Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18239] :: Fr, 02.05.08 02:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei diesem Patienten waren über 45% seiner Follikularen Einheiten 3er- und 4er- Gruppen und 6% konnten sogar mit 5er FUs platziert werden, ziemlich ungewöhnlich.
Bei guten Haarcharakteristika wie in diesem Fall kann man es sich leisten eine "normale" Dichte pro cm2 zu platzieren und einen dichteren Look zu erreichen da schließlich mehr Haare pro FU platziert werden.

Die Gruppen dieses Patienten waren so gut, dass wir bei den 4100 platzierten FUs insgesamt 10616 Haare platziert haben, also ein Durchschnitt von fast 2,6 Haaren pro FU, weit überdurchschnittlich.

Davor und nach 8 Monaten:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4100%20FUT/P10105062.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4100%20FUT/P10105052.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4100%20FUT/4100FUT0-8Months.jpg
--

Davor und Platzierung:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4100%20FUT/4100FUTPreOpPlacement.jpg
--

Nach 8 Monaten:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4100%20FUT/VC-8meses.jpg


Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18284 ist eine Antwort auf Beitrag #18239] :: Fr, 02.05.08 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18335 ist eine Antwort auf Beitrag #18284] :: Fr, 02.05.08 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gutes Ergebnis, weiter so Dr.Bisanga Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18358 ist eine Antwort auf Beitrag #18239] :: Sa, 03.05.08 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch gerne eine Beurteilung abgeben, könnt ihr mir ihr Zwei auch verraten, um welche Bilder sich handeln?

Ich sehe nämlich da keine Bilder, die eine Beurteilung zu lassen.

Gruß

Moses


PS:
Moses schrieb am Die, 15 April 2008 11:04



Sie können nur noch bei gleicher Qualität bei Ihrem nächsten Werbematerial weniger zeigen und diese Fehler mit dem letzten Foto werden sicherlich nicht noch mal vorkommen!

Wenigstens das habe ich erreicht nicht wahr? Wink





Quelle



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18363 ist eine Antwort auf Beitrag #18239] :: Sa, 03.05.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarspalterei - dieselben Fotos in derselben Qualität von H&W - und alle würden jubeln. Danke Peter, da ist eine enorme Verbesserung auszumachen, auch wenn Detailaufnahmen fehlen. Das sieht zunächst mal richtig gut aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18364 ist eine Antwort auf Beitrag #18363] :: Sa, 03.05.08 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H&W würden Bilder dieser Qualität nicht präsentieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18365 ist eine Antwort auf Beitrag #18239] :: Sa, 03.05.08 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebniss!
Die Bildqualität ist so weil wahrscheinlich der Patient die Bilder geschickt hat...amn sieht es klar dass die nicht in der Klinik gemacht wurden.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18973 ist eine Antwort auf Beitrag #18365] :: Mi, 14.05.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein erneutes top-Ergebnis von Dr Bisanga, für mich der einzige weltweite top-Arzt in Europa




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18989 ist eine Antwort auf Beitrag #18973] :: Do, 15.05.08 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dens schrieb am Mit, 14 Mai 2008 23:32

ein erneutes top-Ergebnis von Dr Bisanga, für mich der einzige weltweite top-Arzt in Europa



Für mich nicht, weil zu einem TOP Arzt nicht nur ein paar Showresultate zählen, sondern auch das Aftercare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #19813 ist eine Antwort auf Beitrag #18239] :: Mi, 28.05.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo.
könnt ihr mir sagen wieviel die patienten dafür bezahlt haben und
wo das gemacht worden ist??? habe sowelche haare bei bei dem zweiten mann vor der HT.... will mir auch meine haare machen lassen.
mfg reger


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #19822 ist eine Antwort auf Beitrag #19813] :: Do, 29.05.08 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Reger,

den Fall haben wir gepostet, er ist einer unserer Patienten.
Wenn Du mehr über diesen Fall wissen möchtest, dann lass es mich bitte wissen.

Der Patient hatte 4100 Grafts mit der Strip Technik, den genauen Preis, den der Patient gezahlt hat, kann ich Dir wegen des Arztgeheimnisses nicht nennen, aber hier findest Du unsere Preise:

http://www.bhrclinic.com/german_html/faq_cost_cond.htm

Wenn Du noch mehr Informationen brauchst oder irgendwelche Fragen hast stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #19844 ist eine Antwort auf Beitrag #19822] :: Do, 29.05.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach eurer Preisliste hätte der Patient 10660 Euro bezahlt, das finde ich recht teuer - dafür kann ich, z.B. auch zu H&W fliegen !

