Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #18652] :: Mi, 07.05.08 12:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen
Ich hatte Anfang Februar meine Ht bei Dr. Koray wollte,
eigentlich wollte ich damals schon posten aber einige kennen
das ja sicherlich mit Studium wenn man kurz vor dem Ende
ist. Die Details kennt ihr ja schon war bei mir auch so
wie bei den anderen Patienten.
Also zur sache ich bin 24, und es wurden 1600 grafts
inplantiert. Es ging ungefähr von morgens 10 Uhr
bis Abends 19:00 oder 20:00 Uhr. Hatten aber Pausen dazwischen Ich bin total zufrieden bis Jetzt natürlich,
ich hoffe mit dem Endergebnis werde ich auch zufrieden
sein, Ich denke Dr. Koray war für mich die richtige Wahl,
ich halte ihn für ein Kompetenten und sehr guten Arzt,
aber wie gesagt das Endergebnis zählt Und hier die
Bilder was meint ihr dazu? Akteuelle Bilder stelle ich die Tage rein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #18694 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Mi, 07.05.08 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Falice,

Deine Kurzfassung deckt sich mit meiner Erfahrung, siehe mein Beitrag vor kurzem. Auch die OP-Bilder sind sich sehr ähnlich, ich stelle gleich meine mit ein.

Du bist mir jetzt schon ca. 1 Monat voraus, doch für uns beide gilt wohl dass wir uns noch ne Zeit geduldigen müssen bis wir wirklich sehen wie es am Ende aussieht Wink

Aber vorab Glückwunsch zu der erfolgreichen OP bisher, auch ich bin mit Dr. Koray und seiner Art und Weise sehr glücklich verblieben.

Grüße, Eisvogel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #18816 ist eine Antwort auf Beitrag #18694] :: Fr, 09.05.08 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Falice,

haben wir uns zufällig bei Koray gesehen? warst du aus Berlin und betreibst ein Sportwetten Laden? Very Happy sorry du warst ja im Februar Ich April. Gutes Wachstum
Gruss
Kralmen

[Aktualisiert am: Fr, 09 Mai 2008 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #18859 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Sa, 10.05.08 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere. Die 1600 Grafts werden auf der Fläche echt super ausschauen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #27045 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Fr, 31.10.08 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte update...hast nämlich genausoviele Grafts wie ich bekommen Smile
Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #27066 ist eine Antwort auf Beitrag #27045] :: Sa, 01.11.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2. update hatte ich ja schon gemacht und jetzt ist eigentlich das Endergebnis dran aber naja...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #27071 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Sa, 01.11.08 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann kommt denn nun ein Update von dir?

Oder ist das Ergebnis nicht erwähnenswert? Sind doch schon knapp neun Monate! Sollte zwar nicht das Endergebnis sein,aber schon in die Richtung gehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #27074 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Sa, 01.11.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sag mal so habe es mir anders vorgestellt glaube auch nicht mehr dass sich großartig noch was ändert, die tage stelle ich mal bilder rein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28775 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Fr, 28.11.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel hat es gekostet und wie kann man den Dr.Koray ereichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28783 ist eine Antwort auf Beitrag #28775] :: Fr, 28.11.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommen denn noch Bilder?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28802 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Sa, 29.11.08 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.asmed.com.tr

hier kannst du ihn erreichen es hat bei bir damals 3200€
gekostet also 2 €


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28803 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Sa, 29.11.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Montag stelle ich das Ergebnis rein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28804 ist eine Antwort auf Beitrag #28783] :: Sa, 29.11.08 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfhearts,


schön, dass du wieder da bist...Hat es sich bei dir noch was verändert??

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28805 ist eine Antwort auf Beitrag #28802] :: Sa, 29.11.08 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mich recht erinnere, hat er die Preise mittlerweile angezogen....Und er macht beides.....Strip sowie Fue....

Und wenn der Preis genauso hoch liegt wie bei Keser, dann kann man auch gleich zu Keser gehen...

[Aktualisiert am: Sa, 29 November 2008 11:13]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28811 ist eine Antwort auf Beitrag #28805] :: Sa, 29.11.08 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube strip war bei koray ziemlich günstig


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28817 ist eine Antwort auf Beitrag #28804] :: Sa, 29.11.08 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 29 November 2008 11:05

Hallo Wolfhearts,


schön, dass du wieder da bist...Hat es sich bei dir noch was verändert??

Gruß

Blue-Think



Naja so richtig da bin ich nicht. Ich verfolge in letzter Zeit wieder passiv das Treiben hier im Forum. Werde mich aber aus euren Diskussionen raushalten. Finde alles ist schon X-mal gesagt worden und es dreht sich hier immer alles nur noch im Kreis. Das schreiben überlasse ich lieber euch.
Aber da ich gerade in eine neue Stadt gezogen bin (Hamburg) und hier niemanden kenne ist mir manchmal echt langweilig und dann muss ich doch mal ein paar Zeilen tippen.

