Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Fue/Dhi Methode 3500 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue/Dhi Methode 3500 Grafts [Beitrag #146319] :: Mo, 02.12.19 17:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,
23.10.19 ist der Tag, an dem ich mich kurzfristig entschieden habe, Dr Cinik in Istanbul aufzusuchen und mich einer Haartransplantation zu unterziehen.
Als Afrikaner war es mir wichtig, dass die oben genannte Klinik mit meiner Haarstruktur Erfahrung hat.
Die Spannung, die ich vor dem Eingriff verspürte, war schnell verflogen.

Organisation, angefangen mit Transfer vom Flughafen zum Hotel, Voruntersuchung, Gespräch und anschließender OP am nächsten Tag und der Nachbehandlung und Pflege der der Kopfhaut an den weiteren Tagen, war sehr professionell.

Hier hatte Özlem, deutschsprachige Assistentin, die den gesamten Ablauf vor, während und nach der OP managte, ganze Arbeit geleistet.

Es war beruhigend und angenehm zu wissen, dass sie sowohl in der Klinik als auch telefonisch bei Fragen zur Verfügung stand und sich um die Patienten kümmerte.

Bisher bin ich sehr zufrieden und möchte hiermit Dr. Cinik und seinem Team für alle Interessierten eine klare Empfehlung aussprechen..


  • Anhang: IMG_0696.JPG
    (Größe: 146.84KB, 299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue/Dhi Methode 3500 Grafts [Beitrag #146342 ist eine Antwort auf Beitrag #146319] :: Mi, 04.12.19 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Johannes, wurde die HT direkt von Herr Cinik durchgeführt oder von den Assistenten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue/Dhi Methode 3500 Grafts [Beitrag #146777 ist eine Antwort auf Beitrag #146319] :: Sa, 28.12.19 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update bitte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4400 Grafts, 2. O Dr. Cinik
Nächstes Thema: HT 4000 Grafts Dr. Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***