Startseite » Haartransplantation » FAQs » Bepanthen, Panthenol, Narben Salbe für den Spender?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bepanthen, Panthenol, Narben Salbe für den Spender? [Beitrag #148992] :: Fr, 20.03.20 18:34
Hey

Wollte mal fragen, ob man eines davon nach einer HT für den Spender verwenden kann um eventuell Micronarben entgegen zu wirken bzw. den Heilungsverlauf zu fördern?

Hatte meinen Arzt gefragt und er sagte wenn dann nach einem Monat Post und OP und eigentlich auch nicht nötig, da es nichts bringt.

Da frage ich mich aber. Es sind doch Narben entstanden. Dann müsste Narbensalbe doch helfen und diese Abheilen lassen oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Creme/Lotion gegen trockene Kopfhaut nutzt ihr?
Nächstes Thema: Entnahme - Manuell oder Mikromotor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***