Ob sich noch was verändert hat? Weiteren Neuwuchs kann ich nicht verzeichnen. Es bleibt bei einer soliden 50er Dichte. Finde aber die Haare sind noch etwas dicker geworden. Und die Haare mit Schamhaareffekt (krause Haare)sind weniger geworden.

PS: Irgendwelche Hamburger hier???

[Aktualisiert am: Sa, 29 November 2008 17:27]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28820 ist eine Antwort auf Beitrag #28817] :: Sa, 29.11.08 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der MichaelG kommt auch aus Hamburg !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28822 ist eine Antwort auf Beitrag #28820] :: Sa, 29.11.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 29 November 2008 17:39

Der MichaelG kommt auch aus Hamburg !


Nice Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28828 ist eine Antwort auf Beitrag #28817] :: Sa, 29.11.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sam, 29 November 2008 17:26

Blue-Think schrieb am Sam, 29 November 2008 11:05

Hallo Wolfhearts,


schön, dass du wieder da bist...Hat es sich bei dir noch was verändert??

Gruß

Blue-Think



Naja so richtig da bin ich nicht. Ich verfolge in letzter Zeit wieder passiv das Treiben hier im Forum. Werde mich aber aus euren Diskussionen raushalten. Finde alles ist schon X-mal gesagt worden und es dreht sich hier immer alles nur noch im Kreis. Das schreiben überlasse ich lieber euch.
Aber da ich gerade in eine neue Stadt gezogen bin (Hamburg) und hier niemanden kenne ist mir manchmal echt langweilig und dann muss ich doch mal ein paar Zeilen tippen.

Ob sich noch was verändert hat? Weiteren Neuwuchs kann ich nicht verzeichnen. Es bleibt bei einer soliden 50er Dichte. Finde aber die Haare sind noch etwas dicker geworden. Und die Haare mit Schamhaareffekt (krause Haare)sind weniger geworden.

PS: Irgendwelche Hamburger hier???



Bist du soweit zufrieden? Wenn ich mich recht erinnere wolltest du noch eine zweite Session bei Koray machen, oder?

Komm nach in die Mudderstadt Berlin, da stept der Bär Very Happy Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #28835 ist eine Antwort auf Beitrag #28828] :: Sa, 29.11.08 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis auf zwei stellen die nachgebessert werden müssen bin ich recht zufrieden. Verglichen mit vorher ist das Ergebnis für mich ein Unerschied wie Tag und NAcht. Ich kann ganz neue Frisuren machen. Im Moment trage ich eine Mischung aus Irokese und Elvislocke. Das war früher nicht denkbar.
Ich werde also mit ca 1200 Grafts verdichten, damit die neuen Flächen genauso dicht sind wie der Rest. Also etwa von 50 auf 70 Grafts. Dabei muss in der einen GHE etwas mehr gemacht werden als in der anderen. Die Spitze vorne benötigt auch mehr Grafts.

Aber ich will mehr. Die GHEs sollen noch einen Zentimeter weiter verkleinert und ausgerundet werden. Ich schätze nochmal 800 Grafts.

Macht zusammen 2000. Koray meinte die kann er noch locker ernten ohne das der Donor zu sehr ausdünnt. Dann hätte ich wieder den Haaransatz wie mit 18 Very Happy.

Einzieges Problem bei dem Plan. Ich müsste mir wieder den Kopf rasieren lassen. Das kann ich mir beruflich aber nicht erlauben. Mal sehen ob ich irgendwie eine Teilrasur raushandeln kann. Koray ist was dieses Thema angeht extrem starrköpfig

[Aktualisiert am: Sa, 29 November 2008 21:56]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #29607 ist eine Antwort auf Beitrag #28803] :: Sa, 13.12.08 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falice schrieb am Sam, 29 November 2008 10:11

Am Montag stelle ich das Ergebnis rein


Und?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #29609 ist eine Antwort auf Beitrag #29607] :: Sa, 13.12.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 14:18

falice schrieb am Sam, 29 November 2008 10:11

Am Montag stelle ich das Ergebnis rein


Und?


Ein Satz mit X, das war wohl nix!!

Also falice falls du still mitliest....wir würden uns weiterhin darüber freuen.... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30063 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Do, 18.12.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen hier sind die Bilder vom 10. Monat,
was meint ihr dazu?