Welcher Verhandlungsspielraum ist denn bei den Listenpreisen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #19972 ist eine Antwort auf Beitrag #19844] :: Sa, 31.05.08 03:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

wenn ich mich nicht täusche und ich denke die Wechselkurse
stimmen, dann verlangen die für

1-2000 Grafts $ 5,00 und dann $ 3,00 für die verbliebenen.
4100 Grafts wären also wohl

10000 + 6300 = $ 16300 was also 10480 € entspricht, hinzu kommen die Reisekosten, der Aufwand und die Tatsache, dass wir erwiesenermaßen konsistent hochwertige Resultate bei Strip Sitzungen mit über 4000 Grafts erreichen, deshalb denke ich nicht, dass wir teuer sind. Wenn die Deals machen bleibt das natürlich denen überlassen, und wenn jemand einen guten Deal bekommt ist das auch schön und gut. Zu berücksichtigen ist hierbei, dass der Euro momentan ein Allzeithoch erreicht hat, und wenn sich dies ausgleichen würde, läge unser Preis wieder relativ weit darunter.

Die Preise werden immer ein Thema sein und ich erinnere mich an einige Threads in denen Leute diskutiert haben wieviel sie bereit sind zu zahlen und zu opfern. Unsere Patienten kommen aus ganz Europa und in der Tat praktisch sogar der ganzen Welt, wir arbeiten mit fast jedem Kontinent zusammen wenn es darum geht, woher Patienten zu uns kommen. Und wir sind stets bemüht sowohl Preis als auch Qualität als ein Paket anzubieten, vielleicht sehen das einige anders aber so ist nun mal das Geschäft, letztendlich hat ja jeder die Wahlfreiheit.

Falls Du mehr über die Kosten/Listenpreise erfahren möchtest bzw. sie diskutieren möchtest würde ich vorschlagen, dass Du mich oder die Klinik direkt kontaktierst. Das Wichtigste ist immer das Endresultat.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #19976 ist eine Antwort auf Beitrag #19972] :: Sa, 31.05.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Peter,

ich wohne in einem ländlichen Gebiet und die hiesigen Bauern haben eine einfache Antwort zum Thema Preisgestaltung:

" Der richtige Preis ist immer der, der auch gezahlt wird ! "

Sollten ihre Auftragsbücher wohl gefüllt sein, dann haben Sie ihre Preise gut überdacht, wennn nicht.....!


Meine Aussage über hohe Preise begründe ich mit einem Blick auf die Wettbewerber ( Hattingen,Heitmann,etc), die gut 20% unter ihren Preisen liegen.

H&W rabbatieren 400 Euro Flugkosten und 2 Hotelnächte, sodass sie als Vollkostenrechnung (Der Kunde hat ja auch nach Belgien Reisekosten) günstiger sind ! Prognosen zur Stabilität der Wechselkurse möchte ich an dieser Stelle nicht machen.

Viele Grüße

DaVinci

[Aktualisiert am: Sa, 31 Mai 2008 12:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #19978 ist eine Antwort auf Beitrag #19976] :: Sa, 31.05.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zudem muss man noch die Kosten schätzen, wenn es mal nicht so klappt wie gewollt und das Ergebnis ist eher bescheiden. Bei den Anbietern von Davinci werden sie völlig kostenfrei nachbearbeitet. Selbst bei H&W !

Leider habe ich da bei BHR nichts gelesen und gehört und da solltest du mal positive Stories zu deiner Firma posten, damit sich das "Gerücht" nicht ewig hält.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20132 ist eine Antwort auf Beitrag #19976] :: Di, 03.06.08 05:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

also unsere Auftragsbücher sind sehr wohl gefüllt! Bitte verstehe das jetzt nicht als Zeichen der Arroganz, es ist einfach die Realität. Viele unserer Patienten kommen zudem auch von außerhalb Europa.

Ich kann nicht diskutieren wie andere deren Geschäft betreiben oder wieviel sie verlangen, das sei ihnen überlassen. Ich widerspreche Dir nicht, die Wahl bleibt dem Patienten überlassen und offensichtlicherweise sind die Finanzen fast immer ein Faktor. Gleichzeitig würde ich aber sagen, dass wenn man Nordamerika momentan mit dem Euro vergleicht, dann ist das nicht unbedingt eine faire Widerspiegelung und wenn der Wechselkurs so dramatisch fallen würde wie er jetzt gestiegen ist, dann würden wir auch nicht unsere Preise heraufsetzen um das meiste Maximum abzuschöpfen.

