Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18655] :: Mi, 07.05.08 13:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Der Herr hat die zwölf Monate hinter sich gebracht (4000 Grafts in Zone 1). Allerdings ist anzumerken: Er hatte auch nach fünf, sechs Monaten schon klasse Zwischenergebnisse. Das gilt für das Gros seiner Mitpatienten aus meiner Sicht nicht.

http://fuedsblog.blogspot.com/

[Aktualisiert am: Mi, 07 Mai 2008 13:04]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18797 ist eine Antwort auf Beitrag #18655] :: Fr, 09.05.08 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 grafts auf einem patienten der vor anfang der OP noch nicht mal extrem viel haarverlust hat. Exclamation




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18823 ist eine Antwort auf Beitrag #18655] :: Fr, 09.05.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Ausgangssituation Nw 0,7 4000 Grafts in Zone 1 zu packen finde ich äußerst mutig.
Oder auch grob fahrlässig.
Je nach Betrachtungsweise.

Und das ethisch-moralische Grundverständnis Hrn. Dr. Armanis läßt sich wahrscheinlich am Besten mit dem Satz "pecunia non olet" ausdrücken.


floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18824 ist eine Antwort auf Beitrag #18823] :: Fr, 09.05.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Fre, 09 Mai 2008 23:19

Bei Ausgangssituation Nw 0,7 4000 Grafts in Zone 1 zu packen finde ich äußerst mutig.
Oder auch grob fahrlässig.
Je nach Betrachtungsweise.

Und das ethisch-moralische Grundverständnis Hrn. Dr. Armanis läßt sich wahrscheinlich am Besten mit dem Satz "pecunia non olet" ausdrücken.


floater



Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18825 ist eine Antwort auf Beitrag #18655] :: Sa, 10.05.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also NW 0,7 ist zwar grober Unfug. Scrollt mal runter und geht auf "older posts". Aber 4000 sind definitiv to much. 2500 zur Schließung der GHE und zur Absenkung der Haarlinie hätten's auch getan.

[Aktualisiert am: Sa, 10 Mai 2008 00:03]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18832 ist eine Antwort auf Beitrag #18825] :: Sa, 10.05.08 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 10 Mai 2008 00:01

Also NW 0,7 ist zwar grober Unfug. Scrollt mal runter und geht auf "older posts". Aber 4000 sind definitiv to much. 2500 zur Schließung der GHE und zur Absenkung der Haarlinie hätten's auch getan.


Dachte das erste Bild ganz unten hätte die Ausgangsituation dargestellt.
Insoferne NW 2 (nach der Behandlung von Dr. Cole)als Ausgangsituation.
Noch immer mutig und grob fahrlässig, wenn nicht sogar

grober Unfug.

floater






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18834 ist eine Antwort auf Beitrag #18655] :: Sa, 10.05.08 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das siehst Du so, floater. Ich nicht. Meine Ausgangssituation war seiner sehr ähnlich. Nur dass ich gewellte, längere Haare habe und der NW-Status damit für niemanden offensichtlich war. Es ist unfair, vom eigenen Status und den eigenen Problemen auf andere Menschen zu schließen.

Natürlich wissen NW2/3-Patienten (und davon gibt es etliche hier), dass NW5/6-Patienten gerne mit Ihnen tauschen würden. Daraus aber abzuleiten, dass ein Mann mit vollem Haar, hoher Stirn und Geheimratsecken kein Problem mit seiner Situation haben darf, ist totaler Quatsch. Probleme sind relativ, floater. Wie fast alles im Leben.

Nebenbei bemerkt: Niedrige NW's sind - wenn man's mal ganz nüchtern betrachtet - deutlich bessere Kandidaten für eine HT als hohe. Denn wenn Du ein NW2/3 bist, dann hast Du nach ein bis zwei guten HT's im Optimalfall nicht die Illusion von Haaren, sondern Du hast dichte Haare. Als Beispiel mal der von NW5a gepostete Shapiro-Fall http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1164/

Wie ich finde sind beide Fälle durchaus vergleichbar. Er hat immerhin auch 2800 Grafts bekommen. In zwei OP's. Obwohl Du wahrscheinlich sagen würdest, sein Ausgangsstatus war doch schon gut. Aber schau Dir die Entwicklung an. Der Mann hat heute unglaublich volles Haar. Und glaub mir: Er wird sich besser fühlen. Wesentlich besser. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass schon kleine Veränderungen eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität nach sich ziehen können.

