Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei
(Habe irgendwie bedenken bei den Telefongespräch ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #147138] :: Sa, 11.01.20 01:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Foren-Mitglieder.

Zu erst mal zu meinem Alter, bin 53 Jahre hatte einen Haarausfall seit meinem 28. Lebensjahr der aber mit 47 vollkommen beendet ist , im gegenteil oben wachsen nach und nach Haare .

Aber nun zu meinem Anliegen:

Ich habe vor mir eine HT zu gönnen und seit Jahren mir etwas Geld angespart , mein Budget ( 2600 Euro )

Ich habe mir viele Berichte mit Bewertungen über verschieden Haarkliniken durchgelesen , nach den Bewertungen stieß ich auf die Elitehair Klinik in Istanbul für eine FEU . Habe auch dort angefragt , meine Fotos von meinem Haarstatus gesendet und auch sehr schnell eine detaillierte Antwort bekommen, das ich 2 Sitzungen benötige. Die erste mit 3500 Grafts für Komplet 2150 Euro und die Zweite nach 6 Monate 2500 Grafts für 1900 Euro.
Die ganze Prozedur soll dann 8 Stunden pro Sitzung dauern.

Es hörte sich schon für mich ganz gut an , also machte ich einen Termin für ein Telefonisches Beratungsgespräch ab. Der war heute.
Der Herr dort am Telefon war sehr nett, konnte Perfekt Deutsch und war auch aus Berlin , also bei mir in der Stadt. Was mich jetzt stutzig macht , das er nur Positives sagte und mir zur HT zuredete. Als ich Ihm nach einen Termin für die HT OP fragte , hatte er auch sehr kurzfristig den OP Termin für nächste Woche Samstag , da ich vorher sagte das ich nur Samstag kann weil ich in der Woche arbeite und bis Sommer keinen Urlaub habe . Er sagte das er nur diesen einen Termin für Samstag hat und für das ganze Jahr kein Samstag Termin mehr frei ist . Das hat mich sehr zu bedenken gegeben, da ich in vielen Internet Berichten gelesen habe das die meisten HT bei Elitehair am Wochenende gemacht werden Und noch dazu das er mir nur eine sehr kurze Bedenkzeit von 1 Tag gab , wo ich dann den Termin mit der Flugbuchung per E Mail bestätigen soll, heißt ich sollte heute noch einen Flug buchen und dann die Buchung per Mail zukommen lassen.

Ich habe ja schon einiges hier gelesen aber ganz so hat es mir nicht geholfen

Habe auch ehrlich ein bisschen angst aber wer hat das nicht , nur halt muss es doch seriös sein wer eine HT macht, ist halt meine Meinung.
/foren/transplant/index.php/fa/45100/0/

/foren/transplant/index.php/fa/45101/0/


Habe mal zwei Bilder von meinen Haarstatus

Was meint ihr dazu

Liebe Grüße Fred



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #147139 ist eine Antwort auf Beitrag #147138] :: Sa, 11.01.20 05:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Elitehair (Dr. Balwi) gibt es hier im Forum einige Berichte zu lesen. Lese Dir diese Berichte ganz genau durch und dann denke noch einmal über eine HT bei Elitehair nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #147141 ist eine Antwort auf Beitrag #147138] :: Sa, 11.01.20 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, lass Dich nicht unter Druck setzen und bedenke das Ganze genau. Da Du schon länger mit diesem Status rumläufst sollte jetzt von Deiner Seite aus noch mehr Recherche betrieben werden. Generell hat Elithair nicht den besten ruf, aber bei dem geringen Budget und Deiner recht großen Baustelle ist es nicht möglich bei einer renommierten Klinik behandelt zu werden. Wie wäre es denn mit Komplettrasur und Mikropigmentierung? Lies Dich einfach mal ein und stelle, wenn möglich bessere Bilder ein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #147144 ist eine Antwort auf Beitrag #147141] :: Sa, 11.01.20 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade wenn man wenig Haare und wenig Geld hat sollte alles sorgfältig und in aller Ruhe überlegt sein. Das Geld wächst vielleicht nochmal nach im Laufe der Zeit, die Haare nicht.
Lieber etwas warten, und doch den bestmöglichen Arzt auswählen !
Dazu gehört auch in so einem Fall eine intensive Beschäftigung mit der Frage, welcher Bedarf künftig noch entstehen wird.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #147147 ist eine Antwort auf Beitrag #147138] :: Sa, 11.01.20 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Freddy,

ich bin 52 (auch so ein alter Sack) Smile

Ich habe mir auch vor 3 Jahren die Rübe machen lassen bei HLC.
Meine Baustelle war nicht ganz so groß wie deine aber auch groß.

Ich habe deutlich mehr bezahlt als dein Budget
(Faktor 5)(4500 Grafts)

Ich bereue keinen einzigen Cent wenn ich heute in den Spiegel sehe.
(ganz ehrlich mir wäre es auch das doppelte wert gewesen)
Die Tonsur ist bei mir immer noch offen aber der Rest ist extrem gut und für mein alter professionell gewählt.
Sind halt Profis.
Das mit dem einzigen Samstag ist Käse !
Ich bin selber im Vertrieb -> künstlicher Verknappung ist die älteste Masche die aber immer noch extrem gut zieht.
Der will dich schnell rüber ziehen dafür wird er bezahlt!
Mache ich auch immer so: Ja ich habe da noch etwas -> ist sogar etwas günstiger aber ich habe schon ne Reservierung drauf ... Also morgen ist das bestimmt weg !!!! --> Auftrag 😊

Mach erst mal gar nix -> versuche, wenn möglich irgendwie dein Budget zu erhöhen (Glaube mir das bereust du nicht).