  • Anhang: links1.JPG
    (Größe: 45.20KB, 375 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 44.85KB, 333 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 47.01KB, 360 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30064 ist eine Antwort auf Beitrag #30063] :: Do, 18.12.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht richtig scheisse und unnatürlich aus, kurz und ehrlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30068 ist eine Antwort auf Beitrag #30064] :: Do, 18.12.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Don, 18 Dezember 2008 19:45

sieht richtig scheisse und unnatürlich aus, kurz und ehrlich



Da ist ja jemand sehr direkt....


Hallo falice,

vielen dank für die Bilder...Schließlich lebt das Forum von Berichten und den regelmäßigen Updates...Auch von Deins!!...

Aber mich würde mal interessiere, ob Du damit zufrieden bist.....Was für eine Dichte wurde gesetzt.....???

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30091 ist eine Antwort auf Beitrag #30068] :: Do, 18.12.08 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht ehrlich gesagt nicht gut aus. Aber das war nach den Post-OP-Bildern auch nicht zu erwarten. Mir soll keiner mehr erzählen, es gibt keine Probleme bei FUE-Anwuchsraten (trotz mau gesetzter Dichte). Über solche Traumvorstellungen lache ich nur noch, angesichts der sagenumwobenen Fülle an One-Pass-TOP-FUE-Resulaten, die ich in meinem Leben schon gesehen habe (vielleicht 15, in diesem Forum noch so gut wie gar keins). Mich würde interessieren, wie Du nun weiter verfährst. Es ist ja nichts verloren. Du kannst wunderbar verdichten lassen. Die Fragen sind: Willst Du? Und wenn ja, wo?

[Aktualisiert am: Do, 18 Dezember 2008 23:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30122 ist eine Antwort auf Beitrag #30091] :: Fr, 19.12.08 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Muss leider sagen, das sieht garnicht gut aus. Ich habe auch eine Problemstelle von etwa 2cm länge die genauso aussieht wie bei dir, aber bei dir sieht es ja auf dem gesammten transplantierten BEreich so aus Confused . Fragt sich jetzt nur ob schlechte Anwuchsrate oder einfach nur zu wenig Grafts?
Verdichten muss sein.

[Aktualisiert am: Fr, 19 Dezember 2008 07:13]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30124 ist eine Antwort auf Beitrag #30122] :: Fr, 19.12.08 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin selber auch nicht zufrieden, habe es dem dr. auch mitgeteilt, er wird sich das ganze anschauen, ich muss auf jeden fall verdichten lassen. Ist leider nicht alles angewachsen.
Weil die Graft anzahl hatte er sich ja ausgesucht da habe ich mich gar nicht eingemischt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30129 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Fr, 19.12.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie auf den Post Op Bildern zu erkennen ist,war die gesetzte Dichte zwar nicht überirdisch,aber akzeptabel für ein durchschnittliches Ergebnis. Da jedoch die Anwuchsrate katastrophal zu sein scheint, so ist auch das Ergebnis unterirdisch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30130 ist eine Antwort auf Beitrag #30129] :: Fr, 19.12.08 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke da sind 2 Dinge schief gelaufen. Koray hätte mehr Grafts nehmen müssen, etwa 2000, und natürlich die Anwuchsrate war scheisse.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30131 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Fr, 19.12.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte er 2000 gesetzt, wären das 400 mehr als tatsächlich gesetzt wurde. Von diesen 400 wären ,dank der miserabelen Anwuchsrate, 50 -100 angewachsen. Diese würden das Ergebnis auch nicht besser aussehen lassen.

Ein klarer Fall ,der meiner Meinung nach zeigt, das konstant gute Ergebnisse mit FUE schwieriger zu realisiern sind. Ich bin mir sicher, das diese OP mit der gesetzten Menge an Grafts und FUT um Welten besser ausgesehen hätte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30132 ist eine Antwort auf Beitrag #30131] :: Fr, 19.12.08 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
James schrieb am Fre, 19 Dezember 2008 11:02

Hätte er 2000 gesetzt, wären das 400 mehr als tatsächlich gesetzt wurde. Von diesen 400 wären ,dank der miserabelen Anwuchsrate, 50 -100 angewachsen. Diese würden das Ergebnis auch nicht besser aussehen lassen.

Ein klarer Fall ,der meiner Meinung nach zeigt, das konstant gute Ergebnisse mit FUE schwieriger zu realisiern sind. Ich bin mir sicher, das diese OP mit der gesetzten Menge an Grafts und FUT um Welten besser ausgesehen hätte!


So ist das nicht gemeint James. Hätte Koray 2000 gesetzt und es wären 90% angewachsen hätte es gut ausgesehen.

Wenn du generell von einer so schlechten Anwuchsrate ausgehst hätten auch 4000 Grafts nichts gebracht und man hätte das Thema HT garnicht erst angehen brauchen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30133 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Fr, 19.12.08 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, wenn von den 1600 Grafts 90% angewachsen wären,wäre das Ergebnis ganz passabel.

