen Anhaltspunkt ausmachen, was der Worst Case sein könnte. Wie immer im Leben ist hier aber auch nichts sicher.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #145133 ist eine Antwort auf Beitrag #145129] :: So, 13.10.19 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thomas94 schrieb am Sun, 13 October 2019 19:53
Ist es dann irgendwie möglich den weiteren Verlauf vorhersagen zu können? Gibts da Spezialisten, die das deuten können oder lässt sich das im Vorhinein nie feststellen?
Möchte einfach wissen, ob eine HT Sinn macht und im Nachhinein kein rausgeworfenes Geld ist.

Andere Frage: Gibt es andere Möglichkeiten den Bereich vorne optisch aufzufüllen? Haarpigmentationen werden bei hellen Haaren wohl nicht gemacht, nehme ich an.

Lipohair schrieb am Sun, 13 October 2019 18:08
Ich will Dir ja nicht als Letzter Deine Illusionen rauben, aber wenn Du Deine Jame-Gumb-Frisur einmal kurz abrasierst, wirst Du einigermaßen überrascht sein, wie wenig da noch vorhanden ist.
Ich binde meine Haare immer zusammen, dann scheint die Kopfhaut nicht so durch und sieht auch nicht Jame Gumb mäßig aus. Spar dir bitte einfach solche unnötigen Kommentare.
Fin nehmen und transplantieren wäre wohl das beste




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #145134 ist eine Antwort auf Beitrag #145129] :: Mo, 14.10.19 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Thomas94 schrieb am Sun, 13 October 2019 19:53

Ich binde meine Haare immer zusammen, dann scheint die Kopfhaut nicht so durch und sieht auch nicht Jame Gumb mäßig aus. Spar dir bitte einfach solche unnötigen Kommentare.

Ok, sorry für die Bemerkung! Hatte einfach den dummen Eindruck. Ich kenne den Versuch nur zu gut, lange Haare wachsen zu lassen, um die Kopfhaut zu bedecken. Genau das mag bei Dir aber den Eindruck hinterlassen, es wäre jetzt dichter als erwartet. Wir sind alle Opfer dieses naturgewaltigen Kahlschlags.

Ich denke, dass man mit einer HT durchaus etwas erreichen kann. Ich würde mir nur den Donor vermessen lassen und den Anbieter dafür noch einmal überlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bald Monat 7, ich verstecke mich vor direktes Licht!
Nächstes Thema: Flug München-Ankara: wo am besten buchen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***