Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 5020 Grafts FUE
(5020 Grafts FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5020 Grafts FUE [Beitrag #148265] :: Sa, 22.02.20 10:10
Mein Interesse hat Dr. Cinik bei einem Fussballspiel mit der Werbung am Spielrand geweckt. Nach langer Rechereche und Vergleich mit anderen Kliniken habe ich mich für Dr. Cinik entschieden. In erster Linie schätze ich die Kommunikation auf Deutsch mit Özlem Mentes sehr, was mir eine gewisse Sicherheit gab. Nach problemloser Abholung am Flughafen brachte man mich ins Hotel. Am nächsten Tag fand die Transplantation statt. Zu Beginn wurde ein kurzer Bluttest gemacht, anschliessend führte Dr. Cinik mit mir das Gespräch und hat die neue Linie und die Anzahl von Grafts bestimmt. Bemerkenswert war die schmerzlose und unterhaltsame Transplantation. Insgesamt wurden mir 5020 Grafts transplantiert. Bin gespannt auf die Ergebnisse.


  • Anhang: C27A7224.JPG
    (Größe: 2.22MB, 394 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A7229.JPG
    (Größe: 1.97MB, 302 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A7759.JPG
    (Größe: 2.19MB, 258 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A7762.JPG
    (Größe: 2.20MB, 249 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A7763.JPG
    (Größe: 2.14MB, 299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3800 Grafts
Nächstes Thema: Dr.Cinik (DHI) 2600 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()