Bei Strip - da wir ja darüber reden - haben wir viele Fälle (die hier noch nicht gepostet wurden) mit erwiesenem Wachstum von 4000 plus Grafts und soweit ich weiß sind wir die einzige Klinik in Europa, die einen 6000 Grafts Fall, wiederum mit bewiesenem Resultat, erreicht hat, einer der größten Fälle weltweit. Noch mal, das ist keine Arroganz, das ist einfach das, was wir tun, Du als Patient bist wichtig, und wie jede Klinik stehen wir zu unseren Resultaten, und entweder jemand kommt zu uns oder nicht. Wir glauben an das, was wir tun, das Resultat steht an erster Stelle und dafür haben wir ein engagiertes Team, das diese produziert. Die meisten Ärzte können ein Resultat vorweisen, aber die Konsistenz ist einfach das, wonach jeder Patient sucht.

Soviel dazu, anderes Thema: FUE. Wir haben uns dies vor Kurzem angeschaut und hoffen, dass wir sehr bald eine Preissenkung bei FUE verkünden können werden. Wir haben zwar momentan nicht das höchste Preisniveau in Europa, obwohl wir wiederum mehr Resultate vorweisen können, aber wir denken, dass es machbar ist den Preis zu senken, so dass diese Technik hoffentlich mehr Leuten als zuvor zugänglich gemacht wird.

Viele Grüße

Peter

[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2008 05:04]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20133 ist eine Antwort auf Beitrag #19978] :: Di, 03.06.08 05:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeige bzw. nenne mir einen Patienten, dem wir nicht unsere Hilfe angeboten haben, inklusive kostenloser Prozedur - und sogar, wenn der Patient ein Ergebnis erreicht hat - aber eben für das Wohl des Patienten.
Aber manchmal wollen Leute nicht, dass man ihnen hilft und das liegt dann außerhalb unseres Machtbereiches.
Aber zeig mir einen Fall und ich bin gerne bereit darüber direkt hier im Forum zu sprechen und Du hast mein Wort, wenn sie schlechtes Wachstum haben, werden wir die Situation berichtigen mit entweder einer Rückerstattung oder Grafts, was auch immer deren Wunsch ist.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20139 ist eine Antwort auf Beitrag #20133] :: Di, 03.06.08 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloß kann man jedes schlechte Ergebnis wunderbar schön reden - und muss dann doch nicht korrigieren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20212 ist eine Antwort auf Beitrag #20139] :: Mi, 04.06.08 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr wahr, ich würde aber sagen, dass ein gutes Resultat oft subjektiver sein kann und vom eigenen Geschmack abhängt, aber ein schlechtes Resultat ist eben nur schlecht. Wenn die Wachstumsrate bei jemandem schlecht ist, dann ist das nicht subjektiv, sondern messbar und ein Fakt. Eine Verbesserung zum Zustand davor kann auch eine messbare Tatsache sein, aber ob jemand in Bezug zu seinen persönlichen Erwartungen zufrieden ist ist subjektiv. Das sieht man ja manchmal, gutes und natürliches Wachstum und der Patient ist nicht glücklich...Wer Recht hat unterliegt dann oft Diskussionen, aber der Punkt ist wenn man dann versucht die Person zufrieden zu stellen, diese es aber ablehnt, dann wird es schwierig.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20219 ist eine Antwort auf Beitrag #20212] :: Mi, 04.06.08 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber bei einer 1 cm Narbe - und über diesen Fall sprechen wir ja im Grunde - ist wohl objektiv was falsch gelaufen, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20311 ist eine Antwort auf Beitrag #20219] :: Fr, 06.06.08 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das Traurige in diesem Fall war der Aussetzer in der Kommunikation, der aufgetreten ist, und infolge dessen unser Patient sich für eine weitere Prozedur woanders entschieden hat, ohne dass wir ihn zuvor untersuchen konnten. Das ist unglücklich für alle Beteiligten und wenn er sich bereit erklärt, dann werde ich die Aufzeichnungen vom Beratungsgespräch hier veröffentlichen, so dass der Fall dann vielleicht vollständig verstanden werden kann. Bislang haben wir dies aus Respekt vor ihm nicht veröffentlicht, aber es war ein schwieriger Fall und vielleicht würde die Kenntnis der ganzen Geschichte es anderen erlauben die einhergehenden Schwierigkeiten zu verstehen.

