Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 1tag nach HT bei HLC
(fragen, tipps, verheilung etc.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147092] :: Do, 09.01.20 20:03 Zum nächsten Beitrag gehen
]hi zusammen

ich heisse tomy bin 26 jahre alt.

hatte grosse geheimratsecken und lichte tonsur (ca NW4) würde ich behaupten.

hatte gestern und heute bei der hlc in ankara 4000 grafts verpflanzt.

& wollte fragen ob jemand da schon gewisse erfahrungen hat.;

-tipps für guten heilungsverlauf
-würdet ihr nach 4 wochen minox(bzw regaine. nutzen)erfahrungen?

sende noch ein paar im anhang


liebe grüsse erstmal&bestendank im voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147093 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Do, 09.01.20 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wort wörtlich machen was man dir gesagt hat,(Medikamente ,Regen,nicht Stossen etc) reicht aus.Alles Gute




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147098 ist eine Antwort auf Beitrag #147093] :: Do, 09.01.20 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke vielmal für die schnelle rückmeldung:)


ja werd ich auf jedenfall.👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147100 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Do, 09.01.20 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum minox


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147106 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Fr, 10.01.20 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ich noch sehr jung bin und die „alten" haare noch rausfallen könnten empfohl mir die klinik nach ca. einem monat (sofern alles gut verheilt ist) minox bzw regaine schaum zu benutzen das die alten haare stärker werden & so länger erhalten bleiben.


beste grüsse tomy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147107 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Fr, 10.01.20 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht Sauber aus, gut waschen, dass die Krusten abfallen und dann abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147112 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Fr, 10.01.20 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Grafts hast du in die Tonsur bekommen?

Oder sind die kompletten 4000 in die Front?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147132 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Fr, 10.01.20 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
900 grafts sind tonsur der rest ist von vorne mit 50grafts/cm verpflanzt worden und dann hinten auf 40grafts/cm.

insgesamt 4000 grafts.

habe noch nie im leben minox(regaineschaum) genommen wie seht ihr das nach einer haartransplantion (ca nach4-5 wochen)

macht es da sinn anzufangen um die alten haare länger am leben zu erhalten, oder was habt ihr sie für erwartungen?


besten dank im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147135 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Sa, 11.01.20 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne das ist bullshit. wundert mich dass diese empfehlung von hlc kommt. minox hält den weiteren ausfall nicht auf und sollte auch nur eingenommen werden wenn du es für sehr lange zeit nutzen willst.

ich würde es nicht nehmen, da es das ergebnis der HT verändert. erstmal abwarten wie es wird. evaluieren. falls du anschließend ZUSÄTZLICH noch etwas neuwuchs anregen willst kannst du es irgendwann mal in deine Routine packen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147169 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Sa, 11.01.20 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besten dank Smile

so endlich wiederzuhause jetz mal erholen.

freundliche grüssse tomy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147175 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: So, 12.01.20 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann stell doch mal bitte die Bilder vor und nach HT von HLC ein. Wäre interessant! Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147176 ist eine Antwort auf Beitrag #147175] :: So, 12.01.20 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar habe ja ein zwei fotos oben vor de OP
& post OP auch eins.

hat sich noch nicht viel getan. seit dem letzen die kruste ist am abheilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #147787 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: So, 02.02.20 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen, was du pro Graft bezahlt hast?

Und wie viele op-Tage hattest du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #148252 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Fr, 21.02.20 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir wurde damals auch von hlc minox empfohlen weil ich FIN nicht vertragen habe, aber von minox halte ich nicht viel, da es nicht den HA stoppt und bei manchen alles schlimmer gemacht hat.




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #148443 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Di, 25.02.20 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke vielmal für die antwort.

versuche es zunächst auch ganz ohne minox.

glg tomy👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #148471 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Mi, 26.02.20 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation erstmal.. Smile
Für den Heilungsverlauf und "Pickelbekämpfung" kann ich persönlich Schwarzkümmelöl empfehlen. Ägyptisches... Bekommt man in jedem guten Reformhaus oder online bestellen. Hilft bei Juckreiz, Rötungen, Entzündungen u.s.w. Ich habe es ab dem 5. Tag regelmäßig einmassiert, 30-60 Minuten einwirken lassen und dann ausgespült. Sobald ein Pickel in Sicht war, einfach punktuell auftragen und ruhig über Nacht drauf lassen. Das ist meine persönliche Empfehlung für die nächsten 3-4 Monate. Solange die Haare noch kurz sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #148652 ist eine Antwort auf Beitrag #148471] :: Mi, 04.03.20 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke vielmals für die hilfreichen tipps sehr lieb von euch.

habe mir am angang wegen allem sorgen gemacht etc wie jeder hier denkenich der ne HT hatte.

bin jetzt ca.7 woche post op

habe keine grossen pickelprobleme juckreiz oder sonstiges.

gehe auch ohne cap ins gym dachte es würde viel schlimmer aussehn.

