Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145245] :: Sa, 19.10.19 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ein 46-jähriger Mann, der von 2009 bis 2010 angefangen hat, Haare zu verlieren. Ich weiß nicht, warum ich in dieser Zeit meine Haare verloren habe. Es war schon immer mein Traum, eine Haartransplantation zu haben, und jetzt bin ich bereit dafür. Nach einigen Online-Suchen nach Ärzten und Kliniken entschied ich mich, bei Doctor Demrisoy in die Türkei zu gehen, um eine Haartransplantation mit 3000 bis 3500 Transplantaten durchzuführen, um die Schläfen zu füllen, den Haaransatz zu senken und die Schläfen und den Haaransatz dicht zu füllen.
Warum habe ich den Arzt Demisroy gewählt?
1. Dr. Erkan Demirsoy führt ungefähr 15 Jahre lang eine Haaroperation durch. Seit 2003 ist er Mitglied der International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS).
2- Er vermarktet nicht so hart wie andere Ärzte und Kliniken.
3- Dr. Demirsoy selbst erledigt mehr als 70% der Arbeit. Die Planung der Haartransplantation, der Haarliniengestaltung, der Transplantatextraktion und der Kanalöffnung wird von Dr. Demirsoy durchgeführt.
4- Dr. Demirsoy nimmt nur einen Patienten pro Tag auf, dies bedeutet, dass er nur an diesem Tag für mich sorgen sollte.
5- Er hat nicht viele Ergebnisse im Internet, weil er jeden Tag nur einen Patienten nimmt, denke ich. Aber alle seine Ergebnisse, die ich hier und in anderen Foren überprüft habe, waren sehr gut.

Ich freue mich, nächste Woche den großartigen Arzt Demirsoy kennenzulernen.

Mein Plan ist es, Sie alle drei Monate mit Bildern zu aktualisieren.

[Aktualisiert am: Sa, 19 Oktober 2019 19:43]


  • Anhang: IMG_0253.jpg
    (Größe: 28.79KB, 883 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7450.jpg
    (Größe: 34.02KB, 681 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145252 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: So, 20.10.19 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dass du deine Erfahrungen hier teilen willst, das ist super 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145519 ist eine Antwort auf Beitrag #145252] :: Mi, 30.10.19 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja mal meine Erfahrungsberichte (siehe Signatur) lesen.
Sind etwa gleich alt, dein Status ist aber deutlich besser - du hast sehr gute Chancen auf deutliche Verbesserung Wink

Wünsche dir viel Erfolg und lasse dich in der "blöden" Phase zwischen 2. und. 4 Monat nicht entmutigen, da mussten wir alle durch.
Dein Vorteil ist, dass man im Winter ja gut Mütze tragen kann Very Happy




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145522 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: Mi, 30.10.19 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde!
Es ist fertig!! 2914 Transplantate FUE-Methode
Hatte meine Operation am 25. Oktober 2019 und nahm jetzt nur noch Biotin.
Es gab keine Schmerzen, nur die ersten drei Minuten und alles war gut.
Doktor und seine Teamarbeit sehen sehr sauber und professionell aus und sie sind auch freundlich. Ich spürte, dass ich in den sicheren Händen war. Meine Erfahrung mit dem Arzt und seinem Team war wirklich perfekt. Auch doc assistent Muzzafer ist eine sehr nette Person. Er kann Englisch und Deutsch sprechen. Er beantwortet immer die Fragen vor und nach der Operation.
Als ich meine Bilder zur Konsultation schicke, riet der Arzt 3000-3500. Ich bekam 2914 Transplantate.
Die Einschmelzung, das Design der Haarlinie, der Haarschnitt und die Operation dauerten 9 Stunden von 8.30 bis 17.30 Uhr. Es war 20 Minuten Mittagspause.
Ich freue mich sehr über meinen neuen Haaransatz und kann es kaum erwarten, dass die Ergebnisse in 6 Monaten vorliegen.


  • Anhang: IMG_0483.jpg
    (Größe: 35.65KB, 587 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0486.jpg
    (Größe: 56.10KB, 428 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0488.jpg
    (Größe: 49.84KB, 414 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0489.jpg
    (Größe: 79.10KB, 414 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0490.jpg
    (Größe: 59.24KB, 484 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145523 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: Mi, 30.10.19 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 5 tagen


  • Anhang: IMG_0495.jpg
    (Größe: 115.79KB, 539 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0497.jpg
    (Größe: 96.54KB, 375 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0500.jpg
    (Größe: 214.27KB, 405 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145524 ist eine Antwort auf Beitrag #145519] :: Mi, 30.10.19 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir deine Fotos angesehen und bin froh, dass du ein sehr gutes Ergebnis erzielt hast, Mario. Ich wünsche meinem Freund viel Glück Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145740 ist eine Antwort auf Beitrag #145522] :: Do, 07.11.19 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Riso,

sieht toll aus.