Als Dr. Bisanga die Gelegenheit hatte sich mit unserem Patienten zum Beratungsgespräch zu treffen herrschte Einigkeit darüber, dass sich die Narbe mehr geweitet hat, als er dies sehen wollte, aber wenig konnte diesbezüglich gemacht werden, da uns nicht die Chance gegeben wurde dies zu behandeln bevor der Patient die andere Prozedur woanders hatte. Die Angebote, die gemacht wurden, haben mehr als nur die Verbesserung der Narbe umfasst und wurden im Innersten nur im besten Interesse des Patienten gemacht unter Berücksichtigung seiner zukünftigen Haarausfall-Situation.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20312 ist eine Antwort auf Beitrag #20311] :: Fr, 06.06.08 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bislang haben wir dies aus Respekt vor ihm nicht veröffentlicht,


...und doch wohl hoffentlich aus Respekt gegenüber der ärztlichen Schweigepflicht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20320 ist eine Antwort auf Beitrag #20311] :: Fr, 06.06.08 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Fre, 06 Juni 2008 01:28

Ich denke das Traurige in diesem Fall war der Aussetzer in der Kommunikation, der aufgetreten ist, und infolge dessen unser Patient sich für eine weitere Prozedur woanders entschieden hat, ohne dass wir ihn zuvor untersuchen konnten. Das ist unglücklich für alle Beteiligten und wenn er sich bereit erklärt, dann werde ich die Aufzeichnungen vom Beratungsgespräch hier veröffentlichen, so dass der Fall dann vielleicht vollständig verstanden werden kann. Bislang haben wir dies aus Respekt vor ihm nicht veröffentlicht, aber es war ein schwieriger Fall und vielleicht würde die Kenntnis der ganzen Geschichte es anderen erlauben die einhergehenden Schwierigkeiten zu verstehen.

Als Dr. Bisanga die Gelegenheit hatte sich mit unserem Patienten zum Beratungsgespräch zu treffen herrschte Einigkeit darüber, dass sich die Narbe mehr geweitet hat, als er dies sehen wollte, aber wenig konnte diesbezüglich gemacht werden, da uns nicht die Chance gegeben wurde dies zu behandeln bevor der Patient die andere Prozedur woanders hatte. Die Angebote, die gemacht wurden, haben mehr als nur die Verbesserung der Narbe umfasst und wurden im Innersten nur im besten Interesse des Patienten gemacht unter Berücksichtigung seiner zukünftigen Haarausfall-Situation.


So wie ich das beurteile, wird Euch nichts anderes übrigbleiben, als hier ähnlich wie von Dir beschrieben, PR-mässig professionell (!) zu reagieren.
Mein Eindruck in diesem Forum ist nämlich, dass Euch durch diesen einen (?) Fall irgendwie ein negativer Beigeschmack anhaftet.
Es reicht, dass der Eine oder Andere hier ständig "schleches aftercare" (by the way - lustige Semantik) paraphrasiert und dem gros der Leser die wahre Substanz der ganzen Sache verborgen bleibt.

Effizienzes CRM, das über den OP - Stuhl hinausgeht, sollte angesichts einer Entwicklung, die eine "HT" immer mehr in die Nähe einer "normalen" Dienstleistung" als einer "medizinschen OP" rückt, mittlerweile eine betriebswirtschaftliche Selbstverständlichkeit sein.

lg
floater







=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20325 ist eine Antwort auf Beitrag #20320] :: Fr, 06.06.08 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Effizienzes CRM, das über den OP - Stuhl hinausgeht, sollte angesichts einer Entwicklung, die eine "HT" immer mehr in die Nähe einer "normalen" Dienstleistung" als einer "medizinschen OP" rückt, mittlerweile eine betriebswirtschaftliche Selbstverständlichkeit sein.


Betriebswirtschaftliches Handeln setzt aber vor allem die Bereitschaft dazu vorraus und diese Bereitschaft, wir können sie auch Unternehmenskultur nennen,ist bei vom Inhaber geführten Unternehmen immer stark von eben diesem Inhaber abhängig !

Der Fisch stinkt dann vom Kopf und dieses Phänomen ist oft bei Inhabern zu beobachten, die in ihrem Sektor zwar gute Fachleute (dadurch hohes Selbstvertrauen), aber betriebswirtschaftlich relativ ahnungslos sind.

Die Cleveren holen sich dieses fehlende Wissen durch internen oder externen Support.....

