Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 4000 Grafts / NW2 / Hasson
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4000 Grafts / NW2 / Hasson [Beitrag #18231] :: Do, 01.05.08 22:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Unglaubliche Bilder!

Wer hat schonmal so eine Dichte gesehen ?

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/3671011773



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts / NW2 / Hasson [Beitrag #18233 ist eine Antwort auf Beitrag #18231] :: Do, 01.05.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird sehr Dicht werden 4000 auf so einer Fläche Shocked
Naja er ist mitte 40 aber was ist wenn die AGA plötzlich doch schön weiter voranschreitet Confused
Dann kriegt der Typ aber ein Problem 4000 schon alleine in die Front verballert

[Aktualisiert am: Do, 01 Mai 2008 23:25]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts / NW2 / Hasson [Beitrag #18236 ist eine Antwort auf Beitrag #18233] :: Fr, 02.05.08 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann diese Dichte bei H&W fast nicht glauben. Die Haarlinie wirkt dicht wie bei Armani. Gut, er hatte Resthaar - sagt Joytronic ja selbst. Mich würde interessieren wie groß die Fläche ist. Die ist ja nicht doppelt so groß wie bei mir, NW5a, oder? Very Happy Hättest Du denn bei dem vorab gewusst, wie da noch 4000 (!) Grafts in die Haarlinie passen sollen????

[Aktualisiert am: Fr, 02 Mai 2008 00:17]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts / NW2 / Hasson [Beitrag #18244 ist eine Antwort auf Beitrag #18236] :: Fr, 02.05.08 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe kein Resthaar auf den Vorher Fotos. Hoffentlich wächst auch alles an, aber eine enorme Dichte von Hasson. Umso dichter, umso niedriger ist die Illusion von Haare Very Happy

Wir hohe NW´s werden immer Concealer brauchen, damit es richtig dicht aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts / NW2 / Hasson [Beitrag #18249 ist eine Antwort auf Beitrag #18231] :: Fr, 02.05.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich schließe mich der Meinung an, eine wirklich extrem verpflanzte Dichte. Interessant wäre hier die exakt abgemessene Fläche zu wissen. Ich vermute, hier sitzen sicherlich + 90 Grafts pro qcm. Das Dr. Hasson dies technisch setzen kann,hat er mir in Vancouver schon persönlich gezeigt. Warten wir mal ab, aber rein mathematisch muss dies ein Top-Resultat werden.

P.s. werde gleich mal einen ganz anderen Fall zeigen. Von Dr. Mwamba mit 3.500 Grafts auf eine viel größere Fläche. Es kommt also immer ganz auf die individuellen Ziele, Voraussetzungen, Flächen u.s.w. an

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation






[Aktualisiert am: Fr, 02 Mai 2008 12:38]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: St. Josef Hospital in Bochum
Nächstes Thema: 3500 Grafts + 1200 Körperhaare nach 12 Monaten - Dr. Mwamba
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***