Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Health Travels Dr.Gökhan Gur ISHRS
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Health Travels Dr.Gökhan Gur ISHRS [Beitrag #148690] :: Do, 05.03.20 15:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Einen schönen Tag liebes Forum
Ich habe mich heute extra Registriert um eine Antwort auf meine Frage zu erhaltene. Ich bin schon lange mitleser und die Informationen und die Hilfe die man hier bekommt ist sehr zu loben. Das nur vorweg.
Zu meiner Frage: ich würde gerne eine Haartransplantation in der Türkei bei Dr. Gökhan Gur machen. Dies wurde mir vermittelt durch Health travels. Diese arbeiten desweiteren noch zusammen mit Dr. Demirsoy und Dr. Sahlinoglu. Nun wird auf ihrer Seite damit geworben, dass alle drei Ärzte Mitglieder sind bei der ISHRS. ich denke jeder weiß was das ist. Mein Problem ist, dass ich Dr.Demirsoy und Dr. Sahlinoglu finden konnte, Dr. Gökhan Gur jedoch nicht.
Kann mir jemand erklären wieso er nicht angezeigt wird? Hat es evtl. etwas damit zutun wie lange man schon Mitglied ist?

Ich freue mich auf eure Antworten
Mfg Kevin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Health Travels Dr.Gökhan Gur ISHRS [Beitrag #148710 ist eine Antwort auf Beitrag #148690] :: Fr, 06.03.20 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was meint Health Travel dazu


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ärzte Wahl
Nächstes Thema: The World's Top 25 Hair Transplant Surgeon 2020?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***