[Aktualisiert am: Fr, 06 Juni 2008 16:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20336 ist eine Antwort auf Beitrag #20325] :: Fr, 06.06.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 06 Juni 2008 13:25

Zitat:

Effizienzes CRM, das über den OP - Stuhl hinausgeht, sollte angesichts einer Entwicklung, die eine "HT" immer mehr in die Nähe einer "normalen" Dienstleistung" als einer "medizinschen OP" rückt, mittlerweile eine betriebswirtschaftliche Selbstverständlichkeit sein.


Betriebswirtschaftliches Handeln setzt aber vor allem die Bereitschaft dazu vorraus und diese Bereitschaft, wir können sie auch Unternehmenskultur nennen,ist bei vom Inhaber geführten Unternehmen immer stark von eben diesem Inhaber abhängig !

Der Fisch stinkt dann vom Kopf und dieses Phänomen ist oft bei Inhabern zu beobachten, die in ihrem Sektor zwar gute Fachleute (dadurch hohes Selbstvertrauen), aber betriebswirtschaftlich relativ ahnungslos sind.

Die Cleveren holen sich dieses fehlende Wissen durch internen oder externen Support.....


100% Zustimmung.

Den ersten Schritt in diese Richtung - Stichwort: Veränderung im Branchen / Wettbewerbsumfeld - hat definitiv Armani gemacht.

Klare Strategie - FUE !
Klare Hauptzielgruppe - "Forever Young !"
Klar platzierter USP - "Der Künstler"!

Zur zentralen - immer wichtiger werdenden - OnlineWerbung eine homepage die über das (Standard) Visuelle hinaus auch den auditiven (Hintergrundmusik) plus den Kinästhetischen (Vermittlung eines besonderen Lebensgefühles durch die Videos) Wahrnehmungskanal anspricht.

Konsequente "ViralMarketing" Aktivitäten: Berater (Shane), die in online Foren(hlh.com) sofort bei einschlägigen Äußerungen / negativen Erfahrungsberichten nachfragen "When was your HT ?" & "Please contact me at ... - i´m sure we will solve your problem !".

...

Interessant und in meinen Augen hochprofessionell aufgezogen !

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20339 ist eine Antwort auf Beitrag #20336] :: Fr, 06.06.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Klar platzierter USP - "Der Künstler"!


Wobei der "USP" hier noch mit "Bester Künstler der Welt" unterstrichen wird - das gerechtfertigt dann auch die höchsten Preise der Welt für den Kunden, der dem Veblem-Effekt verfallen ist !

Ich glaub, wir beide arbeiten im selben Business ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20344 ist eine Antwort auf Beitrag #20339] :: Fr, 06.06.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 06 Juni 2008 19:47

Zitat:

Klar platzierter USP - "Der Künstler"!


Wobei der "USP" hier noch mit "Bester Künstler der Welt" unterstrichen wird - das gerechtfertigt dann auch die höchsten Preise der Welt für den Kunden, der dem Veblem-Effekt verfallen ist !

Ich glaub, wir beide arbeiten im selben Business ! Wink


Sichtlich.

Ich schlage vor, wir gründen eine einschlägige Consultingfirma -Namensvorschlag "GraftConsult" - ich denke, potentielle Nachfrage wäre hier in Europa vorhanden Cool

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20347 ist eine Antwort auf Beitrag #20344] :: Fr, 06.06.08 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich schlage vor, wir gründen eine einschlägige Consultingfirma -Namensvorschlag "GraftConsult" - ich denke, potentielle Nachfrage wäre hier in Europa vorhanden


Ja, und der Kreis schliesst sich:

Zitat:

Sollte ein Arzt GFÄC-Mitglied sein? [Beitrag #20308 ist eine Antwort auf #20304 ] Fre, 06 Juni 2008 01:15
DaVinci
Beiträge: 884
Registriert: Juli 2007 Senior Member

Zitat:

Shuffle wird Ehrenmitglied!



Genau, und der Hairobservator wird Pressesprecher und Katzenhase macht nach den Sitzungen das Licht aus und stellt die Stühle hoch !



Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20352 ist eine Antwort auf Beitrag #20347] :: Fr, 06.06.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 06 Juni 2008 20:50

Zitat:

Ich schlage vor, wir gründen eine einschlägige Consultingfirma -Namensvorschlag "GraftConsult" - ich denke, potentielle Nachfrage wäre hier in Europa vorhanden


Ja, und der Kreis schliesst sich:

Zitat:

Sollte ein Arzt GFÄC-Mitglied sein? [Beitrag #20308 ist eine Antwort auf #20304 ] Fre, 06 Juni 2008 01:15
DaVinci
Beiträge: 884
Registriert: Juli 2007 Senior Member

Zitat:

Shuffle wird Ehrenmitglied!