Bei deiner Mega Baustelle brauchst du echt nen guten Vorarbeiter.
Passende Haarlinie finden die zu den dünneren Kotletten passt, vorne relativ dicht, nach hinten leicht ausdünnend, Tonsur offen lassen etc, etc. -> alleine schon dafür brauchst du extrem viel Grafts

Bewahre dich davor das du in der Früh im Bad stehts dich rasierst und dir sagen musst: Oh Gott was habe ich da gemacht!

Lass dir Zeit und überlege es dir alles noch einmal.
Schreib auch andere mal an.

Es geht um "DEINE" Rübe und "DU" bist der Chef !

[Aktualisiert am: Sa, 11 Januar 2020 11:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #147197 ist eine Antwort auf Beitrag #147138] :: Mo, 13.01.20 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr lieben ,

vielen Dank für die ganzen Antworten.

Delsenhofer. Vielen Dank für deine guten Rat, es war mir auch sehr merkwürdig das der so aufdringlich mit den Termin war , es kommst noch besser. Als ich den Termin abgesagt hatte, mit den Grund das meine Frau es nicht möchte Mad hat der mich noch zweimal angeschrieben und mir angeboten das wir zu dritt das besprechen können aber ich habe darauf gar nicht mehr geantwortet.

Ich habe mein Budget bis auf 3500 Euro angehoben aber du hast recht und ich warte noch und werde mir noch mehr Infos holen . Du ich habe ein Kollege der hat sich auch eine HT machen lassen es sah verdammt gut aus nach 10 Wochen , glaube der hat auch was von HLC gesagt , er wurde über ein Friseur bei uns in Berlin vermittelt.

Danke euch noch mal

Lg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #147216 ist eine Antwort auf Beitrag #147138] :: Mo, 13.01.20 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder von deinem Donor sind zu klein. Nicht möglichen den seriös zu beurteilen. Empfängerfläche scheint hingegen wirklich groß. Nimm das Geld lieber in die Hand und lade Frau und Kind auf Kreuzfahrt ein. Aida Variokabine Mittelmeer oder so. Haste mehr von als sich mit mitte 50 jetzt noch ein paar Fussel umpflanzen zu lassen. Und halte den Kranz mit der Maschine immer ganz kurz. Alles andere sieht nicht so gut aus - finde ich. Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #147229 ist eine Antwort auf Beitrag #147138] :: Mo, 13.01.20 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich würde mir aus diversen Gründen keine HT bei Elithair antun! Ist das soweit korrekt ausgedrückt, ohne jemanden auf den Schlips zu treten ?

Die Baustelle in diesem Fall ist so groß, dass selbst ein Spezialist mit 6000 Grafts nicht viel auswirken kann, zumal das Spenderhaar qualitativ nicht gut ausschaut, soweit man das beurteilen kann. Eine HT ist nunmal keine Zauberei, man erntet nur das, was man sät...

Außerdem sollte man zwischen 2 HT's mindestens 12 Monate Abstand lassen, um die Regeneration des Donors nicht zu gefährden.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Januar 2020 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #147230 ist eine Antwort auf Beitrag #147138] :: Mo, 13.01.20 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend liebe Leute,

Ihr habt recht mit der HT aber ich möchte ja nur eine Haarlinie und dahinter ja immer weniger, also nach oben hin weniger dichter. Wenn dahinter offen bleibt , meine die Tonsur . Das hat mir ja elitehair ja mit 3500 Grafts vorgeschlagen

Ich habe jetzt mal bessere Bilder eingestellt

Lg


/foren/transplant/index.php/fa/45146/0/
/foren/transplant/index.php/fa/45147/0//foren/transplant/index.php/fa/45148/0/


  • Anhang: IMG_3116.jpg
    (Größe: 36.42KB, 1609 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3121.jpg
    (Größe: 35.14KB, 1708 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3124.jpg
    (Größe: 33.28KB, 1695 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #147232 ist eine Antwort auf Beitrag #147230] :: Di, 14.01.20 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt müssen die Bilder aber größer sein



/foren/transplant/index.php/fa/45151/0/



/foren/transplant/index.php/fa/45153/0/

/foren/transplant/index.php/fa/45154/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #156154 ist eine Antwort auf Beitrag #147138] :: Fr, 16.04.21 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich kann vom oben genannten Anbieter auch nur abraten. Ich war dort und mein Donor wurde massiv geschädigt und die Auswuchsrate im Empfänger ist sehr klein.
Momentan bin ich mit HLC für eine Reparatur in Kontakt.

Es war auf jeden Fall richtig sich hier im Forum umzuhören, bevor man zusagt. Ich wünschte ich hätte damals dasselbe getan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #156320 ist eine Antwort auf Beitrag #147138] :: Mi, 21.04.21 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag!

Ich denke, es ist besser Haartransplantationen in einem etwas früheren Stadium des Haarverlusts durchzuführen. Dann sind die Chancen auf einen guten Anwuchs größer. Gegebenenfalls kann dann nach ein paar Jahren noch eine zweite Transplantation durchgeführt werden.

Wie hasst du dich entschieden? Eine Haarpigmentierung würde dir bestimmt auch super stehen!

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Europäische Alternative zu HLC
Nächstes Thema: Suche Empfehlung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()