Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Kö Hair » Haartransplantation bei Köhair
(Behandlung der Krusten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Köhair [Beitrag #146964] :: Fr, 03.01.20 18:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönen guten Tag,

bisher war ich in diesem Forum immer nur stiller Mitleser, habe mich im Nachhinein dann aber doch entschlossen auch mal einen Beitrag zu verfassen. Ich hatte vor 16 Tagen meine Transplantation bei Köhair (3200 grafts). Die OP verlief gut, ich hatte eine Haarverdichtung und keine Reduzierung der Haarlinie nach unten. Ich habe von Natur aus eine sehr starke Wundheilung, so dass nach Tag 6 keine Krusten mehr auf dem Empfängerbereich waren und ab Tag 4-5 keine mehr am Spender. Ist das normal? Ich lese hier immer, dass das frühestens an Tag 8-14 passiert und nun habe ich doch ein wenig Angst, mir Grafts zerstört zu haben. Die Klinik meinte, ich könnte bereits ab Tag 5-6 bepanthen auf den Empfänger reiben und leicht einmassieren. Danach rieselte der Schorf auch direkt ab. Ich wäre um eine Antwort auf die Frage sehr dankbar, ob es normal ist nach Tag 5-6 keine Schuppen mehr auf dem Kopf zu haben. Bilder hänge ich gerne an, wenn gewünscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Köhair [Beitrag #146966 ist eine Antwort auf Beitrag #146964] :: Fr, 03.01.20 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es keine heftigen Blutungen gab, ist alles okay.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Köhair [Beitrag #146967 ist eine Antwort auf Beitrag #146966] :: Fr, 03.01.20 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke dir für die schnelle Antwort ! Blutungen hatte ich überhaupt keine. Auf der transplantierten Stelle sind auch keine Rötungen zu sehen oder Ähnliches. Es hatte mich nur stutzig gemacht, weil der Durchschnitt bei der schorfablösung viel höher liegt. Falls es dem Forum hilft, sende ich gerne vorher - nachher Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Köhair [Beitrag #146968 ist eine Antwort auf Beitrag #146964] :: Fr, 03.01.20 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären echt klasse! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Köhair [Beitrag #146973 ist eine Antwort auf Beitrag #146964] :: Fr, 03.01.20 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 1- Tag 11 - es wurde vorne Lichter, aber insgesamt wurde die Haarlinie, die sowieso höher war beibehalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Köhair [Beitrag #146974 ist eine Antwort auf Beitrag #146968] :: Fr, 03.01.20 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, leider sagt er mir, dass die Dateien Größe zu groß wäre?! Hat jemand da einen Plan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Köhair [Beitrag #146975 ist eine Antwort auf Beitrag #146964] :: Fr, 03.01.20 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imgur.com benutzen




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Köhair [Beitrag #146976 ist eine Antwort auf Beitrag #146964] :: Fr, 03.01.20 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder einfach mit dem Standardprogramm "Paint" von Windows öffnen, und dort dann einfach prozentual ein klein wenig die Bildgröße verkleinern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Köhair [Beitrag #146977 ist eine Antwort auf Beitrag #146976] :: Fr, 03.01.20 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finally 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Köhair [Beitrag #149978 ist eine Antwort auf Beitrag #146977] :: Di, 09.06.20 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es ein Update?




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Köhair [Beitrag #151497 ist eine Antwort auf Beitrag #149978] :: Mo, 21.09.20 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Di, 09 Juni 2020 12:58
Gibt es ein Update?
Würde mich auch interessieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Kö Hair in Düsseldorf - Sommer 2015
Nächstes Thema: Haardichte OK?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()