Genau, und der Hairobservator wird Pressesprecher und Katzenhase macht nach den Sitzungen das Licht aus und stellt die Stühle hoch !



Very Happy Very Happy Very Happy


Laughing

Weiters...

NW5a : "Facility Management"


Laughing Laughing Laughing




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20353 ist eine Antwort auf Beitrag #20352] :: Fr, 06.06.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich werde ausgeschlossen Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20354 ist eine Antwort auf Beitrag #20353] :: Fr, 06.06.08 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 06 Juni 2008 21:53

und ich werde ausgeschlossen Evil or Very Mad


Nein - ganz im Gegenteil:

Director "Research & Development".
Eines der wichtigsten Departments - die technischen Visionen von heute sind die grafts von morgen.

OK ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20357 ist eine Antwort auf Beitrag #20320] :: Fr, 06.06.08 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Fre, 06 Juni 2008 11:17

Nougat schrieb am Fre, 06 Juni 2008 01:28

Ich denke das Traurige in diesem Fall war der Aussetzer in der Kommunikation, der aufgetreten ist, und infolge dessen unser Patient sich für eine weitere Prozedur woanders entschieden hat, ohne dass wir ihn zuvor untersuchen konnten. Das ist unglücklich für alle Beteiligten und wenn er sich bereit erklärt, dann werde ich die Aufzeichnungen vom Beratungsgespräch hier veröffentlichen, so dass der Fall dann vielleicht vollständig verstanden werden kann. Bislang haben wir dies aus Respekt vor ihm nicht veröffentlicht, aber es war ein schwieriger Fall und vielleicht würde die Kenntnis der ganzen Geschichte es anderen erlauben die einhergehenden Schwierigkeiten zu verstehen.

Als Dr. Bisanga die Gelegenheit hatte sich mit unserem Patienten zum Beratungsgespräch zu treffen herrschte Einigkeit darüber, dass sich die Narbe mehr geweitet hat, als er dies sehen wollte, aber wenig konnte diesbezüglich gemacht werden, da uns nicht die Chance gegeben wurde dies zu behandeln bevor der Patient die andere Prozedur woanders hatte. Die Angebote, die gemacht wurden, haben mehr als nur die Verbesserung der Narbe umfasst und wurden im Innersten nur im besten Interesse des Patienten gemacht unter Berücksichtigung seiner zukünftigen Haarausfall-Situation.


Es reicht, dass der Eine oder Andere hier ständig "schleches aftercare" (by the way - lustige Semantik) paraphrasiert und dem gros der Leser die wahre Substanz der ganzen Sache verborgen bleibt.


lg
floater






Recherche is the key und es gibt nicht nur alopezie und ich paraphrasiere nicht, nur weil DU nicht über den Tellerrand schaust. Jeder sollte selbst recherchieren und sich nicht alles vorsetzen lassen. Zu dem hier erwähnten Fall sollte man beide Seiten hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20358 ist eine Antwort auf Beitrag #20352] :: Fr, 06.06.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Fre, 06 Juni 2008 21:47

DaVinci schrieb am Fre, 06 Juni 2008 20:50

Zitat:

Ich schlage vor, wir gründen eine einschlägige Consultingfirma -Namensvorschlag "GraftConsult" - ich denke, potentielle Nachfrage wäre hier in Europa vorhanden


Ja, und der Kreis schliesst sich:

Zitat:

Sollte ein Arzt GFÄC-Mitglied sein? [Beitrag #20308 ist eine Antwort auf #20304 ] Fre, 06 Juni 2008 01:15
DaVinci
Beiträge: 884
Registriert: Juli 2007 Senior Member

Zitat:

Shuffle wird Ehrenmitglied!




Genau, und der Hairobservator wird Pressesprecher und Katzenhase macht nach den Sitzungen das Licht aus und stellt die Stühle hoch !



Very Happy Very Happy Very Happy


Laughing

Weiters...

NW5a : "Facility Management"


Laughing Laughing Laughing



Freundchen, i have an eye on u Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20359 ist eine Antwort auf Beitrag #20354] :: Fr, 06.06.08 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Nein - ganz im Gegenteil:

Director "Research & Development".
Eines der wichtigsten Departments - die technischen Visionen von heute sind die grafts von morgen.



