Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Meine Erfahrung mit Prohairclinic (Tricopigmentation)
(Erfahrungsbericht einer temporären Mikropigmentation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung mit Prohairclinic (Tricopigmentation) [Beitrag #149327] :: Mi, 08.04.20 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

in diesem Thread würde ich euch gerne meine Erfahrung mit der Prohairclinic in Heist-op-den-berg teilen. Ich hatte eine Tricopigmentation am 07.02.2020 mit Sabine.

Ich bin 26 Jahre alt und leide schon lange an meinem Haarausfall. Da für mich eine Haartransplantation nicht in Frage kam (diffuser Haarausfall, zu jung etc..) habe ich mich entschlossen eine Tricopigmentation zu machen.

Anfangs war ich sehr skeptisch. Als ich aber das Ergebnis nach der ersten Sitzung sah, wusste ich dass es die richtige Entscheidung gewesen ist. Man merkt wirklich gar keinen Unterschied. Meinen Eltern habe ich nichts gesagt und die haben nichts bemerkt. Mein kleiner Bruder (17), hat auch nichts bemerkt. Als ich ihm es mal erzählt habe hat er nur gelacht und gedacht dass ich Spaß mache. Er glaubt mit immer noch nicht. Es sieht wirklich sehr sehr realistisch aus. Der Vorteil bei der Tricopigmentation ist ja der, dass die Pigmente mit der Zeit verblassen, man also ein relativ geringes Risiko eingeht, was für mich sehr wichtig war.

Jedoch kann ich die Prohairclinic wärmstens weiterempfehlen. Sabine ist eine Expertin und weiß genau was sie macht.
Hätte ich gewusst dass das Ergebnis so gut wird, würde ich mich wahrscheinlich für die permanente Variante entscheiden.

Ich merke jetzt, wie viel Zeit und Stress, mich das Thema "Haare" gekostet hat. Mittlerweile denke ich fast nicht mehr drüber nach. Mein Leben hat sich definitiv verändert.

Meiner Meinung nach ist die Tricopigmentation das perfekte "Gegenmittel" gegen Haaraufall. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Prohairclinic (Tricopigmentation) [Beitrag #149329 ist eine Antwort auf Beitrag #149327] :: Mi, 08.04.20 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären toll!




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Prohairclinic (Tricopigmentation) [Beitrag #149477 ist eine Antwort auf Beitrag #149327] :: Fr, 17.04.20 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin auch neugierig auf die Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Genesungszeit? Teilrasuroption - Prohairclinic
Nächstes Thema: Frage: Wie würden Sie diesen Patienten beraten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()