Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 3800 Grafts Dr Cinik
(Afro) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3800 Grafts Dr Cinik [Beitrag #145856] :: Mo, 11.11.19 12:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, habe am 22.10.2019 meine Haartransplantation (FUE, 3800 Grafts) bei Dr Cinik in Istanbul gemacht. Bin absolut zufrieden mit Service, OP und Nachsorge. Transfer vom Flughafen ins Hotel und zurück funktionierte reibungslos. Hotel mit Frühstück einwandfrei. Die deutschsprachige Assistentin Özlem kümmerte sich hervorragend um Belange, Fragen und Sorgen. Danke dafür auf diesem Wege nochmal.
Worauf es mir hauptsächlich ankam ist natürlich die Haartransplantation an sich. Dr. Cinik führte das Vorgespräch mit mir, zeichnete die Haarlinie und überwachte die OP in regelmäßigen Abständen. Die Ausführung durch die Assistentinnen war professionell, präzise und ausdauernd.
Mit dem vorläufigen Ergebnis nach nun 12 Tagen bin ich sehr zufrieden. Top Klinik, absolut empfehlenswert.
P.S. Betonen möchte ich den netten und menschlichen Umgang mit den Patienten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3800 Grafts Dr Cinik [Beitrag #146780 ist eine Antwort auf Beitrag #145856] :: Sa, 28.12.19 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update bitte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 4000 Grafts Dr. Cinik
Nächstes Thema: 2575 Grafts bei dr. Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()