Philebos sollte eigentlich das Resort "Change Management" übernehmen, immerhin ein Mann mit Visionen....aber sei es drum.

...und NW5a, könntest du, nachdem Katzenhase die Stühle hochgestellt hat, mal kurz feucht durchwischen,Danke ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20360 ist eine Antwort auf Beitrag #20358] :: Fr, 06.06.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum? Facility Management klingt doch fesch Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20361 ist eine Antwort auf Beitrag #20360] :: Fr, 06.06.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich krieg natürlich den besten Job....ich übernehme während der Sitzungen den Getränkeservice und in den Pausen kümmere ich mich um das "fingerfood"....und wenn NW5a dann endlich mit dem Putzen fertig ist, fahren wir in ne Ü30 Disse und machen die MILFs klar...Katzenhase darf auch mit, der hebt unseren Marktwert ! Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 06 Juni 2008 23:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20366 ist eine Antwort auf Beitrag #20357] :: Sa, 07.06.08 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 06 Juni 2008 23:10

floater schrieb am Fre, 06 Juni 2008 11:17

Nougat schrieb am Fre, 06 Juni 2008 01:28

Ich denke das Traurige in diesem Fall war der Aussetzer in der Kommunikation, der aufgetreten ist, und infolge dessen unser Patient sich für eine weitere Prozedur woanders entschieden hat, ohne dass wir ihn zuvor untersuchen konnten. Das ist unglücklich für alle Beteiligten und wenn er sich bereit erklärt, dann werde ich die Aufzeichnungen vom Beratungsgespräch hier veröffentlichen, so dass der Fall dann vielleicht vollständig verstanden werden kann. Bislang haben wir dies aus Respekt vor ihm nicht veröffentlicht, aber es war ein schwieriger Fall und vielleicht würde die Kenntnis der ganzen Geschichte es anderen erlauben die einhergehenden Schwierigkeiten zu verstehen.

Als Dr. Bisanga die Gelegenheit hatte sich mit unserem Patienten zum Beratungsgespräch zu treffen herrschte Einigkeit darüber, dass sich die Narbe mehr geweitet hat, als er dies sehen wollte, aber wenig konnte diesbezüglich gemacht werden, da uns nicht die Chance gegeben wurde dies zu behandeln bevor der Patient die andere Prozedur woanders hatte. Die Angebote, die gemacht wurden, haben mehr als nur die Verbesserung der Narbe umfasst und wurden im Innersten nur im besten Interesse des Patienten gemacht unter Berücksichtigung seiner zukünftigen Haarausfall-Situation.


Es reicht, dass der Eine oder Andere hier ständig "schleches aftercare" (by the way - lustige Semantik) paraphrasiert und dem gros der Leser die wahre Substanz der ganzen Sache verborgen bleibt.


lg
floater






Recherche is the key und es gibt nicht nur alopezie und ich paraphrasiere nicht, nur weil DU nicht über den Tellerrand schaust. Jeder sollte selbst recherchieren und sich nicht alles vorsetzen lassen. Zu dem hier erwähnten Fall sollte man beide Seiten hören.



"Paraphrasieren"= Gehörtes mit eigenen Worten / Ausdrücken / Formulierungen wiedergeben.

Ich bitte Dich - wenn Du mich zitierst - den kompletten Beitrag und nicht lediglich 1 aus dem Kontext herausgelösten Satz voranzustellen - Danke !

Es ging mir um

a) den Umstand, dass die BHRC sich bis dato anscheinlich nicht klar zu dem Fall geäußert hat,
b) dadurch - siehe Nougats Ausführungen - das Ganze irgendwie angeblich noch halb im Dunkeln liegt,
c) dadurch bei mir einfach ein "negativer Beigeschmack" hängengeblieben ist und
d) vielleicht auch für viele Andere die pauschale Wieder-und-Wieder Formulierung a la "schlechtes aftercare" ausreicht um Skepsis zu erzeugen.

Ich stelle die bis dato bekannten Tatsachen zu dem Fall nicht in Abrede - Sorry wenn es anders rübergekommen ist !