Naja, wie dem auch sei, die Anwuchsrate ist leider sehr schlecht. Ich denke das höchstens 50 - 60 % angewachsen sind,wenn überhaupt!

Wie ich eben bereits erwähnt habe, die Konstanz fehlt!

@ Wolfsheart; in deinem Fall hattest du eine weitaus höhere Anwuchsrate und das beim selben Arzt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30134 ist eine Antwort auf Beitrag #18652] :: Fr, 19.12.08 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wie gesagt der doc meinte 1600 wären optimal für mich.
Was meint ihr wie viel würde ich für ein gutes Ergebnis noch brauchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30135 ist eine Antwort auf Beitrag #30134] :: Fr, 19.12.08 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mindestens 1000 würde ich mal vorsichtig schätzen.
Aber wenn davon wieder nur 400 anwachsen ist dir ja auch nicht geholfen. Wichtig wäre zu klären warum deine Anwuchsrate so schlecht war und wie groß die Dichte jetzt ist.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30173 ist eine Antwort auf Beitrag #30134] :: Sa, 20.12.08 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falice schrieb am Fre, 19 Dezember 2008 11:45

also wie gesagt der doc meinte 1600 wären optimal für mich.
Was meint ihr wie viel würde ich für ein gutes Ergebnis noch brauchen

also bei dir geht es nicht nur um die dichte. die angewachsenen grafts sehen einfach schlimm aus (könnte leicht sein, dass sogar alle angewachsen sind)!
überhaupt nicht natürlich ... so nach mini/micrografts - steinzeit!
repair bei einem richtigen arzt, oder sein lassen ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30493 ist eine Antwort auf Beitrag #30173] :: Mi, 24.12.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi falice,

ja stimmt, wenn die anwuchsrate scheisse ist dann ist das endergebnis natürlich viel schwieriger zu erreichen.

ich bin auch ein patient von dr. koray, hab mir letztes jahr ende dezember 2007 ca. 2450 fue grafts auf die matte einpflanzen lassen. zone 1 - 3 bei mir ist die anwuchsrate ca. 85%, also links ecke ist dichter als die recht.

außerdem hab ich auch noch das problem mit den ersten 2cm, aber mir war sowieso klar, dass ich eine 2te op brauche. vielleicht hätte ich mir doch so ein biotinspray kaufen sollen, dann hätte das resultat evtl. positver ausgesehen. aber wären tatsächlich 100% angewachsen dann hätte mein resultat auch optisch viel besser ausgesehen.

mit dem jetzigen haarstatus kann ich mich leider nicht zufrieden geben. es muss eine mind. 70plus dichte sein, ja damit könnte ich leben. meine jetzige dichte variert
vordere matte seitlich: ca 30grafts
vorder matte mitte: ca 45-50grafts

also, der übergang muss optisch deutlich gepimpt werden, damit eine einheitlicher struktur herrst. ja es ist einfach scheisse, wenn man vorne noch die kopfhaut durchsehen kann.

ja, wenns um die haare geht, da sind wir männer doch verdammt eitel, bei mir ist das net anders.
aber fürs erste bin ich schon zufrieden, das ist bei mir auch ein unterschied wie tag und nacht.

bei dr. koray war ich auf jeden fall bei der richtigen adresse in der türkei, also bereuen tue ich es auf keinen fall.
ich hoffe, er packt das mit der konstaten 70plus dichte.

lg und frohe weinachten euch allen

von

freibier





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30494 ist eine Antwort auf Beitrag #30493] :: Do, 25.12.08 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier: Exclamation
vielleicht hätte ich mir doch so ein biotinspray kaufen sollen, dann hätte das resultat evtl. positver ausgesehen. aber wären tatsächlich 100% angewachsen dann hätte mein resultat auch optisch viel besser ausgesehen

Ein Biotinspray-was ist das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30502 ist eine Antwort auf Beitrag #30494] :: Do, 25.12.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für roman72:
hier link:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1912/#page_t op

gruss
freibier


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #30615 ist eine Antwort auf Beitrag #30494] :: Mo, 29.12.08 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
roman72 schrieb am Don, 25 Dezember 2008 01:14

FreiBierIstHier: Exclamation
vielleicht hätte ich mir doch so ein biotinspray kaufen sollen, dann hätte das resultat evtl. positver ausgesehen. aber wären tatsächlich 100% angewachsen dann hätte mein resultat auch optisch viel besser ausgesehen

Ein Biotinspray-was ist das?


Du hast doch das Post-OP-Set bekommen mit der Sprühflasche. Das solltest du alle 2 Stunden aufsprühen und da war Biotin mit drin.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP
Nächstes Thema: prohairclinic 3100 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***