denke jetz so in nem monat fängt ed hoffentlich an mal bisschen zu grown Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #148747 ist eine Antwort auf Beitrag #148652] :: Fr, 06.03.20 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie finde ich gut gesetzt.
Welcher Arzt von HLC war das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #148749 ist eine Antwort auf Beitrag #148747] :: Sa, 07.03.20 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstmals vielen dank:) mir hat die auch sehr gut gefallen

als erstens hat dr özgür gefragt ob ich eher ne gerade haarlinie oder so in den spitz möchte.

die haarlinie war de. özgür chefarzt soviel ich weiss der übernahm auch das gespräch was ich mi vorstelle &alles.

frau dr. elif und ca 3-4 personen waren sonst. och im raum & haben also mit insgesamt 10augen auf die haarlinie geschaut wobei dr elif sagte wie man korriegieren muss.


die haarlinie wurde ca. 5 mal korrigiert & nachgezeichnet bis sie definitiv war.

liebe grüsse tomy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #148934 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Sa, 14.03.20 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind 4000 in dem Alter aber nicht etwas viel?

Ich bin in einer ähnlichen Situation. 26 und große Geheimratsecken sowie zurückweichender Haaransatz. Mir wurde von HLC 3200-3600 Grafts empfohlen.

Ich persönlich halte das jedoch für zu viel. Da ich davon ausgehe, dass mein Haarausfall fortschreiten wird, muss ich mit meinem Donor sparsam umgehen. Ich rechne bei mir auch mit einem NW 5-6. Fin will ich nicht nehmen, da mir volles Haar die gesundheitlichen Risiken nicht Wert sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #148968 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Mi, 18.03.20 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi✌️

ja kommt drauf an was du machen willst ist ziemlich individuell.

hab jetzt vorne ne dichte haarlinie dann bis zum mittelkopf ein paar haare machen lassen(insgesamt etwas mehr als 3000graftd) & dann noch bei der tonsur bischen weniger als 1000grafts.

habe noch mal 4000 reserve auf sicher laut HLC und man könnte auch mit barthaaren etc sicherlich noch was rausholen.


mein gedankenwar lieber mach ich jetz ein bischen mehr anstatt in nem 2 oder 3 wieder den ganzen aufwand in kauf nehmen.
da es ja schon eine recht lange prozedur ist.

hoffe konnte dir zu deiner frage ein wenig behilflich sein

beste grüsse tomy✌️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #152926 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: So, 06.12.20 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Wie seit ihr bei der ersten haarwäsche vorgegangen?
Habe ihr mit den Fingern von tonsur richtig vorne gestreichelt, damit die Krusten abfallen?‘oder Shampoo für ein paar Minuten einwirken lassen und dann abgespült?

SG




HT mit der Fue Methode

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #152930 ist eine Antwort auf Beitrag #152926] :: So, 06.12.20 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
e2020 schrieb am So, 06 Dezember 2020 16:18
Hallo
Wie seit ihr bei der ersten haarwäsche vorgegangen?
Habe ihr mit den Fingern von tonsur richtig vorne gestreichelt, damit die Krusten abfallen?‘oder Shampoo für ein paar Minuten einwirken lassen und dann abgespült?

SG
ich habe nur shampoo aufgetupft und dann mit warmen wasser abgespült. ab tag 8 oder 9 hab ich leicht auf der trockenen kopfhaut gerubbelt und die krusten sind immer mehr abgefallen tag für tag. alles ohne druck oder gewalt!




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #152938 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Mo, 07.12.20 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tips für den Heilungsverlauf:

Einfach an die Anweisungen der Klinik halten.
Den Donor auch in Ruhe heilen lassen.

Minox würde ich die ersten 6 Monate nicht nutzen. Für was auch. Wenn du merkst dass es insgesamt lichter werden sollte, bzw. der HA vorranschreitet kanst du es ja mit Minox versuchen.

Meiner Meinug waren 4k grafts etwas übermöbliert. Eventuell täuschen auch die Bilder etwas aber die Front sieht bis auf die GHE relativ gut aus.

Wenn ch mir die Bilder anschaue hätte ich eher an einen Bedarf von 500-800 an der Tonsur und 1500 an der front gedacht. Es sei denn die Front ist lichter als sie auf den Bildern aussieht...

Auch ist die Frage ob dein HA voranschreitet und vor allem wie.

Aber wenn das HA Schema sich mit den HA Schema in deiner Familie deckt bis ins hohe Alter, dann kann es so schon richtig gewesen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1tag nach HT bei HLC [Beitrag #152988 ist eine Antwort auf Beitrag #147092] :: Do, 10.12.20 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glückwunsch zur Klinik.
Minox würde ich an deiner Stelle lassen.
im Grunde boostest du damit nur das HLC-Ergebnis. Ein Leben lang willst du es vermutlich nicht nehmen, darum würde ich sagen: warum nicht die Wahrheit zum Vorschein kommen lassen?




FUT Hattingen 5500: Nov. 2020

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT am 28/29.2.20 in Ankara
Nächstes Thema: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()