Wenn der User "FUED" also ein signifikantes Problem mit seinem Erscheinungsbild hat und seinen Ausgangsstatus verbessern will (GHE schließen, Haarlinie um 1cm absenken), dann sind da nunmal locker 45-55 cm2 Fläche zu bearbeiten. 3000 Grafts kommen da schnell zusammen. Ein ganz einfaches Rechenexempel. 4000 halte zwar auch ich persönlich für übertrieben, so wie ich Armani allgemein für einen selten vorausblickenden Graftverschwender und Hobby-Splitter halte. Und für unethisch in vielen seiner Arbeiten obendrein.

Aber wir beide, floater, wissen ja nicht, ob "FUED" vielleicht eine ganz klare Familiengeschichte hat, in der kein NW4/5/6 vorkommt, sodass er das Risiko minimieren kann. Und wir wissen auch nicht, ob sein Donor möglicherweise noch 3000 - 5000 Grafts an Spenderreserven aufweist. Ist nämlich möglich. Also: Kirche im Dorf lassen und die Probleme anderer Menschen akzeptieren.

[Aktualisiert am: Sa, 10 Mai 2008 01:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18845 ist eine Antwort auf Beitrag #18834] :: Sa, 10.05.08 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 10 Mai 2008 01:14

Das siehst Du so, floater. Ich nicht. Meine Ausgangssituation war seiner sehr ähnlich. Nur dass ich gewellte, längere Haare habe und der NW-Status damit für niemanden offensichtlich war. Es ist unfair, vom eigenen Status und den eigenen Problemen auf andere Menschen zu schließen.

Natürlich wissen NW2/3-Patienten (und davon gibt es etliche hier), dass NW5/6-Patienten gerne mit Ihnen tauschen würden. Daraus aber abzuleiten, dass ein Mann mit vollem Haar, hoher Stirn und Geheimratsecken kein Problem mit seiner Situation haben darf, ist totaler Quatsch. Probleme sind relativ, floater. Wie fast alles im Leben.

Nebenbei bemerkt: Niedrige NW's sind - wenn man's mal ganz nüchtern betrachtet - deutlich bessere Kandidaten für eine HT als hohe. Denn wenn Du ein NW2/3 bist, dann hast Du nach ein bis zwei guten HT's im Optimalfall nicht die Illusion von Haaren, sondern Du hast dichte Haare. Als Beispiel mal der von NW5a gepostete Shapiro-Fall http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1164/

Wie ich finde sind beide Fälle durchaus vergleichbar. Er hat immerhin auch 2800 Grafts bekommen. In zwei OP's. Obwohl Du wahrscheinlich sagen würdest, sein Ausgangsstatus war doch schon gut. Aber schau Dir die Entwicklung an. Der Mann hat heute unglaublich volles Haar. Und glaub mir: Er wird sich besser fühlen. Wesentlich besser. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass schon kleine Veränderungen eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität nach sich ziehen können.

Wenn der User "FUED" also ein signifikantes Problem mit seinem Erscheinungsbild hat und seinen Ausgangsstatus verbessern will (GHE schließen, Haarlinie um 1cm absenken), dann sind da nunmal locker 45-55 cm2 Fläche zu bearbeiten. 3000 Grafts kommen da schnell zusammen. Ein ganz einfaches Rechenexempel. 4000 halte zwar auch ich persönlich für übertrieben, so wie ich Armani allgemein für einen selten vorausblickenden Graftverschwender und Hobby-Splitter halte. Und für unethisch in vielen seiner Arbeiten obendrein.

Aber wir beide, floater, wissen ja nicht, ob "FUED" vielleicht eine ganz klare Familiengeschichte hat, in der kein NW4/5/6 vorkommt, sodass er das Risiko minimieren kann. Und wir wissen auch nicht, ob sein Donor möglicherweise noch 3000 - 5000 Grafts an Spenderreserven aufweist. Ist nämlich möglich. Also: Kirche im Dorf lassen und die Probleme anderer Menschen akzeptieren.



Er will aber damit sagen, daß Armani öfter übers Limit geht. Es gibt zahlreiche "Dokus" wo man schon erkennt, daß diese Patienten zu NW5 oder gar höher werden könnte. Die Ausdünnung ist schon oft klar erkennbar. Armanis´s Donor Managment kann ich oft nicht verstehen, gerade bei den 20-25 Jährigen, die nur eins im Kopf haben und das ist "Dichte"!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18847 ist eine Antwort auf Beitrag #18845] :: Sa, 10.05.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
100 % Agree. Deswegen sage ich ja auch: zu viele Grafts. Aber das Problem des Patienten kann ich voll nachvollziehen. Wer seine GHE schließen und gleichzeitig die Haarlinie in der kompletten Länge auf hohem Niveau absenken lassen will, der braucht eben - mitunter - 2500 bis 3000 Grafts. Die Fläche is eben deutlich größer als sie meist wirkt.

