Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kulanz der Haarchirurgen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Kulanz der Haarchirurgen [Beitrag #18712] :: Mi, 07.05.08 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mal fragen, wer Erfahrungen mit der Kulanz der Haarchirurgen hat.

Es ist mir klar, dass kein Arzt eine Garantie für ein super Ergebnis geben kann. Gewisse Faktoren sind von Patient zu Patient verschieden und nicht voraussehbar. Sie können unterschiedliche Einflüsse zum Beispiel auf die Anwachsrate haben.

Es gibt jedoch Fälle, bei denen der Arzt offensichtlich Mist gebaut hat oder bei denen er dem Patienten etwas versprochen hat, das er nicht halten kann.

Was kann man als begründet unzufriedener Patient da machen?

Was kann man machen, wenn der Arzt seinen Fehler nicht eingestehen will?

Gibt es Ärtze, welche Gutachten über die Arbeit ihrer Kollegen erstellen? (Wohl kaum).

Wer hat Erfahrung mit einer solchen Situation?

Danke für Euer Feed-Back.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kulanz der Haarchirurgen [Beitrag #18714 ist eine Antwort auf Beitrag #18712] :: Mi, 07.05.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst ja mal deinen Arzt fragen, wie er mit so einer Situation umgeht. Sonst kann es eine böse Überraschung werden Wink

Die meisten wollen ihren guten Ruf nicht verlieren und die Jungs bekommen eine Repair oder vielleicht Geld zurück, dafür müssen sie schweigen. Ist der Ruf aber schon ruiniert ....

Mich würde diese Dunkelziffer interessieren Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kulanz der Haarchirurgen [Beitrag #18716 ist eine Antwort auf Beitrag #18714] :: Mi, 07.05.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grins. Ich wusste dass Du dich hier so melden würdest. Ich bin aber zuversichtlich, was Bisanga betrifft. Es geht mir um die Ärztin, die meine erste HT gemacht hat.

Sie will keinen Fehler eingestehen. Es ist mir ein Rätsel, wie man sich als Arzt und Geschäftsfrau dermassen nicht kulant verhalten kann. Sie hat nun erreicht, dass ich Ihre Arbeit hier veröffentlich habe. Ich wollte sie nicht schlecht machen. Es ging mir in erster Linie darum, dass das Forum seine Meinung zu ihrer Arbeit abgibt. Das war für mich schon sehr hilfreich. Es hat mir gezeigt, dass ich mit meiner Unzufriedenheit richtig liege.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kulanz der Haarchirurgen [Beitrag #18761 ist eine Antwort auf Beitrag #18712] :: Do, 08.05.08 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dazu kann ich nur sagen: Gewalt ist zwar nicht immer die Richtige Lösung ...manchmal aber die Einzige!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: meinungen zu bisanga
Nächstes Thema: Wartezeiten Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***