Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Ehrfahrungsbericht Dr Muresanu November 2019
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ehrfahrungsbericht Dr Muresanu November 2019 [Beitrag #146156] :: Fr, 22.11.19 14:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen, nachdem ich mich schon über 5 Jahre mit dem Thema HT beschäftigt habe, habe ich es jetzt endlich durchgezogen. Anbei seht ihr Bilder aus 2017, 2019 und jetzt frisch nach der OP mit 2500 Grafts via FUE bei Dr Muresanu. Ich bin bisher sehr zufrieden mit allem und froh, dass ich es jetzt endlich gemacht habe. Kann es nur empfehlen. Fahre dafür gerade Fahrrad anstatt Auto, aber das hält den Bauch auch schön in Form Wink

[Aktualisiert am: Fr, 22 November 2019 14:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrfahrungsbericht Dr Muresanu November 2019 [Beitrag #146282 ist eine Antwort auf Beitrag #146156] :: Do, 28.11.19 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus soweit, halte uns auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrfahrungsbericht Dr Muresanu November 2019 [Beitrag #147061 ist eine Antwort auf Beitrag #146156] :: Mi, 08.01.20 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es was neues?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine FUE am 23.10.
Nächstes Thema: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***