Vielleicht war der User ja auch vorausschauend. So nach dem Motto: Ich brauche eigentlich nur 2500 Grafts. Aber bei Armanis FUE-Fällen wächst ja eh nicht so viel an, also nehme ich mal 4000. Jetzt hat er den Salat in Form einer guten Anwuchsrate. Damit beseitzt er nun allerdings eine AUSNAHMESTELLUNG. Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 10 Mai 2008 11:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18848 ist eine Antwort auf Beitrag #18847] :: Sa, 10.05.08 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 10 Mai 2008 11:50

100 % Agree. Deswegen sage ich ja auch: zu viele Grafts. Aber das Problem des Patienten kann ich voll nachvollziehen. Wer seine GHE schließen und gleichzeitig die Haarlinie in der kompletten Länge auf hohem Niveau absenken lassen will, der braucht eben - mitunter - 2500 bis 3000 Grafts. Die Fläche is eben deutlich größer als sie meist wirkt.

Vielleicht war der User ja auch vorausschauend. So nach dem Motto: Ich brauche eigentlich nur 2500 Grafts. Aber bei Armanis FUE-Fällen wächst ja eh nicht so viel an, also nehme ich mal 4000. Jetzt hat er den Salat in Form einer guten Anwuchsrate. Damit beseitzt er nun allerdings eine AUSNAHMESTELLUNG. Very Happy


Ich hab gerade mal seine Postop Bilder gesehen. Wenn der überhaupt 4000 "Grafts" bekommen hat, dann hat er diese diffuse Zone2&3 mit verdichtet. Die sieht ja etwas dünner aus. Das relativiert das ganze wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18849 ist eine Antwort auf Beitrag #18847] :: Sa, 10.05.08 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani ist eben sehr aggressiv in seiner Vorgehensweise. Da wird nicht viel Rücksicht genommen auf noch vorhandenes Haar, da wird einfach drüber transplantiert. Dadurch soll gewährleistet werden, dass der Patient für die nächsten Jahre seine Ruhe hat. Man zerstört also bewußt Haare, von denen man ausgeht, dass sie in den nächsten Jahren sowieso ausfallen würden und ersetzt diese durch gesundes Donorhaar. Deshalb soviele Grafts obwohl eigentlich noch genug Resthaar übrig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18850 ist eine Antwort auf Beitrag #18849] :: Sa, 10.05.08 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a, wir gehen doch beide davon aus, dass er ohnehin keine 4000 "Grafts" bekommen hat, oder? Shocked




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18853 ist eine Antwort auf Beitrag #18850] :: Sa, 10.05.08 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 10 Mai 2008 12:12

NW5a, wir gehen doch beide davon aus, dass er ohnehin keine 4000 "Grafts" bekommen hat, oder? Shocked


Davon gehe ich aus. Er hat vielleicht 4000 Slits bekommen, aber aus wieviel Donorgrafts... ?

Alles nur "Spekulation" Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18860 ist eine Antwort auf Beitrag #18834] :: Sa, 10.05.08 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 10 Mai 2008 01:14

Das siehst Du so, floater. Ich nicht. Meine Ausgangssituation war seiner sehr ähnlich. Nur dass ich gewellte, längere Haare habe und der NW-Status damit für niemanden offensichtlich war. Es ist unfair, vom eigenen Status und den eigenen Problemen auf andere Menschen zu schließen.

Natürlich wissen NW2/3-Patienten (und davon gibt es etliche hier), dass NW5/6-Patienten gerne mit Ihnen tauschen würden. Daraus aber abzuleiten, dass ein Mann mit vollem Haar, hoher Stirn und Geheimratsecken kein Problem mit seiner Situation haben darf, ist totaler Quatsch. Probleme sind relativ, floater. Wie fast alles im Leben.

Nebenbei bemerkt: Niedrige NW's sind - wenn man's mal ganz nüchtern betrachtet - deutlich bessere Kandidaten für eine HT als hohe. Denn wenn Du ein NW2/3 bist, dann hast Du nach ein bis zwei guten HT's im Optimalfall nicht die Illusion von Haaren, sondern Du hast dichte Haare. Als Beispiel mal der von NW5a gepostete Shapiro-Fall http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1164/

Wie ich finde sind beide Fälle durchaus vergleichbar. Er hat immerhin auch 2800 Grafts bekommen. In zwei OP's. Obwohl Du wahrscheinlich sagen würdest, sein Ausgangsstatus war doch schon gut. Aber schau Dir die Entwicklung an. Der Mann hat heute unglaublich volles Haar. Und glaub mir: Er wird sich besser fühlen. Wesentlich besser. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass schon kleine Veränderungen eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität nach sich ziehen können.