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20369 ist eine Antwort auf Beitrag #20366] :: Sa, 07.06.08 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floater, wenn Du uns schon einen Grundkurs im Zitieren gibst, dann zitiere selbst richtig. In welchem Beitrag hast Du von - ich zitiere Dich - "schlechtem Aftercare" bei Bisanga gelesen? NW5a und ich haben lediglich angemerkt, dass zu einer guten HT auch und vor allem ein überzeugendes Aftercare gehört. Und wir haben unsere Gründe dafür, dass wir in diesem Fall zumindest skeptisch sein dürfen. Niemand von uns hat Bisanga prinzipiell "schlechtes Aftercare" attestiert. Also, wenn Du schon so genau bist, dann bitte immer.

Abgesehen davon, und das geht nicht nur an Dich: Lass uns einfach Deutsch reden, dann müssen wir nicht so oft oberlehrerhaft den Duden heranziehen oder die Weltlektüre "PR für Menschen mit großem Latinum". Der Versuch, sich durch Fremdworte einen intellektuelleren Anstrich zu verleihen, scheitert meiner Erfahrung nach einfach zu oft.

Ich glaube auch wenn Ihr Euch normal verständigt, dass Ihr was im Hirn habt. Fremdwörter spuckende Schlaumeier wurden im Sportunterricht früher in der Schule immer zuletzt gewählt. Very Happy Kinder haben ein gutes Gespür für Menschen.

[Aktualisiert am: Sa, 07 Juni 2008 02:08]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20377 ist eine Antwort auf Beitrag #20312] :: Sa, 07.06.08 03:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, natürlich auch aus Respekt vor der ärztlichen Schweigepflicht!

Betreffend der Sache, dass wir den Fall hier nicht voll diskutiert haben: siehe oben, da sind uns die Hände etwas gebunden, aber die ärztliche Schweigepflicht gibt es ja nicht ohne Grund. Der Patient hat sich hier anfangs weitläufig geäußert und wir konnten wegen der genannten Beschränkungen nicht vollständig darauf eingehen und jetzt scheint es so, dass er einfach sein Leben weiterlebt und wir hoffen, dass es ihm gut geht.
Um das einmal festzuhalten, das Angebot, das wir ihm gemacht haben, hätte die Geldmenge, die er haben wollte, überwogen und war unserer Ansicht nach nur in seinem besten Interesse für die Zukunft. Er hat sich anders entschieden, das ist seine Wahl, aber wir stehen sogar jetzt zu unserem Angebot.

Bezüglich der Diskussion wegen des Geschäftsverhaltens: wenn das bedeuten soll, dass wir jemanden bezahlen, nur um die Qualität unseres Rufs im medizinischen Business zu schützen - also im Grunde uns das Schweigen von Leuten erkaufen sollen - dann verzichten wir lieber darauf, wir halten uns aus Überzeugung an ethische Standards.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20379 ist eine Antwort auf Beitrag #20369] :: Sa, 07.06.08 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18989 ist eine Antwort auf #18973 ] Don, 15 Mai 2008 12:15
NW5a
Beiträge: 3006
Registriert: Januar 2007
Ort: OWL Senior Member
Moderator

Dens schrieb am Mit, 14 Mai 2008 23:32

ein erneutes top-Ergebnis von Dr Bisanga, für mich der einzige weltweite top-Arzt in Europa




Für mich nicht, weil zu einem TOP Arzt nicht nur ein paar Showresultate zählen, sondern auch das Aftercare.



Ich denke floater bezieht sich auf diese Aussage !

Das in bestimmten Gruppen bestimmte Sprachcodes herschen, ist ja wohl allgemein bekannt.

Als ich vor 3 Jahren in diesem Forum zu lesen begann, da habe ich auch nur "Bahnhof" verstanden wenn hier von shock-loss, grafts, donor und shedding die Rede war und Marketing-Fachleute haben halt ihren eigenen Sprachcode.Im Übrigen ist mir da eine Ausdehnung des sprachlichen Niveaus nach oben immer noch lieber als nach unten ( dazu gibts ja hier auch genug Beispiele).

Bei uns im Sportunterricht wurden einfach nur die gewählt, die gut in Sport waren, das hat nichts mit kindlicher Menschenkenntnis zu tun und heute sind die Nichtgewählten des Sportunterichtes oft die, die besten Jobs haben - spricht dass jetzt für die Menschenkenntnis unserer Gesellschaft ?!

Also tryout, übe dich in Toleranz, sonst könnte ich zu der Meinung kommen, dass du im Sportuntericht immer als Erster gewählt wurdest...... Wink

[Aktualisiert am: Sa, 07 Juni 2008 08:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche
Nächstes Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3734 Grafts Strip/FUT, 0-8 Monate Vergleich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***