Dürfte ich fragen was du bezahlt hast?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145752 ist eine Antwort auf Beitrag #145740] :: Fr, 08.11.19 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mister
Vielen Dank
Der Preis für ein Transplantat beträgt 1,25 Euro
2914 Transplantate x 1,25 = 3642 Euro
4 Sterne Hotel 4 Nächte mit Frühstück = 320 Euro.
Darüber hinaus kommen Flüge nach Oslo nach Istanbul und umgekehrt.

[Aktualisiert am: Fr, 08 November 2019 12:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145782 ist eine Antwort auf Beitrag #145752] :: Fr, 08.11.19 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fairer Preis. Herzlichen Dank 😀


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #148041 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: Sa, 15.02.20 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch erstmal super aus. Wird es hoch weitere Updates geben? Die ersten Ergebnisse sollten ja bald zu sehen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #148055 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: Sa, 15.02.20 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Entschuldige das spåte update.😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #148056 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: Sa, 15.02.20 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bach 2 monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #148057 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: Sa, 15.02.20 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 3 monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #148058 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: Sa, 15.02.20 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute und nach 15 wochen

[Aktualisiert am: Sa, 15 Februar 2020 18:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #148068 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: Sa, 15.02.20 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ging ja schnell . Danke erstmal für die Fotos. Also soweit ich das beurteilen kann sieht doch alles genau so aus wie es aussehen sollte. Ich werde dein Ergebnis noch gespannt verfolgen. Plane auch eine ht mit ungefähr deinem Status. Demirsoy steht auch bei mir hoch im Kurs. Da es bei mir halt auch hauptsächlich um die Haarlinie und die grh geht, tendiere ich allerdings zu Hlc doch der doppelte Preis schreckt halt doch erstmal ab und man fragt sich halt, ob das Ergebnis so viel besser sein kann.
Da ich eher nw 2 habe und der Rest noch gut aussieht würde ich gerne eine etwas „aggressivere „ haarlinie „ haben und ich hab das Gefühl, das Hlc da wirklich etwas flexibler ist. Das macht es mir nicht einfacher...
Aber dir erstmal viel Spaß beim wachsen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #148071 ist eine Antwort auf Beitrag #148068] :: Sa, 15.02.20 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort. Ich war schon immer ein großer Fan von Dr. Demirsoys Arbeit. Viel Glück bei der Haartransplantation. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #153201 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: Mi, 23.12.20 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich plane bald eine HT durchführen zu lassen.
Ich habe dabei momentan auch Dr. Demirsoy im Blick.
Deine Ergebnisse RISO sehen ja echt nicht schlecht aus.
Ich habe mich dabei von Health Travel beraten lassen.
Mir wurden 2400-2600 Grafts geraten.
Ich hänge noch ein Bild an vielleicht kann das ja jemand einschätzen ob es passt.

Wurdest du von Dr. Demirsoy komplett selbst behandelt oder ist dann irgendwann das Team dazugekommen und hat die Arbeit übernommen?
Denn Health Travel scheint sehr zu betonen dass alles nur vom Dr. höchst persönlich durchgeführt wird.
Falls dem nicht so ist fände ich das natürlich ziemlich zwielichtig. Andererseits denke ich dass speziell ausgebildete Assistenten bestimmt auch gute Ergebnisse liefern können. Es geht mir dabei also hauptsächlich darum, dass hier nichts falsches beworben wird.

Viele Grüße,

Vincent

/foren/transplant/index.php/fa/49439/0//foren/transplant/index.php/fa/49440/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #153385 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: Mo, 04.01.21 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Riso,
wenn du deine HT im Oktober 2019 hattest müsstest du doch jetzt auch Fotos des Endresultats haben?
Deine letzter Fotostand besagt nach 15 Wochen.
Da sind es ja bald schon fast 15 Monate oder irre ich mich da bzw. habe was überlesen ?


Danke und Gruß

Steve


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #153386 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: Mo, 04.01.21 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin Riso,
deine HT war im Oktober 2019. Also liegt doch schon fast das Endresultat vor? Deine letzten Bilder sind nach 15 Wochen? Du kannst doch fast schon den Stand nach 15 Monaten posten oder irre ich mich?

Danke

Steve


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018
Nächstes Thema: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***