Wenn der User "FUED" also ein signifikantes Problem mit seinem Erscheinungsbild hat und seinen Ausgangsstatus verbessern will (GHE schließen, Haarlinie um 1cm absenken), dann sind da nunmal locker 45-55 cm2 Fläche zu bearbeiten. 3000 Grafts kommen da schnell zusammen. Ein ganz einfaches Rechenexempel. 4000 halte zwar auch ich persönlich für übertrieben, so wie ich Armani allgemein für einen selten vorausblickenden Graftverschwender und Hobby-Splitter halte. Und für unethisch in vielen seiner Arbeiten obendrein.

Aber wir beide, floater, wissen ja nicht, ob "FUED" vielleicht eine ganz klare Familiengeschichte hat, in der kein NW4/5/6 vorkommt, sodass er das Risiko minimieren kann. Und wir wissen auch nicht, ob sein Donor möglicherweise noch 3000 - 5000 Grafts an Spenderreserven aufweist. Ist nämlich möglich. Also: Kirche im Dorf lassen und die Probleme anderer Menschen akzeptieren.


Lieber tryout,

ich geh davon aus, dass Du, wenn Du hier etwas postet an der Meinung anderer interessiert bist.

Diese - meine subjektive Meinung - habe ich relativ klar geäussert:
Ich finde eine derartige Vorgehensweise mutig, wenn nicht sogar grob fahrlässig.
NW5a hat es ditto mit seinen Ausführungen, im speziellen mit dem Begriff "Donormanagement" ziemlich klar auf den Punkt gebracht.

Nicht mehr.
Aber auch nicht weniger.


Wenn Du daher meinst, "4000..defintiv zuviel" gehen wir hier dáccord.

Für mich bleibt lediglich offen, tryout, wo und in welcher Form ich geschrieben habe, dass ich - ich darf Dich sinngem. zitieren - anderer Menschen Probleme nicht akkzeptiere bzw. woraus Du diese Unterstellung ableitest ?

Danke für Deine Antwort und ein schönes Pfingstwochenende.

floater








=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18928 ist eine Antwort auf Beitrag #18655] :: Di, 13.05.08 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi !

Ich erinnere mich grade,daß Armani meinen HA auch um 2 bis 2,5 cm herabsetzen wollte.Ich habe ihn bremsen müssen,so daß letztendlich daraus 0,5 bis 1cm wurden.

hackethal
(von den Toten auferstanden)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18929 ist eine Antwort auf Beitrag #18928] :: Di, 13.05.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hackethal,

erzähl erstmal wie es mit dir weitergegangen ist. Wie hat Armani bei dir reagiert ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18945 ist eine Antwort auf Beitrag #18655] :: Mi, 14.05.08 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gibt es nicht viel zu erzählen.Ich hatte das gesamte 07´ Jahr mit meiner Gesundheit zu kämpfen gehabt,und habe mich um HT´s nicht mehr gekümmert.Eine Korrektur bei Armani kämme für mich sowieso nicht in Frage,weil ich nur noch eine Fue machen kann.
(zur Errinnerung:ich hatte insgesamt 6 Strip-OP´s).
Und den Armani hielt ich in dem Bereich für nicht kompetent genug.Mittlerweile macht er aber nur noch FUE,und das müßte heißen,daß er sich etwas sicherer fühlt bei dieser Methode.
Im Augenblick bin ich dabei,mich in das Thema wieder einzulesen und fokussiere mich zunehmend auf Cole oder Armani.

ackethal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstes Armani FUE-Megasession-Endergebnis [Beitrag #18948 ist eine Antwort auf Beitrag #18945] :: Mi, 14.05.08 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
hackethal schrieb am Mit, 14 Mai 2008 10:56

Da gibt es nicht viel zu erzählen.Ich hatte das gesamte 07´ Jahr mit meiner Gesundheit zu kämpfen gehabt,und habe mich um HT´s nicht mehr gekümmert.Eine Korrektur bei Armani kämme für mich sowieso nicht in Frage,weil ich nur noch eine Fue machen kann.
(zur Errinnerung:ich hatte insgesamt 6 Strip-OP´s).
Und den Armani hielt ich in dem Bereich für nicht kompetent genug.Mittlerweile macht er aber nur noch FUE,und das müßte heißen,daß er sich etwas sicherer fühlt bei dieser Methode.
Im Augenblick bin ich dabei,mich in das Thema wieder einzulesen und fokussiere mich zunehmend auf Cole oder Armani.

ackethal



Trotzdem würden ja einige auf eine Wiedergutmachung hinpochen, aber wenn es dir egal ist... Wink

Für Fue würde auch noch Mwamba/Heitmann in Frage kommen, da Armani gerade etwas Probleme mit den Anwuchsraten hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wartezeiten Hattingen
Nächstes Thema: Einige bilder spendegebiet kurz nach der behandelung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***